15.02.2020
15.02.2020
Die Sendung war zweimal in einer falsche Adresse. Sollte ich 4 Stunden nachts warten auf meine Bestellung vor dem Tür eine andere Adresse inkälte. Es ist nicht zu empfehlen. Kunden Dienst war garnicht Helferin.

Sparhandy antwortet: 17.02.2020
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei der Zustellung zu Komplikationen gekommen ist. Inzwischen wurde dir dein Paket laut DHL zugestellt. Wir freuen uns, wenn du zukünftig mit unserem Service zufrieden bist und wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone.

14.02.2020
11.02.2020
14.02.2020
Super

Sparhandy antwortet: 17.02.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung zufrieden bist und möchten dich um eine positive Bewertung bitten. Die Bestbewertung bei Trusted Shops sind 5 Stern. Wir wünschen dir weiter viel Freude mit deinem neuen Smartphone und dem Tarif.

05.02.2020
10.02.2020
Ware wurde wegen mangelhafter Adressierung nicht zugestellt und lagert.

Sparhandy antwortet: 11.02.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Die Rücksendung wurde bereits eingeleitet. Sobald dein Paket bei uns eingetroffen ist, werden wir den Neuversand umgehend veranlassen, damit du dein Paket schnellstmöglich erhältst. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

08.02.2020
06.02.2020
08.02.2020
Ware noch nicht angekommen

Sparhandy antwortet: 11.02.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Du hast am 06.02. bei uns bestellt, wir haben dein Paket noch am Folgetag an unseren Logistikpartner DHL übergeben. Die Zustellung erfolgte am 11.02.2020. Bitte habe Verständnis, dass wir auf die Durchführung der Zustellung keinen Einfluss haben. Wir hoffen, dass wir dich zukünftig von unserem Service überzeugen

02.02.2020
Die SIM Card sollte seit dem 01.02.2020 freigeschaltet sein.....ist sie aber nicht

Sparhandy antwortet: 11.02.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Du hast dich bereits mit unserem Service Team in Verbindung gesetzt und Lösungsvorschläge erhalten. Falls dein Anliegen noch nicht geklärt sein sollte, kannst du dich jederzeit gerne wieder an unser Service Team wenden. Wir würden uns freuen, wenn wir dich von unserem Service überzeugen dürfen.

17.01.2020
02.02.2020
Man bekommt nicht reichlich Information über denn Anbieter, der dann im Endeffekt nicht so ist wie es beschrieben wird.

Sparhandy antwortet: 11.02.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Unser Service Team berät dich gerne bei allen Fragen rund um deine Tarif, oder falls mal etwas unklar sein sollte. Wir würden uns freuen, wenn wir dich von der Qualität unseres Service überzeugen dürfen.

13.01.2020
Ging superschnell, unkompliziert, super

Sparhandy antwortet: 23.01.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy zufrieden bist und würden dich daher um eine entsprechende Bewertung bitten. Die bestmögliche Bewertung bei Trusted Shops liegt bei 5 von 5 Sternen. Viele Grüße, dein Service Team

15.01.2020
16.01.2020
Lieferung bekommt von mir 1. Stern, da ich express Versand gewählt habe und es trotzdem erst am nächsten Tag bekommen habe.

Die Ware 5 da das Handy und der Vertrag top sind. Da kann man nicht meckern bei diesem Preis. Da gibt's eine klare Kauf Empfehlung.

Kundenservice bekommt wieder nur ein Stern, da ich diesen kontaktiert habe, das ich den Express Versand nicht zahlen werde. Keine Antwort.

Sparhandy antwortet: 23.01.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Unser Blitzversand bedeutet, dass wir dein Paket noch am selben Tag deiner Bestellung rausschicken und an DHL übergeben. Bitte habe Verständnis, dass wir allerdings auf die Durchführung der Zustellung keinen Einfluss haben. Unser Kundenservice hat hier eine Kulanzlösung für dich gefunden.

