10.02.2020

Die Lieferung ist schnell angekommen

21.02.2020
18.02.2020
21.02.2020
Es wird zu viel verlangt

15.02.2020
11.02.2020
15.02.2020
DHL sehr unzuverlässig. Laut DHL war ich am Tag der Zustellung nicht zu Hause, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war...

Sparhandy antwortet: 17.02.2020
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei der Zustellung zu einer Komplikation gekommen ist. Laut DHL hast du mittlerweile dein Paket in der Fililiale bei DHL abgeholt. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone und dem Mobilfunkvertrag.

08.02.2020
07.02.2020
08.02.2020
da wird mit einem Huawei Band 4 Pro, welches man dazu bekommen kann geworben, allerdings nur solange der Vorrat reicht. War ja klar, dass das Band
nicht mit dabei war, der Vorrat war wohl alle.

Sparhandy antwortet: 11.02.2020
Lieber Kunde, die Mehrwert-Aktion wird von Huawei selber veranstaltet. Für den Erhalt der Zugabe ist eine Registrierung unter dem Link erforderlich, den wir kurz nach deiner Bestellung geschickt haben. Sofern du dich noch nicht registriert hast, bitten wir dich, dies nachzuholen, damit du deine Huawei Band 4 Pro sowie die Körperfettwaage erhältst. Viele Grüße, dein Sparhandy Service Team

06.02.2020
04.02.2020
06.02.2020
Ware noch nicht erhalten, leider muss Ich jetzt trotz Rufnummerübernahme selbst tätig werden

Sparhandy antwortet: 11.02.2020
Lieber Kunde, du hast am 04.02. bei uns bestellt. Wir haben noch am selben Tag dein Paket an unseren Logistikpartner DHL übergeben. Die Zustellung erfolgte am 06.02. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch in Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

05.02.2020
02.02.2020
05.02.2020
0ption Wunschtermin funkzioniert nicht. Ärgerlich

Sparhandy antwortet: 11.02.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Unser Kundenservice hat für dich eine kulante Lösung gefunden. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder von der Qualität unseres Service überzeugen dürfen.

31.01.2020
25.01.2020
31.01.2020
Bin voll zufrieden vielen Dank

Sparhandy antwortet: 01.02.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns, wenn du mit deiner Bestellung über Sparhandy zufrieden bist und möchten dich daher um eine entsprechende Bewertung bitten. Die bestmögliche Bewertung bei Trusted Shops liegt bei 5 von 5 Sternen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch in Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

27.01.2020
27.01.2020
Yes

Sparhandy antwortet: 28.01.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy zufrieden bist und möchten dich daher um eine entsprechende Bewertung bitten. Die bestmögliche Bewertung bei Trusted Shops liegt bei 5 von 5 Sternen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

19.01.2020
Schnell und unkompliziert

Sparhandy antwortet: 28.01.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy zufrieden bist und möchten dich daher um eine entsprechende Bewertung bitten. Die bestmögliche Bewertung bei Trusted Shops liegt bei 5 von 5 Sternen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch in Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

22.01.2020
16.01.2020
22.01.2020
2 tage später war es schon da

Sparhandy antwortet: 23.01.2020

07.01.2020
03.01.2020
07.01.2020
Meine Hülle ist schon da aber warte immer noch auf mein neues iPhone

Sparhandy antwortet: 09.01.2020
Lieber Kunde, du hast am 06.01. bei uns bestellt. Wir haben dein Paket noch am selben an unseren Logistikpartner DHL übergeben. Bitte habe Verständnis, dass wir auf die Durchführung der Zustellung keinen Einfluss haben. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

08.12.2019
Hat lange gedauert

Sparhandy antwortet: 19.12.2019
Lieber Kunde, schade, dass du mit der Lieferung deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir haben dein Paket am Folgetag deiner Bestellung an unseren Logistikpartner DHL übergeben. Auf die Durchführung der Zustellung haben wir allerdings keinen Einfluss mehr. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

11.12.2019
Uhr

Sparhandy antwortet: 19.12.2019
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung bei Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Gerne hilft dir unser Service Team bei deinem Anliegen weiter. Kontaktiere uns hierfür am besten einfach auf dem Portal deiner Wahl. Wir würden uns freuen, wenn wir dich von der Qualität unseres Service überzeugen dürfen.

13.12.2019
09.12.2019
13.12.2019
Montags mit Sofortlieferung bestellt, Freitags in den Händen. Sorry, aber das ist inakzeptabel.

