09.09.2019
05.09.2019
09.09.2019
War in ordnung

Sparhandy antwortet: 11.09.2019
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung von Sparhandy zufrieden bist und möchten dich daher um eine entsprechende Bewertung bitten. Die bestmögliche Bewertung bei Trusted Shops liegt bei 5 Sternen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen dürfen.

07.09.2019
05.09.2019
07.09.2019
top

06.09.2019
06.09.2019
Ich bestellte 2 Geräte mit Vertrag, aber dies wird getrennt abgewickelt, d.h. doppelte Zeit, getrennte Lieferung, unterschiedliche Anforderungen... warum?

Sparhandy antwortet: 11.09.2019
Lieber Kunde, wir wickeln die Aufträge immer separat ab, da hier zwei verschiedene Verträge zustande kommen. Wir bitten hier um Verständnis und hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

19.08.2019
04.09.2019
Bei der Terminlieferung sollte sparhandy zukünftig Lieferterminwünsche bereits ab Bestellung und nicht erst nach Zusage im System hinterlegen. Sowohl Vertragsbeginn wurde nicht berücksichtigt als auch Liefertermin. Dies obwohl mir die Mitarbeiterin dies verbindlich zugesagt hat. Die abweichende Lieferanschrift war nicht nutzbar, da in der Zusammenfassung dann die Wohnanschrift stand. Stress pur.

03.09.2019
01.09.2019
03.09.2019
Alles klar

18.08.2019
16.08.2019
18.08.2019
Ich bin zufrieden mit dem Kundenservice. Die Ware kam noch nicht an daher kann ich es noch nicht beurteilen.

17.08.2019
08.08.2019
17.08.2019
Der Weg zum Kunden hat extrem lange gedauert. Die Gebühren werden aber krass vom Tag der Versendung gefordert, obwohl man Simkarte und Gerät erst ab Zustellung in Betrieb nehmen konnte. Richtig beschissen und Abzocke nenne ich das mal.
Vielleicht werde ich mich nicht mehr entscheiden bei o2, bei Sparhandy zu bestellen. Ich bin sauer

Sparhandy antwortet: 11.09.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung bei Sparhandy nicht vollkommen zufrieden bist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass dein Anliegen nun zu deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

07.08.2019
09.08.2019
Das Handy war in einem B Ware (maximal A Ware) Zustand. Dazu kommt, dass dies nicht ein einziges Mal auf der Website beziffert wird. Es waren Kleberückstände an den Seiten und die Verpackung waren nicht einmal Original.
Schade.

Sparhandy antwortet: 15.08.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung bei Sparhandy nicht zufrieden bist. Sparhandy verschickt ausschließlich Neuware, die die strengen Qualitätskontrollen der Hersteller durchlaufen hat. Wenn du hierzu noch offene Fragen hast, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Wir freuen uns, wenn du zukünftig mit unserem Service wieder zufrieden bist.

29.07.2019
8 Tage gedauert bis Ware angekommen ist DHL der Hu

Sparhandy antwortet: 15.08.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei der Zustellung zu einer Verzögerung gekommen, möchten aber freundlich darauf hinweisen, dass Sparhandy auf die Durchführung der Zustellung durch das Logistikunternehmen nur geringfügig Einfluss nehmen kann. Wir freuen uns, wenn du zukünftig mit unserem Service vollständig zufrieden bist.

04.08.2019
01.08.2019
04.08.2019
Handy wurde am Donnerstag vor 10 Uhr bestellt mit Aufpreis für "Expressversand"

Auslieferung dann erst am Montag, dass ist zu lange hier wurde keinerlei Express Zsutellung trotz des bezahlten Aufpreises in Auftrag gegeben

Sparhandy antwortet: 07.08.2019
Lieber Kunde, leider hat hier der Blitzversand nicht geklappt, sodass dein Handy erst am Folgetag verschickt werden konnte. Die Gebühren schreiben wir dir selbstverständlich wieder gut. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung. Wir freuen uns, wenn du zukünftig mit unserem Service zukünftig vollständig zufrieden bist.