11.01.2020
02.01.2020
11.01.2020
Der Liefertermin wurde 2 mal nicht eingehalten und der Zeitraum in dem das Paket geliefert wird konnte man mir auch nicht sagen somit musste ich mir 2 Tage frei nehmen um mein Handy zu bekommen

Sparhandy antwortet: 14.01.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Wir haben dein Paket direkt am Folgetag deiner Bestellung an unseren Logistikpartner DHL übergeben. Bitte habe Verständnis, dass wir auf die Durchführung der Zustellung leider keinen Einfluss haben. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

27.12.2019
27.12.2019
Hallo, ich habe für mich das Samsung Galaxy S10e mit kostenlosen Galaxy Buds bestellt aber ich habe nur dass HANDY empfangen aber die Galaxy Buds hab ich nicht empfangen.

Sparhandy antwortet: 09.01.2020
Lieber Kunde, für den Erhalt der zusätzlichen Ware ist eine vorige Registrierung auf der entsprechende Samsung- Homepage erforderlich. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unseres Service überzeugen dürfen.

21.12.2019
21.12.2019
Bei Sparhandy sind Prozesse nicht abgestimmt.

Warum?

1. Sendung - Beim Erstversuch nicht zugestellt und von Sparhandy wurde die erneute Versendung verzögert. Fachabteilung hat Ewigkeiten gebraucht um zu antworten.
2. Vertrag - Bestellung: 2.12.19 Freischaltung: 21.12.19 noch nicht erfolgt.
3. Kundenservice: "Sollte in 2 tage funkt."- Versprechen werden nicht eingeh. - 0 Transparenz (ema

Sparhandy antwortet: 09.01.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Dein Paket wurde dir mittlerweile zugestellt. Falls noch Unklarheiten bestehen, steht dir unser Kundenservice gerne weiterhin zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir dich von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

17.12.2019
15.12.2019
17.12.2019
Cok iyi

Sparhandy antwortet: 09.01.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung über Sparhandy zufrieden bist und würden uns daher über eine entsprechende Bewertung freuen. Die bestmögliche Bewertung bei Trusted Shops liegt bei 5 Sternen. Wir freuen uns, wenn wir dich auch in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

16.12.2019
Leider war mein Paket irgendwie im Regen gestanden. Die Verpackung total aufgeweicht und ob das Handy funktioniert weiß ich bis Dato noch nicht. Habe das Paket in meiner Postfiliale abgeholt und wenn ich es nicht gebraucht hätte, hätte ich die Annahme verweigert.

Sparhandy antwortet: 09.01.2020
Lieber Kunde, wir bitten um Verständnis, dass wir auf die Durchführung der Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL keinen Einfluss haben. Sollte ein Defekt an deinem Gerät feststellbar sein, bitten wir dich uns zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, wenn wir dich von der Qualität unseres Service überzeugen dürfen.

13.12.2019
08.12.2019
13.12.2019
Warte sein knapp einer woche auf mein smartphone

Sparhandy antwortet: 19.12.2019
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf der Lieferung deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir haben dein Paket zeitnah nach deiner Bestellung an unseren Logistikpartner DHL übergeben. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf die Durchführung der Zustellung keinen Einfluss mehr haben. Das Paket wurde dir inzwischen zugestellt.

12.12.2019
30.11.2019
12.12.2019
habe weder das Handy noch die Sim Karte bisher erhalten

Sparhandy antwortet: 19.12.2019
Lieber Kunde, du hast am 02.12. bei uns bestellt, wir haben dein Paket noch am Folgetag an unseren Logistikpartner DHL übergeben. An deinem gewünschten Liefertag konnte der Zusteller dich nicht erreichen und das Paket wurde in die nächste DHL Filiale gebracht. Dort hast du es am 12.12. abgeholt. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

09.12.2019
11.12.2019
Blitzversand gebucht nach 3 tagen ist das Handy und der vErtrag immer noch nicht da aber 10 Euro mehr verlangen dafür wirklich eine Frechheit

Sparhandy antwortet: 19.12.2019
Lieber Kunde, du hast am 09.12. bei uns bestellt. Dein Paket wurde am 10.12. an unseren Logistikpartner übergeben. Bitte habe Verständnis, dass wir auf die Durchführung der Zustellung keinen Einfluss mehr haben. Der Blitzversand wird dir selbstverständlich nicht berechnet. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unseres Services überzeugen dürfen.

27.11.2019
03.12.2019
Leider dauert die Lieferung selbst von Lagerware eine Ewigkeit.

Sparhandy antwortet: 05.12.2019
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung bei Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf die Durchführung der Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL keinen Einfluss haben. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unseres Service überzeugen dürfen.

