06.08.2020
02.08.2020
06.08.2020
Aufgrund fehlender Daten, die nicht an DHL übermittelt wurden, sitze ich weiter ohne Smartphone hier.

Ob die Ware 5 Sterne verdient hat, kann ich nicht beurteilen. Ich gehe mal davon aus.

Immerhin antwortet der Kundenservice, wenn auch echt langsam.

Ich bin enttäuscht.

07.07.2020
30.06.2020
07.07.2020
Die Anlieferung des Handy erfolgte in einem Karton der knapp 10 mal so groß war wie die Handyverpackung => im Karton gab es noch aufblaßbare Beutel, die das Handy fixieren sollten. Allerdings waren diese nicht aufgeblasen und so flog das Handy auf dem gesamten Transport "schön" hin und her im Karton; bin gespannt ob es funktioniert! Kommunikation zu Auftrag/Lieferung erfolgte per Standard-Email

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 10.07.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns,dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy zufrieden bist.Deine Kritik zur Versandverpackung leiten wir an die entsprechende Fachabteilung weiter.Sollte es Grund zur Beanstandung beim Gerät geben,so melde dich bitte bei uns.Dein Sparhandy Team

03.07.2020
26.06.2020
03.07.2020
Lieferung hat viel zu lange gedauert obwohl Vertrag schon am Donnerstag freigeschaltet erst am Monatg Handy versendet, trotz nachfrage kein Versand am nächsten Tag möglich

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 07.07.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es hier zu einer kleinen Liefreverzögerung. Dein neues Smartphone solltest du aber mittlerweile bereits in den Händen halten. Wir wünschen dir viel Spaß und hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen dürfen.

01.07.2020
22.06.2020
01.07.2020
Bin sehr zu Frieden

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 02.07.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy zufrieden bist und möchten dich daher um eine entsprechende Bewertung bitten. Die bestmögliche Bewertung bei Trusted Shops liegt bei 5 von 5 Sternen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

23.06.2020
23.06.2020
Alles super

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 25.06.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy zufrieden bist und möchten dich daher um eine entsprechende Bewertung bitten. Die bestmögliche Bewertung bei Trusted Shops liegt bei 5 Sternen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch in Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

20.06.2020
20.06.2020
trotz wiederruf wurde der bertrag trozdem versendet

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 23.06.2020
Lieber Kunde, sämtliche bereits gezahlte Beträge werden selbstverständlich bei einem Widerruf vollständig zurückerstattet. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

17.06.2020
19.06.2020
Bearbeitung ist Sehr langsam zb storno dauert bis 6 wochen.

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 23.06.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Leider sind die Bearbeitungszeiten der Widerrufe abhängig von den jeweiligen Mobilfunkanbieter. Wir haben auf die Dauer dieses Prozesses leider keinen direkten Einfluss. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

Sehr gut

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 19.06.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy so zufrieden bist und möchten dich daher um eine entsprechende Bewertung bitten. Die bestmögliche Bewertung bei Trusted Shops liegt bei 5 Sternen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen dürfen.

Kundenservice könnte freundlicher sein . Lange Wartezeit in der Hotline

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 16.06.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Aufgrund der aktuellen Situation kann es leider zu verlängerten Wartezeiten kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Dein Sparhandy Team

01.06.2020
11.06.2020
Service gut, Lieferung und Wartezeit echt lang und sehr umständlich.

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 14.06.2020
lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir auf die Auslieferung durch die DHL keinen Einfluss haben. Dein Sparhandy Team

Lieferung

08.06.2020
10.06.2020
Die Kopfhörer haben guten Klang aber rutschen schnell von kopf :-)

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 16.06.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dich bezüglich deiner Anmerkung/ Reklamation zu den Kopfhörern an den Hersteller verweisen müssen. Dein Sparhandy Team

09.06.2020
03.06.2020
09.06.2020
Leider dauert die Lieferung zu lange

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 16.06.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir auf die Auslieferung durch die DHL keinen Einfluss haben. Dein Sparhandy Team

06.06.2020
02.06.2020
06.06.2020
Es gab Probleme beim Identität Prüfung. DHL hat gemeint, das ist Fehler von Online Handel. Da die nicht berücksichtigt sind, dass die Kunde kein Deutsche Pass hat. Man muss Stunden lang warten. Bis DHL endlich dem Paket freigegeben ist.

