24.10.2018
Das Iphone ist nicht ausreichend gesäubert. Viel Staub in den Microfon sowie im Fach von der Simakarte.
Lieferung war total schnell

clevertronic.de antwortet: 19.11.2018
Sehr geehrter Bewerter, bisher haben Sie leider noch nicht direkt mit uns Kontakt aufgenommen. Gerne können Sie uns Fotos von dem Gerät zukommen lassen, damit wir den Sachverhalt prüfen und nachvollziehen können. In der Regel werden selbstverständlich alle Geräte vorher kontrolliert und ggf entsprechend aufbereitet. Mit freundlichem Gruß, clevertronic

18.06.2018
Meine Bewertung fällt deshalb nicht anders aus, weil der Akku des Handys einen Defekt hat. Man wollte das gesamte Gerät zurück haben und mir keinen neuen Akku übersenden. Dies lehnte ich ab, weil ich auf mein Handy nicht viele Tage verzichten wollte.

clevertronic.de antwortet: 19.06.2018
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir in Ihrem Kundenkonto keine Kommunikation nachvollziehen können. Grundsätzlich versuchen wir immer eine Lösung im Sinne des Kunden zu finden. Gerne können Sie uns zu Ihrem Fall per Mail kontaktieren. Mit freundlichem Gruß, clevertronic

11.06.2018
Nach 1 Woche warten immer noch keine Ware erhalten.
Kommunikation war sehr gut

clevertronic.de antwortet: 15.06.2018
Sehr geehrter Kunde, auf Grund von DHL internen Komplikationen ist es bei Ihrer Bestellung leider zu einer Lieferverzögerung gekommen. Wir haben Ihnen daher auf Ihren Wunsch hin, die Bestellung storniert, den Betrag erstattet und die Ware von der DHL zurück gefordert. Mit freundlichem Gruß, clevertronic