20.03.2024
Ich habe zunächst 1 Handy mit Vertrag bestellt - es hat geklappt. Nun wollte ich noch ein Handy mit Vertrag bestellen - der Auftrag nach nicht mal 5 Minuten wurde grundlos abgelehnt. Last Check24 ist nur 1 (!) Auftrag pro Monat bei dem Sparhandy erlaubt. Was für eine Schwachsinn!
Dann eben bei dem anderen Anbieter bestellt!

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 21.03.2024
Hallo Walter, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn wir dir aktuell keinen weiteren Vertrag anbieten können. Bitte sei nicht enttäuscht. Wir wünschen dir mit deiner getätigten und genehmigten Bestellung trotz alle dem, viel Freude. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Der Grund ist das ich nur 3 Sterne gegeben habe , ist weil meine Sendung seid mehr als 5 Tagen bei DHL liegt, ich habe mich an Sparhandy gewandt um die sache zu klären. Aber ich werde nur mit Fragen bombadiert ,habe aber alle schon in meiner Mail angegeben.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 04.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Bei weiteren fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Bis jetzt ist mein Paket nicht angekommen.
Da die Übertragung meine Daten angeblich Fehlerhaft ist.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 26.02.2024
Hallo Vergine, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Dein Anliegen befindet sich zur Klärung bereits in der Fachabteilung. Sobald es Neuigkeit gibt, informiert dich diese per E-Mail. Bei weiteren fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Paket steckt jetzt seit einer Woche in meiner Region bei DHL. Nach 12 Telefonaten mit DHL, immer noch nichts passiert, da irgendeine Kopie meines Personalausweises fehlt. Es betrifft mehr DHL als Sparhandy. Nervt, da der neue Vertrag auch schon läuft und bis jetzt nichts passiert.

Angebliche Lagerung durch "fehlende Daten".. -.-

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 26.02.2024
Hallo Justin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Unsere Fachabteilung hat dein Anliegen bereits bearbeitet und die Zustellung deiner Bestellung soll in kürze erfolgen. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

10.02.2024
Der Bestellvorgang ging reibungslos vonstatten. Jedoch hat sich der Lieferstatus von DHL acht Tage nicht verändert und auf Nachfrage bei Sparhandy lief die Hilfestellung bei der Sendungsverfolgung schleppend. Um nicht Gefahr zu laufen, auf dem Handyvertrag ohne Handy "sitzenzubleiben", habe ich die Bestellung widerrufen. Wäre der Infofluss besser gewesen oder wären mir die weiteren Schritte erläut

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 22.02.2024
Hallo Louisa, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir können dir an dieser Stelle aber mitteilen, dass das 14 Tätige Widerrufsrecht erst beginnt wenn du die Ware erhalten hast. Solange du noch kein Paket entgegengenommen hast, läuft auch noch keine Frist. Bei weiteren Fragen hilft dir un

Kundenservice Hotline

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 20.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen dank für deine Bewertung. Gerne würden wir deine Vergabe besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

14.02.2024
01.02.2024
14.02.2024
Webseite hat mit kleinen Preisen gelockt und sind dann auf der nächsten massiv gestiegen.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 15.02.2024
Hallo Andreas, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir anscheinend ein anderer Preis angezeigt wurde. Falls du noch nicht mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen hast, bitten wir einmal darum um dein Anliegen einmal etwas genauer zu schildern. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

31.01.2024
10.02.2024
Ich habe eine Email bekommen am 02.02.24 das mein Paket abgeschickt ist und am 03.02.24 ankommen sollte.
10 02.24 mein Paket ist immer noch nicht da und ich habe keine info :(

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 10.02.2024
Hallo Sibel, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir deine Bewertung nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 10.02.2024
Hallo Wolfang, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Service nicht zufrieden sind. Um das Problem besser nachvollziehen , bitten wir Sie um weitere Informationen. Bitte teilen Sie uns mit, wann und in welchem Zusammenhang Sie die Erfahrung gemacht haben, die zu Ihrer Bewertung geführt hat. Es ist uns wichtig, Ihre Anliegen ernst zu nehmen und angemessene Maßnahmen zu

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 15.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns stetig verbessern und möchten daher erfahren, was dir an deiner Bestellung nicht so gut gefallen hat. Dein Feedback hilft uns dabei, auch zukünftig einen zufriedenstellenden Service anzubieten. Bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

11.01.2024
Ich habe vor fast zwei Wochen über CHECK24 ein Handy bei Spar Handy bestellt und dabei meine Ausweisdaten angegeben. Nach Abschluss des Vertrages erhielt ich jedoch eine E-Mail von Spar Handy, in der ich erneut gebeten wurde, meine Ausweisdaten anzugeben, obwohl ich sie bereits bei CHECK24 hinterlegt hatte. Trotz dieser Unannehmlichkeit habe ich die Informationen erneut übermittelt.

