27.07.2023
Der Wedge Tailed eagle 1uz Silber pp high relief Jahrgang 2016 den ich bekommen habe ist an mehreren Stellen beschädigt und noch dazu die motivseite mit Finger befummelt.Habe stolzen Preis gezahlt.und bekomm so ein mist
Mangelhaft

Silbertresor antwortet: 28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie mit einer gelieferten Münze nicht zufrieden sind, können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden. Da die Münze ja gekapselt ist, ist mir schleierhaft wie dort Fingerabdrücke oder Beschädigungen auf der Münze sein können, wir nehmen solche Sammlerstücke ja nicht aus der Kapsel heraus, warum auch. Selbstverständlich können Sie uns die Münze aber z

15.05.2023
Reklamation an gelieferten Münzen (z.B. Milkspots, Kratzer oder Oxidation) werden nicht umgetauscht sondern relativiert.
Mangelhaft

Silbertresor antwortet: 16.05.2023
Es tut uns leid, wenn Sie mit einem gelieferten Produkt nicht zufrieden waren. Bei den gelieferten Prägungen handelt es sich um günstige Kupferprägungen in Massenproduktion, daher auch der günstige Preis. Die gelieferte Qualität entspricht der Qualität so wie sie vom Hersteller ausgeliefert wird, daher macht ein Umtausch keinen Sinn. Gerne können Sie die Kupferprägungen aber zurückgeben, das ist n