Datum der Veröffentlichung
06.12.2019
Datum der Kauferfahrung
28.11.2019
06.12.2019
Obwohl Ware nicht vorrätig, Ware in anderer Farbe ausgeliefert.
2.00
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 09.12.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
04.12.2019
Datum der Kauferfahrung
24.04.2019
04.12.2019
193 Tage nach Fälligkeit Zahlungserinnerung über pünktlich beglichene Rechnung erhalten. Nach bitte um erneute Prüfung wurde einfach erneut die Rechnung geschickt.
Jetzt muss ich für 130€ den Nachweis anfordern....
Unverschämt...Hier wird nicht nochmal bestellt. Übrigens sind die bestellten Schuhe nach 10 Matches unbrauchbar. Auch auf diese Reklamation wurde nicht reagiert.
2.00
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 05.12.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Leider konnten wir bis dato kein Geldeingang auf unserem Konto von Ihnen verbuchen. Bitte senden Sie uns die Überweisung per Screenshot in einer Extra Mail zu. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
01.12.2019
Datum der Kauferfahrung
25.11.2019
01.12.2019
KundenSERVICE?? Gibt es offensichtlich bei diesem Unternehmen nicht...
2.00
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 02.12.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, wie genau wir Ihnen weiterhelfen könnten. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
29.11.2019
Datum der Kauferfahrung
24.11.2019
29.11.2019
6 Artikel bestellt und bezahlt, nur 5 erhalten. Kein Kommentar warum. Telefonische Nachfrage nur Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr Lange Wartezeit in Telefonschleife um dann die Auskunft zu erhalten, dass der Rest nachgeliefert wird Ein Hinweis auf dem Lieferschein hätte genügt
2.00
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 02.12.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Sie haben von uns 2 Lieferungen erhalten (Store und Hauptsitz), damit Sie schnellstmöglich Ihre Ware zugestellt bekommen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
15.11.2019
Datum der Kauferfahrung
15.10.2019
15.11.2019
scheise
2.00
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 18.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir behalten uns bei Neukunden vor, einen Kauf per Vorkasse durchzuführen. Die nächsten Bestellungen werden wir Ihnen selbstverständlich auf Rechnung zukommen lassen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
11.11.2019
Datum der Kauferfahrung
04.11.2019
11.11.2019
Weil weder die Hotline funktioniert noch der Mail Verkehr.
2.00
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 12.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
11.11.2019
Datum der Kauferfahrung
31.10.2019
11.11.2019
Die Polo-Hemden waren an mehreren stellen rot verfärbt. Ich hätte nicht gedacht, dass Tennis-Point sich sowas leisten kann. Keine Qualitätskontrolle von so einem namhaften Hersteller. Und dafür musste ich fast eine Woche warten. Da hätte ich die Ware direkt aus "China?" bestellen können.
Zu lange Wartezeiten am Telefon
2.33
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 11.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Wir werden umgehend mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen und die Ware beanstanden. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
24.10.2019
Datum der Kauferfahrung
19.10.2019
24.10.2019
Die gesamte Größe der Warenpackung beträgt 17x14,5x2 cm.
Die Größe des versendeten Paketes, in dem die Ware war, beträgt 37x28x9 cm
Effektiv hätte die Ware als Brief versandt werden können das wäre Umweltschonend und viel billiger gewesen Der Versand in dieser Form ist eine Unverschämtheit
2.33
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 11.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
22.10.2019
Datum der Kauferfahrung
03.10.2019
22.10.2019
Lieferung im Vergleich zu anderen onlineshops langsam. Schnitt Trainingsanzug wirkte auf dem Bild anders. Leider zurück.
2.00
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 22.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Ihre Ware wurde direkt am nächsten Werktag versendet. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung durch den Versanddienstleister. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point.

