05.02.2024
24.01.2024
05.02.2024
Das angezeigte vom Bresser Gerät stimmt nicht.
Also muss ich es zurückgeben.
Schade

Bresser antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die angezeigten Informationen des Bresser-Geräts nicht korrekt waren. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht und hoffen, dass Sie auch in Zukunft positive Erfahrungen mit unseren Produkten machen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.

29.01.2024
Alles ist schlecht, die Lieferung hat noch nicht stattgefunden, Probleme mit Ihrer Hilfe, die nicht auf E-Mails antwortet. was soll ich sagen völlig negativ.

Bresser antwortet: 04.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice hatten. Wir bei Bresser bemühen uns um höchste Servicequalität und entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrung nicht diesem Standard entsprochen hat. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden es

23.01.2024
16.01.2024
23.01.2024
Ware noch nicht erhalten. Rückfrage ohne Beantwortung.

Bresser antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung bei Bresser. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir nicht schnell genug auf Ihre Anfragen reagiert haben. Mitunter kann die Beantwortung einer E-Mail einmal 24h dauern. Wir bei Bresser sind bestrebt, dass unsere Kunden die bestmögliche

22.01.2024
Die Fachleute von Besser kennen ihre Teleskope offensichtlich nicht so genau und empfehlen den Kauf eines für mich unbrauchbaren Adapters. Incl. Porto 20 € versenkt, Rücksendung lohnt nicht.
Die Beschreibung des Teleskops war auch nicht besonders hilfreich: 20 Sprachen, zu kleine Bilder, manchmal habe ich dieses Europa wirklich so satt!
Fazit: Ich kann diese Firma nicht empfehlen.
Was hätte der Mi

Bresser antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung mit Bresser zu schreiben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, die Beschreibung des Teleskops zu verstehen, aber wir verstehen, dass unsere Beschreibungen nicht im

19.01.2024
12.01.2024
19.01.2024

28.12.2023
Seit dem 22. Dezember 2023 befindet sich das Paket laut DHL-Sendungsverfolgung in der Zustellung (heute ist der 28.12.). Für dieses Problem kann die Fa. Bresser natürlich nichts, allerdings erhalte ich vom Bresser Kundenservice keinerlei (!) Reaktion auf meine diesbezüglichen Anfragen, um eine Lösung (ggf. Ersatzlieferung) zu veranlassen. Diese Art der Kundenbetreuung ist inakzeptabel!

Bresser antwortet: 03.01.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben, und wir entschuldigen uns dafür, dass Sie nicht den Kundenservice erhalten haben, den Sie von uns erwartet haben. Wir bei Bresser bemühen uns um einen qualitativ hochwertigen Kundenservice und legen Wert auf eine pünktliche Zustellung der Pak

20.12.2023
13.12.2023
20.12.2023
Toujours en attente du colis

Bresser antwortet: 28.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung verursacht hat. Wir bei Bresser sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und pünktliche Lieferungen zu bieten. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen in Zukunft pünktlich und effizient ausgeliefert werden.

19.12.2023
Keine Ware erhalten, keine Reaktion auf E-Mails. Das wird ein trauriges Weihnachten

Bresser antwortet: 28.12.2023
Auf Ihre Anfrage hin hatten wir eine erneute Sendung per Express in die Wege geleitet, welche auch vor Weihnachten noch eintraf. Wir hoffen, unser Engagement entsprach Ihren Wünschen und wir konnten alles Ihren Wünschen entsprechend regeln.

17.12.2023
Ich habe noch keine Sendung oder Benachrichtigung erhalten, also keine Bewertung möglich machen

Bresser antwortet: 28.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen und uns auf diese Angelegenheit aufmerksam zu machen. Wir bei Bresser sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, unsere Kundenerfahrung zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung oder die fehlende Benachrichti

Ich habe meine Paket nicht erhalten weil ich habe keine Code Nummer

Bresser antwortet: 28.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir bei Bresser sind bestrebt, jedem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und nehmen es ernsthaft in Betracht, da wir hart daran arbeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie si

16.12.2023
09.12.2023
16.12.2023
1. konkrete E-mail Anfragen zeitnah konkret beantworten, nicht nur Eingangsbestätigung durch Bot (Computer).
2. telefonische Erreichbarkeit besser organisieren, Anrufe nicht immer nur in Warteschleifen versiegen lassen.

