12.04.2024
31.03.2024
12.04.2024
Verkäufer nicht zu empfehlen. Konditionen käuferunfreundlich und wenig umweltbewusst Hoodiekordel für 2,50 € wird nur als DHL-Paket für zusätzliche 6,90 € in völlig überdimensionierten, luftgepolstertem Maxibriefumschlag versandt. Lange Lieferzeit.

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop antwortet: 18.04.2024
Hallo Ulrich, Deine Bewertung geht leider gar nicht! Die Versandbedingungen sind im shop ersichtlich und Du hast genau so bestellt - wenn Dir das nicht umweltbewußt genug ist, warum hast Du denn bestellt - und bist nicht mit dem PKW zum lokalen Händler gefahren? Lange Lieferzeit verstehen wir auch nicht: Du bestellst am Sonnatg 31.3. - wir haben am Dienstag 2.4. um 11 Uhr versendet - zu langsam ??

30.03.2024
Wäre schön, wenn Sie bei offensichtlichen Tippfehlern im Adressfeld kurz nachfragen statt eine Rücksendung auszulösen.
Stoffe ansonsten von guter Qualität und farblich wie auf der Webseite dargestellt.

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop antwortet: 30.03.2024
Hallo Barbara, wir können Deine Bewertung leider in keinster Weise nachvollziehen und wundern uns sehr! Bei einer vollautomatisierten Bestellabwicklung müssen wir davon ausgehen, das die von Dir eingegebene Adresse korrekt ist. Zumal Du es so eingetragen hast: "XYStrass2 2" - Wir vermuten, das hier nur eine 2 hingehört? Oder ist es doch Hausnummer 22? Wir sehen hier keinen Handlungsbedarf, alles n

Bild 1:
Stoffbreite 70 cm. Schlauchware. Davon habe ich 2 m gekauft. Bekommen 35 cm Breite. Wegen Fehler im Beschreibung habe ich 40 Euro weggeschmissen
Bild 2:
korrekte Beschreibung

01.11.2023
Der von mir gekaufte steppstoff war fehlerhaft! Bemerkte es erst nach dem Zuschnitt! Das war sehr ärgerlich

10.10.2023
Habe zwei Taschen, eine Zeitschrift und Taschengurte bestellt. Bei einer Tasche war der Reißverschluss kaputt, bei der anderen Tasche fehlte eine Quaste am Reißverschluss. Meiner Meinung handelte es sich hier um 2.Wahl Taschen. Die Fehler waren sehr gut ersichtlich und ich Frage mich, wie man besten Gewissens, solch mangelhafte Ware dem Kunden senden kann! Das Rückporto von 16.- Euro bekam ich nic

18.07.2023
16.06.2023
18.07.2023
Ein schief geschnittenes Panel zu verschicken und der Kundin zu unterstellen, sie habe es selbst verschnitten, spricht für mangelnden Kundenservice. Die anschließende Lösung des Problems war zwar zufriedenstellend und ich wäre weiterhin dort Kundin geblieben.
Danach wurde aber der Kundenaccount seitens des Shops gelöscht. Kundinnen, die sich zu Recht beschweren, sind offenbar nicht gewünscht.

11.05.2023
Die Lieferung war ok. Der Stoff allerdings überhaupt nicht. Er "stank" wie eine Chemiefabrik; und hatte viele ausgeblichene Stellen durch Liegefalten oder Sonneneinstahlung.
Da werde ich sicher nicht mehr bestellen.

04.05.2023
21.04.2023
04.05.2023
Ich bin entsetzt über den Stoff den ich erhalten habe. der fühlt sich nicht wie Jersey an, sondern eher wie selbsthaftende Wundverbände. Ist auch so dünn. War ganz sicher mein letzter Einkauf online dort. Bestätigt mir, daß ich doch weiterhin lieber kaufe, was ich auch anfassen kann.

MfG
Jutta Bormann

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop antwortet: 05.05.2023
schade, das Du nicht Kontakt zu uns aufgenommen hast. Hoffentlich hast Du den Stoff auch gewaschen? Vielleicht hast Du auch nur zu viel erwartet? Es handelt sich um einen Stoff für 4,97 € / Meter ! Und das Stoffgewicht 127 g/m2 ist im Artikel angegeben. Liebe Grüße - Dein Team pepelinchen