31.07.2019
31.07.2019
Handy kann erst nach 5 Tage der freischaltung

Sparhandy antwortet: 07.08.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind. Leider ist es bei dem Versand und der Zustellung zu Verzögerungen gekommen. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir freuen uns, wenn Sie zukünftig mit unserem Service wieder zufrieden sind.

30.07.2019
02.07.2019
30.07.2019
Leider hat sich die Lieferung um fast 2 Wochen ohne Grund von DHL verzögert.

Sparhandy antwortet: 31.07.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei der Zustellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir haben uns für die DHL entschieden, weil DHL sich als sehr zuverlässig und leistungsstark erwiesen hat. Leider sind im Einzelfall trotzdem Verzögerungen nicht immer zu vermeiden. Inzwischen wurde dein Sparhandy-Paket lt. DHL zugestellt. Wir freuen uns, wenn du zukünftig mit unserem Service zufrieden bist.

23.07.2019
15.07.2019
23.07.2019
Zu viel bürokratisches Zeugs

Sparhandy antwortet: 24.07.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir versuchen, das Verfahren so einfach wie nur irgendwie möglich zu gestalten. Wir bitten aber um Verständnis dafür, dass in bestimnten Fällen die Anforderung von Unterlagen notwendig ist. Wir freuen uns, wenn du zukünftig vollständig zufrieden bist mit unserem Service.

20.07.2019
20.07.2019
Vom Bestellvorgang bis hin zum reibungslosen Kontakt via Email war alles Top. Dann kam der Versand durch DHL und die Probleme begannen. Lieferung angekündigt und kam nicht, mehrere Male das selbe Spiel, wie jedes Mal mit diesem Unternehmen. Man sollte eventuell den Lieferanten überdenken, ansonsten super zufrieden.

Sparhandy antwortet: 24.07.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Wir haben uns für DHL entschieden, weil das Unternehmen sich als besonders zuverlässig und leistungsstark erwiesen hat. Komplikationen können aber im Einzelfall nicht ausgeschlossen werden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn du zukünftig mit uns vollständig zufrieden bist.

19.07.2019
22.04.2019
19.07.2019
Rufnummernmitnahme hat für ca 3 Wochen Verzögerung obwohl es bei Vertragsabschluss vereinbart war. Das Handy wird beruflich im medizinischen Notfallvetsorgungssektor gebraucht und dieser Umstand führte zu einem mittleren Desaster . Dann ist der Empfang bescheiden.

Sparhandy antwortet: 24.07.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei der Rufnummernmitnahme zu Komplikationen gekommen ist. Die Rufnummernmitnahme wird nachträglich nach Vertragsaktivierung direkt über den neuen Anbieter veranlasst und dann von diesem auch umgesetzt. Wir freuen uns, wenn du zukünftig mit unserem Service wieder zufrieden bist.

15.07.2019
gut

Sparhandy antwortet: 24.07.2019
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung zufrieden bist und möchten dich um eine entsprechende Bestellung bitten. Bei Trusted Shops ist die Bestbewertung 5 Sterne. Wir wünschen dir weiter viel Spaß mit deinem neuen Smartphone von Sparhandy.

12.07.2019
Sparhandy hat Klasse Angebote, jedoch ist Blitzversand ein Witz, Geld wurde abgebucht jedoch wurde das Paket erst am Folgetag versendet (Bestellung wurde um 9uhr aufgegeben) dann, man kennt es, ist DHL irgendwann am Tag zwischen 8 und 21uhr da....
Diese Zeitspanne ist für keinen normal Arbeitenden Menschen möglich... Vorallem da es ja ein Post IC verfahren benötigt, Versand enttäuschend

Sparhandy antwortet: 15.07.2019
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Leider ist es zu einem Missverständnis gekommen. Leider war hier der taggleiche Versand nicht möglich. Entsprechend sind die Voraussetzungen auch nicht gegeben und wir erstatten dir die Gebühr zurück. Wir freuen uns, wenn du zukünftig mit dem Service von Sparhandy wieder zufrieden bist.