25.11.2019
28.11.2019
Lieferung dauert zu lange Am selben Tag bestellt mit einem Kollegen er hat die Ware schon bekommen bei mir tut immer noch nichts. Unverschämtheit

Sparhandy antwortet: 05.12.2019
Lieber Kunde, du hast am 27.11. bei uns bestellt, wir haben dein Paket bereits am 28.11. an unseren Logistikpartner DHL übergeben. Bitte beachte, dass wir auf die Durchführung der Zustellung keinen Einfluss haben und es in der Vorweihnachtszeit hier ggf. zu Verzögerungen kommen kann. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

24.11.2019
28.11.2019
So, die Bewertung wir abgefordert, sehr aufdringlich. Obwohl Handy noch nicht geliefert nach 3 Tagen und erste Rechnung ist schon abgebucht.
Was soll ich bewerten? Ah, es ist frech nachzufragen, wenn keine Leistung erfolgt ist, außer meine Zahlung

Sparhandy antwortet: 05.12.2019
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollends zufrieden bist. Wir verschicken automatische Mails, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Gerne helfen wir dir bei sämtlichen Anliegen weiter und würden uns freuen, wenn wir dich von der Qualität unseres Service überzeugen dürfen.

23.11.2019
28.10.2019
23.11.2019
Ab Abschluss Stress pur Name trotz korrekter Eingabe und Ausweiskopie falsch angegeben 1 Woche Lieferverzug,Probleme bei Identifikation,1 Polster für 1250€ Handy 12 Emails 4wochen keine Antwort Schade, hätte gerne eine bessere Bewertung abgegeben
Update 23.11. Sparhandy hat sich entschuldigt für VerpackungFall hat sich bei meinem Freund aber heute wiederholt, also scheint standart zu sein

Sparhandy antwortet: 05.12.2019
Lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Verzögerungen und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sehr. Dein Anliegen wurde inzwischen geklärt. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

11.11.2019
07.11.2019
11.11.2019
Extreme problem mim versand und Lieferung

Bin sehr sehr enttäuscht

Sparhandy antwortet: 15.11.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei der Zustellung zu Komplikationen gekommen ist. Unsere Fachabteilung kümmert sich um dein Anliegen und tut alles, was möglich ist, damit du dein dein Paket schnell erhältst. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung.

09.11.2019
21.10.2019
09.11.2019
Knapp 10 Eur für Blitzversand am selben Tag der Freigabe bezahlt, tatsächlich aber erst 4 Tage später auf Nachfrage versendet, die 10 Eur wurden dennoch entgegen der Aussage des Kundendienstes berechnet.
Der Vertrag, den man unterzeichnen soll weicht von den Kosten des Angebots ab. Das sei halt so war die Aussage. Das wirkt alles andere als seriös.

Sparhandy antwortet: 15.11.2019
Lieber Kunde, gerne bestätigen wir dir hier nochmal, dass die in unseren Tarifdetails zugesagten Konditionen selbstverständlich gelten. Leider hat der Blitzversand nicht geklappt. Gerne erstatten wir dir den Betrag von € 10,- innerhalb von 14 Tage direkt auf dein Bankkonto. Wir freuen uns, wenn du zukünftig mit unserem Service wieder zufrieden bist.

Richtige Betrüger

Ich habe am 29.9 einen neuen Vertrag mit einem iPhone 11 Pro abgeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt betrug die Lieferzeit laut der Website 1-2 Wochen.
Kurz darauf waren es schon 3-4 Wochen. Da ich die Lieferengpässe bei Apple kenne habe ich erstmal nix gesagt.
Nach 5 Wochen fing ich an bei Sparhandy anzufragen. Dort wurde mir eine auslieferung des Gerätes anfang Nov. in aussic

Sparhandy antwortet: 15.11.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei den neuen iPhones zu einer Verzögerung gekommen ist. Auch in diesem Jahr steht der großen Nachfrage ein begrenztes Gerätevolumen gegenüber, das Apple dem Markt zur Verfügung stellt. So ist es leider auch bei uns zu einer Verzögerung bei der Auslieferung gekommen. Hierfür bitten wir dich um Entschuldigung.Inzwischen wurde dir dein Paket laut DHL zugestellt.

