24.07.2020
10.07.2020
24.07.2020
Nach dem das kaputte Steuergerät meines gekauften Turbolater von meiner Werkstatt ersetzt wurde. Ist man mir kein bisschen entgegen genommen. Alles war eingebaut als Mann nach längerem Suchen gestellte das es das Steuergerät ist. Die Werkstatt handelte selbständig und behob den Fehler. Was niemand interessierte.

kfzteile-zentrum.de antwortet: 07.08.2020
Lieber Herr Maaß, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Normalerweise handhaben wir es so, dass nicht funktionierende Teile erst einmal als Reklamation zu uns zur Überprüfung geschickt werden müssen, damit wir uns selbst ein Bild machen können. Aus diesem Grund geben wir Ihnen auch 24 Monate Garantie auf unsere Ersatzteile. Daher war es eigentlich der falsche Weg

06.07.2020
23.06.2020
06.07.2020
Hallo, ich habe eine Hochdruckpumpe bestellt. Beim Einbau musste ich leider feststellen das die Pumpe defekt ist. Ok kann passieren. Chatfunktion über WhatsApp: nach der dritten Nachricht die Antwort: jede Pumpe wird bei Bosch überholt und an uns zurück gesandt. Bei Boschservice angefragt, Antwort:
Bei der Pumpe mit der SNR 0 445 010 181 handelt es sich um eine Bosch Pumpe, die jedoch nicht von

15.06.2020
18.09.2019
15.06.2020
Guten tag, ich bin eigentlich immer mit negativen Bewertungen vorsichtig, es kann überall mal was schief gehen, aber die Lieferung war top, die Komunikation zur Abholung super, leider bei der Rekalamationabwicklung alle positiven Punkte verloren, Liegt beim Rechtanwalt

kfzteile-zentrum.de antwortet: 07.08.2020
Lieber Herr Dommeldinger, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100 Prozent von unserem Service überzeugen konnten. Bezüglich der Reklamation Ihres Turboladers tut es uns sehr Leid, dass wir diese nicht anerkannt haben, jedoch war der Turbolader zu 100 Prozent funktionsfähig und alle Bereiche befanden sich nach Prüfung im Soll-Bereich. Wir senden Ihnen viele Grüße aus Coesfeld, das Team von kfz

31.05.2020
17.05.2020
31.05.2020
Zu bewerten ist hier ein Öleinlaufleitung (Turbolader VW Motor BMP): 2 Dichtringen waren von kfzteile-zentrum.de vor montiert (festgeschraubt! - man könnte denken dass so gut ist) die, waren zu dünn; die Öllaufschraube dafür ist gar nicht ähnlich zu Original (die größe passen gar nicht). In diesem Fall bin ich probefahren und eintauscht dass es mein ganze motor wieder voll mit Öl ist.
Ich finde e

24.04.2020
16.02.2020
24.04.2020
Die gelieferten Injektoren machten optisch einen sehr schlechten Eindruck . Es lagen keine Prüfprotokolle bei, die für die notwendige Codierung notwendig sind. Das Personal gab auf telefonische Nachfrage einfach nur peinliche Antworten. Die Injektoren würden sich selbst einstellen. Schlimmer geht es nimmer! Nie wieder !

03.03.2020
21.02.2020
03.03.2020
Note 6

06.02.2020
27.01.2020
06.02.2020
Wenn innerhalb von 6 Monaten zwei Austausch-Turbolader kurz nach Einbau bzw. sofort nach Einbau Öl raus drücken, kann eine Bewertung nur mangelhaft aussehen; auch wenn sich die Firma nur als Händler bezeichnet, muss sie trotzdem für die Qualität des vorgeschalteten Handwerksbetriebs haften.

18.12.2019
16.09.2019
18.12.2019
Vorsicht: Meine erste Rezession wurde nach Einwand des Händlers gelöscht

Versendet defekte Ersatzteile. In meinem Fall nach gutem zureden des Kundenservice gleich zweimalig.
Gesamtergebnis zwei defekte Turbolader welche ich erst durch Beihilfe meines Rechtsanwaltes erstattet bekommen habe.
Zudem sind die zweimaligen Werkstattkosten für ein/Ausbau noch offen.
Schadensersatzklagen folgt

14.12.2019