Bresser antwortet: 28.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Frustration und schätzen Ihre ehrliche Meinung. Wir bei Bresser sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Wir bemühen uns sehr, alle Anfragen schnell und effizient zu beantworten und entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht d

10.12.2023
Temperatut sowohl innen als auch aussen weicht sehr von exeakte ab!

Kontakt mit Aussensensor wird stets unterbricht!

Bresser antwortet: 28.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und legen großen Wert auf Qualitätskontrolle und Genauigkeit. Unser Team ist stets bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Produkte unseren Standards entsprechen und überragende Leistungen erbringen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung

05.12.2023
28.11.2023
05.12.2023
Ich kann den Artikel (noch) nicht bewerten, da ich diesen bisher nicht erhalten habe...

Bresser antwortet: 28.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen bei der Ausführung Ihrer Bestellung. Sollten Sie Fragen o

26.11.2023
03.12.2023
Bis jetzt noch keine Ware erhalten.

Bresser antwortet: 28.12.2023
Danke, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihr Produkt noch nicht liefern konnten. Wir bei Bresser sind bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen den höchsten Standards entsprechen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf ein bestelltes Produkt zu warten, und wir entschuldigen u

02.12.2023
Kanal 1 zeigt völlig falsche Messergebnisse an.

Bresser antwortet: 28.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, und wir verstehen Ihr Anliegen. Bei Bresser ist es unsere Priorität, genaue Messungen und Ergebnisse zu liefern. Wir nehmen diese Angelegenheiten ernst und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die zuverlässigen Da

29.11.2023
Ich habe vor 2 Tagen eine Frage zu einem gelieferten Aussensensor gestellt und außer einer Ticketnummer keine Antwort.

Bresser antwortet: 28.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Anfrage mitzuteilen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und nehmen es sehr ernst. Wir bei Bresser sind bestrebt, allen unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Unterstützung zu bieten. Wir bedauern, dass wir Ihnen noch keine Antwort auf Ihre Anfrage geben konnten und entschuldigen uns für die dadurch entstande

20.11.2023
20.11.2023
Auf fragen wird nicht geantwortet!

Bresser antwortet: 28.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wissen die Meinung unserer Kunden zu schätzen und legen Wert auf ihren Input. Wir bei Bresser sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback ist ein wichtiger Teil unseres Engagements für hervorragende Leistungen. Wir entschuldigen uns, wenn wir eine Ihrer Fragen nicht b

Bresser antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Bresser zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung und unser Kundenservice zufriedenstellend waren. Wir bei Bresser sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir entschuldigen uns für die Unzufriedenheit mit den Artikeln, die Sie erhalten

06.11.2023
Die Uhr funktioniert, aber die LED's und auch die Temperaturanzeige funktioniert nicht. Wenn man die Uhr bewegt klappert es auch im Inneren.

Bresser antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern, die zuverlässig und langlebig sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass die LEDs und die Temperaturanzeige nicht wie vorgesehen funktionieren, sowie für das Klappern im Inneren der Uhr. Wie immer sind wi

31.10.2023
24.09.2023
31.10.2023
Die Fühler bringen kein Signal bei einem Abstand von mehr als 6 m zur Basisstation

Bresser antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass der Sensor nicht in der Lage war, ein Signal weiter als 6 m von der Basisstation zu senden. Wir bei Bresser sind bestrebt, unseren Kunden zuverlässige Produkte zu liefern, die ihren Anforderungen entsprechen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei zukünftigen Entsch

30.10.2023
21.10.2023
30.10.2023
Am 21.10. bestellt, zugesagte Lieferzeit 2-3 Werktage,
am 24.10. ging das Paket in den Versand, da sollte es bereits bei mir angekommen sein,
da ich für ein paar Tage verreisen wollte, habe ich die Zustellung in der Sendungsverfolgung auf den 30.10. verschoben, das wurde bestätigt.
Seit dem 30.10. um 5:29 Uhr wird mein Paket in das Zustellfahrzeug verladen, jetzt ist es 19:55 Uhr.
Es sollte mic

Bresser antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bei Bresser sind stolz auf unser Engagement für hervorragende Leistungen und tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhal

It did not work.

Bresser antwortet: 14.11.2023
Thank you for your honest feedback. We appreciate you taking the time to share your experience with us. At Bresser, we strive to provide the highest quality products and services to every customer. We apologize that our product did not meet your expectations and hope that you will give us the opportunity to serve you better in the future.

