04.08.2020
01.08.2020
04.08.2020
Das Paket wurde ohne meinen Namen verschickt. Somit musste das Paket von dhl zurück an den Absender geschickt werden, was erhebliche Verzögerung und Mehraufwand für mich bedeutet. Da sich die Zentrale von Sparhandy in der Nähe meines Wohnortes befindet habe ich vorgeschlagen das Paket einfach dort abzuholen, da ich das Paket wegen Urlaub sonst nicht annehmen kann. Dieser Vorschlag wurde abgelehnt

21.07.2020
Ich habe einen anderen Vertrag auf der Website abgeschlossen als für mich dann ausgestellt wurde. Da dies erst nach Ablauf der Widerufsrrist bemerkt wurde, sei eine Änderung nicht möglich, Sparhandy hätte alles richtig. Ich rate von Sparhandy ab!! Nach Recherche ist dies kein Einzelfall und es gibt wohl öfters andere Verträge als man vermeintlich abgeschlossen hat. Unseriös. Besser Abstand halten!

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 22.07.2020
Lieber Kunde, wir bedauern,dass du nicht voll zufrieden mit deiner Bestellung bist, aber vielleicht hast du dich beim Auswählen des Tarifs verklickt, da der von dir gewünschte Tarif und der gewählte Tarif nebeneinander stehen?! Der gebuchte Tarif wurde dir in deiner Bestellbestätigung, die du von uns per E-Mail erhalten hast, auch genau so angezeigt. Dein Sparhandy Team

18.07.2020
Ich bin sehr zufrieden.
Danke

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 22.07.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy zufrieden bist und möchten dich daher um eine entsprechende Bewertung bitten. Die bestmögliche Bewertung bei Trusted Shops liegt bei 5 Sternen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich zukünftig wieder von der Qualität unseres Service überzeugen dürfen.

12.07.2020
05.07.2020
12.07.2020
40 Minuten ministenz warten Zeit für telefonieren .
Für Ausländische Kunden(EU )
Große Probleme bei Post Filiale Handy zum abholen.
Ich warte immer noch meine Handy. Sehr enttäuscht.
Danke

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 13.07.2020
Lieber Kunde,wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei der Zustellung gekommen ist. Dein Paket liegt zur Abholung bei der Postfiliale. Sollte es bei der Abholung zu Schwierigkeiten kommen,melde dich gern bei uns. Die Kollegen aus dem Kundenservice helfen dir weiter. Dein Sparhandy Team

26.06.2020
26.06.2020
Sehr gut

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 30.06.2020

16.06.2020
23.06.2020
Lieferung dauerte sehr schlecht.
DHL ist nicht kompetent.

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 25.06.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Du hast am 16.06. bei uns bestellt. Der Zustellversuch durch unseren Logistikpartner DHL am 19.06. war leider erfolglos, weswegen dein Paket in einer Filiale für dich zur Abholung bereitgestellt wurde. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen dürfen.

19.06.2020
14.06.2020
19.06.2020
Handy angekommen,und wo ich den abholen wollte ging das nicht weil könnte nicht eingescannt werden, laut Aussage am Kiosk,die was den Handy geschickt haben,haben Fehler gemacht,also müsste Handy wieder zurück schicken und jetzt muss man wieder warten, Service am Telefon war gut,schade das es auch nicht so mit Abholung geklappt hat.

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 23.06.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Unser Service Team befindet sich aktuell mit dir in der gemeinsamen Klärung. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen dürfen.

14.06.2020
18.06.2020
Fehler auf der Seite, der durch den Kundendienst super behoben wurde.

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 19.06.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und hoffen, dich auch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können. Dein Sparhandy Team

30.05.2020
11.06.2020
Ich bestelle mein handy am Sonntag Nachmittag und bekomme es nach anderthalb Wochen. Beim Kundenservice darf man sich dann auf die +30 min Wartezeit Einstellen und wenn jemand dran geht können die einem auch nicht helfen. Das Paket wird nicht zugestellt, sondern man muss es selber abholen gehen, in einer Postfiliale. Die sparen nicht nur an den Tarifen. Und eine Entschädigung gibt es auch nicht.

