26.03.2024
Es ist jetzt das zweite Mal, das ich falsche Produkte geliefert bekomme.
Das zurücksenden ist für mich umständlich und ich bitte Sie dringend, auf die
Bestellung zu achten....

biomaris.com antwortet: 27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre BIOMARIS Pakete werden stets mit besonderer Sorgfalt für Sie gepackt. Daher tut es uns natürlich sehr leid, dass hier in der Tat etwas schief gelaufen ist. Wir bitten Sie, die Umstände zu entschuldigen. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich gleich bei uns gemeldet hatten. So konnte sich unser Kundenservice schnell um alles Weitere kümmern. Herzliche Grüße, Ihr B

Paket kam geöffnet an / wurde offen am Ablageort hinterlegt

biomaris.com antwortet: 28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team

Es fehlt der After Shave Balsam

biomaris.com antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unser nettes Gespräch. Es tut uns natürlich sehr leid, dass uns beim Zusammenstellen Ihrer Lieferung ein Fehler unterlaufen war. Die Nachlieferung haben wir selbstverständlich wie besprochen sofort veranlasst. Laut DHL befindet sich der BIOMARIS After Shave-Balsam bereits heute in der Zustellung und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARI

07.09.2023
05.09.2023
07.09.2023
Ich habe Biomaris vor 45 Jahren in St. Peter - Ording kennen und lieben gelernt und bin Ihnen seither treu geblieben. Einen Wunsch hätte ich noch :

ich vermisse meinen lipstick "Flieder pearl" und einen zitronenähnlichen Duft. Vielleicht erlebe ich ja noch eine Neu-Krneation.

Herzliche Grüße,

Ihre Renate König

biomaris.com antwortet: 08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie seit so vielen Jahren begeisterte BIOMARIS Stammkundin sind. Da wir uns entschlossen haben, uns noch stärker auf unsere Kernkompetenz die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Thalasso-Pflegeprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen zu konzentrieren, hat die dekorative Kosmetik unser Sortiment verlassen. Dass Sie Ihren Lippenstift verm

07.08.2023
03.08.2023
07.08.2023
Bitte reduzieren Sie das Verpackungsmaterial. Warum müssen die stabilen Tuben noch in einem Umkarton verschickt werden?

biomaris.com antwortet: 17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da bei einigen Produkten nicht alle wichtigen Informationen, wie Hinweise zur Verwendung - auf Deutsch und Englisch - und zu den Inhaltsstoffen, direkt auf die Produktverpackungen aufgedruckt werden können, bieten Faltschachteln hier den nötigen Platz. Umverpackungen sorgen zugleich für zusätzlichen Schutz der Produkte. Im Sinne der Nachhaltigkeit arbeiten wir aber

27.07.2023
25.07.2023
27.07.2023
Schnelle, zuverlässige Lieferung.
Aber Bestellung komplizierter als früher. Manches ist nur noch online möglich und man muss ggf trotzdem noch anrufen, da online bei den Zugaben Allergiker nicht berücksichtigt werden. Schade, hoffentlich bessert sich das wieder.
Die Produkte sind sehr gut

16.07.2023
08.07.2023
16.07.2023
Falsche Artikel geliefert, Rücksendung erfolgreich, mehraufwand

19.04.2023
Gut war die schnelle Lieferung, schade, dass es beim Deo keine Nachfüllflasche gibt.

17.02.2023
15.02.2023
17.02.2023
Die blaue anti-line wieder ins Programm nehmen. Das neue Produkt gefällt mir überhaupt nicht: ein Geruch, den ich nicht ertragen kann.

biomaris.com antwortet: 22.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bereits seit Januar 2022 sind wir mit einer neuen, innovotiven Anti-Age-Pflege - mit wertvollen maritimen Inhaltsstoffen auf natürlicher Basis - am Start. Eine Neuauflage der "alten" Anti-Aging-Line ist daher nicht geplant. Wir bedauern natürlich, dass Ihnen der zarte Duft nicht gefallen hat. Wussten Sie, dass sowohl dieTagespflege als auch die Nachtpflege der neuen

09.10.2022
02.10.2022
09.10.2022
Ich habe vor einer Woche bestellt und die Lieferung ist noch nicht da.

biomaris.com antwortet: 21.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unser nettes Gespräch. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr BIOMARIS Paket erhalten haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Herzliche Grüße Ihr BIOMARIS Team

14.09.2022
07.09.2022
14.09.2022

09.08.2022
Das Nachnamepäckchen kam einen Tag früher, und ich war nicht zu Hause. Ich musste zur Hauptpost, um es abzuholen. Vielleicht sollte Biomaris mal über die Bezahlungsmöglichkeiten nachdenken!

biomaris.com antwortet: 25.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns freut es natürlich, dass unsere Pakete prompt geliefert werden. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit unserer Sendung so schnell nicht gerechnet hatten. Danke dafür, dass Sie Ihr BIOMARIS Paket in der Filiale abgeholt haben. Selbstverständlich stehen Ihnen bei uns weitere komfortable Zahlarten zur Verfügung. Vielleicht haben Sie die diversen Zahlungsoptionen bish

02.04.2022
Zügig geliefert. Meine Produktserie wird nun eingestellt. Produkte insgesamt ziemlich teuer geworden. Werde mich wohl anderweitig orientieren müssen.