24.10.2019
19.10.2019
24.10.2019
Super schnelle Lieferung

Sparhandy antwortet: 24.10.2019
Lieber Kunde, wir freuen uns, wenn du mit unserem Service zufrieden bist und würden dich daher um eine entsprechende Bewertung bitten. Die bestmögliche Bewertung bei Trusted Shops liegt bei 5 Sternen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch in Zukunft wieder von der Qualität unseres Service überzeugen dürfen.

17.10.2019
17.10.2019
Super nett in Hotline Services

Sparhandy antwortet: 24.10.2019

06.10.2019
15.10.2019
Ware kam nicht an. Anscheinend wurde keine Lieferadresse hinterlegt . Kann demnach keine Aussage zur Ware und zum jetzigen Stand zum Kundenservice geben.

Sparhandy antwortet: 15.10.2019
Lieber Kunde, du hast am 06.10. bei uns bestellt. Wir haben dein Paket bereits am folgenden Tag an unseren Logistikpartner DHL übergeben. Dein Paket wurde dir mittlerweile erfolgreich zugestellt. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen dürfen.

05.10.2019
03.10.2019
05.10.2019
Bei sofortigen Widerruf wird nicht reagiert...mir bleibt nur Annahme verweigern...Betrag wird abgebucht und dann vielleicht irgendwann wieder gut geschrieben....das ist no go.

Sparhandy antwortet: 07.10.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du dich zum Widerruf entschlossen hast, setzen diesen aber selbstverständlich wunschgemäß um.Wir bitten aber um Verständnis dafür, dass eine angemessene Bearbeitungszeit benötigt wird. Schade, dass es diesmal nicht gepasst hat. Wir freuen uns aber, wenn du uns zukünftig eine neue Chance gibst, dich von der Qualität unseres Service zu überzeugen.

30.09.2019
27.09.2019
30.09.2019
Am Freitag habe ich ein Handy über Sparhandy bestellt, dieses heute erhalten (Super) und ausgepackt. Direkt sind mir beim bestellten neuen iPhone 8 zwei Kratzer und ein kleines ausgebrochenes Stück an der Glasrückseite aufgefallen und sofort bei Sparhandy angerufen. Dort erhält man keinerlei Hilfe. Man möchte mir das Gerät nicht austauschen. Von Apple bekomme ich keinen neuen Ersatz. Enttäuschend

Sparhandy antwortet: 07.10.2019
Lieber Kunde, leider ist bei dem zugeschickten Gerät ein Mangel aufgetreten. Sparhandy verschickt ausschließlich Neuware, die die strengen Qualitätskontrollen der Hersteller durchläuft. Im Einzelfall kann ein Defekt trotzdem nicht vollkommen ausgeschlossen werden. Selbstverständlich hilft dir in diesem Fall der Service gerne. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung.

25.09.2019
25.09.2019
X2dyv

Sparhandy antwortet: 27.09.2019
Lieber Kunde, die Bearbeitung deiner Bestellung erfolgte zügig. Du hast am 23.09. bestellt, bereits am Folgetag wurde dein Paket verschickt. Seit dem 25.09. liegt dein Paket für dich einer nahegelegenen Filiale zur Abholung. Die Filiale kannst du der Sendungsverfolgung übernehmen. Wir freuen uns, wenn du zukünftig mit unserem Service wieder zufrieden bist.

24.09.2019
Lieferung ging zur falschen Adresse, Zusatzadresse wurde einfach weggekürzt.
Ansonsten gut

Sparhandy antwortet: 24.09.2019
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung nicht komplett zufrieden bist. Der Neuversand deines Pakets wurde bereits veranlasst. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone und hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder von der Qualität unseres Services überzeugen dürfen.

07.09.2019
24.09.2019
Aufgrund fehlerhafter Adressierung seitens Sparhandy verspätete Lieferung. Keine Antwort auf E-mail Anfragen. Telefon Support zwar nett aber ohne jegliche Konsequenzen.