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 16.06.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns,dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Dass es zu längeren Lieferzeiten kommen kann, bitten wir zu entschuldigen.Wir haben uns für den Dienstleister DHL entschieden,weil dieser am zuverlässigsten ist.Bitte beachte jedoch die aktuellen Umstände. Dein Sparhandy Team

28.05.2020
-winig Kontakt

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 16.06.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wir informieren dich über jeden neuen Schritt deiner Bestellung per E-Mail. Unsere Kollegen sind für dich gern telefonisch oder per Chat und Mail erreichbar. Dein Sparhandy Team

06.06.2020
02.06.2020
06.06.2020
Mein Vertrag am 2.6 abgeschlossen.
Ich habe immer noch nicht das Handy in der Hand sowie auch nicht die neue sim karte ich kann mein vetrag sein 1 Woche nicht nutzen aber muss dafür zahlen ich will jeden Cent erstattet haben bis die sim karte und dan Handy in meine Hande sind... mein jetziger Vertrag läuft aus und ich werde weil ich eine Rufnummer beantragt habe nicht einmal mehr erreichbar sein

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 16.06.2020
Lieber Kunde,wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir haben bei der DHL eine Schadensmeldung eingereicht und einen Ersatzauftrag für dich erstellt Der Neuversand wird schnellstmöglich eingeleitet. Dein Sparhandy Team

05.06.2020
01.06.2020
05.06.2020
Lieferzeit eine Woche? Obwohl damit geworben wird, das am nächsten Tag versendet wird...

Der Versand war 3 Tage nach Bestellung, DHL Liefert nicht zu mir nachhause sondern nur in eine Filiale...

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 08.06.2020
Lieber Kunde,wir bedauern,dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Bearbeitung deines Auftrags erfolgte in dem zugesagten Zeitrahmen.Die Genehmigung erfolgte am 03.06., am 04.06. wurde die Ware verschickt.Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen in der Zustellung durch die DHL kommen. Dein Sparhandy Team

11.05.2020
11.05.2020
Hatte einen Blau Tarif für 19,99€ pro Monat.
Blau hat ohne Absprache eine 5€ Gebühr abgezogen. Diese Geräte Gebühr wurde jedoch zuvor nicht im Sparhandy Vertrage hinterlegt. Auf Hilfe von Sparhandy.de konnte ich leider nicht hoffen, mir wurde lediglich geraten einen Anwalt einschalten. Ich fühle mich von Sparhandy.de im Stich gelassen.

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 12.05.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen weiter. Bitte melde dich doch erneut bei unserem Kundenservice. Wir würden uns freuen, wenn wir dich von unserem Service überzeugen dürfen.

09.05.2020
05.05.2020
09.05.2020
Leere Versprechungen...nie wieder Sparhandy.de

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 12.05.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen weiter. Wir sind unter kundenservice@sparhandy.de oder unter der Hotline 0221 - 960 700 02 für dich da. Wir würden uns freuen, wenn wir dich von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

05.04.2020
06.05.2020
Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es einen Monat. Erst der 4. Zustellversuch klappte!

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 07.05.2020
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL. Wir hoffen, dass du viel Spaß mit deinem neuen Smartphone hast und würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von unserm Service überzeugen.

24.04.2020
Excellent

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 30.04.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy zufrieden bist und möchten dich daher um eine entsprechende Bewertung bitten. Die bestmögliche Bewertung bei Trusted Shops liegt bei 5 Sternen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch in Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

21.04.2020
26.04.2020
Die Bearbeitung ging sehr schnell. Allerdings wurden beim Versand die elektronischen Daten nicht übermittelt. Deswegen durfte der Postbeamte mir das Paket nicht aushändigen und es muss wieder zurückgeschickt werden. Muss jetzt warten, dass das Handy bei Sparhandy eintrifft. Erst dann können die es wieder rausschicken.

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 30.04.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollends zufrieden bist. Wir bitten die Verzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dein Paket befindet sich aktuell in der Zustellung. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unseres Services überzeugen dürfen.

07.04.2020
Der inkompetenter Lieferant hat nicht geschellt und kein Lieferschein abgegeben

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 19.04.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Durchführung der Zustellung erfolgt durch den Logistik-Dienstleister DHL. Aufgrund der aktuellen Situation ist eine Kontaktfreie Zustellung erforderlich,weshalb du dein Paket in der Filiale abholen musstest.Dein Sparhandy Team

13.04.2020
Ab 14. Vertrag, am 16. noch nicht mal verschickt

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 19.04.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du zufrieden mit deiner Bestellung bist. Dein Vertrag wurde am 14.04.20 genehmigt und am 15.04.20 haben wir die Ware verschickt, welche du gestern erhalten hast. Beste Grüße, dein Sparhandy Team

09.04.2020
07.04.2020
09.04.2020
Angebotener Tarif konnte von O2 nicht eingehalten werden, es wurden alternativ was angeboten

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 11.04.2020
Lieber Kunde, wir bedauern, dass dein ursprünglicher Wunschtarif nicht mehr geschaltet werden konnte. Um so erfreulicher ist es, dass wir dir eine gute Alternative anbieten konnten und dich in Zukunft weiter von unserem Service überzeugen können. Dein Sparhandy Team

30.03.2020
08.01.2020
30.03.2020
Kundenservice ist leider unter aller Sau. Ich werde hier nichts mehr bestellen, auch wenn die Angebote sehr günstig. Der Ärger im nachhinein ist es nicht wert.

