SteuerGo.de antwortet: 27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir nicht nachvollziehen können. Sie haben die Steuererklärung 2023 am 26.032024 erfolgreich an das Finanzamt übermittelt. Ihr Input ist uns jedoch wichtig, um unseren Service zu verbessern. Falls Sie konkrete Gründe für Ihre Bewertung haben, würden wir gerne mehr darüber erfahren, um mögliche Probleme zu identifizieren und anzugehen. Bitte zögern Sie nicht, uns

Es stimmt nicht mit der Auszahlung überein

SteuerGo.de antwortet: 13.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Berechnung der Steuerlast nicht zufrieden sind. SteuerGo ermittelt die Steuerschuld aufgrund der eingegebenen Daten anhand der geltenden Einkommensteuergesetze und der darin enthaltenen Berechnungsvorschriften mit größter Sorgfalt. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Berechnung der Steuererstattung aufgrund d

29.12.2023
28.09.2023
29.12.2023
I had a problem with the SteuerGo tax notice this year. It lacked crucial information, specifically the payment deadline and credentials. This oversight led to a missed deadline and unnecessary fines.

16.10.2023
Das Programm ist aufgehängt.
Ich kann überhaupt nichts machen.
Und Zeit für Abgabe von Steuererklärung ist abgelaufen.

SteuerGo.de antwortet: 16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Leider konnten wir das von Ihnen geschilderte Problem nicht reproduzieren. Sie haben sich erfolgreich am 16.10.2023 um 09:58 Uhr eingeloggt. Wenn Sie weiterhin Schwierigkeiten haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team unter hilfe@steuergo.de. Mit besten Grüßen, SteuerGo Team

02.10.2023
Die Erklärungen sind nicht verständlich genug.

SteuerGo.de antwortet: 04.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Steuer-Software nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass Steuerfragen oft komplex sein können, und wir arbeiten ständig daran, unsere Erklärungen und Benutzerführung zu verbessern. Sie haben Ihre Steuererklärung 2022 mit unserer Anwendung am 30.09.2023 erfolgreich an das Finanzamt übermittelt. Wenn Sie spezifische Fragen

09.08.2023
Die Verwendung Ihres Programms mit anderen Codes verwirrt das ganze Unterfangen und ich habe mehr als 4 Monate schlecht geschlafen, weil ich immer nicht zurecht kam !

SteuerGo.de antwortet: 14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Programm. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Nutzung der Plattform hatten, unzufrieden sind und dies sogar zu Schlafproblemen geführt hat. Um so mehr freut es uns, dass Sie Ihre Steuererklärung für 2022 am 09.08.2023 erfolgreich an das zuständige Finanzamt übermitteln konnten. Die Empfangsbestätigung Ihres Finanzamts können Sie in Ihrem Kund

13.06.2023
warum komme ich nicht mehr in meine Steuerklärung , die Eingabe eines Codes geht jedes mal daneben

SteuerGo.de antwortet: 22.06.2023
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Nutzung unserer Plattform hatten und unzufrieden sind. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) ist wichtig, um Ihre Steuererklärung zu schützen. Sie erhöht die Sicherheit, da sie einen zusätzlichen Sicherheitsfaktor erfordert. Dies verringert das Risiko von Passwortdiebstahl und Phishing-Angriffen. 2FA verhindert so effizient den unbefugten Zugri

29.04.2023
Es ist das dritte Mal hintereinander dass ein erheblich höherer Betrag von Ihnen errechnet wurde als der Betrag den ich tatsächlich vom Finanzamt erstattet bekommen habe. Geht gar nicht! WERDE IN ZUKUNFT ZU EINER STEUERBERATERIN GEHEN!!! Auch ein eingelegter Einspruch hat nichts gebracht. Ganz schlecht!

SteuerGo.de antwortet: 02.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Steuererklärungssoftware. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Ergebnissen der letzten Steuererklärungen unzufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Berechnung auf den von Ihnen gemachten Eingaben basiert. Daher kann das Ergebnis der Berechnung nur so korrekt sein, wie die gemachten Angaben. Es ist daher wichtig, dass Sie alle erforderlichen