Sparhandy antwortet: 19.12.2019
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir haben dein Paket am Folgetag deiner Bestellung an unseren Logistikpartner DHL übergeben, auf die Zustellung haben wir allerdings keinen Einfluss mehr. Der Blitzversand wird dir selbstverständlich nicht berechnet. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

12.12.2019
03.12.2019
12.12.2019
Hmm

Sparhandy antwortet: 19.12.2019
Lieber Kunde, schade, dass du mit der Lieferung deiner Bestellung über Sparhandy nicht zufrieden bist. Wir haben dein Paket innerhalb von 48 Stunden nach deiner Bestellung an unseren Logistikpartner DHL übergeben. Bitte habe Verständnis, dass wir auf die Durchführung der Zustellung keinen Einfluss mehr haben. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen.

30.11.2019
17.11.2019
30.11.2019
Lieferung hat 12 Tage gedauert.
Unterirdisch schlecht.
Kundenservice so lala.
Ich musste im Nachhinein (nach 7 tagen) noch mal meinen Ausweis und die meldebestatigung per email senden damit mein Handy ankommt.
Handy und Vertrag, wie immer bei sparhandy Top

Sparhandy antwortet: 05.12.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei der Durchführung der Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL zu einer Verzögerung gekommen ist, bitten allerdings um Verständnis, dass wir hierauf keinen Einfluss haben. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

29.11.2019
24.11.2019
29.11.2019
In Ordnung

Sparhandy antwortet: 05.12.2019
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung bei Sparhandy zufrieden bist und möchten dich daher um eine entsprechende Bewertung bitten. Die bestmögliche Bewertung bei Trusted Shops liegt bei 5 Sternen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen dürfen.

27.11.2019
27.11.2019
Soweit alles geklappt

Sparhandy antwortet: 05.12.2019
Lieber Kunde, wir freuen uns, wenn du mit dem Ablauf deiner Bestellung bei Sparhandy zufrieden bist und möchten dich daher um eine entsprechende Bewertung bitten. Die bestmögliche Bewertung bei Trusted Shops liegt bei 5 Sternen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen dürfen.

11.11.2019
22.11.2019
Lieferung wurde durch Anbieter schuldhaft verzögert. Keine Entschuldigung. Zugesagte Aufmerksamkeit wurde nicht eingehalten.

Sparhandy antwortet: 05.12.2019
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr, die Fachabteilung befindet sich bereits in der Bearbeitung deines Anliegens - der Neuversand deines Pakets wurde bereits veranlasst. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

19.11.2019
22.11.2019
MUSSTE MIT TAXI 5KM ZUR DHL HINFAHREN,DA DHL NICHT BEI MEINER WHG,ADRESSE WAR?????SEHR SEHR SCHLECHT DIESMALGRUSS VON AWO ALTENWOHNANLAGE KOHLBRANDSTASSE24 FRANKFURT

Sparhandy antwortet: 05.12.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf die Durchführung der Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL allerdings keinen Einfluss haben. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unseres Service überzeugen dürfen.

21.11.2019
17.11.2019
21.11.2019
Einfache und Problemlose Abwicklung

Sparhandy antwortet: 05.12.2019
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung bei Sparhandy zufrieden bist und möchten dich daher um eine entsprechende Bewertung bitten. Die bestmögliche Bewertung bei Trusted Shops liegt bei 5 Sternen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen dürfen.

15.11.2019
28.10.2019
15.11.2019
Statt das Handy auszuliefern musste ich es am Freitag, 4 Tage später von der Post abholen.

Sparhandy antwortet: 15.11.2019
Lieber Kunde, die Bearbeitung deines Auftrags erfolgte zügig. Du hast am 28.10. bestellt, noch an demselben Tag wurde die Ware verschickt. DHL hat am 30.10. die Zustellung versucht, dich aber nicht angetroffen. Die Abholung war am Folgetag möglich, du hast dich dafür entschieden, dein Paket am 01.11. entgegenzunehmen. Wir freuen uns, wenn du zukünftig wieder mit unserem Service zufrieden bist.

14.11.2019
09.11.2019
14.11.2019
Lief alles völlig okay...

Sparhandy antwortet: 15.11.2019
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung bei Sparhandy zufrieden bist und bitten dich um eine entsprechend positive Bewertung. Wir wünschen dir weiter viel Spaß mit deinem neuen Mobilfunkvertrag und deinem neuen Smartphone.