22.10.2023
15.10.2023
22.10.2023
unseriös für mich!

Artikelbeschreibung fehlerhaft bzw. Artikel mangelhaft. Fa. reagiert nicht auf meine Email hinsichtlich Produktrückgabe

Bresser antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Bresser schätzen alle Erfahrungen unserer Kunden. Wir bemühen uns, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten und entschuldigen uns, wenn diese Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Auch wenn wir nicht auf jede einzelne Kundenbewertung eingehen können, wissen wir Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unsere Produkte und Dienst

18.10.2023
Defektes Teil, nach Reklamation keine Rückmeldung!

Bresser antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden diesen Fall auf je

16.10.2023
Kundendienst gibt keine Rückmeldung, obwohl Lieferung 1 Woche verspätet ist und der Fehler nachweislich bei Bresser liegt. Echt schade.....

Bresser antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Bresser wissen, dass eine pünktliche Lieferung und ein guter Kundenservice für unsere Kunden sehr wichtig sind. Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung verspätet war, aber wir bemühen uns, unseren Kunden so viele positive Erfahrungen wie möglich zu bieten. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir entschuldigen uns für

12.10.2023
Refurbished sollte wohl eher defekt heissen. Der Artikel war extrem gebraucht und verdreckt und sogar defekt. Unter refurbished verstehe ich was anderes. Zubehört fehlte auch teilweise.

Bresser antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Kauf mitzuteilen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand des Produkts, das Sie erhalten haben, nicht zufrieden waren, denn es ist nicht unsere Absicht, etwas zu liefern, das nicht unseren Qualitätsstandards oder Erwartungen entspricht. Wir bei Bresser sind bestrebt, uns

03.10.2023
10.10.2023
Bekomme keine Mail bez meiner Rücksendung bitte schauen Sie nach und geben mir die Möglichkeit das Teil zurückzuschicken

Bresser antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine E-Mail über Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir bei Bresser sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir werden

10.10.2023
Nicht so viele E-Mails versenden, denn das schadet der Umwelt und verschlechtert ihren Co2 Fussabdruck

Bresser antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und Ihre Besorgnis über die Umweltauswirkungen unseres Unternehmens zum Ausdruck zu bringen. Wir bei Bresser nehmen die Umwelt sehr ernst und bemühen uns, unsere Kohlenstoffemissionen zu reduzieren, wo immer wir können. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, wenn wir unseren Ansatz zur Nachhalt

08.10.2023
01.10.2023
08.10.2023
Habe eine Uhr erhalten die nicht zusammengeschraubt war.
Es fehlten alle 6 Schrauben!
Auf meine Supportanfrage wurde nicht reagiert.
Ich erwäge die Uhr zurück zusenden.
Schlechter Kundenservice!

Bresser antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit der Uhr hatten, die Sie erhalten haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir verstehen, dass dieses Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind immer offen für Gespräche darüber, wie wir unseren Kundenservic

07.10.2023
Ein Kinderfernglas bestellt und Kind sich drauf gefreut.
Laut Mail wurde das Paket geliefert. Wurde es aber nicht und aus irgendeinem Grund zurück geschickt.
Via Mail bei Bresser nachgefragt und nach dem Verbleib unserer Bestellung gefragt.
Ohne eine Antwort wurde unser Geld zurück überwiesen.
Das ging schnell, keine Frage.
Aber absolut keine Kommunikation, keine Entschuldigung nichts.
Soll i

Bresser antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie den Artikel, den Sie für Ihr Kind bestellt haben, nicht erhalten haben. Wir bei Bresser bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir verstehen, wie schwierig es sein kann, auf etwas Bestelltes zu warten, und wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Kunden sehr ernst. A

Sehr geehrte Damen und Herren
Im September habe ich bei Ihnen 2 Bestellungen getätigt. AuftragsNr. 307862 und 309524. Die Lieferungen wurden ohne Beanstandungen durchgeführt.
Meine Reklamation vom 4.10. wurde nur automatisch bestätigt.
Reklamation: "Vixen Polarie" mit 1/4" Schraube zur Befestigung "Besser Kugelkopf BH51", dieser hat jedoch die Gewindegröße 3/8". Keinen Hinweis, dass hier ohne Ge

Bresser antwortet: 14.11.2023
Sehr geehrter Herr Oswald, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass Sie Probleme mit Ihren Bestellungen hatten. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und nehmen alle Probleme mit unseren Produkten ernst. Wir bemühen uns, unsere Kunden mit genauen Informationen über unsere Produkteigenschaften und unser

30.09.2023
"Jetzt, wie kann ich das bewerten? Beim ersten Mal, als ich bestellt habe, war die Ware technisch defekt und ich habe sie zurückgeschickt. Es sind jetzt zwei Wochen vergangen, aber ich habe immer noch keine Antwort erhalten oder eine Rückerstattung bekommen. Ich habe zum zweiten Mal bestellt, aber es ist bereits eine Woche vergangen und das Paket ist noch nicht angekommen."

