Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 22.04.2024
Sehr geehrter Herr Cochius, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team

11.04.2024
Sehr gute Beratung und prima Service. Hat alles bestens geklappt, von der Auswahl in Bad Homburg bis zum Aufbau in München. Wir sind sehr zufrieden.

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 12.04.2024
Sehr geehrter Herr Scholz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Zirbenherz zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und die sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zi

11.04.2024
Beste Qualität sauber verarbeitet....

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 12.04.2024
Sehr geehrter Herr Paulus, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Genießen Sie weiterhin das gesunde Raumklima und den wohltuenden Duft der Zirbe. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Besuchen Sie uns auch gern mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten

22.03.2024
Der Duft des Holzes, ein reines hochwertig verarbeitetes Naturbett mit wunderbarer Schlafqualität

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 27.03.2024
Sehr geehrte Frau Kirschner, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur

17.03.2024
Die Beratung in Leipzig zu Bett und Kleiderschrank war sehr gut. Die Verarbeitung der Möbel ist ausgezeichnet. Ich liebe diesen Duft.

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 18.03.2024
Liebe Frau Wernicke, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die vollen 5 Sterne. Das schönste Kompliment für uns ist, wenn unsere Kunden sich ein zweites mal für Zirbenherz entscheiden und sich zum Zirbenherz Bett den passenden Schrank bestellen. Wir freuen uns, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zir

15.03.2024
Super nette und kompetente Beratung bei Zirbenherz in Leipzig. Komplikationsloser Ablauf von der Beratung bis zum Aufbau. Es schläft sich herrlich im neuen Zirbenbett. Danke Zirbenherz.

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 18.03.2024
Liebe Frau Dünn, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und dem Service von Zirbenherz zufrieden sind. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Besuchen Sie uns auch gern mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Genießen Sie weiterhin das gesunde Raumklima und den wohltuenden Duft Ihres Zirbenbettes. Bei Fragen rund um das The

15.03.2024
Gute und ausführliche Beratung.
Sehr gute Qualität von Material und Verarbeitung.

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 18.03.2024
Sehr geehrter Herr Janoschek, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Tea

06.03.2024
Nette Beratung. Sehr gute Kommunikation mit dem Liefer- und Aufbauservice. Aufbau in wenigen Minuten. Top-Qualität!

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 07.03.2024
Sehr geehrte Frau Trescher, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Zirbenherz zu bewerten und genauer auf einige Details einzugehen. Recht vielen Dank dafür. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Besuchen Sie uns auch gern mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fra

06.03.2024
Super Qualität, Liefertermin eingehalten, angenehmer Kontakt mit Wiener Filiale .

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 07.03.2024
Sehr geehrter Herr Schuller, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenh

06.03.2024
Das Bett ist wunderschön und wir schlafen sehr gut in diesem Bett. Der Duft nach Zirbe, der anfangs nicht nur das Schlafzimmer durchströmte, ist wunderbar. Es ist jedes Mal eine Freude in das Zimmer zu kommen. Lieferung und all das Drumherum hat gut funktioniert, und alle Mitarbeiter haben uns immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Mit einem Wort: super!

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 07.03.2024
Sehr geehrter Herr Herzog, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, genauer auf einige Details einzugehen. Damit unterstützen Sie weitere Interessenten bei Ihrer Entscheidung für ein gesundes und schadstofffreies Zirbenbett. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Besuchen Sie uns auch gern mal wieder in einer unserer Zirbenher

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 29.02.2024
Sehr geehrter Herr Kasiske, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Ve

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 29.02.2024
Sehr geehrter Herr Brönner, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die vollen 5 Sterne. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Besuchen Sie uns auch gern mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie ges

Alles ok. Lieferzeit perfekt eingehalten. Schneller, professioneller Aufbau. Tolle Qualität. Absolut empfehlenswert.

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 29.02.2024
Sehr geehrter Herr Müller, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Besuchen Sie uns auch gern mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 15.02.2024
Sehr geehrte Frau Müller, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Besuchen Sie uns auch gern mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen,

02.02.2024
Design und Qualität hervorragend.
Service, Lieferung umd Montage ebenso.
Absolut zufrieden!!!

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 05.02.2024
Sehr geehrter Herr Mörner, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenholzbettes und dem Service von Zirbenherz zufrieden sind. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Besuchen Sie uns auch gern mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Genießen Sie weiterhin das gesunde Raumklima und den wohltu

31.01.2024
Die Bestellung war einfach, die Lieferung in der Zeit und der Aufbau kinderleicht. Unser Bett ist Klasse, hätten wir auch schon früher mal probieren können.....

