27.01.2019
24.12.2018
27.01.2019
Defekte ware, lange Retoure Zeiten. Nach fast 3 Wochen immer noch keine Antwort bekommen....

Kein Wiederholungsbedarf

clevertronic.de antwortet: 28.01.2019
Sehr geehrter Bewerter, teilweise müssen Geräte nach der Retoure an die Fachwerkstatt weitergeleitet werden, um überprüft zu werden. Die Bearbeitung dieses Prozesses können wir leider nicht immer beeinflussen, wir halten Sie jedoch wöchentlich auf dem Laufendem und werden nun noch einmal mit Nachdruck Ihren Fall versuchen zu beschleunigen. Mit freundlichem Gruß, clevertronic

18.01.2019
23.11.2018
18.01.2019
Shop ist übersichtlich und gut strukturiert. Preise haben ein sehr gutes Verhältnis zum Produkt. Abwicklung erfolgte reibungslos und schnell. Bin sehr zufrieden.
Update 18.01.2019
Gerät hatte einen defekt. Wurde von Clevertonic zwar repariert, aber nicht mehr komplett an mich zurück gegeben. Ich würde bei Clevertonic nicht mehr kaufen.
Meine Kundennr.: 500066

clevertronic.de antwortet: 21.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich wurde Ihr Gerät vollständig und voll funktionsfähig zurück gesendet. Einzig der Verbleib einer Schutzhülle wird aktuell noch geprüft. Mit freundlichem Gruß, clevertronic

02.08.2018
Als Neuware und Originalverpackt zum Neupreis verkauft stellte sich als Wäre aus 2. Hand heraus. Rechnung ohne Umsatzsteuer. Nicht zu empfehlen. Service nicht hilfreich.

clevertronic.de antwortet: 03.08.2018
Sehr geehrter Kunde, Sie haben das Produkt bei uns als Neuware gekauft & natürlich Neuware erhalten. Der Hersteller hat eine Cashback Aktion ausgelobt an der wir leider nicht teilnehmen. Selbstverständlich können Sie innerhalb der 30tägigen Frist von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen & uns das Gerät kostenfrei zurück senden, um eine volle Kaufpreiserstattung einzuleiten. MfG, Clevertronic

28.05.2018
05.05.2018
28.05.2018
Anscheind war die Verpackung defekt. Das Gerät wurde an Clevertronic vom Packetzentrum zurückgeschickt hies es. Danach Eigeninitiative , wie es denn jetzt weiter geht -- Unfreundliche zu kurz gefasste Hotline. Es wurde nichtmal versucht ein Austauschgerät zu liefern. Wenigstens ging die Rücküberweisung schnell. Aber der Kundenservice der Hotline ist mir jetzt noch negativ in Erinnerung.

clevertronic.de antwortet: 29.05.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und schulen Agenten, bei berechtigter Kritik, gerne nach. Der Sachverhalt lässt sich in Ihrem Fall intern nachvollziehen. Es freut uns jedoch, dass Sie mit der zügigen Abwicklung zufrieden waren. Mit freundlichem Gruß, clevertronic