Bresser antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie bei Ihrer Bestellung bei uns Schwierigkeiten hatten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei Bresser sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist unser Ziel, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Wir danken Ih

25.09.2023
Ware wird vor dem Versenden nicht geprüft und ist mangelhaft verpackt. alle Teile lose im Karton. Wahrscheinlich ein Rückläufer. Feedback ausser "tut uns leid" kam nix.

Bresser antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn Produkte nicht in perfektem Zustand ankommen oder nicht richtig verpackt sind. Wir bei Bresser sind stolz darauf, unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir sind stets bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Produkte i

16.09.2023

Bresser antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und schätzen Ihren Beitrag. Wir bei Bresser sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir verstehen, dass die Dinge manchmal nicht so laufen wie geplant, und wir entschuldigen uns, wenn dies hier der Fall war. Wir werden weit

22.09.2023
Der Verschluss des Deckels ist ungünstig angebracht, und beim zweiten Öffnen bereits abgebrochen. Jetzt ist das Öffnen, um Einstellungen vorzunehmen, problematisch. Weiter wäre ein USB-Anschluss vorteilhaft, um das Entnehmen der Speicherkarte zu vermeiden.

Bresser antwortet: 23.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Produkterlebnis zu bieten und es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Deckelverschluss hatten. Wir freuen uns über Ihre Anregung bezüglich eines USB-Anschlusses und werden dies bei unseren zukünftigen Produktentwicklungen berücksichtigen.

10.09.2023
03.09.2023
10.09.2023
Eine Abdeckung Batteriefach fehlt stellt sich nicht automatisch ein, habe ich erfolglos reklamiert

Bresser antwortet: 23.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Produkt zu geben. Wir freuen uns über jedes Kundenfeedback und schätzen Ihre Meinung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Ihre Anfrage

04.08.2023
28.07.2023
04.08.2023
Die Messwerte sind jenseits von gut und böse.
Ich habe drei Messgeräte zum Vergleich nebeneinander aufgestellt.
Die bei ihnen erworbenen Geräte haben im Vergleich zu den analogen Messgeräten, die ich vor Jahrzehnten erworben habe und sehr genau sind, erhebliche Abweichungen. Selbst untereinander sind die Abweichungen erheblich.
Der Außenfühler zeigt völlig andere Werte an als das Zentralgerät, obw

Bresser antwortet: 01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und freuen uns über diese ehrliche Mitteilung. Wir verstehen, dass die Präzision unseres Produkts für Sie und für uns wichtig ist, und wir nehmen Ihre Kommentare ernst. Bei Bresser bemühen wir uns um Genauigkeit bei all unseren Produkten und orientieren uns an hohen Qualitätsstandards. Bedauerlicherweise habe

29.07.2023
22.07.2023
29.07.2023
Durch mangelhafte Verpackung kam die Ware beschädigt an... Wie die Reklamation abläuft kann ich noch nicht sagen, habe sofort (vor 2 Tage) ein Mail geschickt, bisher aber noch keine Antwort erhalten.

Bresser antwortet: 01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die beschädigte Ware entstanden sind. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir hoffen, dass unsere Bearbeitu

26.07.2023
19.07.2023
26.07.2023
Service, Transparenz und Erklärung der Adapter passend zu den Vorsatzgeräten

Bresser antwortet: 28.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Service, unserer Transparenz und den Erläuterungen zu den Adaptern zu geben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihre Anregungen sehr zu schätzen. Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihre Erwartung diesmal nicht erfüllen konnten. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice

24.07.2023
17.07.2023
24.07.2023
Die Ware war schimmelig, ich muss reklamieren

Bresser antwortet: 26.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten, und wir bedauern, dass wir dieses Mal das Ziel verfehlt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern. Nochmals vie