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 08.06.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wir bedauern, dass es bei der Identprüfung durch die DHL zu Schwierigkeiten kam. Da wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nur im Identverfahren verschicken, bitten wir um Verständnis, dass wir auf die Umsetzung durch unseren Dienstleister keinen Einfluss haben. Dein Sparhandy Team

14.05.2020
04.06.2020
Kundenservice: einfach via Chat, leider keine Warteschlange, Blitzversand wurde vom Kundenservice storniert und trotzdem berechnet

Ware gut verpackt, Ich bin allerdings gespannt wie es sich mit den Preisen verhält. 39,99€ sollte die Anschlussgebühr betragen, ich habe eine höhere Rechnung bekommen hoffentlich ein Einzelfall

Lieferung: Corona macht es DHL nicht leicht, 5 Tage für Blitzversand

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 16.06.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Bitte prüfe deine Rechnung vom Provider. Sollte es Grund zur Reklamation geben, melde dich gern bei uns.Dein Sparhandy Team

30.05.2020
30.05.2020
Vertragsdaten bei Q (29,99€) sind die bei Sparhandy.de Vertrag (23,99€)

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 02.06.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Unser Kundenservice hilft dir unter kundenservice@sparhandy.de gerne bei deinem Anliegen weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich von unserem Service überzeugen dürfen.

29.05.2020
29.05.2020
Super

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 01.06.2020

23.05.2020
27.05.2020
Das Personal war freundlich + konnte auch meine Fragen zufriedenstellend beantworten. Allerdings erfüllt das Sub-Unternehmen seine Lieferzeiten nicht + sollte in Corona-Zeit auch daraufhinweisen. Es ist schon sehr argwöhnisch, wenn man sein Paket später als bekannt gegeben geliefert bekommt und fast in den Händen hält nur um mitgeteilt zu bekommen, dass man es in einer Filiale abholen soll ...

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 28.05.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf die Durchführung der Zustellung leider keinen direkten Einfluss haben. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

26.05.2020
Lieferzeit nicht eingehalten, auf Anfrage per Email keine Antwort erhalten.
Email Benachrichtigung seitens DHL erfolgte nicht.

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 28.05.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Du hast am 19.05. bei uns bestellt und wir haben dein Paket bereits am Folgetag an unseren Logistikpartner DHL übergeben. Bitte habe Verständnis, dass wir auf die Zustellung keinen direkten Einfluss haben. Wir würden uns freuen, wenn wir dich zukünftig von unserem Service überzeugen dürfen.

20.05.2020
18.05.2020
20.05.2020
Super Leistung der Kundenservice

14.05.2020
19.05.2020
Das Gerät funktioniert nicht.
Es macht einfach kein gutes Bild für einen Händler, sich auf gesetzliche Vorgaben raus zu reden und ein 1000 € gerät zu einem ReperaturService schicken zu lassen vom Kunden anstatt das Gerät umzu Tauschen.
Das zeigt mir wie wert der Kunde ist.
Mfg

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 26.05.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Unser Kundenservice hat dir bei deinem Anliegen bereits weitergeholfen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen dürfen.

15.05.2020
15.05.2020
Lieferung lange

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 26.05.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Wir haben deine Ware schnellstmöglich und im zugesichterten Zeitfenster an dich verschickt. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch in Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

29.03.2020
12.05.2020
Auf meine Kopfhörer warte ich immer noch

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 14.05.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Die Zugabe wird innerhalb von 30 Werktagen nach Registrierung an die bei Registrierung angegebene Adresse versandt. Wir bitten noch um ein wenig Geduld und würden uns freuen, wenn wir dich auch in Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

09.05.2020
02.05.2020
09.05.2020
Kam ein Tag später an als geplant

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 12.05.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf die Durchführung der Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL keinen direkten Einfluss haben. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von unserm Service überzeugen dürfen.

07.05.2020
03.05.2020
07.05.2020
Es ist eine Frechheit, dass man so lange auf sein Paket warten muss. Dann wird sogar noch angegeben, dass es versucht wurde zuhause zuzustellen, obwohl klar ist, dass man es im Shop abholen muss. Dadurch verzögert sich der ganze Spaß um einen weiteren Tag !

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 12.05.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Bitte habe Verständnis, dass wir auf die Durchführung der Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL keinen direkten Einfluss haben. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

05.05.2020
02.05.2020
05.05.2020
Alles ok

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 07.05.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy zufrieden bist und würden uns daher über eine entsprechende Bewertung freuen. Die bestmögliche Bewertung bei Trusted Shops liegt bei 5 Sternen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen dürfen.

30.04.2020
28.04.2020
30.04.2020
Es wurde auf der Seite vermerkt dass wenn man in einem Zeitraum bestelt die ware auch am selben Tag rausgeht.
Ich hatte am 28.04 vormittags alles fertig heute ist 30.04.2020 und das Paket wurde noch nicht rausgeschickt

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 05.05.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Im Normalfall verschicken wir unsere Pakete sofort nachdem wir die Genehmigung durch den Mobilfunkanbieter vorliegen. In Einzelfällen kann sich das jedoch leicht verzögern. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen dürfen.