11.07.2019
11.07.2019
Wäre ein Tag später, wie angekündigt. Auf Nachfrage keine Reaktion. Ansonsten alles OK.

Sparhandy antwortet: 15.07.2019
Lieber, Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Bearbeitung erfolgt zügig. Du hast am 09.07. bestellt, am 10.07. wurde die Ware verschickt. bereits am Folgetag wurde das Paket durch DHL zugestellt. Wir freuen uns, wenn du zukünftig mit unserem Service vollständig zufrieden bist.

04.07.2019
Alles bestens

Sparhandy antwortet: 11.07.2019
Lieber Kunde, super, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir würden uns über eine entsprechend positive Bewertung freuen. Die Bestbewertung bei Trusted Shops sind 5 Sterne. Wir wünschen dir weiter viel Spaß mit deinem neuen Mobilfunkvertrag uns deinem neuen Smartphone von Sparhandy.

09.07.2019
Handy kam zügig nach Vertragsabschluss, nach einigen Tagen Benutzung stellten sich Probleme mit dem Gerät ein.
Telefonsupport empfieht das Handy an Sparhandy zurückzuschicken, innerhalb der ersten 14 Tage bekäme ich ein neues Telefon.
Jetzt hat der Händler das Telefon aber einfach an den Hersteller eingeschickt, Hotline meint nun: Neugerät gibt es nur innerhalb von 5 Tagen.

Sparhandy antwortet: 11.07.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass bei deinem Smartphone eine Funktionsstörung aufgetreten ist. Sparhandy verschickt ausschließlich Neuware, die die strengen Qualtitätskontrollen der Hersteller durchläuft. Unser Kundenservice kümmert sich darum, dass du ein voll funktionsfähiges Smartphone erhältst. Wir freuen uns, wenn zu zukünftig vollständig mit unserem Service zufrieden bist.

04.06.2019
09.07.2019
Bis zum Abschluss alles super, schneller Service, zügige Bearbeitung. Aber aftersales ist eine Katastrophe. Handy nach 4 Wochen defekt, kann SH nichts für, aber 50 Minuten Wartezeit in der Hotline, fast 3 Tage bis zu einer Antwort per Mail um dann gesagt zu bekommen "Machen Sie es online" ist mehr als dürftig.

Sparhandy antwortet: 11.07.2019
Lieber Kunde, unser Kundenservice tut alles, was möglich ist, damit du schnell wieder ein voll funktionsfähiges Smartphone erhältst. Für die lange Wartezeit in der Hotline bitten wir dich um Entschuldigung. Inzwischen können wir euch wieder die Erreichbarkeit anbieten, die ihr zu Recht von uns erwartet. Wir freuen uns, wenn du zukünftig mit unserem Service wieder vollständig zufrieden bist.

08.07.2019
03.07.2019
08.07.2019
Habe 2 Tage lang auf das Paket gewartet kam keine Paket nach Hause muste ich DHL Filiale abholen bin unzufrieden.
Kundenservice zu lange warte Zeit

Sparhandy antwortet: 09.07.2019
Lieber Kunde, wir haben dein Paket noch am Tag deiner Bestellung an unseren Logistikpartner DHL übergeben. Bitte habe Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Durchführung der Zustellung haben. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

01.07.2019
01.07.2019
nicht gut

Sparhandy antwortet: 02.07.2019
Lieber Kunde, du hast am 27.06. bei uns bestellt und wir haben dein Paket noch am selben Tag an unseren Logistikpartner DHL übergeben. Bitte habe Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Durchführung der Zustellung haben. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

29.06.2019
29.06.2019
War nice

Sparhandy antwortet: 02.07.2019
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit unserem Service vollends zufrieden bist. Wir würden dich daher gerne um eine entsprechend positive Bewertung bitten - die bestmögliche Bewertung liegt bei 5 Sternen. Wir freuen uns, wenn wir dich auch in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

23.06.2019
Alles i.O

26.06.2019
28.06.2019
Falsche Beratung + Lieferzeit wird nicht eingehalten - trotz tagesgleicher Erfüllung aller Anforderungen (Personalausweis/ Vodafone-Freigabe) sind Gerät + SIM-Karte nicht tagesgleich in den Versand gegangen sondern erst am späten Nachmittag des Folgetages.
Der Mitarbeiter behauptete, Blitzversand wäre nicht nötig - Gerät + SIM würden bis Sa. 29.6. rechtzeitig geliefert..

