11.04.2024
Ich habe ein Produkt mit dem Zustand sehr gut bestellt. Dieses Produkt war aber mangelhaft. Die Tastatur knarrte, als wenn Sand o.ä. dazwischen gekommen ist. Außerdem war die Beleuchtung der Tastatur defekt. Zum Schluss kam noch dazu, dass der Computer sichtlich mal jemanden runter gefallen war.
Bitte seien Sie ehrlich zu Ihren Kunden!

clevertronic.de antwortet: 11.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung, zu der wir gerne Stellung beziehen möchten. Es tut uns leid, dass du bei dem Gerät Mängel feststellen musstest. Generell legen wir im Rahmen unserer Qualitätsprüfungen einen Höchstmaß an Sorgfalt an den Tag. Dennoch können auch in einem optimierten Prozess wie diesen Fehleinschätzungen nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Wir arbeiten kontinuierlich da

02.04.2024
Das gekaufte Gerät von ihrer Seite wurde von Amazon als gestohlen gemeldet. Es wurde gesperrt und ich kann es nicht mehr verwenden. Vielen Dank für nichts. Absolut unseriöse Seite.

clevertronic.de antwortet: 03.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung, zu der wir gerne Stellung beziehen möchten. Zunächst möchten wir aufrichtig um Entschuldigung bitten. Dass das Gerät nun als gestohlen gemeldet wurde, konnten wir zum Zeitpunkt des Ankaufs leider nicht vorhersehen. Generell führen wir sehr sorgfältige Qualitätskontrollen durch, sowohl technisch mithilfe von Prüfsoftware, um genau solche Fälle zu vermei

Schwierige E-Mail-Kommunikation und lange Reparaturservice
Lange Reparatur von ein Galaxy Flip 4 mit schlechter Kommunikation zwischen Kunde und Serviceabteilung, (auf Kunde Frage wird nicht eingegangen). Würde nie wieder ein gebrauchtes Handy hier Kaufen

06.12.2023
iphone Verkauf wegen fehlender EAN Nummer nachträglich storniert. Wenn clevertronic das vorab geklärt hätte, hätte die Entscheidung für den zeitgleichen Kauf eines refurbished iPhones anders ausgefallen.

clevertronic.de antwortet: 08.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung, zu der wir gerne Stellung beziehen möchten. Wir haben uns deinen Fall genauer angesehen und mussten feststellen, dass du versucht hattest, uns ein Gerät zu verkaufen, welches nicht für den deutschen Markt bestimmt ist. Im Rahmen der Qualitätsprüfung stellten wir fest, dass dein Gerät kein CE-Zeichen aufweist. Bei deiner Online-Anmeldung hattest du ang

21.08.2023
Am 17.01.22 ein iPhone 12 mini im Zustand sehr gut gekauft für 661,89€. Als das Handy ankam hatte es schon nur noch 87% Akkukapazität. Nach einem Jahr Benutzung kommt man mit einer Akkuladung bei mäßiger Benutzung nicht mal bis Mittag. Hier kauf ich nicht mehr. Volle Verarsche. Dann lieber gleich neu. 87% Akkukapazität bei Zustand sehr gut ist auch schon frech. Leider zu spät gemerkt.

clevertronic.de antwortet: 25.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung, zu der wir gerne Stellung nehmen möchten. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Dein Gerät befindet sich nun seit 19 Monaten in deinem Besitz. Es ist wichtig zu verstehen, dass Smartphones im Laufe dieser Nutzungszeit an Akkukapazität verlieren können, was ein normaler Vorgang ist. Wir können jedoch verstehen, wie

29.05.2023
Nie wieder refurbed! Das 1.Telefon war vollkommen mangelhaft, hatte diverse Fehler. Ein Leihgerät gibt es nicht,trotz bezahlter Ware. Der Kunde muss dann tagelang OHNE Smartphone auskommen. Das 2. Smartphone hängt sich regelmäßig auf und der Akku reicht keinen halben Tag (ungenutzt über Nacht auch nicht).
Von Qualitätskontrolle hat man bei refurbed noch nichts gehört.