Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 19.04.2024
Hallo Mohammed, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir deine Bewertung besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

17.04.2024
Ich wurde nur versteckt darauf hingewiesen, das ich ein No Limit Vertrag mit max Speed abgeschlossen habe, wo nach ein halben Tag Datenvolumen eine Drosselung der Geschwindigkeit stattfindet.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 17.04.2024
Hallo Tony, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Laut unseren Unterlagen, hast einen neuen Unlimited Tarif bestellt der ein tägliches Volumen von 10GB besitzt, nach Verbrauch kannst du unbegrenzt immer wieder 2GB kostenlos dazu buchen. So ist es auch in den Tarifdetails hinterlegt. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren

16.04.2024
Ein Auftrag wurde abgelehnt, obwohl das Angebot immer noch online ist. Es liegt sicher nicht an meiner Bonität.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 16.04.2024
Hallo Andreas, wir entschuldigen uns vielmals für etwaige, entstandene Unannehmlichkeiten. Manchmal lehnt unser System automatisch Bestellungen ab, z.B. wenn zu viele Bestellungen in zu kurzer Zeit hintereinander aufgegeben werden. In deinem Fall haben wir dich bereits entsprechend informiert. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

09.04.2024
31.03.2024
09.04.2024
Ich habe eine Handy bestellt Lieferung hat sehr lange gedauert war nicht wie geschrieben schade.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 10.04.2024
Hallo Aydin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Lieferverzug gekommen ist, dies entspricht nicht unserem Standard, bitte entschuldige. Wir würden uns freuen, dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können und wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unsere Kundenbetreuung. Viele Grüß

05.04.2024
Die Daten wurden fehlerhaft an dhl weitergeleitet. Jetzt warte ich bereits seit 1.5 Woche auf mein Handy, welches heute retour geschickt wird, um erneut 1.5 Wochen auf die Zusendung zu warten. Nicht nur, dass ich mehrere Personen engagiert habe, mich bei der Arbeit zu vertreten, damit ich mit meiner pers. Ident das Paket annehmen kann, als Entschädigung kann der Fehler von sparhandy nicht einmal ü

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 05.04.2024
Hallo Dorota, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Bestellung zu Verzögerung in der Zustellung kommt, bitte entschuldige. Wir geben unser bestes, dass dein Paket schnellstmöglich bei dir eintrifft, doch eine Expresslieferung kann leider nicht erfolgen. Dein Anliegen befindet sich bereits in Bearbeitung und du wirst Informiert sobald sich der Status deiner Sendung änder

03.04.2024
03.04.2024
Meine Rufnummer wurde für den Kundenservice gesperrt. Es wurde bei zwei Verträgen nur eine Karte aktiviert und keiner fühlt sich verantwortlich.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 04.04.2024
Hallo Güney, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir können dir aber an dieser teile mitteilen, dass wir keine Anrufe blockieren. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du bereits weitere Informationen bezüglich deiner Doppelkarte per E-Mail erhalten. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Gr

zu wenig Informationen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 26.03.2024
Hallo Jens, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Sparhandy-Bestellung nicht zufrieden bist. Teile uns gerne mit, was deiner Meinung nach hätte besser laufen können, wozu genau du lieber mehr Informationen erhalten hättest. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

10.03.2024
18.03.2024
Ich war immer zufrieden mit sparhandy aber das hat sich geändert der Service ist sehr schlecht keine schnelle Rückmeldung nur Probleme mit meiner jetzigen Bestellung

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 18.03.2024
Hallo Patrick, wir bedauern sehr, dass es mit deiner Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Leider wurde bei Bestellaufgabe eine falsche Lieferanschrift angegeben, weshalb es zu einer Rücksendung deiner Lieferung kam. Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass unsere Logistik bereits einen neuen Versandauftrag erstellt hat, welcher schnellstmöglich verschickt wird. Sobald dieser unterwegs

14.03.2024
Ich habe die ganze Woche darauf gewartet, Ihr Paket zu versenden!!

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 14.03.2024
Hallo Sonya, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Wir haben die Rücksendung deiner Lieferung erst heute erhalten, unsere Fachabteilung wird sich um einen schnellstmöglichen Neuversand kümmern. Du erhältst eine neue Versandbestätigung, sobald dein Paket wieder unterwegs ist. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

01.02.2024
Lieferung war grauenhaft (Dauer statt 1-3 Werktage über 10 Werktage)

Produkt sehr gut

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 01.02.2024
Hallo Lisa, vielen Dank für dein Feedback. Es kann systemseitig immer mal wieder vorkommen, dass es in der Bearbeitung zu Verzögerungen kommt. Wir freuen uns aber sehr zu hören, dass du mit dem Produkt zufrieden bist und wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

