11.03.2024
Meine letzten Bestellungen waren unvollständig und auf meine letzte warte ich bereits zehn Tage. Suche mir einen anderen Teehändler.
Befriedigend

Bestellung wurde immer noch nicht geliefert.

Buenting Tee antwortet: 29.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Versandzeit Ihrer Bestellung dieses Mal etwas länger als gewohnt gedauert hat. Wir haben uns bereits bei DHL erkundigt, warum das Paket so lange unterwegs war. Viele Grüße Ihr Bünting-Tee Team

Mein Tee war nicht lieferbar, darum wurde die Bestellung seitens Bünting storniert. Ca. zwei Wochen später konnte ich bestellen. Was war der Grund: Änderung der Verpackung!
Dadurch habe einen Rabatt verloren, was um so ärgerlicher ist, weil einen Tag nach meiner neuen Bestellung eine neue Rabattaktion gestartet wurde.
Erwartet hätte ich, das die Bestellung gehalten wird, bis wieder genügend Bestan

Buenting Tee antwortet: 23.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr Bünting-Tee Team

06.01.2024
Die Produkte sind sehr gut. Der Liefervorgang ist schlecht. Mir wurde keine Paketverfolgungsnummer mitgeteilt, ebenso wenig wurde ich über den Versand informiert. Dass ich bei Ihrer Hotline (sehr freundliche Dame dort) anrufen muss, damit ich die Paketverfolgungsnummer bekomme, ist suboptimal. Dies ist nichtbdie erste Lieferung, über die ich mich ärgere. Wie gesagt, mit dem Tee bin ich sehr zufrie