18.03.2019
18.12.2018
18.03.2019
Es gab kleine Rückmeldung und die Lieferung setzte erst spät ein.

27.01.2019
29.10.2018
27.01.2019
fui

studenten-presse.com antwortet: 05.02.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem TIME-Abonnement zu Lieferproblemen kommt. Wir haben den Verlag unverzüglich kontaktiert und um sofortige Weiterbelieferung gebeten. Zudem werden wir Sie über den aktuellen Stand auf dem Laufenden halten. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen jederzeit an unseren Kundendienst.

23.01.2019
25.10.2018
23.01.2019
Bei der Bestellung ging einiges schief . Schlechte Komunikation zwischen Studentenpresse und dem liefernden Verlag ...

studenten-presse.com antwortet: 28.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu Beginn der Lieferung Ihres Blinker-Abos zu Problemen kam. Eine erste Ausgabe sollten Sie bereits vorab bekommen haben. Wir hoffen, dass Sie inzwischen pünktlich und regelmäßig beliefert werden. Sollte es dennoch weiter zu Problemen kommen, wenden Sie sich bitte jederzeit an unseren Kundendienst oder direkt an den Verlag.

19.08.2018
04.07.2018
19.08.2018
Zwar antwortet der Kundenservice - mit wenigen Ausnahmen - recht schnell, aber Probleme werden leider trotzdem nicht gelöst.
Die Auslieferung der Zeitschriften erfolgt nicht regelmäßig. Ein paar Woche werden Zeitungen zugestellt, dann wartet man wiederum vergeblich auf eine Ausgabe. Eine regelmäßige Zustellung der Zeitung ist allerdings der eigentliche Sinn eines Abonnements.

studenten-presse.com antwortet: 31.08.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es mit der Lieferung Ihres The Guardian Weekly-Abos zu Problemen kam. Wir haben dem Verlag die Umstände gemeldet und um unverzügliche Abstellung der Probleme gebeten; zudem bekommen Sie die nicht erhaltenen Ausgaben selbstverständlich gutgeschrieben. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

23.07.2018
08.06.2018
23.07.2018
Hab nix von denen gehört
Nach Ewigkeiten kam das erste Heft

studenten-presse.com antwortet: 26.07.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Nach Ihrer Bestellung des P.M. Magazins am 08.06.2018 haben wir Sie am 14.06.2018 mit der Auftragsbestätigung über den Lieferbeginn mit Heft 8/2018 informiert. Bitte teilen Sie uns mit, falls Sie diese Auftragsbestätigung nicht erhalten haben sollten und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.