17.04.2024
Lasst es einfach gut sein.
Bestellten Vertrag falsch angeschlossen und ich mußte alles mit dem Anbieter auf eigene Faust klären. Auf eine Email von mir kam nie eine Antwort. Auf eines meiner Gespräche mit der Hotline gab es keine Rückmeldung obwohl ich eine Email oder einen Rückruf bekommen sollte.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 17.04.2024
Hallo Sabrina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist, bitte entschuldige. Deine Kritik nehmen wir zum Anlass unseren Service stetig zu verbessern und danken dir für dein Feedback. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

17.04.2024
Das muss ich ihnen nicht erklären. Nicht mein Job!

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 17.04.2024
Hallo Niels, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du anscheinend nicht mit uns zufrieden bist und uns keine weiteren Informationen zu deiner Bewertung bereitstellen magst. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

16.04.2024
Nachdem ich mich umentschieden habe, welches Handy ich zu meinem Vertrag möchte, tut sich gar nichts mehr.

Ich hatte am 28.3. einen Vertrag + Handy bestellt und die Bestellung wurde auch zeitnah rausgeschickt. Am 4.4. habe ich dies mitgeteilt und auf Rückfrage per Hotline am 5.4. ist meine Rücksendung (Annahme verweigert, wie abgesprochen) auch wieder bei Sparhandy eingetroffen und das neue Handy

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 16.04.2024
Hallo Torsten, wir entschuldigen uns vielmals für diesen Eindruck, der entstanden ist, und die verzögerte Lieferung deiner geänderten Bestellung. Wir erhielten die Rückmeldung unserer Logistik, dass es hier leider aufgrund der Oster-Feiertage einen höheren Rückstau gegeben hat, als erwartet. Du solltest mittlerweile bereits eine neue Versandbestätigung erhalten haben - gib uns bitte eine kurze In

15.04.2024
Nach 4 Tagen hat das Smartphone das ich bestellt habe bereits einen defekt.
Laut Sparhandy sind sie nicht dafür zuständig und ich soll mich an Google enden. Danke für nichts...

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 16.04.2024
Hallo Christopher, wir bedauern sehr, dass du so früh schon Schwierigkeiten mit deinem Smartphone hast. Tatsächlich ist es so, dass einige Hersteller die Reparatur, bzw. Überprüfung von Geräten am liebsten selbst übernehmen, daher wurdest du gebeten, dich direkt an Google zu wenden. Eventuell handelt es sich auch lediglich um ein Software-Problem, was mit einem Update o.ä. behoben werden kann? Wir

13.04.2024
Ihr geht nicht ans Telefon und schickt unüberprüfbare Adressen usw los.
Mega unzuverlässig

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 15.04.2024
Hallo Daniel, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wie wir deinen Unterlagen entnehmen können, hast du deinen Auftrag bereits widerrufen und dieser wurde dir bestätigt. Falls du noch Fragen hast, wende dich gerne an unseren Kundenservice

11.04.2024
Vor 9 Tagen habe ich einen Tarif mit Doppelkarte bei O2 abgeschlossen. Der Versand des Handys und der beiden Simkarten erfolgte zügig. Die erste Simkarte/Rufnummer wurde innerhalb weniger Stunden nach Vertragsabschluss aktiviert und funktioniert einwandfrei. Allerdings war die zweite mitgelieferte SIM nicht aktiv, und bis jetzt habe ich keine Rufnummer dafür erhalten.

Kürzlich erhielt ich eine Ma

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 12.04.2024
Hallo Madeleine, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Dein Anliegen befindet sich zur weiteren Bearbeitung in unserer Fachabteilung, diese wird sich mit deinem Provider in Verbindung setzen und alles weitere für dich klären, keine Sorge. Du erhältst eine Information per E-Mail, sobald es Neuigkeiten gibt.

11.04.2024
Neues Handy und SIM-Karte lassen auf sich warten. Erst kam am 02.04. noch eine E-Mail das es wegen Ostern zu Verzögerungen kommt, am 05.04. hieß es die Lieferung sei unterwegs, seitdem kein Kontakt mehr und keine Lieferung (10.04.). Ich warte bis morgen, wenn dann nichts bei mir angekommen ist mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch.
Edit: Eine Stunde nach Lieferung geantwortet, Witzbolde.