07.03.2022
Die Körperlotion ist ganz in Ordnung, ich hatte sie mir aber reichhaltiger vorgestellt.
Der DuoPencel fürs Augen Make up enthält kaum Farbe, sehr enttäuschend.

biomaris.com antwortet: 09.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie vielleicht die Anwendungshinweise für den BIOMARIS eyeshadow duo-pen übersehen? Um ausreichend Lidschatten-Farbe aufzunehmen, wird der im Stift integrierte Applikator in der Schutzkappe vor- und zurückgedreht. Durch wiederholtes Drehen bestimmen Sie die Farbmenge und somit auch die Intensität des aufgetragenen Lidschattens. Bei weiteren Fragen können Sie

16.02.2022
Mit der schnellen Lieferung und dem Service bin ich mehr als zufrieden und habe ohne lang zu überlegen, die Hautcreme bestellt, die ich bereits seit Kindertagen kenne und schätze. Aus Neugierde habe ich diese und weitere Biomaris Produkte durch die App CodeCheck überprüft und bin erschrocken, wie viele hormonell wirksame Stoffe und Mineralölbestandteile oder auch Mikroplastik hier leider immer noc

biomaris.com antwortet: 18.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Die Produkt-Informationen von Verbraucher-Apps wie z. B. CodeCheck können ggf. veraltet und nicht korrekt sein. Eine jeweils aktuelle Auflistung der Inhaltsstoffe finden Sie im BIOMARIS Online-Shop auf den Detailseiten unserer Produkte und natürlich auch auf den Verpackungen. Die bei BIOMARIS verwendenten Inhalt

31.01.2022
Es ist sehr schade, dass man sich die Sendung nicht an eine DHL-Packststion schicken lassen kann. Das sorgt dafür, dass ich nicht so oft etwas bestelle, wie ich eigentlich Produkte von Biomaris benötige

biomaris.com antwortet: 02.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer BIOMARIS Bestellung können Sie sich für die Lieferung mit DHL oder DPD entscheiden. Wir liefern an Postadressen, DHL Paketshops, Packstationen, Postfilialen oder DPD Paketshops. Sie können Ihre BIOMARIS Produkte also jederzeit ganz bequem an Ihre DHL Packstation liefern lassen. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team.

29.11.2021
Bisher konnte ich immer fünf Sterne vergeben. Da ich dieses Mal den Rabatt nutzen wollte, gab es erhebliche Probleme beim Antwortverhaltenwegen starker Nachfrage. Dieses war für mich nachvollziehbar , trotzdem nicht gut.
Die Lieferung selbst war dann fast gewohnt schnell und gut.

28.11.2021
Ich hatte eine Bestellung über 112,00 EUR.
Ich habe leider mein Geschenk nicht
erhalten

biomaris.com antwortet: 02.12.2021

10.11.2021
Wenn im Shop als Lieferadresse Paketshop angegeben wird, erwarte ich auch die Lieferung dorthin. Alles andere war OK

biomaris.com antwortet: 02.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unser nettes Gespräch. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellungen zukünftig reibungslos an die gewünschte Adresse zugestellt werden. Versprochen. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team

31.10.2021
Ich fand es nicht gut, dass sich obwohl ich eine neue Adresse angegben habe, welche ich auch bestätigt bekommen habe, und als Gast bestellt hatte (wusste mein Passwort nicht mehr) die Sendung an meine alte Adresse ging. Die habe ich schon seit 10 Jahren nicht mehr, stand aber offensichtlich noch in meinen Kundendaten

biomaris.com antwortet: 03.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unser nettes Gespräch. Es tut uns natürlich sehr leid, dass hier bei der Auftragsbearbeitung tatsächlich etwas schief gelaufen ist. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihre Produkte schnell erhalten haben. Wir werden natürlich sicherstellen, dass Ihr Paket bei Ihrer nächsten Bestellung wieder wie gewohnt zuverlässig an die korrekte Lieferadresse zugestellt wird. Her

25.10.2021
Ich habe die Intensivcreme nature bestellt, die ist super reichhaltig und einmal cremen hält den ganzen Tag. Dann habe ich die Super Rich Cream ohne Parfum für die Nacht bestellt, die ich nicht kannte. Ich kann die Creme nicht empfehlen, sie riecht auf der Haut so übel wie damals bei Ur-Großeltern zu Hause. Ich empfehle für alles Neue eine Probenbestellung!

biomaris.com antwortet: 29.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit der Intensivcreme nature so zufrieden sind. Bei parfumfreien Cremes, diese sind perfekt bei empfindlicher Haut, kann es sein, dass der Eigengeruch der Rohstoffe individuell intensiver wahrgenommen wird. Vielleicht passen BIOMARIS Produkte mit Duft einfach besser zu Ihnen. Wir freuen uns auf Ihre Probenbestellung. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Tea

Falsche Lieferadresse

biomaris.com antwortet: 21.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass hier etwas schief gelaufen ist. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir natürlich wie gewohnt sicherstellen, dass Ihr BIOMARIS Paket reibungslos zugestellt werden kann. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team