30.08.2019
27.08.2019
30.08.2019
Mangelhaft, einmal und nie wieder. Schlechter Service. Habe dort Steckdosen und Schalter, sowie eine Schalterwippe bestellt. Bei der Wippe auf Alpinweiß geklickt , dort war aber auch Creme weiß gelistet. War nur durch RAL Nummer gekennzeichnet aber unter Alpinweiß aufgeführt. Umtausch ging nicht . Auch eine neue in Alpinweiß wollten sie mir nicht schicken obwohl ich die Differenz bezahlen wollte.

Elektrotresen.de antwortet: 03.09.2019
Hallo und guten Tag, die von Ihnen bestellte Jung Wippe CD Serie ist in keiner Extrakategorie gelistet. Sie haben einfach das falsche Produkt gewählt. Die richtige Wippe trägt auch den Namen "alpinweiß". Das was Sie in Sachen "kein Umtausch möglich" erzählen, widerspricht unseren Geschäftsgebaren. Von welcher Differenz reden Sie? Produkt zurück und neu bestellen - ganz einfach... Fehler einsehen.

07.05.2019
Ein Teil der Ware war gebraucht und auch defekt. Nun warte ich seid 14 Tagen auf meine Rückzahlung. Nie wieder in diesem Laden

Elektrotresen.de antwortet: 08.05.2019
Hallo und guten Tag, erst reklamieren Sie und wir schicken Ersatz - dann soll doch alles wieder zurück. Sorry, bitte eindeutige Arbeitsanweisungen geben, dann klappt es auch mit dem Versand und der Erstattung zügig. Ergänzend muss ich Ihnen mitteilen, dass kein Artikel nach Prüfung defekt war. Evtl. mal einen Elektriker die Arbeit machen lassen! Gebrauchte Artikel werden von uns def. nicht ver

26.04.2019
Warte nun seit über einem Monat auf eine Rückerstattung. Auf Mails wird nicht mehr reagiert. Kann die Firma also nicht empfehlen.

Elektrotresen.de antwortet: 06.05.2019
Hallo und guten Tag, wenn Ware in einem einwandfreien Zustand zurück kommt, gibts das Geld sofort wieder. Wenn nicht, wie bei Ihnen, warten wir auf Erstattung des Lagers. Geantwortet haben wir Ihnen immer sofort. Wenn jedoch die Frage immer gleich ist, bitten wir um Verständnis, dass wir nicht mehr antworten.

14.02.2019
07.02.2019
14.02.2019
Sollte das verkaufen ,was er hat

Elektrotresen.de antwortet: 13.03.2019
Hallo, Sie haben nicht lagernde Waren gekauft. Einen Liefertermin haben wir für Sie erfragt. Das die Ware nicht lagernd war hätten Sie vor dem Kauf sehen können. Diese Bewertung kann ich so nicht nachvollziehen.