18.05.2020
18.05.2020
Ware war leider Mangelhaft. Nach der ersten Nutzung waren die Hosen kaputt.

Bestimed.de Pharmadirektversand antwortet: 19.05.2020
Sehr geehrter Herr Ulrich Burggraf, Danke für Ihr Feedback. Eigentlich sollten Sie hier die BestiMed Leistung bewerten, nicht die Qualität Ihrer Inkontinenz-Hosen. Sie haben Einmalhosen für Erwachsene bei Inkontinenz bestellt. Es ist bei diesen Hosen nur eine einmalige Nutzung vorgesehen... Warum haben Sie sich nicht bei uns gemeldet? Das von Ihnen gekaufte Produkt ist sehr hochwertig.

21.03.2020
04.05.2020
Bereits die 1. Lieferung war nicht besonders,denn dieTena discreet Ultra mini sind vom Marerial länst nicht mehr die gute Qualitat.Die letzte Lieferung ist ebendfalls nicht gut ,denn die Flüssigkeit kommt sogar durch das Klebematerial. Bis Mitte 2019 war die Qualitat in Ordnung. Die Vorlagen sind nicht das bezahlte Geld wert. Geben Sie mir Antwort, wie wir uns einigen!

04.12.2019
28.11.2019
04.12.2019
Böses Erwachen
Meine Bestellung wurde erst bestätigt - um am nächsten Tag verworfen zu werden
Der Artikel sei bereits seit einem Jahr nicht mehr verfügbar

Da fällt mir nichts mehr ein - ?

Bestimed.de Pharmadirektversand antwortet: 05.12.2019
Sehr geehrter Herr Kneist, Ihnen ist keinerlei Schaden enstanden. Sie haben abends bei uns auf Rechnung bestellt, obwohl unsere AGB anders lauten. Wir haben Sie gleich morgens informiert, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Nur weil Sie ein vermeintliches Schnäppchen verpasst haben, kommt das böse Erwachen? Da fällt uns nichts mehr ein!

27.07.2019
22.07.2019
27.07.2019
Das Paket lag einfach unter der Fußmatte abgelegt und hätte gestohlen werden können Verpackung war gut und sicher