11.04.2024
Sparhandy hat die Rabattierung beim Provider nicht eingebucht. Die Grundgebühr ist 30% teurer beim Provider.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 12.04.2024
Hallo Jalal, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn es bei deinem Auftrag zu Problemen gekommen ist, diesen würden wir natürlich korrigieren, sehen aber, dass du deinen Auftrag bereits widerrufen hast und dir eine Bestätigung per E-Mail gesendet wurde. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 12.04.2024
Hallo Fadi, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden deine Bewertung besser nachvollziehen können und würden uns sehr über eine Ergänzung freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 12.04.2024
Hallo Oussama, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden deine Bewertung besser nachvollziehen können und würden uns sehr über eine Ergänzung freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

01.04.2024
10.04.2024
Leider befindet sich das bestellte Handy nach 10 Tagen noch im Versand, während der Netzanbieter bereits längst seine erste Rate abgebucht hat. Eine positive Bewertung ist so nicht möglich.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 11.04.2024
Hallo Tobias, wir bedauern sehr, dass es bei deiner Lieferung zu diesen Verzögerungen kommt. Wie wir sehen, hast du in der DHL Sendungsverfolgung einen Wunsch-Zustelltag ausgewählt, bitte wende dich direkt an DHL, falls es da zu Problemen kommen sollte. Bitte gib uns eine kurze Rückmeldung, sobald du das Paket erhalten hast, damit wir eine entsprechende Entschädigung für dich hinterlegen können.

08.04.2024
Seit 12 Tagen ist der Status in der DHL Sendungsverfolgung unverändert ("Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet"). Seit 7 Tagen habe ich mehrfach Kontakt zu Sparhandy aufgenommen und darauf aufmerksam gemacht, damit Sparhandy der Sache nachgehen kann. Die Ware ist weiterhin nicht geliefert. Ich erkenne keine ernsthaften Bemühungen und fühle mich allein gelassen.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 09.04.2024
Hallo Markus, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch immer unterwegs ist. Unsere Fachabteilung hat bereits eine Laufzeitbeschwerde bei dem Versanddienstleister eingereicht und wartet auf eine Rückmeldung. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du deinen Auftrag bereits widerrufen und dieser wurde dir per E-Mail bestätigt, das finden wir sehr schade.

08.04.2024
Ich finde das sparhandy kein seriöses Anbieter ist weil ich schon mal was abgeschlossen habe und ich keine Ware bekommen habe.
Ich würde nicht mehr dort was bestellend

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 09.04.2024
Hallo Lindim, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, wurde deine Bestellung am 02.04.2024 an dich versendet und du hast deinen Auftrag widerrufen. Der Widerruf wurde dir am 02.04.2024 per E-Mail bestätigt. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von

07.04.2024
27.03.2024
07.04.2024
na ja zur lange anwort nach 2 woche so sagt mann saftladen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 08.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können wurde dein Auftrag bereits Wunschgemäß storniert und dir per E-Mail bestätigt. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

04.04.2024
Eine Warenrücksendung von sparhandy an Kunden wurde unvollständig retouniert. Kunden-Reklamation wird nicht ernst genommen.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 05.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können befindet sich dein Anliegen zur Prüfung in der Fachabteilung. Sobald weiter Informationen vorliegen, wirst du von dieser per E-Mail informiert. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Spa

27.03.2024
03.04.2024
Ich habe einen Neuvertrag mit Sparhandy abgeschlossen. Seit drei Tagen versuche ich den Service zu erreichen. Entweder werde ich nach einem Computerchat aus der Leitung geschmissen oder ich die Service Nummer ist nicht erreichbar.
Sollte das weiterhin so sein werde ich den Vertrag widerrufen.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 04.04.2024
Hallo Heidrun, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du dein Anliegen bereits klären können. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 27.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

25.03.2024
The phones are not original and are all refurbished

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 25.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir verkaufen ausschließlich Originalversiegelte A Ware und keine Generalüberholten Produkte. Du kannst bei uns auf Wunsch ausschließlich Refurbished Geräte der Marke Apple erwerben. Diese sind gesondert gekennzeichnet. ei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 25.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir diese besser nachvollziehen können und würden uns eine Ergänzung dieser freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

