10.07.2020
10.07.2020
Bis heute kein Paket erhalten. Sendungsstatus von DHL ändert sich seit 7 Tagen nicht. Service von Coffeefair kann laut telefonischer Anfrage erst nach 14 Tagen eine Sendungsverfolgung aufnehmen! Für mich war das die letzte Bestellung.

06.07.2020
20.06.2020
06.07.2020
Ware noch nicht bekommen.
Vom Lieferdienst verschlampt.
Viel Schreibkram !!!!
Warte immer noch.

coffeefair.de antwortet: 09.07.2020
Für die fehlerhafte Zustellung des Paketdienstes entschuldigen wir uns vielmals. Leider haben wir nur geringen Einfluss, wenn es um die Zustellung der Pakete geht & laut Sendungsverfolgung ist Ihr Paket bereits nach zwei Werktagen zugestellt worden.

26.06.2020
02.07.2020
Ware mit Kreditkarten bezahlt angeblich kein Geld angekommen über Dienstleister vom Händler.

Werde jetzt meine Kreditkartenabrechnung abwarten und schauen was ich mache.

coffeefair.de antwortet: 06.07.2020
Für die Übermittlung müssen wir uns auf die Aussagen unseres Dienstleisters stützen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund dessen die Zahlung abwarten.

28.06.2020
22.06.2020
28.06.2020
Habe die Ware noch nicht erhalten. Es wird behauptet, ich hätte die Ware zum 29.06. bestellt. Totaler Schwachsinn.

coffeefair.de antwortet: 29.06.2020
Leider ist uns nicht ersichtlich, wo es bei Ihrer Bestellung zu einen Problem gekommen ist. Die Ware wurde von Ihnen am 22.06. bestellt & noch am selben Tag von uns an DHL übergeben. Den Liefertag/Zustelltag seitens DHL können wir nicht verändern, einen solchen können nur Sie festlegen. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe.

15.06.2020
09.06.2020
15.06.2020
Sechs Tage vergangen, immer noch keine Ware geliefert. Da ich zur Bewertung
aufgefordert wurde, kann selbige nur schlecht sein.

20.05.2020
09.05.2020
20.05.2020
Seit dem 11.5. warte ich auf die Lieferung, bis heute (20.5.) ist sie nicht angekommen. Eine Rückfrage ergab, dass DHL Schuld ist. Aber in der Sendungsverfolgung ist die Sendung nur elektronisch angekündigt. Liegt es wirklich an DHL???

coffeefair.de antwortet: 22.05.2020
Aufgrund von der aktuellen Lage (Corona) können sich die Lieferungen von DHL bis zu zwei Wochen verzögern. Wir haben Ihnen nun eine zweite Lieferung zukommen lassen, damit Sie ihre Ware schnellstmöglichst erhalten. Falls Sie nun zwei Lieferungen erhalten, bitte wir Sie ein Paket abzulehnen.

03.05.2020
27.04.2020
03.05.2020
Auch nach einer Woche weder Ware noch eine Aussicht darauf...

coffeefair.de antwortet: 04.05.2020
Ihre Anschrift war leider fehlerhaft, wodurch kein Versand-Label erstellt werden konnte. Eine E-Mail bezüglich des weiteren Vorgehens haben wir Ihnen noch am Tag der Bestellung zugesendet. Bitte prüfen Sie ihr E-Mail Postfach.

28.04.2020
28.04.2020
Leider ist die Ware nur durch mehrere Packbänder zusammengehalten. Dadurch wird das Paket nicht in die Paketbox abgelegt sonder ich muß sie umständlich und weit abholen. Leider schon das 2. Mal.

coffeefair.de antwortet: 29.04.2020
Für die Probleme bei der Lieferung entschuldigen wir uns vielmals.Eine Möglichkeit die Pakete kleiner zu verpacken haben wir bei der Bestellmenge leider nicht.

15.04.2020
21.04.2020
Leider ist die Ware immer noch nicht angekommen. Kommunikation des Shops ungenügend. Und ständig kommen in Bezug auf die Bestellung Spam Mails. Nicht empfehlenswert der Shop

coffeefair.de antwortet: 23.04.2020
Für die Lieferverzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Das Produkt war leider kurzfristig ausverkauft. Per Mail haben wir Ihnen dazu schnellstmöglichst eine Information zukommen lassen. Uns ist leider nicht ersichtlich, welche "Spam-Mails" Sie von uns erhalten haben. Bitte überprüfen Sie den Absender der E-Mail.

17.04.2020
17.04.2020
Die Ware kam mit Verspätung (Vorkasse am 31.3.20) heute 17.04.20 an. 1 Teil mangelhaft : Wasserfilter nicht in Originalverpackung ( sieht aus wie Schimmel oder schonmal mit Milch verschmutz! aus.
Da ja alle Geschäfte zur Zeit zu haben werde ich den Jura Wasserfilter behalten.