29.04.2020
04.11.2019
29.04.2020
Eigentlich alles ok bis auf die Lieferung. Auf der Seite wird angezeigt das es Auf Lager und sofort lieferbar und wenn man bis 17:00 Uhr bestellt geht es sofort in den Versand doch leider ist es nicht so meine Bestellung ging zwei Tage später erst raus...

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 30.04.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Wir verschicken unsere Pakete erst, wenn wir die Genehmigung des Antrags durch den Mobilfunkanbieter vorliegen haben. Daher kam es in deinem Fall zu einer Verzögerung. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

23.04.2020
26.03.2020
23.04.2020
Hilfe Fehlanzeige. Unvollständige Unterlagen über Sparhandy für Vodafon bekommen. Im Vertrag fehlt die Vertragsnummer, weshalb Vodafon trotz Vodafonmobilfunknummer nicht zuordnen kann.

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 26.04.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Gerne überprüfen wir dein Anliegen für dich. Unser Service Team steht dir hierfür z.B. unter kundenservice@sparhandy.de zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir dich von der Qualität unseres Services überzeugen dürfen.

17.04.2020
17.04.2020
Hallo ich habe mir ein s51 bestellt,und der Lieferant kommt nicht mach der gewünschten Zeit.Ich fast 8€aufgerundet bezahlen.Habe keine Ahnung wo das Handy ist.Blitzlieferung in 3/5 std heißt das es dann auch da ist.

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 19.04.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wir haben am selben Tag der Genehmigung deine Ware versandt und unser Logistikpartner DHL hat dir die Ware am Folgetag zugestellt. Dein Sparhandy Team

06.04.2020
16.04.2020
Telefonisch beratung nicht empfehlungwert. Liebe selber aussuchen und bestellen. Handy sehr gut. Lieferung: nach 1 woche durch ostern unf covid-19. Selbst abgeholt.

15.04.2020
De ce nu meat trimis comanda

11.04.2020
Gut

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 16.04.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy zufrieden bist und möchten dich daher um eine entsprechende Bewertung bitten. Die bestmögliche Bewertung liegt bei 5 Sternen. Wir hoffen, dass wir dich auch in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen dürfen.

14.04.2020
14.04.2020
Lange Lieferzeit

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 15.04.2020
Lieber Kunde,wir bedauern,dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Bearbeitung deines Auftrags erfolgte schnellstmöglich.Du hast am 08.04. bestellt,am 09.04. wurde die Ware verschickt.Leider ist es bei der Zustellung durch DHL zu einer Verzögerung gekommen.Wir hoffen, dich in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können. Dein Sparhandy Team

10.04.2020
10.04.2020
Kundenservice lässt sich zu viel Zeit um einfachste Fragen zu beantworten.

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 11.04.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden sind. Wir bitten die Verzögerung der Bearbeitung deiner Anfrage zu entschuldigen. Wir hoffen, dich in Zukunft noch besser von unserem Service überzeugen zu können. Dein Sparhandy Team

09.04.2020
09.04.2020
Das ist sehr gut

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 11.04.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy zufrieden bist und möchten dich daher um eine entsprechende Bewertung bitten. Die bestmögliche Bewertung bei Trusted Shops liegt bei 5 von 5 Sternen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

02.04.2020
08.04.2020
Gelieferte Smartphone funktioniert, Rest ist . Die Lieferung kam verzögert, nicht DHL die Schuld geben. Wenn die Ware nicht an DHL übergeben wird kann sie DHL abends nicht bearbeiten. Krönung ist der Vertrag, wo die Grundgebühr und das Volumen zwar stimmt, aber die LTE-Option auf einmal mehr als 100% teurer ist. Man wird immer nur vertröstet, aber verbindlich? Schriftlich? Ich bin gespannt.

05.04.2020
31.03.2020
05.04.2020
Lieferung hat nicht geklappt. Problem liegt bei DHL

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 07.04.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Für die Unannehmlichkeiten bei der Auslieferung durch unseren Partner DHL möchten wir uns entschuldigen, bitten jedoch auch um Verständnis dafür, dass die aktuelle Situation zu Umständen führen kann. Du hast dein Paket in der Filiale unterdessen abgeholt.Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Smartphone. Dein Sparhandy

04.04.2020
31.03.2020
04.04.2020
Wegen Corona Probleme mit der Lieferrung
Sonst kann ich noch viel sagen habe das seit gestern.

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 07.04.2020

09.03.2020