05.04.2019
27.03.2019
05.04.2019
Keine Ware erhalten
Die Bestellung konnte doch nicht ausgeführt werden weil ich kein Einzelhändler bin, sondern freiberuflich und Sie die nicht leider beliefern Dankmar Bosse

transpack-krumbach.de antwortet: 09.04.2019
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, als Großhandel können wir ausschließlich Geschäftskunden aus Industrie, Handel und Handwerk beliefern.

19.12.2018
05.12.2018
19.12.2018
Anmeldung irre kompliziert inkl. Anruf, Fragen nach Betriebsverhältnissen. Eingegebene Daten werden eigenmächtig nach irg. Google-Ergebnissen verändert. Datensparsamkeit unbekannt
kaum Artikel tatsächlich lagernd, kein Lagerstatus/Lieferzeitangabe
Info über Verzögerung von 4-6 Wochen() nur nach mehrmaliger Nachfrage
Mitarbeiter sehr unfreundlich
Mehrfach mit gleichem Ergebnis gete

transpack-krumbach.de antwortet: 07.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihre Bewertung nicht 100% nachvollziehen, zumal der Gesprächsverlauf anders verlief wie von Ihnen beschrieben. Nach mehrfachem Versuch Sie telefonisch zu erreichen bitten wir Sie um einen Rückruf unter 08282-8995669, vielen Dank.

13.12.2018
08.11.2018
13.12.2018
Die Ware dieses Verpackungsfachhändlers erreichte mich beschädigt, da die Verpackung nicht optimal war. Das ist bereits ein Witz
Das Produkt selbst ist mit der mitgelieferten Anleitung nur schwer zu montieren. Ein systematischer Aufbau war auch deshalb nicht möglich, da Teile fehlten.
Die Nachlieferung war träge und kommunikationsintensiv. Im B2B- Bereich ein NOGO

transpack-krumbach.de antwortet: 14.12.2018
Lieber Kunde, nachdem Sie von uns bereits eine Antwort auf Ihre Google-Bewertung erhalten haben, gehen wir hier gerne nochmal auf Ihr Feedback ein. Im B2B-Bereich ist es ein Muss, beschädigte Lieferungen auf dem Lieferschein zu vermerken, was in Ihrem Fall nicht geschah – eig. ein NOGO im B2B-Bereich. Dennoch wurde Ihnen von uns ein umgehender, kostenloser Austausch der Maschine zugesichert.

22.11.2018
13.11.2018
22.11.2018
Im Shop wurde angegeben Lieferung in 48 Stunden.
Leider wurde mir nach 48 Stunden mitgeteilt das die Lieferung in einer Woche erfolgen soll

transpack-krumbach.de antwortet: 28.11.2018
Ein Zwischenverkauf unseres Lagerprogramms ist für uns leider nicht immer zu verhindern, in diesem Fall wurde vom gewünschten Artikel eine unerwartet hohe Menge abgerufen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

20.11.2018
11.11.2018
20.11.2018
Angeblich lagernde Ware nicht auf Lager

transpack-krumbach.de antwortet: 21.11.2018
Guten Tag, auf der Auftragsbestätigung wurde Ihnen der tatsächliche Liefertermin klar kommuniziert, auch eine höherwertige Ersatzlieferung zum gleichen Preis wurde Ihnen von uns ohne Nachfrage angeboten. Ein plötzlicher Abverkauf Ihres gewünschten Artikels ist für uns leider nicht vorhersehrbar, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.