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 31.03.2020
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei der Abwicklung vom Umschreibung deiner Rechnung zu Verzögerungen gekommen ist. Dafür möchten wir uns hiermit entschuldigen. Unterdessen hast du umgeschriebene Rechnung erhalten und wir hoffen, die in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können. Dein Sparhandy Team

20.03.2020
18.03.2020
20.03.2020
Gut

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 21.03.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy zufrieden bist und würden dich daher um eine entsprechende Bewertung bitten. Die bestmögliche Bewertung bei Trusted Shops liegt bei 5 von 5 Sternen. Viele Grüße, dein Service Team

02.03.2020
07.03.2020
Wurde mit falschen Adressdaten aus der Versandabteilung Sparhandy geliefert ( Thema Datenschutz) und konnte daher nicht von DHL übergeben werden obwohl Bestellung korrekt war. Ob Inhalt tatsächlich das bestellte S10 war kann mangels Öffnung nicht beurteilt werden.

07.03.2020
Da weiß man ehrlich gesagt gar nicht, wo man anfangen soll:

- Abholung bei der Postfiliale funktionierte nicht, weil man mir das Gerät trotz Ausweis nicht herausgeben wollte (angeblich technisches Problem)
- etliche Telefonate waren notwendig um zu klären, wie es weitergeht. Versprochene Rückrufe fanden nicht statt
- usw. (ist nicht genug Platz hier um alles aufzuschreiben)
> unterm Strich N

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 16.03.2020
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung gekommen ist. Wir haben dir unterdessen eine Gutschrift erstellt und hoffen, dass wir dich künftig von unserem Service überzeugen können. Dein Sparhandyteam

22.02.2020
19.02.2020
22.02.2020
Ich bin zufrieden.

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 16.03.2020

15.02.2020
15.02.2020
Die Sendung war zweimal in einer falsche Adresse. Sollte ich 4 Stunden nachts warten auf meine Bestellung vor dem Tür eine andere Adresse inkälte. Es ist nicht zu empfehlen. Kunden Dienst war garnicht Helferin.

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 17.02.2020
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei der Zustellung zu Komplikationen gekommen ist. Inzwischen wurde dir dein Paket laut DHL zugestellt. Wir freuen uns, wenn du zukünftig mit unserem Service zufrieden bist und wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone.

14.02.2020
11.02.2020
14.02.2020
Super

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 17.02.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung zufrieden bist und möchten dich um eine positive Bewertung bitten. Die Bestbewertung bei Trusted Shops sind 5 Stern. Wir wünschen dir weiter viel Freude mit deinem neuen Smartphone und dem Tarif.

05.02.2020
10.02.2020
Ware wurde wegen mangelhafter Adressierung nicht zugestellt und lagert.

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 11.02.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Die Rücksendung wurde bereits eingeleitet. Sobald dein Paket bei uns eingetroffen ist, werden wir den Neuversand umgehend veranlassen, damit du dein Paket schnellstmöglich erhältst. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

08.02.2020
06.02.2020
08.02.2020
Ware noch nicht angekommen

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 11.02.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Du hast am 06.02. bei uns bestellt, wir haben dein Paket noch am Folgetag an unseren Logistikpartner DHL übergeben. Die Zustellung erfolgte am 11.02.2020. Bitte habe Verständnis, dass wir auf die Durchführung der Zustellung keinen Einfluss haben. Wir hoffen, dass wir dich zukünftig von unserem Service überzeugen

02.02.2020
Die SIM Card sollte seit dem 01.02.2020 freigeschaltet sein.....ist sie aber nicht

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 11.02.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Du hast dich bereits mit unserem Service Team in Verbindung gesetzt und Lösungsvorschläge erhalten. Falls dein Anliegen noch nicht geklärt sein sollte, kannst du dich jederzeit gerne wieder an unser Service Team wenden. Wir würden uns freuen, wenn wir dich von unserem Service überzeugen dürfen.

17.01.2020
02.02.2020
Man bekommt nicht reichlich Information über denn Anbieter, der dann im Endeffekt nicht so ist wie es beschrieben wird.

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 11.02.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Unser Service Team berät dich gerne bei allen Fragen rund um deine Tarif, oder falls mal etwas unklar sein sollte. Wir würden uns freuen, wenn wir dich von der Qualität unseres Service überzeugen dürfen.