03.11.2019
03.11.2019
Ich habe eine email an den Kundenservice geschickt bzw eine Anfrage versendet, jedoch leider noch keine Rückmeldung erhalten.

Bitte um Antwort und vielen Dank für Ihre Mühe.

Beste Grüße

Arber Behramaj

Sparhandy antwortet: 15.11.2019
Lieber Kunde, die Bearbeitung deines Auftrags erfolgte zügig. Du hast am 30.10. bestellt, bereits am Folgetag wurde dein Smartphone verschickt. Deine Anfrage wurde inzwischen von dem Service Team beantwortet. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne wieder. Die Kollegen kümmern sich gerne um dein Anliegen. Wir freuen, wenn du zukünftig mit unserem Service zufrieden bist.

02.11.2019
02.11.2019
Bin zufrieden

Sparhandy antwortet: 15.11.2019
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung bei Sparhandy zufrieden bist und möchten dich um eine entsprechend positive Bewertung bitten. Die Bestbewertung bei Trusted Shops sind 5 Sterne. Vielen Dank und weiter viel Spaß mit deinem Mobilfunkvertrag und dem neuen Smartphone.

01.11.2019
01.11.2019
Noch nie habe ich in Bezug auf Vertragsabwicklung, auftragsbestätigung, Warensendung, Sim Aktivierung solche Schnelligkeit erlebt. Es hat insgesamt innerhalb paar Stunden alles erledigt. Daumen hoch schneller geht nicht.

Sparhandy antwortet: 15.11.2019
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung bei Sparhandy zufrieden bist und möchten dich um eine entsprechend postive Bewertung bitten. Die Bestbewertung bei Trusted Shops sind 5 Sterne. Vielen Dank und weiter viel Spaß mit deinem Vertrag und demm neuen Smartphone.

30.09.2019
29.10.2019
Ich würde mich freuen wenn man mit den mails wegen einer Bewertung warten würde bis man das Gerät erhalten bzw. ausgepackt hat. So nervt es nur und es
es ist keine ehrliche Bewertung möglich. Mit dem Kundendienst hat man daher noch keine Berührung . Wie soll man den dann richtig bewerten. Unter diesen
Umständen it dies meine letzte Bewertung.Mit freundlichen Grüßen

Sparhandy antwortet: 29.10.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Deine Bewertung kannst du natürlich auch erst nach ausgiebigem Test verfassen. Unser Service Team steht dir bei sämtlichen Fragen rund um deinen Vertrag gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

Alles gut
Sind zufrieden

Sparhandy antwortet: 29.10.2019
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung bei Sparhandy zufrieden bist. Daher würden wir dich um eine entsprechende Bewertung bitten, die bestmögliche Bewertung bei Trusted Shops ist 5 Sterne. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

06.10.2019
29.10.2019
Per DHL bekommen, leider zu spät und die Zeitangaben wurden nicht eingehalten, ich musste den ganzen Tag bis 17.45 Uhr daheim warten da ich es Paket mit Ausweis entgegen nehmen musste. Für einen normalen Arbeitnehmer ist das etwas doof. Ich habe mich sehr darüber geärgert

Sparhandy antwortet: 29.10.2019
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung nicht vollends zufrieden bist. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass wir auf die Durchführung der Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL keinen Einfluss haben. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

19.10.2019
29.10.2019
Habe den Deal abgeschlossen in Verbindung mit den AK Kopfhörer aber nun konnte ich mich dafür nicht mehr registrieren und erhalte deswegen keine. Finde ich ziemlich kacke so ne Aktion

Sparhandy antwortet: 29.10.2019
Lieber Kunde, wir haben deine Registrierung erhalten und werden diese entsprechend prüfen. Sofern du innerhalb des Aktionszeitraums bestellt hast, erhältst du selbstverständlich auch die dir zustehenden Kopfhörer. Wir freuen uns, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

29.09.2019
29.10.2019
Bei ware konnte keine Bewertung mache da wir diese noch nicht erhalten haben

Sparhandy antwortet: 29.10.2019
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung bei Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Gerne helfen wir bei deinen Anliegen und Fragen rund um dein Smartphone oder Tarif weiter und stehen dir hierfür auf vielen Kanälen zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir dich von der Qualität unseres Service überzeugen dürfen.

24.10.2019
26.09.2019
24.10.2019
Angebote erscheinen auf jeden Fall gut, der Support ist erreichbar hilft einem aber nicht sonderlich gut weiter.
Wird einem nur mitgeteilt daß es in Bearbeitung ist.