Nach einige

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 11.01.2024
Hallo Abdullah, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung deiner Bestellung gekommen ist. Das sollte so natürlich nicht passieren und wir geben unser bestes, dass die Bestellung dich schnellstmöglich erreicht. Dein Anliegen befindet sich bereits in der zuständigen Fachabteilung. Sobald es Neuigkeiten gibt, wirst du per E-Mail informiert. Bei weite

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 03.01.2024
Hallo Christian, bitte teile uns gerne mit, welche Erfahrungen du mit unserem Service gemacht hast, die diese Bewertung zur Folge hatte. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

31.12.2023
31.12.2023
Leicht verzögerte Lieferung. Mitbestellte Hülle passte nicht zum Handy

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 13.01.2024
Hallo Susanne, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Leider hast du bei uns keine Hülle bestellt. Im Weihnachtsgeschäft kann es durchaus zu Verzögerungen im Versand kommen, dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

19.12.2023
19.12.2023

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 19.12.2023
Hallo Helga, bitte teile uns gerne mit, welche Erfahrungen du mit unserem Service gemacht hast, die diese Bewertung zur Folge hatte. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

15.12.2023
01.12.2023
15.12.2023
Es gab eine längere Verzögerung aufgrund von Umständen, aber ich danke den Mitarbeitern trotzdem. Ich muss die lange Verzögerung (18 Tage) ohne gute Kommunikation kritisieren, und es scheint, dass die Mitarbeiter wegen der hohen Arbeitsbelastung unter großem Druck stehen. Eine gewisse Entlastung wäre sowohl für sie als auch für die Kunden hilfreich.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 19.12.2023
Hallo Nissim, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, wenn deine Bestellung dich erreicht hat. Aktuell ist natürlich ein erhöhtes Arbeitsaufkommen und wir versuchen alle Bestellung so schnell es geht zu versenden. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Bei weiteren fragen ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

11.12.2023
12.12.2023
Das Päckchen von Sparhandy wurde in der Poststelle entgegengenommen und zuhause geöffnet. Leider fehlte das Handy. Nach ca. 30 Minuten in der Warteschleife seitens Sparhandy alles abgestritten und meine Frau des Diebstahls bezichtigt. Aufgrund der Antwort von Sparhandy passe ich die Bewertung an. Die Schadensmeldung wurde gestern eingereicht. Ich hoffe, der Verantwortliche wird ermittelt.

10.12.2023
Bestellte war nicht zustellbar, was DHL lag, jedoch hat die Bearbeitung zu lange gedauert, sodass ich vom Kauf zurück treten musste. Rückerstattung der Rechnung ebenfalls über nehrere Wochen gedauert.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 13.12.2023
Hallo lieber Kunde, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht vollständig zufrieden bist. Die Rückerstattung erfolgt automatisch nach Eingang der Retoure innerhalb von 14 Tagen. Wir hoffen, dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße Dein Team von Sparhandy

08.12.2023
Grundlegend haben sie einen guten Kundenservice, welcher auch sehr freundlich ist.
Allerdings hatte der erste Kollege einen Fehler gemacht, welcher alles zeitlich nach hinten verschoben hatte.
Darüber hinaus wurde die Telefonnummer einfach nicht mehr als erreichbar angezeigt.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 08.12.2023
Hallo Nikolaus, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung deiner Lieferung, aber wie wir sehen können, hast du sie mittlerweile erhalten. Wir wünschen dir vorab schöne Feiertage und viel Spaß mit deinem neuen Smartphone. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

29.11.2023
20.11.2023
29.11.2023
Ich warte zu lange auf mein neuen Vertrag und handy

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 29.11.2023
Hallo Christoph, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Aktuell kommt es aufgrund eines hohen Bestellaufkommen zu Verzögerungen in der Bearbeitung. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

23.11.2023
Rufnummermitübernahme erst nach Freischaltung neuer SIM möglich. Somit einige Tage mit einer neuen Nummer. Private Erreichbarkeit ist nicht mehr gewährleistet.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 23.11.2023
Hallo Tobias, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Rufnummernmitnahme erst nach Freischaltung deines Vertrages beantragen kannst. Leider haben wir auf die Vorgaben der Mobilfunkanbietern keinen Einfluss. Bei weiteren Fragen ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von Sparhandy.

An falsche Adresse versendet

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 21.11.2023
Hallo Peter, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du deine Bestellung bereits aus der Filiale abgeholt. Wir wünschen dir viel Freude damit. Wenn du noch Fragen hast ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 20.11.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, womit du nicht so zufrieden warst und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Liebe Grüße, dein Team von Sparhandy.

17.11.2023
17.11.2023

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 18.11.2023

16.11.2023
Die Bestellung und der Versand sind erste Sahne - dafür die 3 Sterne. Die Abwicklung von defekten am Gerät allerdings ist unter aller Sau.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 16.11.2023
Hallo Janis, vielen Dank für dein Feedback. Unsere Fachabteilung wird sich diesbezüglich zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Bitte habe hier noch etwas Geduld. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

15.11.2023
30.10.2023
15.11.2023

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 15.11.2023

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 09.11.2023
Hallo Marlies, danke für deine Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, womit du nicht so zufrieden warst und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Liebe Grüße, dein Team von Sparhandy.