17.03.2024
17.03.2024
Ich habe einen Vertrag mit GigaKombi bestellt. Der Vorgang wird manuell bearbeitet, bzw. nicht bearbeitet. Warte seit Wochen auf die Bearbeitung. Sparhandy.de sollte keine Aufträge annehmen die es nicht bearbeiten kann.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 18.03.2024
Hallo Jens, vielen Dank für deine Bewertung, die wir allerdings nicht ganz nachvollziehen können, da deine Bestellung am 08.03.2024 getätigt wurde und bereits am 11.03.2024 an dich versendet wurde. Bei weiteren Fragen zu deinem Auftrag, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

14.03.2024
14.03.2024
Gut5

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 18.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir die Vergabe deiner Sterne nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

13.03.2024
13.03.2024
Brandneues Smartphone mit beschädigtem Display. Sie behaupten, es handele sich um eine Gebrauchsspur. obwohl das Smartphone nie eingeschaltet war. Der Dienst sendet das Paket ohne Sicherheit zurück. Der Dienst hat die Original-Schutzfolien auf der Vorder- und Rückseite des Smartphones gestohlen. Service - peinlich

12.03.2024
Gute Kommunikation, allerdings brauchen sie etwas um zu Antworten. Ich hatte ein Blitzversand gewählt und mein Handy dennoch erst 5 Tage später. Auf Nachfrage, wird die Verantwortung natürlich abgeschoben. Leider nichts neues.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine gute Kommunikation mit uns hattest. Wir verstehen, dass du gehofft hast, deine Bestellung schneller zu erhalten und entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir bemühen uns immer, den besten Kundenservice zu bieten, und es tut uns leid, dass das dieses Mal nicht geklappt hat. Wir möchten uns dafür bedanken, dass du ein treuer

12.03.2024
Meine Bestellung ist wieder zurück gegangen zum Absender. Ich hab eine Bestätigungsmail bekommen das das packet im Lager liegt und sollte mich melden wenn ich das Packet erneut erhalten möchte. Dies hab ich getan und bis heute keine Rückmeldung bekommen.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 12.03.2024
Hallo Koray, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über dein Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind. Wir bei Sparhandy sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und geben bei all unseren Bemühungen unser Bestes. Wir wissen, wie wichtig es ist, Sendungen rechtzeitig zu erhalt

12.03.2024
Unzureichender Telefon Support, Fehlinformationen und Fehlkommunikation zwischen Sparhandy und O2

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 12.03.2024
Hallo Maurice, danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bei Sparhandy nehmen die Kundenzufriedenheit ernst und sind stets bemüht, unsere Kunden auf dem Laufenden zu halten. Bei weiteren Fragen hilft

Es geht um Internet schwach ,ich er arte auf eine unliemitet sim Karte

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 12.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du auf der Suche nach einer unbegrenzten SIM-Karte bist. Soweit wir das sehen können, hat dein bestellter Tarif kein unlimitiertes Datenvolumen - wenn du hier noch wechseln möchtest, muss die aktuelle Bestellung widerrufen werden. Wende dich dazu bitte an unseren Kundenservice. Unser Ziel is

08.03.2024
Es wurde Rufnummernportierung beantragt. Die Umsetzung wird komplett dem Kunden überlassen mit einer Vorgehensweise, die nicht lebensnah ist. Erst ungewollte Nummer freischalten, darauf SMS Code senden lassen, ungewollte Nummer 7-10 Tage nutzen, bevor die gewünschte Nummer übertragen wird.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 08.03.2024
Hallo Sina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service und dem Ablauf der Rufnummernmitnahme unzufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du durch unseren Kundenservice bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Solltest du noch weitere Fragen haben, ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele Grüße, dein Team von Sparh

06.03.2024
27.01.2024
06.03.2024
Wir haben ein Handy mit 2 identischen O2-Verträgen gekauft, wobei einer nicht mit dem richtigen Tarif ausgestattet ist (nur halbes Datenvolumen). Seit über 5 Wochen ist das Thema immer noch offen.
Außerdem ist in dem Päckchen eine SIM-Karte nur lose reingelegt worden, nicht auf einer Karte oder in einem Kuvert sicher verpackt.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 07.03.2024
Hallo Wolfgang, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider bist du mittlerweile nicht mehr der einzige, betroffene Kunde, unsere Fachabteilung arbeitet hier bereits unter Hochdruck an einer entsprechenden Lösung. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns umgehend bei dir zurück. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

