08.09.2023
Ich erkläre meine Bewertung so ich hatte vor einiger Zeit bei Poolmegastore eine Plane bestellt die falsch war. Aber durch schlechtes Wetter und Urlaub habe ich sie nicht sofort ausgepackt. Wie es dann soweit war ist leider der Widerruf abgelaufen . Ich finde es schon sehr krass das eine original verpackte Lieferung nicht mehr zurück genommen wurde obwohl ich eine neue Plane direkt nach bestellt

poolmegastore.de antwortet: 14.09.2023
Vielen Dank für Ihre persönliche Meinung! Die Widerrufsfrist ist eine klare Struktur zur Regelung der Warenlieferungsketten. Wenn wir jedem Kunde Rücknahmen außerhalb der Widerrufszeit anbieten würden, könnten wir die Firma schließen. Es tut uns leid für Sie, aber selbstverständlich arbeiten wir auch nach Kulanzfällen, dies wird immer je nach Fall abgewogen und der Zeitraum spielt eine wichtige R

01.09.2023
Ich habe eine Mini Wärmepumpe Evolution 3 gekauft. Innerhalb der Widerrufsfrist habe ich mich beim Shop gemeldet. Die Pumpe wurde gemäß Betriebsanleitung installiert. Innerhalb einer langwierigen Korrespondenz mit der AfterSales Abteilung wurde die Empfehlung ausgesprochen, die Betriebszeit zu erhöhen. Die Pumpe lief da bereits täglich mit bis zu 9h ohne Temperaturanstieg. Letztlich wurde das Pro

28.06.2023
02.06.2023
28.06.2023
Ich habe am 02.06.2023 zwei Artikel bei Poolmegastore bestellt, habe ich dann eine Versandinformation zu einem der beiden Artikel erhalten, keinerlei Information zum zweiten Artikel. Auf telefonische Rückfrage habe ich am 14.06.2023 erfahren, dass Lieferschwierigkeiten für diesen Artikel bestehen, es wurde angeboten den Artikel zu stornieren. Dieses Angebot habe ich angenommen. Allerdings wurde de

12.06.2023
Die Lieferung war superschnell erledigt. Leider warten wir seit zwei Wochen auf ein Ersatzteil, welches laut Info am Lager ist, aber wohl den Weg nicht zu uns findet :(

poolmegastore.de antwortet: 14.06.2023
Wir durch die Kollegin per Mail mitgeteilt, ist das Ersatzteil nicht auf Lager gewesen, daher musste es aus einem anderen Gerät ausgebaut werden und ist dabei gesprungen ( Defekt gegangen ). Als Reaktion darauf erhalten Sie einen kompletten Austausch des Gerätes! Ihr Poolmegastore Team!