06.11.2023
03.10.2023
06.11.2023
Das Handy wurde mit einem fehlerhaften Display geliefert. Es wurde direkt die Reparatur über einen Dienstleister angeboten, der aber leider nicht den besten Ruf genießt. Ich musste dann auch 1 Monat warten bis die Reparatur endlich abgeschlossen war und mir das Gerät zurückgeschickt wurde, dafür wurde es zumindest gut repariert und funktioniert nun einwandfrei. Daher leider nur 3 Sterne.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 08.11.2023
Hallo Mike, vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir nehmen dein Feedback gerne mit und leiten es intern weiter, damit wir uns in Zukunft noch weiter verbessern können. Wir freuen uns dennoch, dass dein Smartphone nun einwandfrei funktioniert und wünschen dir auch in Zukunft noch viel Spaß damit. Bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von S

Danke

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 06.11.2023
Hallo Robert, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns stetig verbessern - gerne möchten wir wissen, womit du im Rahmen deiner Bestellung nicht so ganz zufrieden warst. Bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 06.11.2023
Hallo Farina, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns stetig verbessern - gerne möchten wir wissen, womit du im Rahmen deiner Bestellung nicht so ganz zufrieden warst. Bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

16.10.2023
03.11.2023
ALLES komplett für Ihren Neu-Kunden übernehmen! Die Unterlagen klarer aufteilen, besser erklären, mehr passende Gadgets für das entsprechende Smartphone bereitstellen, die Rufnummer-Portierung unterstützen, den Erhalt der Zugabe zum Pixel besser unterstützen, ...

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 06.11.2023
Hallo Sören, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns verbessern und nehmen dein Feedback sehr ernst - wir leiten es intern entsprechend weiter. Bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Wir freuen uns, wenn wir dich in Zukunft nochmal von unserem Service überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

03.11.2023
Karton war kaputt und auf gerissen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 03.11.2023
Hallo Carsten, es tut uns leid, dass deine Bestellung auf dem Versandweg beschädigt wurde. Sollte etwas fehlen oder defekt sein, melde dich bitte bei unserem Kundenservice, damit wir entsprechende Schritte für dich in die Wege leiten können. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

24.10.2023
24.10.2023
Wollte 2 Handy's bestellen geht nicht. Bestellt meine Frau allein geht es. Nicht gut

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 24.10.2023
Hallo Norbert, vielen Dank für dein Bewertung. Es tut uns leid, dass dein zweiter Vertrag abgelehnt wurde. Es ist leider so, wenn 2 Verträge zeitgleich abgeschlossen werden, nur einer genehmigt werden kann. Eine Neubestellung des Zweitvertrages wäre dann nach 4 Wochen wieder möglich. Wenn du noch Fragen hast, steht dir unser Kundenservice gerne auf verschiedenen Kanälen zur Verfügung. Viele Grü

15.10.2023
Leider ist die Lieferung fehlgeleitet worden durch falsche Adresse. Wer den Fehler gemacht hat, Sparhandy oder DHL kann ich nicht beurteilen.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 16.10.2023
Hallo Stefanie, es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wie wir sehen, befindet sich dein Anliegen bereits in Bearbeitung und du erhältst weitere Informationen sobald dein Paket erneut an dich versendet wurde. Wenn du noch Fragen hast, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

12.10.2023
Qualität der Renewdhandys könnte besser sein.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 01.11.2023
Hallo Maxim, schade, dass du mit deinem generalüberholten Smartphone nicht vollständig zufrieden bist. Du kannst dich gerne bei unserem Kundenservice melden und wir schauen gemeinsam, ob wir eine Lösung finden. Wir hoffen, dass du ansonsten zufrieden mit deiner Bestellung bei uns warst. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

11.10.2023
27.09.2023
11.10.2023
Handy mit Vertrag bestellt. Handy erhalten aber keinerlei Infos wie es weiter geht. Woher ich meine SIM-Karte erhalte usw. Dadurch dauert es nun deutlich länger bis ich meinen neuen Vertrag nutzen kann.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 11.10.2023
Hallo Daniela, es tut uns leid, dass du deine SIM-Karte vermisst. Wir haben dein Anliegen weitergegeben und du solltest bereits Informationen per E-Mail erhalten haben. Wenn du noch Fragen hast, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Versand Zeit innerhalb Deutschlands <7 Tage. Langsamer Kundenservice

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 10.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Dein Auftrag wurde am 29.09.2023 genehmigt und am darauffolgenden Montag, den 02.10.2023 direkt an dich verschickt - dein Paket ist letztendlich am 04.10.2023 bei dir eingetroffen. Die DHL benötigt 2-3 Tage für die Zustellung, hierauf haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns dennoch höflichst und

09.10.2023
Mit den Versand hapert es etwas nicht schlimm

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 10.10.2023
Hallo aus Köln, vielen Dank für deine Bewertung. Für den von dir angegeben Auftrag konnte kein Versand stattfinden, da der Antrag nicht zustande gekommen ist. Wenn es sich bei deinem Anliegen um eine andere Auftragsnummer dreht, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung von dir. Bei Rückfragen stehen dir unser Service Team auf verschiedenen Kanälen zur Verfügung. Viele Grüße dein Team von Sp