15.07.2019
29.06.2019
15.07.2019
Ich habe in diesem Shop 13 Kilo Gorilla Kaffee bestellt. Inzwischen hat der Shop zwei Versuche unternommen mir den bestellten Kaffee zu liefern. Irgendwie bekommen sie es aber nicht auf die Reihe und verschicken immer das falsche Produkt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich werde diesen Shop künftig nicht mehr überfordern. Das einzig Positive - ich habe mein Geld wieder bekommen.

01.07.2019
22.06.2019
01.07.2019
Kann noch nicht viel dazu sagen habe die Maschine erst ein paar Tage

coffeefair.de antwortet: 02.07.2019
Bitte bedenken Sie, dass diese Bewertungen sehr wichtig für uns sind und es bei Ihrer Bestellung nichts zu beanstanden gibt. Sollte es doch zu Problemen gekommen sein, können Sie uns gerne kontaktieren, um eine Lösung zu finden.

12.06.2019
24.05.2019
12.06.2019
Achtung, coofeefair ist extrem fair. Wir hatten vermeintlich Bohnenkaffee bestellt. Durch Filter eingegeben. Es kam daraufhin gemahlener Kaffee. Als Neukunde habe ich freundlich,
mit Screenshot darauf hingewiesen. Unser Fehler war, die Mails
nicht genau genug zu lesen. Daher haben wir um einen Umtausch gebeten. Die sehr kurze Rückanwort war....nach System haben sie bestellt....senden sie zurück.

coffeefair.de antwortet: 14.06.2019
Wir konnten leider keinen Fehler im Shop feststellen, auch anhand ihres Screenshots nicht. Wir haben Ihre Retoure umgehend erstattet, bestellen Sie nun gern die Ware, die Sie möchten..

22.05.2019
10.05.2019
22.05.2019
Öfter bei Coffeefair bestellt, generell immer zufrieden gewesen.
Leider seit kurzem, direkt von der Website bestellt erhält man kein Ware (warte seit 10.05.2019 - nun 12 Tage) kein Info das es länger dauert, keine Ware einfach nix Telefon ist 24h besetzt.

Waren mal sehr zuverlässig hat sich leider geändert, werden jemand anderen Suchen müssen, welche zuverlässiger sind Schade eigentlich

coffeefair.de antwortet: 23.05.2019
Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware nicht erhalten haben. Schade, dass Sie sich erst nach 12 Tagen bei unserem Kundenservice gemeldet haben, was auch per Mail möglich gewesen wäre. So hätte unser Kundenservice schnell reagieren können, um Ihnen erneut die Ware zu schicken. Es kann passieren, dass alle unsere Mitarbeiter im Gespräch sind und Sie nicht sofort am Telefon weitergeleitet werden.

17.03.2019
11.03.2019
17.03.2019
es wurden nur 5 der bestellten 10 Flaschen Mandelsirup geliefert

coffeefair.de antwortet: 19.03.2019
Die fehlerhafte Lieferung tut uns sehr leid. Schade, dass Sie sich nicht zu erst mit unserem Kundenservice in Kontakt gesetzt haben. Selbstverständlich ersetzen wir fehlende Ware.

18.02.2019
12.02.2019
18.02.2019
Teillieferung kam nie an.

Beschwerdemangement Mangelhaft.

Nie wieder.

Nachtrag: Die Antwort von coffeefair entspricht NICHT der Wahrheit
Nicht der Lieferant hatte Probleme, sondern Ich bekam die Lieferung nicht weil coffeefair fälschlicherweise behauptete ich hätte schon alle Artikel erhalten.
Nachtrag 2:
Jetzt fangen sie auch noch an zu lügen. Unfassbar. Ich habe den emailverkehr

07.02.2019
06.02.2019
07.02.2019
Keine Ware bekommen. Falls jemand auf eine Lieferung angewiesen ist auf keinen Fall hier bestellen

coffeefair.de antwortet: 07.02.2019
Die Verzögerung tut uns sehr leid. Wir haben direkt nach Bestelleingang versendet. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung und auftretenden Probleme des Versandunternehmens. Wie Ihnen unser Kundenservice bereits mitteilte, sind wir mit dem Versandunternehmen in Kontakt und eine Zustellung wird so schnell wie möglich erfolgen.

Keine Reaktion auf Nachfragen - zweideutige Hinweise in der Auftragsverfolgung

coffeefair.de antwortet: 27.12.2018
Die mangelhafte Kommunikation unsererseits tut uns sehr leid. Wir waren über die Feiertage nicht besetzt. Nach Ihrem Zahlungseingang, konnte Ihre Bestellung nicht versandt werden, da ein Artikel ausverkauft war. Wir sind nun Ihrem Wunsch nachgekommen und haben den Artikel in der Bestellung ersetzt. Die Lieferung geht heute auf den Versandweg.

04.12.2018
Keine Kontaktaufnahme möglich seit diese firma das Geld hat Hole mein Geld per pay pal wieder

coffeefair.de antwortet: 10.12.2018
Da Sie eine große Menge bestellt hatten, musste dies auf Palette versandt werden. Leider ist es nicht möglich, dass so die Ware innerhalb von 2 Werktagen bei Ihnen eintrifft. Wir haben Ihnen das Geld sofort nach Ihrer Stornierung erstattet.

10.11.2018
Ich hatte Karamellkekse von Lotus bestellt. Aber ich habe dafür Kaffeebohnen bekommen.

coffeefair.de antwortet: 12.11.2018
Die Bestellung hat sich in unser System so übermittelt, wie Sie es in den Warenkorb gelegt haben. Dementsprechend wurde die Rechnung mit Kaffeebohnen automatisch vom System erstellt. Bitte prüfen Sie stets den Warenkorb vor Kaufabschluss und die Auftragsübersicht in der Eingangsbestätigung direkt nach dem Kauf.