Der angebotene Blitzversand bringt leider gar nichts , dazu gebucht ohne jegliche Funktion.

Mfg

Sparhandy antwortet: 24.10.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Unser Blitzversand kommt zustande, wenn alle dafür nötigen Voraussetzungen dafür gegeben sind. Falls dies einmal nicht der Fall sein sollte, wird der Betrag selbstverständlich nicht berechnet. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

05.10.2019
09.10.2019
Die Abwicklung der Bestellung dauert viel zu lang... Erst muss man bestellen dann kommt 2 Tage später dass man den Ausweis hinschicken muss... dann nochmal 2 Tage später kommen erst per Mail die Verträge zum unterschreiben... Es wäre viel einfacher wenn man alles in eine Mail packt was man noch braucht...

Sparhandy antwortet: 29.10.2019
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Wir sind allerdings nach Abschluss deiner Bestellung zunächst auf die positive Rückmeldung des Mobilfunkanbieters angewiesen. Sobald dies geschehen ist, können wir erst alle weiteren Schritte in die Wege leiten. Wir würden uns freuen, wenn wir dich zukünftig von unserem Service überzeugen dürfen.

04.10.2019
22.09.2019
04.10.2019
Ware ist wie erwartet und sehr gut verpackt. Da der Vertrag direkt ab Tag eins läuft muss die Lieferung einfach schneller erfolgen. Man zahlt für eine gewisse Zeit, obwohl Handy und SIM nicht da sind. Kundenservice über viele Ecken gestaltet sich schwierig.

Sparhandy antwortet: 29.10.2019
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollends zufrieden bist. Du hast bei uns die Möglichkeit, bei deinem gewünschten Mobilfunkanbieter ein individuelles Wunschfreischaltdatum anzugeben. Hiermit kannst du diese Kosten vermeiden. Wir freuen uns, wenn wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

28.09.2019
20.09.2019
28.09.2019
Leider zahlt man ab dem Tag des Vertragsabschlusses den Tarif, kann Ihn aber erste Tage später nutzen, bei mir waren es 5 Tage die ich umsonst bezahlt habe. Weiterhin sollte darüber nach gedacht werden, mehrere Lieferdienst anzubieten, oder mit der DHL zu vereinbaren das eine Lieferung direkt in eine Postfialie möglich ist.

Sparhandy antwortet: 29.10.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du nicht vollständig zufrieden mit deiner Bestellung bist. Du kannst bei vielen unserer Tarife ein individuelles Wunschfreischaltdatum angeben, um solche Kosten zu vermeiden. Vielen Dank für dein Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

27.09.2019
27.09.2019
Eine SMS zur Anmeldung auf die Neue Sim Karte zu senden ist nicht hilfreich.

Sparhandy antwortet: 24.10.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, wenn du mit deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Gerne hilft dir unser Service Team auf sämtlichen Kanälen weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

22.09.2019
Zahlendreher beim geb.datum
Paket nicht bekomm

Sparhandy antwortet: 27.09.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Bei dem Abgleich im Ident-Verfahren wird auf die Daten zurückgegriffen, die der Kunde bei Bestellung macht. Inzwischen hat die Fachabteilung den Neuversand veranlasst. Wir schicken dein Handy schnellstmöglich auf unsere Kosten neu raus. Wir freuen uns, wenn du zukünftig mit unserem Service zufrieden bist.

15.09.2019
Ich will nicht

Sparhandy antwortet: 27.09.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu einer Komplikation gekommen ist. Inzwischen wurde das Paket neu auf Kosten von Sparhandy verschickt und dir laut DHL Sendungsverfolgung am 24.09. zugeschickt. Wir freuen uns, wenn du zukünftig mit unserem Service wieder vollständig zufrieden bist.

16.09.2019
24.09.2019
Leider viel Ärger mit Clevertronic, ich habe von ihnen einen Link bekommen wo ich mein alt Handy verkaufen kann , dieses stellte sich als Betrugs Firma da .

Ich bin sehr enttäuscht darüber

Sparhandy antwortet: 27.09.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung bei Sparhandy nicht zufrieden bist. In aller Regel verläuft der Verkauf des alten Handy ganz unproblematisch. Bei Rückfragen wende dich doch bitte nochmal an den Anbieter. Wir sind sicher, dass gemeinsam eine gute Lösung gefunden werden kann. Wir freuen uns, wenn du zukünftig mit unserem Service wieder zufrieden bist.