Sehr ärgerlich - Urlau

Sparhandy antwortet: 02.07.2019
Lieber Kunde, du hast am 26.06. bei uns bestellt. Dein Paket ging am Folgetag in den Versand und wurde dir am 29.06. erfolgreich zugestellt. Die Bearbeitung deines Anliegens erfolgte demnach zügig. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen dürfen.

23.06.2019
Kein Feedback

Sparhandy antwortet: 02.07.2019
Lieber Kunde, schade, dass du mit unserem Service nicht vollends zufrieden bist. Wir würden uns über ein Feedback deinerseits sehr freuen und hoffen, dass wir dich in Zukunft von der Qualität unseres Services überzeugen dürfen.

15.06.2019
22.06.2019
Handy kam später als angekündigt .Handy
10e funktioniert langsam im Gegensatz zu meinem 10e warte noch etwas ,sonst zurück

Sparhandy antwortet: 25.06.2019
Lieber Kunde, wir haben dein Paket noch am folgenden Werktag deiner Bestellung in den Versand gegeben. Bitte habe Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Durchführung der Zustellung haben. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

20.06.2019
Gut

Sparhandy antwortet: 25.06.2019
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

23.04.2019
19.06.2019
Da der Vertrag ab dem 23.4 läuft ist es ärgerlich wenn sie die Ware erst später erhalten. Ware gut. Kundenservice muss man den ihres Partners O2 dazuzählen und da ich mich seit 7 Wochen nicht einloggen kann und meine Rechnung nicht einmal einsehen kann, keine Hilfe, keine Punkte.
MfG

Sparhandy antwortet: 25.06.2019
Lieber Kunde, um dem vorzubeugen, bieten wir bei o2 die Festlegung eines individuellen Wunschfreischaltdatums an. Wir bedauern sehr, dass die Kommunikation mit o2 nicht zufriedenstellend abgelaufen ist. Unseren Kundenservices erreichst du allerdings alternativ ebenfalls unter kundenservice@sparhandy.de. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

13.06.2019
11.06.2019
13.06.2019
Wäre nach 2 Tagen immer noch nicht da

12.06.2019
27.02.2019
12.06.2019
Die Lieferung wurde nicht ordentlich zugestellt, obwohl zu Hause.

07.06.2019
21.05.2019
07.06.2019
Habe 2 Wochen auf mein Smartphone gewartet bis es dann mal ankam müsste dann noch selber in einen Telekom Shop gehen und eine Simkarte holen da die wo sie mit geschickt haben verloren gegangen ist. Ich weiß das ist auch DHL schuld aber sie hätten sich bisschen besser kümmern können. Kundenservice ist manchmal sehr gut und manchmal oke. Sonst alles eig top

Sparhandy antwortet: 11.06.2019
Lieber Kunde, leider ist es bei der Zustellung durch DHL zu einer Komplikation gekommen. Inzwischen hat Sparhandy ein neues Paket rausgeschickt, das auch zugestellt wurde. Wie mit dem Kundenservice besprochen, werden wir hier zusammen mit dir zu einer Kulanzlösung kommen. Für die Unannehmbitten bitten wir dich um Entschuldigung.

06.06.2019
06.06.2019
War ok.

Sparhandy antwortet: 11.06.2019
Lieber Kunde, wir freuen uns, wenn du mit Sparhandy zufrieden bist und bitten dich um eine entsprechend positive Bewertung. Sollte es aber noch offene Fragen geben, hilft dir unser Kundenservice selbstverständlich gerne weiter. Wir freuen uns, wenn du zukünftig vollständig mit unserem Service zufrieden bist.

