18.04.2024
Leider war das Produkt lange zeit nicht zur Verfügung und es gab auch keine Info was das Produkt wieder verfügbar ist. . Beim Verfügbarkeitsarlam hat leider auch nicht funktioniert.
Hoffe das die Qualität der Solarfolie passt, dies kann man aber erst nach 2-3 Jahren beurteilen.

Sehr schlechtes Produkt gekauft

24.07.2023
Mein Bypass war leider defekt und es trat Wasser aus. Ich mussten diesen kleben und hoffe das dieser dicht bleibt

poolmegastore.de antwortet: 25.07.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Bei einem undicht gelieferten Bypass, können Sie sich jederzeit an den Service wenden. Dieser wird selbstverständlich ausgetauscht. Durch Erschütterungen während der Lieferung können Haarrisse entstehen, die im späteren Verlauf eine Undichtigkeit aufzeigen. Melden Sie sich bei uns und wir beheben das Problem umgehend. Ihr Poolmegastore Team! :)

04.07.2023
Service naja im wenn ich eine defekt Ware auf meine Kosten zurückschicken muss dann gibt es morgen schon rätsel auf aber dann nach einem Telefonat hab ich dann doch eine Rücksendenetikett bekommen.....
Aber jetzt erst mal sehen was da noch auf mich zu kommt ob sie die Wärmepumpe zurücknehmen

poolmegastore.de antwortet: 06.07.2023
Guten Tag, in der Mail ist keine Reklamation einzusehen, sondern nur ein Hinweis, dass Sie Probleme mit der Handhabung der Ware hatten. Ein Label haben Sie erhalten, damit die Kollegen einen Fehler der Ware ausschließen können. Bei einem Widerruf erhalten Sie selbstverständlich die Summe wieder zurück, so wieder jeder Kunde bei einem normalen Widerruf. Ihr Poolmegastore Team!

13.06.2023
Gerät ist in Ordnung und arbeitet soweit einwandfrei. Einzig die Lieferung! Angerufen wann Freitag geliefert wird , zusage ich werde angerufen ind sollmir keine Sorgen machen, Abends nach Hause gekommen und das Gerät stand im Garten vor der Haustür . Keine Anmeldung , keine Übergabe oder Unterschrift, nichts gar nichts, zum Glück alles heil !!

05.06.2023
06.06.2023
05.06.2023
Poolleiter gekauft.. aufgebaut und leider hat diese nicht den die Qualität welche erhofft war. Leiter angebaut und Retoure angemeldet und muss diese selbst bezahlen. Absolut nicht kundenfreundlich

10.05.2023
Die Lieferung der Ware kam in 2 Sendungen, dabei kam eine Lieferung wie angegebene nach Hause, die zweite Lieferung ging an einen Paketshop, warum auch immer?

Die Hauptwelle aus Aluminium Strangpressprofilen für die Planenaufwicklung, wird in mehreren Stücken zusammengesetzt. Diese Rohrstücke werden durch Klemmschrauben fixiert, welche keine wirklichen Form- & Kraftschluss an den Verbindungstelle

02.05.2023
Der gekaufte Artikel war gebraucht obwohl als NEU gekauft. Es gab deutliche Gebrauchsspuren und Dreck vom Vorgänger. Bislang ist der Vorgang noch in Klärung weshalb ich keine abschließende Urteil abgeben kann.

poolmegastore.de antwortet: 04.05.2023
Dankeschön für die Bewertung. Scheinbar wurde es sich hier beim Kommissionieren vergriffen. Selbstverständlich haben Sie ein Retourenlabel für den Rückversand erhalten und erhalten ebenfalls die Lieferung der korrekten Ware. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Ihr Poolmegastore Team