28.04.2019
28.01.2019
28.04.2019
Der versprochene 10€ Aral Gutschein kam nie an. Keine einzige Zeitung kam pünktlich an. 2 von 5 Ausgaben der FAZ kamen gar nicht an.
Mehrfach Kontakt mit dem Kundenservice aber kaum wirksame Reaktionen.
Nicht weiter zu empfehlen

studenten-presse.com antwortet: 06.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass es bei einem Mini-Abo für € 5,00 mit 5 FAS-Ausgaben nicht auch noch einen € 10 ARAL-Gutschein dazu geben kann, wenn das Abo innerhalb dieser 5 Wochen gekündigt wurde. Leider war uns auch bis zu Ihrer Bewertung nicht bekannt, dass es Probleme bei der Belieferung gab.

02.03.2019
02.12.2018
02.03.2019
i paid for two months and got my paper delivered in front of my building, so most mornings i dont even get them because some random people pick it up before me

studenten-presse.com antwortet: 05.03.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem The New York Times Abo zu Zustellproblemen kam. Leider kann es bei Studentenwohnheimen vorkommen, dass der Bote die Zeitung nicht in Ihren Briefkasten einwirft und so die Zeitung verloren geht. Dies haben Sie uns auch mitgeteilt. Leider war der Zusteller nicht in der Lage das Problem abzustellen. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form.

25.02.2019
17.10.2018
25.02.2019
Bestellung vom 17.10.2018,
abgebucht am 13.11.2018,
am 25.02.2019 noch immer keine Lieferung

studenten-presse.com antwortet: 08.03.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank dass Sie sich wegen einer Lieferreklamation an uns gewandt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihr TIME-Studentenabo warten müssen. Aufgrund erheblicher Umstrukturierungen beim Verlag hat dieser scheinbar Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß bearbeitet. Wir bedauern dies sehr und versuchen das Abo schnellstmöglich zum Laufen zu bekommen.

21.02.2019
23.11.2018
21.02.2019
Die abonnierte Zeitschrift wurde nie geliefert.

studenten-presse.com antwortet: 22.02.2019
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern sehr dass von Ihrem ARCH+ Geschenkabo bisher noch kein Heft bei Ihnen angekommen ist; Diese Zeitschrift erscheint jedoch nur 4 x im Jahr. Seit Ihrer Bestellung ist noch kein Heft erschienen. Die aktuellste Ausgabe wird voraussichtlich bis KW 10/2019 erscheinen. Bei direkten Fragen zu Ihrem Abo wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundendienst.

20.02.2019
21.11.2018
20.02.2019
Fast alles schief gelaufen

studenten-presse.com antwortet: 05.03.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem WAZ-Abo zu Problemen kam. Leider akzeptiert der Verlag nicht, dass ein Studentenabo zum Vorzugspreis einen abweichenden Zahler haben kann. Daher wurde die Rechnung auch direkt an Sie adressiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form.

10.01.2019
17.12.2018
10.01.2019
Bisher keine Reaktion des Lieferanten--es wurde keine Zeitung geliefert

studenten-presse.com antwortet: 14.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie noch keine Ausgabe Ihres bestellten TIME-Abonnement erhalten haben. Unser Kundendienst kümmert sich bereits darum und wird Sie auf dem laufenden halten. Es kann jedoch bis zu sechs Wochen ab Bestellung dauern, ehe das erste Heft bei Ihnen eintrifft. Bei weiteren Fragen zu Ihren Abo wenden Sie sich bitte jederzeit direkt an unseren Kundendienst.