28.01.2024
21.01.2024
28.01.2024
Leider läuft alles schief. Und statt den Umstand zu untersuchen und eine Info zu geben, wird das Problem auf mich geschoben. Dabei habe ich nichts verkehrt gemacht. Leider erreicht man auch nicht direkt jemanden und wird aus der Hotline geworfen. Die Mails kommen scheinbar immer bei verschiedenen Mitarbeitern an, so dass diese keinen Zusammenhang finden können. Habe alles mehrfach geschickt. Dabei

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 29.01.2024
Hallo Antje, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir wir deinem Auftrag entnehmen können wurde heute der Neuversand veranlasst. Die entsprechende Bestätigung wurde dir bereits per E-Mail gesendet. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

25.01.2024
Schneller Versand. Leider hatte das zugesandte IPhone schon einen Lackschaden. Der Versuch mit dem Support Kontakt aufzunehmen via WhatsApp, Mail oder Telefon kam nicht zu Stande. Der Anruf endete einfach immer wieder an der gleichen Stelle. Die Mail wurde nicht beantwortet und bei WhatsApp wurde der Vorgang an eine Fachabteilung gegeben, die sich aber auch nicht mehr gemeldet hat. Sehr schade. Ic

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 26.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst - leider haben wir aktuell eine Antwortzeit von 2-3 Werktagen. Viele Grüße dein Team von Sparhand

23.01.2024
es ist zweimal nicht gelungen, den Vetsand des Handys zu verzögern, bis ich wieder da bin. Schwach

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 23.01.2024
Hallo Rainer, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wie wir sehen, wurde ein Auftrag inzwischen von dir widerrufen. Wir würden uns freuen, wenn du uns zukünftig noch eine Chance gibst, damit wir dich von unserem Service überzeugen können. Bei weiteren Fragen ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele grüße dein Team von Spar

Teuer

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 19.01.2024
Hallo Jens, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir deine Bewertung nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deiner Bewertung mit weiteren Informationen freuen.

15.01.2024
06.01.2024
15.01.2024

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 15.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns stetig verbessern und möchten daher erfahren, was dir an deiner Bestellung nicht so gut gefallen hat. Dein Feedback hilft uns dabei, auch zukünftig einen zufriedenstellenden Service anzubieten. Bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

22.12.2023
Probleme beim versenden. Lieferverzögerung. Leider möchte Kundenservice auch nicht helfen.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 22.12.2023
Hallo Eric, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei Zustellung deiner Bestellung gibt. Dein Anliegen befindet sich bereits zur weiteren Bearbeitung in der Fachabteilung. Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

21.12.2023
11.12.2023
21.12.2023
Mitarbeiter einstellen die den after sales Telefonsupport halbwegs vernünftig betreuen können.Wenn man ein Anliegen hat ist keiner erreichbar. Aber Verkäufer die sind direkt da. Angebot gut, Menschlicher Support quasi nicht vorhanden

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 22.12.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Aktuell kommt es aufgrund der Vorweihnachtszeit und vielen Bestellungen zu längeren Warte - und Antwortzeiten auf allen Kanälen. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir geben unser bestes alles schnellstmöglich zu beantworten. Wir hoffen, dich zukünftig von unserem Service üb

Erreichbarkeit, Antworten nicht auf Anfragen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 21.12.2023
Hallo Marco, bitte entschuldige vielmals unsere späte Rückmeldung. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts können wir unsere Antwortzeit der schriftlichen Anfragen von 24 Stunden nicht immer einhalten, aber wir lassen dir eine entsprechende Nachricht per E-Mail zukommen. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

20.12.2023
Ich habe mein Paket nicht bekommen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 20.12.2023
Hallo Wolfram, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir wir sehen hast du bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Solltest du noch Fragen haben ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

04.12.2023
Sparhandy hat mir eine falsche simkarte geschickt und antwortet nicht auf meine email

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 04.12.2023
Hallo Angelo-Antonio, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung von Sparhandy nicht vollkommen zufrieden bist. Bitte gib uns eine Rückmeldung, sollte das Datenvolumen nach Erstellen der ersten Rechnung noch nicht korrekt dargestellt werden. Wir werden dies dann beim entsprechenden Mobilfunkanbieter reklamieren. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

09.11.2023
Sehr kompliziert mit der Rufnummermitnahme. Werde nie wieder hier ein Vertrag abschließen.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 09.11.2023
Hallo Alexander, wir bedauern, dass du nicht vollkommen zufrieden mit deiner Bestellung bist. Als Händler haben wir keine Möglichkeit, die Mitnahme der Rufnummer im Bestellprozess mit abzuwickeln. Daher muss diese nach Vertragsstart eigenständig bei Vodafone beantragt werden. Wir hoffen, dass du ansonsten zufrieden mit deiner Bestellung warst. Viele Grüße, das Team von Sparhandy