13.01.2020
Ging superschnell, unkompliziert, super

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 23.01.2020

15.01.2020
16.01.2020
Lieferung bekommt von mir 1. Stern, da ich express Versand gewählt habe und es trotzdem erst am nächsten Tag bekommen habe.

Die Ware 5 da das Handy und der Vertrag top sind. Da kann man nicht meckern bei diesem Preis. Da gibt's eine klare Kauf Empfehlung.

Kundenservice bekommt wieder nur ein Stern, da ich diesen kontaktiert habe, das ich den Express Versand nicht zahlen werde. Keine Antwort.

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 23.01.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Unser Blitzversand bedeutet, dass wir dein Paket noch am selben Tag deiner Bestellung rausschicken und an DHL übergeben. Bitte habe Verständnis, dass wir allerdings auf die Durchführung der Zustellung keinen Einfluss haben. Unser Kundenservice hat hier eine Kulanzlösung für dich gefunden.

11.01.2020
02.01.2020
11.01.2020
Der Liefertermin wurde 2 mal nicht eingehalten und der Zeitraum in dem das Paket geliefert wird konnte man mir auch nicht sagen somit musste ich mir 2 Tage frei nehmen um mein Handy zu bekommen

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 14.01.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Wir haben dein Paket direkt am Folgetag deiner Bestellung an unseren Logistikpartner DHL übergeben. Bitte habe Verständnis, dass wir auf die Durchführung der Zustellung leider keinen Einfluss haben. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

27.12.2019
27.12.2019
Hallo, ich habe für mich das Samsung Galaxy S10e mit kostenlosen Galaxy Buds bestellt aber ich habe nur dass HANDY empfangen aber die Galaxy Buds hab ich nicht empfangen.

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 09.01.2020
Lieber Kunde, für den Erhalt der zusätzlichen Ware ist eine vorige Registrierung auf der entsprechende Samsung- Homepage erforderlich. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unseres Service überzeugen dürfen.

21.12.2019
03.12.2019
21.12.2019
Bei Sparhandy sind Prozesse nicht abgestimmt.

Warum?

1. Sendung - Beim Erstversuch nicht zugestellt und von Sparhandy wurde die erneute Versendung verzögert. Fachabteilung hat Ewigkeiten gebraucht um zu antworten.
2. Vertrag - Bestellung: 2.12.19 Freischaltung: 21.12.19 noch nicht erfolgt.
3. Kundenservice: "Sollte in 2 tage funkt."- Versprechen werden nicht eingeh. - 0 Transparenz (ema

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 09.01.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Dein Paket wurde dir mittlerweile zugestellt. Falls noch Unklarheiten bestehen, steht dir unser Kundenservice gerne weiterhin zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir dich von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

17.12.2019
15.12.2019
17.12.2019
Cok iyi

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 09.01.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung über Sparhandy zufrieden bist und würden uns daher über eine entsprechende Bewertung freuen. Die bestmögliche Bewertung bei Trusted Shops liegt bei 5 Sternen. Wir freuen uns, wenn wir dich auch in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

11.12.2019
16.12.2019
Leider war mein Paket irgendwie im Regen gestanden. Die Verpackung total aufgeweicht und ob das Handy funktioniert weiß ich bis Dato noch nicht. Habe das Paket in meiner Postfiliale abgeholt und wenn ich es nicht gebraucht hätte, hätte ich die Annahme verweigert.

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 09.01.2020
Lieber Kunde, wir bitten um Verständnis, dass wir auf die Durchführung der Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL keinen Einfluss haben. Sollte ein Defekt an deinem Gerät feststellbar sein, bitten wir dich uns zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, wenn wir dich von der Qualität unseres Service überzeugen dürfen.

08.12.2019
13.12.2019
Warte sein knapp einer woche auf mein smartphone

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 19.12.2019
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf der Lieferung deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir haben dein Paket zeitnah nach deiner Bestellung an unseren Logistikpartner DHL übergeben. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf die Durchführung der Zustellung keinen Einfluss mehr haben. Das Paket wurde dir inzwischen zugestellt.

12.12.2019
30.11.2019
12.12.2019
habe weder das Handy noch die Sim Karte bisher erhalten

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 19.12.2019
Lieber Kunde, du hast am 02.12. bei uns bestellt, wir haben dein Paket noch am Folgetag an unseren Logistikpartner DHL übergeben. An deinem gewünschten Liefertag konnte der Zusteller dich nicht erreichen und das Paket wurde in die nächste DHL Filiale gebracht. Dort hast du es am 12.12. abgeholt. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.