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 05.02.2024
Sehr geehrter Herr Onnasch, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verf

31.01.2024
Die Beratung im Zirbenherz, Schlafsysteme München, war professionell, zuvorkommend und kundenfreundlich, TOP! Ebenso hatte der Service sowie die Lieferung einwandfrei funktioniert. Unser Zirbenbett kam pünktlich an unserem Zielort an und wurde fachmännisch und effizient aufgestellt. Seither schlafen wir "wie auf Wolke 7". Der Duft der Zirbe sorgt für einen guten Schlaf und eine harmonisierende Rau

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 05.02.2024
Sehr geehrte Familie Häberlein, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenholzbettes und dem Service von Zirbenherz zufrieden sind. Vielen Dank auch für das tolle Foto. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Besuchen Sie uns auch gern mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihn

26.01.2024
Ich bin mit dem Rundum-Paket von Zirbenherz äußerst zufrieden. Es fängt an mit einer schnellen Beratungsanfrage und Terminvereinbarung und geht weiter über die aussagekräftige und individuell auf mich abgestimmte Beratung vor Ort in Hamburg durch Frau Sobbe. Frau Sobbe nahm sich ausreichend Zeit um alle meine Fragen zum Bett, Schlafsystem (Matratze), Materialien und auch Pflege zu beantworten. Vor

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 05.02.2024
Sehr geehrte Frau Gerlach-Klein, herzlichen Dank für die positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, die Qualität Ihres Zirbenbettes, den Service von Zirbenherz und die Lieferung so detailliert zu beschreiben. Damit helfen Sie weiteren Interessenten, sich ein genaueres Bild über unsere Manufaktur zu machen. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wie

25.01.2024
Perfekte Lieferung und super easy im Selbstaufbau.

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 05.02.2024
Sehr geehrte Frau Uhrig, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Besuchen Sie uns auch gern mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Genießen Sie weiterhin das gesunde Raumklima und den wohltuenden Duft Ihres Zirbenbettes. Bei Fragen rund um das Thema Zirben

Die kompetente Beratung im Laden

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 17.01.2024
Sehr geehrte Frau Enste, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den beste

11.01.2024
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Zirbenherzbett gegönnt und bin sehr zufrieden und und freue mich jeden Abend in mein Bett zu steigen. Kann es nur empfehlen, es ist eine Investition fürs Leben

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 12.01.2024
Sehr geehrte Frau Homann, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Zirbenherz zu bewerten und genauer auf einige Details einzugehen. Recht vielen Dank dafür. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehe

09.01.2024
Wir sind keine einfachen Kunden, daher grosses Lob an Ronny L. für die Geduld mit uns. Der Entscheidungsprozess hat bei uns länger gedauert, aber alle Fragen wurden immer mit viel Zeit beantwortet (auch teils mit sofortiger Rückfrage im Werk in Kärnten) und es war immer volle Konzentration auf uns Kunden. Telefonate wurden angenommen, aber freundlich verschoben und andere Ladenkunden entsprechend

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 11.01.2024
Sehr geehrte Familie Neja, herzlichen Dank für die positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Qualität Ihres Zirbenbettes, den Service von Zirbenherz und die Lieferung so detailliert zu beschreiben. Damit helfen Sie weiteren Interessenten, sich ein genaueres Bild über unsere Manufaktur zu machen. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 11.01.2024
Sehr geehrte Frau Maschke, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Alles Liebe und Gute. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 11.01.2024
Sehr geehrter Herr Perlick, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team

Zuverlässiger Service

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrter Herr Gauer, Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden waren. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den bes

14.12.2023
Wir haben im Österreich Urlaub in einem Zirbenholzzimmer gewohnt, das naturbelassene Holz und vor allem der Geruch hat uns sehr gefallen. Da unsere Tochter in Leipzig wohnt, sind wir auf Zirbenherz gestoßen. Frau Zänker ist eine sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin. Wir können diese Filiale nur weiter empfehlen. Das Schlafzimmer wurde nach unseren Wünschen gefertigt. Nach einem knappen vi

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 08.01.2024
Liebe Familie Lotz, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, für Ihre lobenden Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, genauer auf einige Details einzugehen. Schön, dass Sie sich in Ihrem Zirbenherz Schlafzimmer wohlfühlen und auch der Service problemlos geklappt hat. Mit Ihrem Feedback helfen Sie anderen Interessenten, sich ein genaueres Bild über unsere Manufaktur zu machen.

09.12.2023
Wir sind sehr zufrieden. Sehr kompetente und gute Beratung, der Mitarbeiter, der das Bett aufstellte war sehr freundlich und professionell.

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 14.12.2023
Sehr geehrte Frau Neumann, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenholzbettes und dem Service von Zirbenherz zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest und bleiben S

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 14.12.2023
Sehr geehrte Frau Winter, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit. Bleiben Sie schön

30.11.2023
Hervorragendes Produkt, sehr gute Beratung und reibungslose Abwicklung!

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 01.12.2023
Sehr geehrter Herr Stichlmair, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit der Qualität und dem Service Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Genie

16.11.2023
Das Zirbenholz sowie die gesamte Verarbeitung sind einwandfrei. Auch die Zustellung durch die Spedition war perfekt organisiert.