Sparhandy antwortet: 26.09.2019
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung bei Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Der Neuversand deines Pakets wurde bereits veranlasst und durchgeführt. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

16.09.2019
23.09.2019
Lieferung dauerte unnötig lange & der Kundenservice war sehr unhöflich. Ware eben wie erwartet

Sparhandy antwortet: 24.09.2019
Lieber Kunde, du hast am 16.09. bei uns bestellt. Bereits am Folgetag haben wir dein Paket an unseren Logistikpartner DHL übergeben. Die Zustellung erfolgte rahmenmäßig am 19.09. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

19.09.2019
19.09.2019
Handy ist bei der Lieferung verloren gegangen, da aber auch die SIM-Karte mit im Parket war kann man den Vertag Komplett nicht nutzen. Der Kundenservice ist eine einzige Katastrophe. Es wird z.B nicht auf E-mails geantwortet oder Termine werden nicht eingehalten. Bis jetzt ist die SIM-Karte noch nicht da und der Vertag läuft schon 2 Wochen und bis jetzt ist auch noch keine Auskunft gekommen.

Sparhandy antwortet: 19.09.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Dein Anliegen wurde bereits von unserem Kundenservice bearbeitet. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

09.09.2019
13.09.2019
Es ist nicht schlecht aber auch nicht das beste vom besten

Sparhandy antwortet: 19.09.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Du hast am 09.09. bei uns bestellt. Dein Paket wurde dir am 13.09. erfolgreich zugestellt. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen dürfen.

03.09.2019
28.08.2019
03.09.2019
Das handy ist nach fast 1 Woche immer noch nicht anbekommen. Ich muss warten und dann kann erst bei der Post nachgeforscht werden. Aber mein Vertrag läuft schon. Wie gibt es denn sowas?????? Der Vertrag läuft obwohl ich weder Handy noch Handykarte habe. Die helfen mir telefonisch auch nicht weiter, ich muss mich selbst kümmern, bei der Post anrufen etc. Den Vertrag kann man auch nicht widerrufen.

Sparhandy antwortet: 06.09.2019
Lieber Kunde, wir bedauern die Verzögerungen und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sehr. Die Kollegen des Service Teams kümmern sich bereits um dein Anliegen und gehen hier von einer zeitnahen Klärung zu deiner Zufriedenheit aus. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

31.08.2019
28.08.2019
31.08.2019
Wenn man Kunden mit einer Zusatzbestelloption "Blitzversand" (bis ca. 17 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert, zusätzlich 9,95€) ködert, sollte man zusehen, dass man sich auch daran hält und selbst wenn irgend etwas dazwischen kommt, sollte man wenigstens den darauf folgenden Tag einhalten. Mittwoch bestellt und Montag geliefert, sowas geht gar nicht. Die Option dient nur zum Ködern.

27.08.2019
30.08.2019
Auf der Seite steht "sofort verfügbar" bei dem ausgewählten Handy. Der Support verspricht eine Lieferung im Laufe der nächsten Woche, die Sim Karte wurde ebenfalls erst 2 Tage nach Genehmigung versendet.

Wenn man nicht drauf angewiesen ist, dass alles schnell geht, ist alles gut aber wenn man es eilig hat - Finger weg

26.08.2019
05.08.2019
26.08.2019
Nach dem 2 Anlauf mit zusenden, alles ok

15.08.2019
13.08.2019
15.08.2019
Paket braucht länger als erwartet.

Sparhandy antwortet: 06.09.2019
Lieber Kunde, du hast am 13.09. bei uns bestellt. Dein Paket wurde dir am 16.09. erfolgreich zugestellt. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch in Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

09.08.2019
Habe einen Vetrag inkl. Handy abgeschlossen.
Einmalzahlung für das Handy betrug 529€, dazu noch 9,95€ für den Blitzversand.
Versand wurde nicht eingehalten und trotzdem in Rechnung gestellt. Abgezogen wurde der Betrag schon, auf e-Mails gibt es seit 2 Wochen keine Antwort
Telefonisch wurde zugesichert, das die knapp 10€ ausgebucht wurden - aber nicht passiert
Kann ich nicht weiterempfehlen.

Sparhandy antwortet: 15.08.2019
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Gerne prüfen für dich die Voraussetzungen des Blitzversands und die Möglichkeit der Rückerstattung. Leider können wir aber deinen Auftrag aufgrund der hier hinterlegten Daten nicht nachvollziehen. Bitte sende uns die Sparhandy-Auftragsnummer (beginnt mit D5). Wir freuen uns, wenn du zukünftig mit unserem Service wieder zufrieden bist.