26.09.2023
19.09.2023
26.09.2023
Bestellt hatte ich Fresubin Creme caputschino. Gekommen ist Vanille.

consuMED antwortet: 27.09.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihnen versehentlich die falsche Geschmackrichtung zugeschickt wurde. Bisher wurden wir Ihrerseits leider noch nicht bzgl. einer Falschlieferung kontaktiert. Bitte kontaktieren Sie uns bei Reklamationen direkt per Mail (info@consu-med.de) oder telefonisch unter der 0941 600 900 10. Selbstverständlich bieten wir in solchen Fällen einen kostenfreien Umtausch an. Wi

22.09.2023
15.09.2023
22.09.2023
Ziemlich konfuses Bestell-Szenario mit Folgen, mehr möchte ich nicht sagen. Bestellung kam jedoch trotzdem an nach Telefonaten mit consumed.

consuMED antwortet: 27.09.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie den Bestellprozess als schwierig empfunden haben, gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf um den Shop zu verbessern. Ihre Stornierungsanfragen zu Ihren mehrfach ausgeführten Bestellungen wurden unsererseits umgehend bearbeitet. Wir bitten um Verständnis, dass Kostenrückerstattungen über Amazon Pay nicht in Echtzeit erfolgen: Auf die Arbeitsweise- und Geschwind

21.06.2023
14.06.2023
21.06.2023
4Packung besser gegen Eindrücken des Aluverschlusses gegen Stöße sichern.

consuMED antwortet: 22.06.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass ein Teil der Lieferung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns für Reklamationen direkt per Mail unter info@consu-med.de und senden Sie uns Bilder des Schadens zu. Gerne bieten wir Ihnen in der Folge eine kostenfreie Ersatzlieferung an, oder die Kostenrückerstattung für die beschädigte Ware. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichke

23.05.2023
15.05.2023
23.05.2023
Als Lieferanschrift wurde falsche Adresse angegeben.
Ansonsten Lieferung i.O

consuMED antwortet: 23.05.2023
Guten Tag, bedauerlicherweise wird die Bestellung genau so übermittelt, wie Sie in unserem Onlineshop eingegeben wird. Bitte überprüfen Sie bei nächster Bestellung, die Lieferadresse. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen consuMED GbmH & Co. KG