13.11.2023
29.10.2023
13.11.2023
Die Karten sind toll gemacht.
Das Anlegen des Musters über Ihre Homepage ist leider schlecht.
Begründung:
Will man zurückgehen zur vorherigen Seite, sind alle eingegebenen Texte weg und man fängt von vorne an.
Das Schlimmste ist jedoch, daß ihre Farbskala überhaupt nicht passt.
Unsere Bitte auf der Rückseite der Karte, eine Zu, bzw Absage zum Geburtstag zu machen, ist total farblich ein blas

wunderkarten.de antwortet: 14.11.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Gestaltung hatten und Sie mit den erhaltenen Karten unzufrieden sind. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit bei uns melden, damit wir Ihnen behilflich sein können. Bedauerlicherweise haben Sie sich für die Kartenrückseite für Rosa entschieden. Aus diesem Grund haben wir die Kartenr

25.09.2023
11.09.2023
25.09.2023
An und für sich eine super Seite zum gestalten von Einladungskarten. Was aber nicht sein kann, das bei Gestaltung der Mustervordruck stehen bleibt und die Karten mit diesem, ohne Kontrolle, gedruckt werden, so dass ich meine Einladungen mit einem Tipp-Ex Roller korrigieren musste.

wunderkarten.de antwortet: 26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie den Mustertext, der als Orientierung und zur Ideengebung dient erst nach Erhalt Ihrer Bestellung bemerkt haben. Selbstverständlich können Sie in solch einem Fall jederzeit Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Wir sind darauf bedacht für jede Unstimmigkeit gemeinsam eine Lösung zu finden. Gern kontaktieren Sie uns (0800 260 1000 oder

14.09.2023
Leider fehlt auf den schönen Einladungskarten die Rubrik: Rückmeldung erbeten bis zum .................!

wunderkarten.de antwortet: 15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie das fehlende Rückmeldedatum erst nach Erhalt Ihrer Bestellung bemerkt haben. Selbstverständlich werden wir dies in unser Vorlage korrigieren. Wir haben nun per E-Mail Kontakt aufgenommen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Gern erwarten wir Ihre Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Tea

02.09.2023
Druckqualität ist für den Preis schlecht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in meinen Augen nicht angemessen. Versand gut und zügig.

wunderkarten.de antwortet: 12.09.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Druck Ihrer Karten unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns ein Foto des schlechten Drucks per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr w

29.08.2023
Die vorgeschlagenen Designs sind super schön und der Versand erfolgt recht schnell, auch wenn man nicht extra dafür zahlt.
Was ich schade finde ist, dass es lediglich passende Absenderaufkleber und keine Empfängeraufkleber gibt. Der Kundenservice reagiert werktags jedoch sehr schnell, um derartige Fragen zu beantworten.
Leider waren unsere Karten nicht alle einwandfrei. Die Stanzung zum Knicken de

wunderkarten.de antwortet: 30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass unsere derzeitigen Adressaufkleber nur als Absenderaufkleber dienen. Wir sind erfreut, dass Sie die Schnelligkeit unseres Kundenservices als gut empfanden. Wir sind immer sehr bemüht, so schnell wie möglich alles zu klären, falls offene Fragen bestehen. Da Sie mitteilen, dass nicht alle Karten einwandfrei geliefert wurden, wird unser Kundenservi

14.08.2023
Die persönlich gestalteten Karten wurden sehr gut umgesetzt. Die Adressaufkleber waren sehr schlecht, da die letzt Zeile wie abgeschnitten gedruckt wurde. Bei der Postleitszahl war die 9 nur noch als 0 zu erkennen, sodaß ich jeden Kleber berichtigen musste.

wunderkarten.de antwortet: 15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie den Textbeschnitt erst nach Erhalt Ihrer Bestellung gemerkt haben, obwohl dieser in der Vorschau, welche maßgeblich für den Druck ist, angezeigt wurde. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit bei uns melden, wenn Sie mal Grund zur Unzufriedenheit haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, I

08.08.2023
Lieferzeit gut, Qualität ok, von der Druckauflösung hatte ich mehr erwartet.

wunderkarten.de antwortet: 09.08.2023
Dankend haben wir Ihre Bewertung erhalten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Auflösung des Drucks unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns ein Foto des Drucks per E-Mail (service@wunderkarten.de). Gern möchten wir uns ein besseres Bild machen und gemeinsam eine Lösung für Sie finden. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.