Langsamer Versand.
Keine Aufklärung, dass die Meldeadresse mit der Rechnungsadresse übereinstimmen muss um das Handy zu kriegen. Dadurch hat sich der Versand meines Handy um 1 Woche verlängert.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 04.03.2024
Hallo Etem, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast. Bei der Bestellung ist es zwingend erforderlich, die Meldeadresse anzugeben die in deinem Ausweis hinterlegt ist. Du kannst natürlich eine Abweichende Lieferadresse angeben, die ist kein Problem. Wie wir sehen, befindet sich dein Anliegen bereits in der Fachabteilung für einen Neuversand.

Sehr verzögerte Rückmeldung trotz mehrfachem Widerruf.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 04.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deines Widerrufes nicht zufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Bestellte Ware (iPhone 15) wurde trotz angeblicher Verfügbarkeit nicht geliefert,
Auf E-Mails wird nicht reagiert und der Kundendienst erfindet immer neue Ausreden.
Rundum eine absolute Frechheit von Sparhandy!

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 04.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, kam dein Paket zurück und es wurde bereits durch die Fachabteilung ein Neuversand veranlasst. Sobald das Paket unser Lager verlassen hat, wirst du nochmal gesondert darüber informiert. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice g

Fühle mich nicht gut Betreut in dem Prozess des Telefonanbieter Wechsels.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 27.02.2024
Hallo Yasemin, wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Leider haben wir keinerlei Zugriff auf die Systeme der Mobilfunkanbieter, sonst hätten wir die Rufnummernmitnahme selbst beantragt. In diesem Fall müssen wir dich leider direkt an deinen neuen Provider verweisen. Hier findest du alle Informationen zur Rufnummernmitnahme: https://www.sparhandy.de/handytarife/info/r

16.02.2024
Nicht gut

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 26.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir die Beurteilung besser nachvollziehen können und würden uns daher um eine Ergänzung deiner Bewertung freuen. Viele Grüße deine Team von Sparhandy

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 27.02.2024
Hallo Dariusz, bitte teile uns gerne mit, welche Erfahrungen du mit unserem Service gemacht hast, die diese Bewertung zur Folge hatte. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

Ich warte seid 1 Wochen auf mein Handy meine Oma war zuhause mir einer Vollmacht von mir das Handy wurde aber an den Absender zurück geschickt und ich bekomme keine Informationen wie es jetzt weiter geht sehr enttäuscht!!

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 26.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du bereits weitere Informationen durch unseren Kundenservice per E-Mail erhalten. Bei weiteren fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

15.02.2024
ist schlech , bis heute ich habe kein Sim card , Alles ist schlecht

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 21.02.2024
Hallo Mohammad, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du noch keine SIM-Karte erhalten hast. Bitte wende dich zur Klärung deines Anliegens einmal an unsere Kundenbetreuung, die Mitarbeiter sind dir gerne behilflich und klären alle offenen Fragen mit dir. Viele Grüße dein Team von Sparhandy.

Mein Handy ist immernoch nicht da

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 19.02.2024
Hallo Manuel, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung dich noch nicht erreicht hat. Dein Anliegen befindet sich bereits in Klärung. Sobald es Neuigkeiten gibt, wirst du darüber Informiert. Bei weiteren fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 24.02.2024
Hallo Selcuk, bitte teile uns gerne mit, welche Erfahrungen du mit unserem Service gemacht hast, die diese Bewertung zur Folge hatte. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

Sie bekommen es nicht einmal einen Kunden darüber zu informieren wie es ,nachdem ihr Kundenservice nicht in der Lage waren ein Handy korrekt zu versenden und es beim Kunden nicht ankommt, wie es jetzt weiter geht.

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 19.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deines Paketes zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Nur falsche Zusagen den schlechtesten Service den ich je erlebt habe

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 19.02.2024
Hallo Rosemarie. vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir deine Vergabe der Bewertung besser verstehen und würden uns über eine Ergänzung mit weiteren Informationen freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy