17.04.2019
10.04.2019
17.04.2019
Die Ware war vorrätig lt. Homepage. Jetzt kommt es zu einer Lieferverzögerung aufgrund eines Lieferengpasses des Herstellers. Nicht nachvollziehbar...

linsenmarkt.de antwortet: 20.04.2019
Die Lieferbarkeit bezieht sich auf alle Stärken, einzelne Stärken bei ca. 3000 Varianten live abzugleichen ist wegen der Datenmenge nicht möglich. Verzögerung wurde kommuniziert, daher durchaus nachvollziehbar. Der Artikel in anderer Packungsgröße hatte Verzögerung durch den Paketdienst in der Zulieferung, daher erneute Verzögerung. Verkettung unglücklicher Umstände.

08.03.2019
24.02.2019
08.03.2019
Leider lief es dieses Mal schlecht .Nach 10 Tagen Wartezeit ,habe ich mal nachgefragt wo meine Lieferung bleibt
Traurig ist es ,das niemand geschrieben hat ,das beim Zulieferer was schief gelaufen ist

13.11.2018
05.11.2018
13.11.2018
Sorry, ich habe Kontaktlinsen nach meiner üblichen Sehstärke gekauft, die ich bekommen habe sind auch angeblich in dieser Stärke, aber sehen kann ich damit aber nicht und die Augenverträglichkeit ist auch nicht gerade gut, also ein Griff ins Klo.

linsenmarkt.de antwortet: 14.11.2018
Sehr geehrter Herr Norbert D., es ist bedauerlich, dass Sie mit der gelieferten Ware unzufrieden sind. Ein Nachbestellen von bereits getragenen Kontaktlinsentypen, welche vorher fachmännisch angepasst wurden, ist in der Regel kein Problem um ein beschwerdefreies Kontaktlinsentragen zu gewährleisten. Eine technische Prüfung der Ware wäre möglich. Mit freundlichen Grüßen Linsenmarkt.de