Seit dem 05.07. warte ich laut Versandbestätigung auf meine Lieferung

Bestellung 170606-602901 vom 06.06.2017 unter der Kundennummer 560897

keine Zusendung von Lieferschein und verspaetete Bearbeitung meiner Bestellung Ich bitte um Reklamation und Geldrueckgabe

Guten Tag, wir hatten am 10.12. 2016 bestellt. Sie konnten leider nicht liefern.
Heute, am 19.4.2017 bekommen wir eine Lieferung von Ihnen, die wir nicht so bestellt hatten.
Ich finde Dies , sprich Ihr Verhalten unmöglich, und wir werden die Lieferung
zurück schicken.
Leider gibt es in der Kundenbewertung kein Ungenügend

porzellantreff.de antwortet: 28.04.2017
Es tut uns sehr leid dass wir es versäumt haben Sie, über die mehrmaligen Lieferverzögerungen des Herstellers, auf dem Laufenden zu halten. Für dieses Versehen möchten wir uns entschuldigen. Geliefert haben wir Ihnen jedoch genau das bestellte Glas-Set. Selbstverständlich erhalten Sie, unverzüglich nach Warenrücksendung, alle Ihre entstandenen Kosten erstattet!

Heute erhielt ich meine Ware...nachdem ich 3x bei der Post war. Am Sonnabend (in meiner Abwesenheit) wurde das Päckchen laut DHL Boten / und Info. angeblich zur Post weitergeleitet ....abzuholen Montag ab 10.00 Uhr ....der Bote kam allerdings erst Montag 18.00 mit der Ware bei der Post an.....soviel zur Lieferung Nun zur Ware ...die Qualität der Ware ist saumäßig fehlerhafte Glasur Nie

porzellantreff.de antwortet: 04.04.2017
Sehr geehrte Kundin, im Namen von DHL möchten wir uns für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen, wenngleich porzellantreff.de leider keinen Einfluss auf diese Liefermodalitäten hat. Dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind, können wir noch nicht nachvollziehen. Gerne bieten wir Ihnen deshalb eine kostenlose Rücksendung + Erstattung oder auch einen Umtausch an.

Leider ist heute, am 25.01.17 noch immer keine Lieferung eingetroffen :) :) :) Es sollte ein Weihnachtsgeshenk für meine Tochter mit Lieferung zu Weihnachten sein.
Von mr kann es weder für die Lieferung noch für den Kundenservice, den ich mehrmals telefonisch kontaktiert habe, nur ein MANGELHAFT geben.
Ich bin schon gespannt, WANN die Lieferung erfolgt und wie der Zustand der Ware i

Bestellt 04.12.2016; geliefert 07.01.2017 (1 Monat und 3 tage)
Bestellt art nr 400 3106 279 888 (compact weiss uni); geliefert 400 3106 292 009 (Dorothea)
Leider falsch
Versandkosten viel zu viel (€ 17,90) für ein solches kleines pakket

porzellantreff.de antwortet: 10.01.2017
Ihre Bewertung können wir leider nicht nachvollziehen. Wir haben genau den Artikel geliefert den Sie in unserem Shop bestellt haben. In unserer schriftlichen Auftragsbestätigung ist dieser Artikel und auch die 17,90€ Versandkosten klar ausgewiesen. Es tut uns leid dass Sie nicht den gewünschten Artikel erhalten haben und stehen Ihnen für den Umtausch gerne zur Verfügung.

Horrible experience will never shop this merchant again. Dishonest about stock availability and did not express ship package but charged for express shipping. A terrible company that cannot be trusted. Shop elsewhere. And when you email their customer service they are unhelpful.

porzellantreff.de antwortet: 05.01.2017
We apologize for the delayed delivery of your shipment. Please be advised, that we can not always guarantee deliveries by a specific date for foreign customer orders. In such cases we are always dependent on our logistic partners. We appreciate your understanding.