01.08.2023
18.07.2023
01.08.2023
Es wäre schön, wenn die Karten bereits gefaltet wären. Vorne sehen sie eher aus wie gedruckte Fotos und es entstehen Knicke beim Falten.

wunderkarten.de antwortet: 01.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Da wir unsere Portokosten so gering wie möglich halten möchten, haben wir uns dafür entschieden die Karten nicht gefaltet zu versenden. Falls mit der Bestellung etwas nicht in Ordnung sein sollte, nehmen Sie gern mit unseren Kundenservice (service@wunderkarten.de) Kontakt auf, sodass Ihr Anliegen umgehend geprüft werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vo

27.07.2023
Ich hatte eine Trauerkarte als Klappkarte gestaltet und bestellt. Auf der vierten Seite (Rückseite) war leider noch der Mustertext abgedruckt. Ich habe die Karten dann durchgeschnitten und einseitig verschickt. Für mich war der Mustertext dort nicht erkennbar. Vielleicht weisen Sie in Zukunft ausdrücklich darauf hin, wenn noch ein Mustertext im Entwurf steht. Mit freundlichen Grüßen

wunderkarten.de antwortet: 28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich auf Ihren Karten noch Mustertext befand. In unserer Kartenvorschau können Sie immer vollständig sehen, wie Ihr Produkt gedruckt wird. Dennoch können Sie immer mit unseren Kundenservice Kontakt aufnehmen, falls mal etwas nicht in Ordnung ist. Wir versuchen in dem Fall immer eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grü

20.07.2023
Leider unvollständig: Mehrere weiße Karten, umbedruckt, dazwischen. So kam ich nicht auf die bestellte Menge.

Druckqualität war schlechter als bei jedem Fotodruckautomat von Rossmann um die Ecke, wo ich die fehlenden Karten mit den selben Fotos und der selben Dateigröße gedruckt hab.

wunderkarten.de antwortet: 20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden gewesen sind. Unser Kundenservice mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten

20.07.2023
Die Qualität der bestellten Karte und Umschlag ist sehr gut. Allerdings kam der extra bestellte Umschlag schon zugeklebt bei mir an, was bei der Bestellung nicht unbedingt ersichtlich war. Ich ging davon aus, dass wenn ich eine Karte, mit extra Umschlag, bestelle dieser dann auch noch offen ist, damit ich die Karte selbst beschriften kann.

wunderkarten.de antwortet: 20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Qualität der Produkte gefällt. Scheinbar kam es seitens unserer Druckerei beim Verpacken zu einem Fehler, da Sie den Umschlag selbstverständlich separat erhalten hätten sollen. Unser Kundenservice wird hierzu Kontakt aufnehmen um mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wund

13.07.2023
An der Verpackung sparen und somit für den Kunden Portokosten senken.

wunderkarten.de antwortet: 13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden unsere Produkte ausschließlich in einem Karton, sodass Ihr Produkt auch sicher bei Ihnen ankommt. Bei uns können Sie immer aus 3 verschiedenen Versandarten wählen, worunter auch der kostenlose Versand von 7-9 Werktagen verfügbar ist. Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihre Tea

20.06.2023
Leider waren die Fotos im Druck extrem blass. Zum Glück habe ich erstmal nur eine Probekarte bestellt, sonst hätte ich mich geärgert. Letztendlich haben wir uns dann für einen anderen Anbieter entschieden bei dem der Druck einiges besser ist.

wunderkarten.de antwortet: 21.06.2023
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Damit wir die Druckqualität prüfen können, senden Sie uns bitte ein Foto der Musterkarte per E-Mail (service@wunderkarten.de). Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.

