01.02.2020
24.01.2020
01.02.2020
Laut Online-Shop war die Ware sofort lieferfähig und wurde nach dem Einkauf für den Kunden reserviert. In Wahrheit scheint keine Echtzeit Lagerbestandsabfrage stattzufinden, die Ware war nämlich ausverkauft. Trotz bereits erfolgter Zahlung per Vorauskasse erfolgte keine Lieferung.

clevisto.com antwortet: 02.02.2020
Vielen Dank für Ihren Auftrag vor wenigen Tagen. Alle Echtzeit-Lagerbestandsangaben sind korrekt und Ihre Vorkasse wurde umgehend zugeordnet. Wie Ihnen bereits per Email erklärt, kam es zu Beginn der Coronavirus-Pandemie durch die unvorhersehbare Auftragsflut vereinzelt zu Kapazitätsengpässen im Lager. Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, ist die Ware per DHL auf dem Weg zu Ihnen.

31.01.2020
24.01.2020
31.01.2020
schicken Sie mir bitte künden und Bestellnr - kann den kauf nicht nachvollziehen.

clevisto.com antwortet: 01.02.2020
Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Kunden- und Bestellnummer immer direkt an unseren Kundenservice, z.B. per Email an service@clevisto.com. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Nach Bestelleingang erhalten Sie übrigens auch immer sofort eine automatische Bestelleingangsbestätigung mit Ihrer Bestellnummer.

03.01.2020
25.12.2019
03.01.2020
Keine genaue Bewertungen möglich wäre nicht erhalten

clevisto.com antwortet: 04.01.2020
Vielen Dank für Ihre Bestellung vom ersten Weihnachtsfeiertag. Die Ware wurde frühestmöglich, also sofort am nächsten Werktag nach Weihnachten, dem 27.12., der Post übergeben. Aufgrund des Wochenendes und Neujahrsfeiertages ist Ihre Ware erst heute, am 04.01.20 in der Zustellung. Telefonisch wurde Ihnen gestern ein paralleler Neuversand oder Stornierung angeboten, was Sie beides ablehnten.