Datum der Veröffentlichung
30.09.2019
Datum der Kauferfahrung
22.09.2019
30.09.2019
Die bestellte Ware war gar nicht verfügbar. Kann passieren Spätestens wenn das versprochene Lieferdatum überschritten ist, hätte ich eine proaktive Mitteilung erwartet. Erst auf meiner Nachfrage hin, 3 Tage nach Liefertermin, habe ich davon erfahren. Auch das Versanddatum bei einer anderen Bestellung wurde nicht eingehalten, Versand erst auf Nachfrage, deshalb die sehr schlechte Bewertung .
1.50
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 22.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
17.09.2019
Datum der Kauferfahrung
06.09.2019
17.09.2019
Ein unbespielter Schläger wurde mir als bespielt zurückgeschickt?
Das ist eine Unverschämtheit, unterstellt mir das doch Betrugsabsichten
2.33
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 18.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir bitten Sie mit uns Kontakt aufzunehmen, da wir dies Problem gerne mit Ihnen klären möchten, da hier anscheinend ein Mißverständnis vorliegt. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
16.09.2019
Datum der Kauferfahrung
10.09.2019
16.09.2019
Noch nix angekommen
2.00
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 18.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen.Ihre Ware hat gestern unser Haus verlassen und müsste heute, oder morgen, bei Ihnen eintreffen. Falls das nicht der Fall sein sollte, bitten wir Sie, sich erneut bei uns zu melden. Mit sprotlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
10.09.2019
Datum der Kauferfahrung
05.09.2019
10.09.2019
Ich bekomme zum dritten Mal die Sendung nicht da ich daheim angeblich nicht anzutreffen war. Und muss mir das Paket selbst holen. Es ist die einzige Firma wo so etwas basiert.
2.33
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 13.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir werden umgehend mit dem Zustellservice GLS sprechen und Ihre Beschwerde weiterleiten. Falls dies noch einmal vorkommen sollte, würden wir uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point.

Datum der Veröffentlichung
30.08.2019
Datum der Kauferfahrung
23.08.2019
30.08.2019
Bei Gutscheinbestellung würden Versandkosten berechnet und danach der Gutschein per Mail versandt. Auf eine Mailanfrage gab es bisher keine Reaktion.
2.00
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 09.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Wir haben Ihnen nur die 50€ für den Gutschein berechnet. Die Versandkosten haben wir Ihnen selbstverständlich nicht berechnet. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
29.08.2019
Datum der Kauferfahrung
16.08.2019
29.08.2019
Retourenannahme nicht akzeptiert worden
1.67
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 09.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen.Gerne teilen wir Ihnen mit, dass aufgrund des fehlenden Zahlungseinganges Ihrerseits keine Lieferung erfolgt ist. Somit konnte auch keine Retoure stattfinden. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
21.08.2019
Datum der Kauferfahrung
16.08.2019
21.08.2019
Ich habe die Testschläger noch gar nicht und sind von Tennis Point noch nicht versendet, obwohl sie im Online verfügbar waren.
2.00
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 23.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Laut der Sendungsverfolgung von DHL, wird Ihre Ware morgen, am 24.08.2019, bei Ihnen eintreffen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
02.08.2019
Datum der Kauferfahrung
25.07.2019
02.08.2019
ihr "größenberater" berechnet die größe leider falsch.das von mir bestellte polo shirt in 3 xl ist deutlich zu klein.eine nr. größer hätte vermutlich gut gepaßt, aber
die größe führen sie leider nicht.wenn man über 1,90 groß ist muß man wohl besser im laden kaufen.finde ich nicht gut.
2.00
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 02.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir übernehmen den Größenberater von den jeweiligen Herstellern. Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen die Ware leider nicht gepasst hat. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
02.08.2019
Datum der Kauferfahrung
24.07.2019
02.08.2019
Wenn man die Option über Rechnung bestellen bereitstellt, sollte man nicht kurz nach der Bestellung zurückrudern und eine andere Zahlungsart verlangen.
2.33
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 02.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir behalten uns bei Neukunden vor, einen Kauf per Vorkasse durchzuführen. Die nächsten Bestellungen werden wir Ihnen selbstverständlich auf Rechnung zukommen lassen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
26.07.2019
Datum der Kauferfahrung
11.07.2019
26.07.2019
Bestellung 11.07.19 bestellt Geliefert am 18.07.2019 . Zusage war Samstag der 13.07.19 . Montag den 15.07.19 habe ich angerufen und man sagte mir die Ware kämme heute Bin enttäuscht ,kenne ich normal nicht von Tennis Point. Werde meine nächsten Bestellungen bei Tennis Peters bestellen und vom Preis brauche ich keine Versandkosten zu Zahlen Auch bei Bestellungen ab 30,00 € GLS war Gut.
2.00
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 26.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
26.07.2019
Datum der Kauferfahrung
08.07.2019
26.07.2019
Ware ist nicht angekommen...
2.33
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 26.07.2019
ehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Laut der Sendungsverfolgung GLS ist Ihre Ware wieder zu uns retouniert worden. Sollen wir Ihnen eine neue Lieferung zukommen lassen, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point Veröffentlicht