14.06.2023
Die Auswahlmöglichkeiten sind vielfältig, der Konfigurator leicht zu bedienen, schnelle Lieferung, ABER: leider war bei einige Karten die Farbe verschmiert und im gefalteten Zustand war auf der Vorderseite an der Knickstelle noch ein Rand von der anders aussehenden Rückseite sichtbar.
Insgesamt ging es gerade noch so, dass wir die Karten nicht reklamieren mussten (Wir hatten zum Glück zu viel best

wunderkarten.de antwortet: 14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie einen Teil Ihrer Karten fehlerhaft und beschädigt erhalten haben. Bitte senden Sie uns nachträglich noch ein Foto der Fehler, gern per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können. Lassen Sie uns bitte wissen, wie viele Karten insgesamt betroffen sind, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Vielen Da

09.06.2023
Eigentlich 5 Sterne, aber zwei Sterne Abzug, da der mitbestellte und bezahlte Briefumschlag zum Versand (Adressaufkleber, Fankiert und Transportspuren)
zum verschenken ungeeignet war.

wunderkarten.de antwortet: 09.06.2023
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihren separaten Briefumschlag nicht erhalten haben. Gern lassen Sie uns telefonisch (kostenlose Hotline 0800 260 1000) oder per E-Mail (service@wunderkarten.de) wissen, ob Sie eine kostenfreie Nachlieferung wünschen. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.

Super schöne Motive
Schnelle Lieferung
Wir sind zufrieden.
..leider waren die Karten etwas schief vorgefalzt und ich musste sie sogar noch bisschen zurechtschneiden... also nix für Perfektionisten

wunderkarten.de antwortet: 08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Motive so gut gefallen. Selbstverständlich soll es nicht so sein, dass Sie Karten nach Erhalt nachbearbeiten müssen. Falls mal etwas fehlerhaft ist, bitten wir Sie mit unseren Kundenservice direkt Kontakt aufzunehmen, sodass dies umgehend geklärt werden kann. Mit freundlichen Grüße, Ihr Wunderkarten Team

05.06.2023
Leider wurde Qualitätsprüfung nach Rechtschreibung und Satzzeichen nicht durchgeführt dennoch bezahlt.
An sich aber eine schöne Karte dennoch schade.

wunderkarten.de antwortet: 05.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Kartendesign gefallen hat. Bezüglich der Fehler wird unser Kundenservice mit Ihnen Kontakt aufnehmen, sodass eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team

02.06.2023
Obwohl wir keine Expresslieferung ausgewählt hatten, wurde der Auftrag umgehend gedruckt und ausgeliefert. Die Papier- und Druckqualität des Textes war sehr gut. Leider war die Druckqualität der Fotos mangelhaft obwohl wir sie in einer sehr hohen Auflösung eingestellt hatten. Daher im Ergebnis ein nur befriedigend.

wunderkarten.de antwortet: 02.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Schnelligkeit und den Druck des Textes loben. Unser Kundenservice wird bezüglich der Druckqualität der Fotos mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Herzliche Grüße, Ihr Wunderkarten Team

26.04.2023
07.04.2023
26.04.2023
Leider war die "8" bei der Zahl 80 falsch herum. Das Seidenpapier, in den die Karten eingeschlagen war, hatte ein riesiges Brandloch, vermutlich wurde während dem einpacken geraucht! Zum Glück waren die Karten nicht verbrannt.

wunderkarten.de antwortet: 27.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie bereits beim Auspacken Ihrer Bestellung verwundert gewesen sind und bitten daher vielmals um Entschuldigung. Unser Kundenservice nimmt diesbezüglich mit Ihnen Kontakt auf, um die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihnen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.

25.04.2023
11.04.2023
25.04.2023
Ware ist ok. Aber die Versandbedingungen machen keinen Sinn. Paket wir mit DHL verschickt. Das ist ich gut so. Bis drei Tage, was eigentlich bei DHL völlig normal ist, kostet es aber 11.95. Standard bis 6 Tage kostet 3.90. Preis ok, aber man hat das Gefühl das Paket wird absichtlich zurück gehalten. Nachricht: Karten sind fertig und wird an den Versanddienstleister übergeben. Und dann passiert ers

wunderkarten.de antwortet: 25.04.2023
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Versandbedingungen nicht einverstanden sind. Es ist in unserem Interesse, dass die Bestellungen zeitnah versandfertig und zugestellt werden. Wir halten keine Bestellungen zurück. Der Versand Ihrer Bestellung mit unserem Standardversand ist am 12.04.2023 erfolgt, erhalten haben Sie Ihre Bestellung am