Defektes Handy

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 09.11.2023
Hallo Katharina, es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit dem Smartphone bist. Wie besprochen, bitten wir dich, dieses einmal an uns zur Prüfung einzusenden. Wir geben dir im Anschluss an die Prüfung eine Rückmeldung. Viele Grüße, das Team von Sparhandy

Kein Kundenservic 0

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 04.11.2023
Hallo Hayk, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Kundenservice-Erfahrung nicht zufrieden bist. Teile uns gerne die genaue Problematik mit, damit wir uns darum kümmern können. Du hast nach Verfassen dieser Bewertung mit unserem Kundenservice telefoniert - falls da noch Fragen offen geblieben sind, melde dich gerne erneut bei uns. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

25.10.2023
Schade das man nur ein Objekt holen kann

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 25.10.2023
Hallo Denise, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir aktuell keinen weiteren Vertrag anbieten können. Frühestens in 4 Wochen ist eine Neubestellung möglich. Solltest du noch Fragen haben, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

20.10.2023
Kundenservice sowohl telefonisch noch per Email zu erreichen...von einer Antwort ganz zu schweigen...das digitale Versandsystem ist jedoch zuverlässig

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 20.10.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht vollständig zufrieden bist. Wie wir sehen, wurde deine Bestellung an dich versendet und du hast bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Leider bin ich enttäuscht

Bis zum Vertragsabschluss läuft immer alles gut danach muss ich immer hinterher laufen
Seit drei Tagen Versuche ich Sim zu aktivieren
Rufnummermitnahme beantragt
Bisher keine Info
Von wem bekomme ich den 100 Euro Gutschrift??

Wann kann ich meine Karte benutzen ??
All diese Fragen aber kein Antwort weder noch ihrer seits noch vom o2

Es muss doch möglich sein bis Abschl

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 19.10.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du diese Erfahrung machen musstest, aber in unserem System ist keinerlei E-Mail von dir hinterlegt. Eine Kollegin hat sich bereits bei dir gemeldet, dich aber nicht erreicht. Wir beantworten dir deine Fragen nun per Mail. Sollte noch eine Rückfrage offen bleiben, kannst du gerne darauf antworten. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

10.10.2023
02.10.2023
10.10.2023
Zum Angebot gehört noch ein Redmi Tab SE. Dieses wurde nicht mitgeliefert und nirgendwo mehr erwähnt. Auf Nachfragen habe ich keine Antwort mehr erhalten. Es sieht so aus als soll es jetzt einfach ausgesessen werden.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 10.10.2023
Hallo Andre, vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben dir alle weiteren Informationen zum Erhalt des Redmi Tab SE per E-Mail zukommen lassen. Da es sich hier um eine Aktion des Herstellers handelt, ist eine entsprechende Registrierung auf der Aktionsseite nötig. Bei Rückfragen steht dir unser Service Team gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Automatische Bearbeitung mangelhaft

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 09.10.2023
Hallo Tim, es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können hat deine Bestellung dich bereits erreicht. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne bei uns unserem Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

06.10.2023
06.10.2023
9 Tage für eine Sendung ist nicht erfreulich. Go Green taugt nichts.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 09.10.2023
Hallo Jens, es tut uns leid, dass du mit der Zustellung deiner Sendung nicht zufrieden bist. Sobald das Paket durch uns an den Versanddienstleister übergeben wurde, kann es einige Zeit, je nach Arbeitsaufkommen auch mal etwa länger dauern. Laut Status hat das Paket dich erreicht. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Wenn du noch Fragen hast ist unser Kundenservice gerne für dich

04.10.2023
Leider hat der Versand überhaupt nicht gut funktioniert

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 05.10.2023
Hallo David, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wie wir sehen, hat unsere Fachabteilung sich bereits mit dem Versanddienstleister in Verbindung gesetzt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir dich per E-Mail darüber informieren. Liebe Grüße, dein Team von Sparhandy.

27.09.2023
Hätte mehrere gleiche Verträge mit Handy für die ganze Familie gleichzeitig benötigt, da alle zum selben Zeitpunkt ausgelaufen sind. Leider nur ein Vertrag möglich, Danach mindestens vier Wochen Wartezeit.
Schade!

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 27.09.2023
Hallo Marcus, es tut uns leid, dass du mit unserem Bestellablauf nicht ganz zufrieden bist und wir dir aktuell keinen weiteren Vertrag anbieten können. Wir würden uns dennoch freuen, wenn du es zu einem späteren Zeitpunkt erneut probierst. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

19.09.2023
Sollte mein Handy vor einer Woche bekommen, da hat Sparhandy leider die falsche Zustelladresse an die DHL weitergegeben.
Habe mittlerweile die 4. E-Mail an den Kundenservice, diese wurden ignoriert.

