Datum der Veröffentlichung
20.04.2018
Datum der Kauferfahrung
20.04.2018
20.04.2018
Kommunizierte Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Auch nachdem die Zeit verstrichen ist wird keine Datum avisiert sondern schmuckvoll mit nichtssagenden Phrasen gearbeitet. Und auch auf der Website wird der Termin nicht angepasst.
Finger weg von porzellantreff.de
1.00
Mangelhaft

porzellantreff.de antwortet: 26.04.2018
Wir bieten unseren Kunden ein Sortiment von über 25.000 Artikeln, welche nicht alle sofort lieferbar sind. Sie haben Artikel mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen bestellt, was in unserer Auftragsbestätigung klar kommuniziert wurde. Schade dass Sie uns diese Zeit nicht gegeben haben und vorher stornierten. Wir werden versuchen unsere Kommunikation weiter zu verbessern.

Datum der Veröffentlichung
12.04.2018
Datum der Kauferfahrung
12.04.2018
12.04.2018
Ware wird dringend benötigt,
Ware ist noch nicht angekommen u. wird storniert, wenn sie bis Samstag nicht ankommt. Wir haben eine große Familienfeier u. benötigten das Porzellan
1.00
Mangelhaft

porzellantreff.de antwortet: 13.04.2018
Liebe Kundin, Ihre Eile können wir verstehen - Ihre Bewertung leider nicht. Wie Sie unserer Versandmitteilung (mit Tracking) entnehmen können, haben wir Ihr Porzellan bereits am 11.04. verschickt und es soll (lt. DHL) noch heute bei Ihnen ankommen. Für Terminanfragen möchten wir Sie zukünftig bitten keine Bewertung zu starten sondern uns direkt, per Telefon oder Email, zu kontaktieren.

Datum der Veröffentlichung
14.12.2017
Datum der Kauferfahrung
14.12.2017
14.12.2017
Bestellung erfolgte am 13.11. Nach ein paar Tagen sind 5 Bierbexher als Teillieferung gekommen. Nach dem Rest der Lieferung habe ich vor zwei Wochen gefragt. Wird schon noch kommen war die saloppe Antwort. Mein Geburtstag habe ich jetzt ohne neue Gläser gefeiert. Schade. Unter zwei bis drei Wochen versteh ich was anderes.

Vorerst bleibt es bei der Bewertung
1.00
Mangelhaft

porzellantreff.de antwortet: 19.12.2017
Es tut uns leid dass Ihre Bestellung noch nicht komplett ist. Erst heute hat uns der Lieferant in Aussicht gestellt, dass das noch fehlendes Glas vorauss. erst im Februar geliefert werden kann. Wir haben umgehend eine weitere Teillieferung veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückinfo.

Datum der Veröffentlichung
18.07.2017
Datum der Kauferfahrung
17.07.2017
18.07.2017
Seit dem 05.07. warte ich laut Versandbestätigung auf meine Lieferung

Bestellung 170606-602901 vom 06.06.2017 unter der Kundennummer 560897
1.00
Mangelhaft