02.02.2020
12.01.2020
02.02.2020
Der Inhalt der gekauften Tassen wurde als Maximalinhalt bis zum Überlaufen angegeben, anstatt als nutzbarem Inhalt, deshalb sind sie viel kleiner ausgefallen als erwartet. Sehr schade und enttäuschend.
Befriedigend

kitchen-cabinet.de antwortet: 03.02.2020
Die Volumenangabe von Bechern oder Tassen ist immer ein Annäherungswert, da sich kein Eichmaß im Becher befindet. Das Volumen gibt den Füllstand bis knapp unter den Rand an. Im Gebrauch passen dann je nach Vorliebe etwa 0,05l weniger in das Gefäß, so wie bei Ihren Bechern.

02.11.2019
23.10.2019
02.11.2019
Schnelle lieferung. Optisch sehen die tassen sehr schön aus. Ich habe mir vor vielen jahren schon einmal eine teetasse gekauft und hier ist das material wesentlich stärker, was man auch am gewicht der tasse merkt. Das fand ich persönlich besser, dafür leider von mir punktabzug, gerade bei dem preis
Befriedigend

kitchen-cabinet.de antwortet: 04.11.2019
Der Hersteller Ihrer Becher, Dunoon, fertigt ausschließlich Becher aus Bone China in dünner Wandstärke. Vor allem dieses Merkmal bestimmt die hohe Qualität des Artikels und ist zu unserem Shoppreis nicht überbewertet. Becher mit dickerem Scherben finden Sie z.B. bei Emma Bridgewater.