Habe aber gleichzeitg E-Mails vom Kundenservice erhalten, die komplett unabhängig zu meinen geschriebenen E-Mails sind.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 19.09.2023
Hallo Benny Maik, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist und möchten deinen Auftrag schnellstmöglich und zufriedenstellend abwickeln. Per E-Mail haben wir dir bereits Informationen zum weiteren Verlauf mitgeteilt und freuen uns über eine kurze Rückmeldung von dir. Bei Rückfragen steht dir unser Service Team auf verschiedenen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 15.09.2023
Hallo Matthias, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Gerne würden wir den Grund für deine Bewertung erfahren. Bei Rückfragen steht dir unser Service Team auf verschiedenen Portalen gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team

06.09.2023
Das Angebot bei CHECK24 offerierte gratis Ear Plugs. Diese wurden nicht geliefert und stehen noch aus. Eine Anfrage meinerseits blieb unbeantwortet.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 06.09.2023
Hallo Andre, bei den beworbenen Buds handelt es sich um eine Registrierungsaktion. Hierbei werden die Buds nicht durch uns, sondern den Hersteller versendet. Wir schicken dir einmal die notwendigen Informationen zu der Aktion per E-Mail zu. Viele Grüße, das Team von Sparhandy

Hallo.
Der Kollege war nett im Gespräch.. hatte mir aber nichts alles gesagt.. zbs ich soll 270€ extrat bezahlen.
Und nach ich mit einen andere kollege gesprochen hab.. und der Vertrag gekündigt hab.. hatte mein Kündigung bei meine alte Handy Vertrag nichts wieder gerufen.. das hatte mir echt eine Stress gemacht..
Danke schön.
Und einen schönen Tag wünsche ich.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 23.08.2023
Hallo Abdelkader, es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht vollkommen zufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du deinen Auftrag bereits widerrufen und dein Paket zurückgesendet. Wir würden uns freuen, dich zukünftig mit dem Service begrüßen zu dürfen, den du bei uns eventuell schon gewohnt bist. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

16.08.2023
10.08.2023
16.08.2023
Der Check nach GIGA Kombi dauert eine Weile und wenn es wie in meinem Fall abgelehnt wird und man Sparhandy erneut kontaktiert, vergeht scheinbar wieder eine gute Zeit (jetzt schon 1 Woche). Mal schauen, wann das Prozedere erfolgreich sein wird...

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 17.08.2023
Hallo aus Köln, es tut uns Leid, dass die Auftragsbearbeitung zur Zeit länger als üblich dauert. Unsere Kollegen geben stets ihr Bestes, um jeden Auftrag schnellstmöglich zu bearbeiten. Dein Anliegen liegt aktuell bei der Fachabteilung. Sobald uns neue Informationen vorliegen, melden wir uns per E-Mail bei dir. Viele Grüße, das Team von Sparhandy

Erneut Falsche Information mitgegeben zur Rufnummermitnahme
Ich konnte diese schon zusammen bei der Bestellung mitgeben aber Sparhandy hatte mich zum direkten Anbieter zugewiesen welches mir jetzt mehr Zeit kostet
Finde ich nicht schön das das zum ZWEITEN Mal passieren muss. Am besten Mitarbeiter wechseln!!!!!!!!!

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 11.08.2023
Hallo Hawa Eva, es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht vollkommen zufrieden bist. Wir haben dir soeben eine E-Mail mit den erforderlichen Informationen zukommen lassen. Wir hoffen, dich zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können und wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Sparhandy Team

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 07.08.2023
Hallo lieber Kunde, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy scheinbar nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine schlechte Bewertung nicht genannt. Unser Service Team steht dir bei Rückfragen gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team

03.08.2023
26.07.2023
03.08.2023
Ich warte immernoch auf meine Sendung. Liegt angeblich an DHL

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 03.08.2023
Hallo Aysel, es tut uns Leid, dass du deine von uns versendete Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir haben dich soeben per E-Mail mit dem weiteren Vorgehen kontaktiert. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

30.07.2023
Mobile did not reach yet. It's been 14 days after I ordered. The package was sent back from dhl to Sparhandy because they provided wrong info. Very disappointing

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 31.07.2023
Hallo Bhumi, wir bedauern, dass es bei der Paketzustellung zu Problemen kommt. Wir veranlassen den schnellstmöglichen Neuversand deiner Bestellung, so wie es die Kollegen am Telefon schon mit dir besprochen haben. Sobald dein Paket wieder unterwegs ist, erhältst du auch eine neue Versandbestätigung von uns per E-Mail. Viele Grüße, dein Team von Sparhandy.