14.04.2020
14.04.2020
Ich kann die Ware nicht bewerten da noch nicht angekommen.

coffeefair.de antwortet: 17.04.2020
Ihre Ware war leider kurzfristig ausverkauft, weshalb sich die Lieferung etwas verzögerte. Dafür entschuldigen wir uns vielmals.

07.04.2020
Nach über einer Woche noch keine Ware erhalten. Miesester Onlineshop den ich kenne

coffeefair.de antwortet: 08.04.2020
Ihre Ware war leider kurzfristig ausverkauft. Aufgrund der aktuellen Lage (Corona) müssen auch wir Engpässe bei unseren Lieferanten feststellen. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Ihr Paket wurde schnellstens auf den Versandweg gebracht und wird demnächst bei Ihnen eintreffen.

06.04.2020
06.04.2020
Unmöglich, es wird Wäre verkauft die nicht vorrätig ist.
Storno wurde nicht akzeptiert, angeblich im Versand.
Lieferung für heute zugesagt, plötzlich Gutschrift die schnellstens überwiesen werden sollte.
Laut meiner Bestellungseinsicht ist das heute nicht passiert.
Keine Ahnung was bei denen Schnellstens heißt, bei mir heißt es sofort.
Der eine Stern ist schon zuviel.

29.02.2020
23.02.2020
29.02.2020
Es wurde die Vorauskasse akzeptiert, obwohl bereits bekannt war, dass die bestellte Ware nicht lieferbar ist und auch nicht gesagt werden kann wann die Ware wieder lieferbar ist :-(
Kein Hinweis auf der Seite das die Ware nicht lieferbar ist !!!!
Auf die Erstattung des Zahlbetrags warte ich noch :-(

coffeefair.de antwortet: 02.03.2020
Leider hatte die von Ihnen bestellte Ware einen Fehlbestand im Lager, wodurch Sie Ihre Bestellung auch auslösen konnten. So ein Fehler fällt dann erst im Nachhinein auf. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Die Rückerstattung ihrer Zahlung befindet sich bereits in Bearbeitung und wird schnellstmöglichst abgeschlossen.

24.02.2020
05.02.2020
24.02.2020
Kurz nach der Bestellung und gleichzeitiger Bezahlung erhielt ich eine Bestätigung, dass die Ware unterwegs wäre. Einen Tag später eine Benachrichtigung: die Ware ist nicht unterwegs, da ein Artikel fehlt. Dann 10 Tage nichts. Auf meine Frage nach einem verbindlichen Liefertermin oder Rückzahlung meines Geldes, erhielt ich sofort kommentarlos mein Geld zurück. Deshalb der eine Stern

coffeefair.de antwortet: 27.02.2020
In Ihrer Mail schrieben Sie, dass Sie auch mit einer Rückerstattung zufrieden sind, falls die Ware weiterhin nicht geliefert werden kann. Einen verbindlichen Liefertermin konnten wir Ihnen nicht geben, da unser Zulieferer Probleme bei der Lieferung hatte. Für die fehlende Kommunikation unsererseits jedoch entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden diese dahingehend optimieren.

24.01.2020
31.01.2020
Sehr geehrte Damen und Herren, Die erste Probleme ist die Lieferung paar Tage verschoben und die Ware habe ich heute bekommen aber die Karton war sehr verdrück und Und paar Produkte sind kaputt deshalb ich bin nicht zu Frieden.

coffeefair.de antwortet: 03.02.2020
Ihre Bestellung haben wir innerhalb von zwei Werktagen bearbeitet und an den Versanddienstleister übergeben. Für den mangelhaften Umgang mit dem Paket entschuldigen wir uns vielmals.

18.01.2020
31.01.2020
Katastrophenbestellung, nie wieder. Eine Firma die weder eine Auftragsbestätigung an den Kunden versendet, die nicht in der Lage zu sein scheint einfache Daten korrekt an den Auslieferer bzw. an mich zu übermitteln, deren Ware dann 14 Tage() nach Bestellung eintrifft, ist für mich als online Dienstanbieter leider wenig professionell und in meinem Alltag nicht zu gebrauchen.

coffeefair.de antwortet: 03.02.2020
Für die schlechte Erfahrung mit uns als Online-Shop entschuldigen wir uns vielmals. Ihre Daten wurden uns übermittelt, wie Sie diese angegeben haben. Leider konnte das Paket auch nach Kommunikation mit dem Versanddienstleister nicht zugestellt werden. Wir haben dann alles nötige in die Wege geleitet um Ihnen schnellstmöglichst ein zweites Paket zukommen zu lassen.

29.01.2020
29.01.2020
Ware ist nicht eingetroffen

coffeefair.de antwortet: 02.03.2020
Für die verspätete Auslieferung der Ware entschuldigen wir uns. Aufgrund einer hohen Systemlast wurde der Auftrag vom System als versendet markiert, obwohl dieser noch nicht bearbeitet wurde.

27.01.2020
20.01.2020
27.01.2020
Wir haben noch nicht unsere Bestellung erhalten

coffeefair.de antwortet: 31.01.2020
Ihr Paket wurde von uns einen Tag nach Bestelleingang bearbeitet und an den Paketdienstleister übergeben. Die Zustellung erfolgte einen Tag später. Leider können wir keinen Fehler erkennen. Bitte melden Sie sich gerne jederzeit bei unseren Kundenservice.

16.01.2020
Keine Lieferung, schlechtes Krisenmanagement

coffeefair.de antwortet: 27.01.2020
Leider war ein Teil der Ware kurzfristig ausverkauft, weshalb sich die Lieferung etwas verzögerte. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

14.01.2020
23.01.2020
Definitiv das letzte Mal. Schon das dritte Mal was vorgekommen und weil ein Artikel nicht auf Lager ist, wird die restliche Ware nicht verschickt. Es werden Artikel verkauft und Geld kassiert obwohl keine Ware auf Lager ist.Wir hängen hier ohne unseren Automaten in Betrieb nehmen zu können.

coffeefair.de antwortet: 24.01.2020
Der Zulieferer für ein Teil der bestellten Ware hat leider Lieferschwierigkeiten. Dafür entschuldigen wir uns vielmals.Sie haben immer die Möglichkeit sich per Telefon oder E-Mail mit unseren Kundenservice in Verbindung zu setzen der Ihnen bei solchen Problemen selbstverständlich weiterhelfen kann.

21.01.2020
16.01.2020
21.01.2020
leider kann man nicht mehr per Telefon bestellen, echt traurig

coffeefair.de antwortet: 23.01.2020
Den Dienst der Telefonbestellung haben wir leider eingestellt. Gerne können Sie weiterhin über unseren Online-Shop oder per E-Mail bestellen.

16.12.2019
16.12.2019
Firma INSOLVENT?
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Erste Versandmitteilung mit DPD wurde wieder storniert. Danach kam gleich die Versandmitteilung mit DHL. Das ist auch schon wieder einige Tage her. Bis heute ist die Sendung aber nur elektronisch bei DHL angemeldet. Mir kommt es so vor, als sei die Firma INSOLVENT Zum Glück habe ich nicht viel bestellt.

coffeefair.de antwortet: 19.12.2019
Ihr Paket wurde am 10.12 per DPD verschickt. Bedauerlicherweise kam es bei Ihrer Lieferung zu einem Lieferschaden, weshalb Ihr Paket als Retoure an uns zurückversandt wurde. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir erst ein neues Paket versenden können, wenn die Retoure bei uns eingetroffen ist. Nach eintreffen der Retoure haben wir Ihnen schnellstmöglichst eine neue Lieferung zukommen lassen.

13.12.2019
05.12.2019
13.12.2019
Groß wird taggleicher Versand angekündigt bei Besetellung bis 15:00.
Donnerstag bestellt, Woch später Dienstag gefragt wann denn wohl geliefert wird.
Dann wurde versprochen, dass die Ware sofort rausgeht.
Donnerstag, also eine Woche später wieder angerufen, da immer noch kein Liefervermerk zu sehen war. ab jetzt wurde gelogen, Ware wäre gestern raus, leider nicht ich warte immer noch

10.12.2019
03.12.2019
10.12.2019
Leider immer noch nicht erhalten

coffeefair.de antwortet: 16.12.2019
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Der bestellte Artikel war leider kurzfristig ausverkauft, weshalb Ihre Bestellung erst am 6.12 unser Haus verlassen hat.

16.11.2019
09.12.2019
Die Lieferung dauerte lange. Bei berechtiger Reklamation wurde nicht auf das Thema eingegangen. Lediglich, dass man die Ware auf eigene Kosten zurücksenden soll bzw. darf.

coffeefair.de antwortet: 16.12.2019
Ein Artikel war leider kurzfristig ausverkauft, weshalb sich die Lieferzeit etwas verzögerte. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.

24.11.2019
05.11.2019
24.11.2019
Die Ware war im Internet auf deren Seite verfügbar.
Daraufhin wurde über Amazon der gesamte Betrag von der Kreditkarte geblockt.
Daraufhin war die Ware auf einmal nicht mehr vorrätig. Telefonat mit Coffeefair ergab, Warenbestand wurde korrigiert. Stimmte auch nicht. Auf die bestellte Ware sollten gut 4 Wochen gewartet werden. Ein Stern Bewertung noch zuviel. Der letzte Verein kann man sagen

coffeefair.de antwortet: 25.11.2019
Für Ihre Erfahrung mit uns als Online-Shop müssen wir uns vielmals entschuldigen. Aufgrund eines technischen Fehlers stimmte unser Lagerbestand nicht mit dem tatsächlichen Bestand überein, welches zu Folge hatte, dass Sie die Ware über unseren Webshop bestellen konnten.