03.06.2019
Ich habe die gleiche Prepaid-Nummer, seit ich nach Deutschland gezogen bin. Deshalb wollte ich diese 'alte' Nummer in meinen neuen O2-Vertrag übernehmen. Zwei O2-Shops bestätigten dass es kein Problem geben würde.
Laut SparHandy war dies jedoch keine Option, es sei denn, ich würde den Anbieter wechseln.
All I needed was ONE CALL with O2 to have transfer arranged. SparHandy should have known this

Sparhandy antwortet: 11.06.2019
Lieber Kunde, wir bedauern die Missverständnissen hinsichtlich der Rufnummernmitnahme. Allerdings ist bei allen Anbietern die interne Rufnummernmitnahme (hier also von o2 zu o2) ausgeschlossen. Wenn es nachträglich trotzdem geklappt hat, freut uns das. Eine allgemeine Zusicherung dürfen wir unseren Kunden aber nicht geben. Wir freuen uns, wenn du zukünftig mit uns vollständig zufrieden bist.

31.05.2019
26.05.2019
31.05.2019
Ihr wollt eine Bewertung? Bitteschön.

Absolut lachhaft mit DHL zusammenzuarbeiten. Erst wird das Paket nicht geliefert obwohl ich zuhause bin. Dann soll es in die Filiale gebracht werden wo es nicht ist und dafür darf ich jetzt noch 3 Tage länger warten. Danke für nichts

Sparhandy antwortet: 11.06.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei der Zustellung zu einer Komplikation gekommen ist. Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit DHL entschieden, da DHL sich in der Zusammenarbeit als besonders leistungsstark und zuverlässig erwiesen hat. Leider lassen sich aber Störungen im Einzelfall nie komplett ausschließen. Für die die Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung.

30.05.2019
26.05.2019
30.05.2019
Sehr unfreundlich das personal in der verkaufsstelle

Sparhandy antwortet: 11.06.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Die Kritik können wir allerdings nur schwer nachvollziehen. Als Online-Händler haben wir keine offline Verkaufsstelle (=Ladenlokal). Wir freuen uns, wenn du zukünftig mit unserer Hotline, unserem Chat und unserem Service per E-Mail zufrieden bist.

29.05.2019
20.05.2019
29.05.2019
Bestellung mit Express Lieferung getätigt , Antrag zuerst abgelehnt und dann nach Zusendung des Personalausweises innerhalb von 20 min genehmigt, allerdings dazwischen mehr als 24h gewartet.
Versand dadurch auch verzögert und nicht mehr als Express. Support an der Hotline war bei keinem Anliegen eine große Hilfe.
Nur der Preis war sehr gut.

Sparhandy antwortet: 11.06.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir bitten aber um Verständnis, dass zur weiteren Bearbeitung mitunter Unterlagen benötigt werden und sich hierdurch die Bearbeitungszeit verlängert. Der Kundenservice hat hier leider keine Möglichkeit, den Vorgang zu beschleunigen. Wir freuen uns, wenn du zukünftig mit unserem Service wieder zufrieden bis

Ganz gut

Sparhandy antwortet: 11.06.2019
Lieber Kunde, wir freuen uns, wenn du mit uns zufrieden warst. Wenn du der Meinung bist, dass wir eher gut als mittel waren, wäre es super, wenn du deine Bewertung nochmal überdenkst. Sollte es aber noch offene Fragen geben, hilft dir unser Service selbstverständlich gerne weiter. Wir wünschen dir weiter viel Freude mit deinem neuen Vertrag und deinem neuen Smartphone.

22.05.2019
24.05.2019
Dafür das man 10 Euro für nen Blitzversand ausgibt und es am gleichen Tag geliefert werden soll sind 4 Tage schon unverschämt

Sparhandy antwortet: 07.06.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Deine Kritik ist berechtigt. Leider hat es hier einen Bearbeitungsfehler gegeben. Ich veranlasse, dass dir die Gebühr für den Blitzversand innerhalb der nächsten 14 Tage auf dein Konto zurücküberwiesen werden. Wir freuen uns, wenn du zukünftig mit dem Service von Sparhandy wieder zufrieden bist.