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 17.11.2023
Sehr geehrte Frau Poiss, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenholzbettes und dem Service von Zirbenherz zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei F

13.11.2023
Hervorragende handwerkliche Verarbeitung, herrlicher Duft nach Arve und gute Matratzen mit Lattenrost! Einfach perfekt! Sehr höflicher Umgang durch Mitarbeiter und Familenunternemen!

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 16.11.2023
Sehr geehrter Herr Schönen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenholzbettes und dem Service von Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie sch

Tolles Bett, Klare Kommunikation,sehr zu empfehlen

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 16.11.2023
Sehr geehrter Herr Buddeus, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team

Tolle Beratung und tolle Anlieferung. Alles in Allem sehr sehr zu empfehlen

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 16.11.2023
Sehr geehrte Frau Zacharias, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team

13.11.2023
Rundum war ich mit allem sehr zufrieden. Die Beratung vor Ort am Viktualienmarkt, den Service von Zirbenherz, die Informationen zur Lieferung, die Lieferung erfolgt ohne Probleme, pünktlich, sehr gute Qualität, keine Mängel, Aufbau des Bettes, schnell und kompetent, der Zirbenduft ist im Schlafzimmer sehr angenehm. Rundum alles super, kann ich nur weiterempfehlen, ist eine gute Investition.

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 16.11.2023
Sehr geehrte Frau Pfefferkorn, herzlichen Dank für die positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, die Qualität Ihres Zirbenbettes, den Service von Zirbenherz und die Lieferung so detailliert zu beschreiben. Damit helfen Sie weiteren Interessenten, sich ein genaueres Bild über unsere Manufaktur zu machen. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in

03.11.2023
Alles Top. Bett riecht gut war leicht zum zusammen bauen. Die Abgerundeten Ecken gefallen uns auch sehr gut und es sieht optisch richtig schön aus.

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 04.11.2023
Liebe Frau Poda, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, genauer auf einige Details einzugehen. Vielen Dank auch für das Foto, somit können sich Interessenten das Bettgestell aus Zirbenholz besser vorstellen. Super. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie

02.11.2023
Sehr gute Kundenbetreuung. Einhaltung von Terminabsprache.

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 04.11.2023
Sehr geehrter Herr Busch, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die vollen 5 Sterne. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team

28.10.2023
Das Zirbenholzbett Granat astfrei ist sehr hochwertig und hat eine herausragend gute Qualität. Ich schlafe wunderbar in dem Bett und würde es jederzeit wieder bestellen.

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 04.11.2023
Liebe Frau Köppen, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden waren. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wü

25.10.2023
Perfekt und zwar alles, mehr davon und wir sind alle sorgloser.

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 26.10.2023
Liebe Frau Metzger, herzlichen Dank für die vollen 5 Sterne und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind und Sie nach Ihrem Schlaf im Zirbenbett sorgloser in den Tag starten. So soll es sein. Empfehlen Sie uns gern weiter und bleiben Sie schön gesund. Bei Fragen zum Thema Zirbenholz stehen wir Ihnen weiterhin gern zur Verfügung. Mit den besten Wünschen, Ihr

Super nette Verkäuferin in Leipzig,
das tolle Bett sehr wertige Verarbeitung, es hat alles reibungslos geklappt, klare Weiterempfehlung
und irgendwie ist der Schlaf durch das Zirbenholz wirklich tiefer und man ist erholter

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 26.10.2023
Liebe Frau Jünger, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und dass Sie zufrieden sind mit Zirbenherz. Die Wirkung der Zirbe ist individuell sehr unterschiedlich, deshalb freuen wir uns um so mehr, wenn uns ein Kunde berichtet, dass der Schlaf im Zirbenholzbett tiefer und erholsamer ist. Herzlichen Dank dafür. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz

23.10.2023
Ausfühliche und freundliche Beratung in der Ausstellung in Berlin.
Trotz Lage an der Friedrichstraße , war der Preis des Bettes mehr als fair.
(Online Mitbewerber teilweise sogar teurer)
"Anfassen" und riechen geht ohnehin nur Live.
Die Demontage meines 25 alten Ikea Bettes, hat mehr Zeit in Anspruch genommen, als das "zusammenstecken" des Zirbenherz Bettes.
Trotzdem stabil und knarz arm.
Matra

Zirbenherz® Regenerations-Systeme antwortet: 25.10.2023
Sehr geehrter Herr Schönitz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Zirbenherz so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und die sehr gute Bewertung. Damit helfen Sie weiteren Interessenten, sich ein genaueres Bild über unsere Manufaktur zu machen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Empfehlen Sie uns ger