07.11.2019
Wiederum ist es Ihnen gelungen eine zugesagte Lieferung nicht zu verschicken.
Nach meinem heutigen Anruf wurde gesagt keine Becher wären dagewesen.
Keine Nachricht an uns.

coffeefair.de antwortet: 22.11.2019
Die mangelhafte Kommunikation unsererseits tut uns sehr Leid. Leider war ein Artikel kurzfristig ausverkauft, weswegen sich die Lieferung etwas verzögert hat.

07.11.2019
Immer wieder bin ich als Wiederverkäufer genötigt ,aus Ihrer Lieferung Kartons zu öffnen um sicher zu sein das sich keine Werbung, Rechnungen, Lieferscheine,befindet .Meine Kunden erwarten Originalkartons.
Desweiteren und sehr Heikel,meine Zulieferer sind meine Sache.

coffeefair.de antwortet: 22.11.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie keine Flyer, Rechnungen oder Werbung in Ihrem Paket haben möchten, so teilen Sie uns dieses doch bitte bei der Bestellung mit, damit wir Ihren Wunsch nachgehen können.

04.11.2019
27.10.2019
04.11.2019
Diesen Vertragspartner muss ich nicht noch einmal haben. Ich fühle mich auf schamlose Weise hinter die Fichte geführt.

coffeefair.de antwortet: 22.11.2019
Aufgrund eines hohen Bestellaufkommens wurde Ihre Ware leider etwas später als geplant versendet. Dafür entschuldigen wir uns vielmals und werden alle nötigen Schritte einleiten, um dieses Problem in Zukunft zu beheben.

03.11.2019
23.10.2019
03.11.2019
Der Kunde wird hier veräppelt. Ware am 23.10. bestellt. Erst Versandbestätigung bekommen, dann Mitteilung, ein Artikel doch nicht lieferbar, dann nochmals über Lieferverzögerung informiert worden. Nach Beschwerde handelte es sich um einen Systemfehler und die Ware wurde angeblich dann taggleich verschickt. Vier Tage später wurde das Paket gemäß DPD jedoch noch nicht mal aufgegeben.

coffeefair.de antwortet: 19.12.2019
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund eines Systemfehlers wurde Ihr Auftrag als versandt markiert, obwohl die fehlende Ware noch nicht eingetroffen ist. Wir werden alles daran setzen, dass sich solche Probleme in Zukunft nicht wiederholen.

21.09.2019
27.09.2019
Ich wurde informiert dass der Arikel wieder verfügbar wäre, darauf habe ich ihn bestellt, Jetzt kommt die Info der Arikel gibt es nicht.

coffeefair.de antwortet: 14.10.2019
Leider können wir nicht nachvollziehen von welchem Artikel sie sprechen. Sie haben einen gängigen Artikel bestellt und auch umgehend erhalten.Schade dass Sie uns hier so schlecht bewerten. Sie haben Ihre Lieferung stets schnell und zuverlässig erhalten.

20.09.2019
27.09.2019
Keine Kommunikation, konnten Auftrag nicht ausführen, wollten ihn an anderen Partner abgeben, der wusste von nichts.

coffeefair.de antwortet: 27.09.2019
Wir hätten den Auftrag gern ausgeführt und waren dazu auch in der Lage. Die Umsetzung erfolgt bei den Kaffeevollautomaten immer in Zusammenarbeit mit dem Hersteller/Vorlieferanten. Bitte bedenken Sie, dass es 1-2 WERKTAGE dauern kann, bis der Auftrag mit unserem Vorlieferanten abgewickelt ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden unsere Kommunikation dahingehend optimieren.

15.07.2019
29.06.2019
15.07.2019
Ich habe in diesem Shop 13 Kilo Gorilla Kaffee bestellt. Inzwischen hat der Shop zwei Versuche unternommen mir den bestellten Kaffee zu liefern. Irgendwie bekommen sie es aber nicht auf die Reihe und verschicken immer das falsche Produkt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich werde diesen Shop künftig nicht mehr überfordern. Das einzig Positive - ich habe mein Geld wieder bekommen.

coffeefair.de antwortet: 23.07.2019
Fehler können passieren. Wir waren in Kontakt und um eine Lösung sehr bemüht. Schade, dass Sie uns nicht die Chance einer erneuten Lieferung, die korrekt gewesen wäre, gegeben haben und uns in allen Punkten so schlecht bewerten.