Datum der Veröffentlichung
25.07.2019
Datum der Kauferfahrung
19.07.2019
25.07.2019
Zahlungsart Rechnung angeboten und dann per Mail zurück gezogen. Komisches Vorgehen und nicht Serviceorientiert
2.33
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 26.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir behalten uns bei Neukunden vor, einen Kauf per Vorkasse durchzuführen. Die nächsten Bestellungen werden wir Ihnen selbstverständlich auf Rechnung zukommen lassen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
25.07.2019
Datum der Kauferfahrung
19.07.2019
25.07.2019
Zunächst wurde Lieferung auf Rechnung empfohlen, dann zwei Tage später eine Mail, dass das nicht möglich ist. Somit deutliche Verzögerung der Lieferung.
2.33
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 26.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir behalten uns bei Neukunden vor, einen Kauf per Vorkasse durchzuführen. Die nächsten Bestellungen werden wir Ihnen selbstverständlich auf Rechnung zukommen lassen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
24.07.2019
Datum der Kauferfahrung
19.07.2019
24.07.2019
Tageskracher nicht zu kaufen
2.33
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 26.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
18.07.2019
Datum der Kauferfahrung
13.07.2019
18.07.2019
Ware leider noch nicht erhalten
2.00
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 26.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Laut der Sendungsverfolgung von GLS ist Ihre Ware am 18.07.2019 bei Ihnen angekommen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
12.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
12.07.2019
Ein bestellter Artikel wurde ohne Angabe von Gründen nicht geliefert
2.33
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 26.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
08.07.2019
Datum der Kauferfahrung
18.06.2019
08.07.2019
Habe die Ware nach ca. 3 Wochen storniert, da es nicht einmal versendet wurde, oder ich ein Schreiben bekommen habe das die Ware nicht lagernd ist. Auf E-Mailanfrage bekam ich nur eine Entschuldigung für die Lieferverzögerung.
Weder warum noch wann sie geschickt wird.
Das Geld wurde sofort nach Storno überwiesen, bin das aber von Tennispoint nicht gewohnt.
1.67
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 26.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
24.06.2019
05.07.2019
Mails werden spät beantwortet und nicht richtig gelesen. Dadurch ist hier so ziemlich alles schief gelaufen. Habe mich sehr geärgert und werde daher hier nicht mehr bestellen.
2.00
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Da wir uns momentan in der Hauptsaison befinden, kann es leider zu einer kleinen Verzögerung mit dem Beantworten Ihrer Mail kommen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Mit sportlichen Grüßen, Ihr tennis-Point Team

Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
16.06.2019
05.07.2019
10 Tage für ein Gutschein (sollte Geburtstag Geschenk werden) gewartet weil es über Postweg kam.
2.00
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Gerne können Sie uns beim nächsten Gutscheinkauf kontaktieren, und wir senden Ihnen den Gutschein noch umgehend am selben Tag per Mail zu. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Tennis-Point Team

Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
08.06.2019
05.07.2019
Lieferung dauert ewig, nur weil zwei Produkte nicht lieferbar waren. Telefon Hotline-eine halbe Stunde Warteschleife, dann Besetztzeichen-unglaublich
2.00
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Da wir uns momentan mitten in der Hauptsaison befinden, kam es leider zu einer Verzögerung der Lieferung und in der Warteschlange der Telefonzentrale. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Tennis-Point Team

Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
15.06.2019
05.07.2019
Schlechter Service nach Kauf von miserablen Nike Tennisschuhen. Nach Reklamation bei Tennis Point weder Rücksprache noch Kulanz seitens des Verkäufers. Sehr schlechter Onlinehändler ... bin sehr enttäuscht.
2.00
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Leider können wir keine benutzen Schuhe zurücknehmen und diese dann erstatten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
17.06.2019
05.07.2019

retoure kam angeblich nie im shop an, keine kulanz wegen 40 euro, dafür 3 mahnungennull entgegen kommen, kein kundenservice
2.33
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Ihre Retoure wurde bei uns verbucht. Sie haben jetzt noch ein Guthaben auf Ihren Kundenkonto von 254,49€. Wir senden Ihnen dieses in Kürze auf Ihr Bankkonto wieder zurück. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Tennis-Point Team

Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
08.06.2019
05.07.2019
Sehr unseriös Tennis-Point hält sich nicht an die eigenen Geschäftsbedingungen und verweigert trotz Rückfrage und Hinweis auf deren allgemeinen Geschäftsbedingungen die Erstattung der Versandkosten bei Widerruf des Vertrags. Eine Erklärung blieb bislang aus, als Reaktion kam eine kurze Mail "wir erstatten die Versandkosten nicht". Nicht empfehlenswert
1.67
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir müssen Ihnen mitteilen, dass wir eine Lieferung erst ab 75€ Versandkostenfrei zusenden können. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
03.07.2019
Datum der Kauferfahrung
03.07.2019
03.07.2019
03.07.2019
Kundenservice
email Anfrage vor c.a. 2 Monaten gestellt - unbeantwortet
Warteschleife am Telefon 15 min.

Ware:
Kindernetz - nach kurzer Zeit gingen die Nähte auf
2.33
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Da wir uns momentan mitten in der Hauptsaison befinden, ist es zu einer Verzögerung in der Warteschlange der Telefonzentrale gekommen. Gerne können Sie den Artikel reklamieren. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Tennis-Point Team

Datum der Veröffentlichung
30.06.2019
Datum der Kauferfahrung
25.06.2019
30.06.2019
Ware ist gut alles andere eine Katastrophe. Beantwortung von E-Mails dauert über zwei Tage und sie werden nicht richtig gelesen. Deswegen ist bei meiner Bestellung vieles falsch gelaufen. Habe mich selten so über einen Onlineshop geärgert wie über diesen.
2.33
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Da wir uns momentan in der Hauptsaison befinden, kann es leider zu einer kleinen Verzögerung mit dem Beantworten Ihrer Mail kommen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Mit sportlichen Grüßen, Ihr tennis-Point Team

Datum der Veröffentlichung
25.06.2019
Datum der Kauferfahrung
20.06.2019
25.06.2019
lieferung dauert sehr lange dieses Mal
2.00
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Momentan befinden wir uns in der Hauptsaison. Daher kann es leider zu einer kleinen Verzögerung kommen. Wir bitten nochmals um Ihr Verständnis. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Tennis-Point Team

Datum der Veröffentlichung
23.06.2019
Datum der Kauferfahrung
18.06.2019
23.06.2019
Zwei gleichzeitig bestellte T-Shirts in zwei getrennten Lieferungen mit zwei Verpackungen, zwei Rechnungen, zwei Überweisungen-logistisch, servicemäßig und ökologisch ein Desaster
2.00
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir haben Ihnen die Ware aus unseren verschiendenen Shops zukommen lassen, damit Sie keine langen Wartezeiten haben und Ihre Ware schnellstmöglich nutzen können. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Tennis-Point Team

Datum der Veröffentlichung
08.06.2019
Datum der Kauferfahrung
02.06.2019
08.06.2019
Durchschnittlich
2.33
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 14.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit uns nicht ganz zufrieden waren. Unsere Lieferung bei Ihnen sollte per DHL binnen 2 Tagen erfolgt sein. Leider haben wir keine weiteren Nachrichten von Ihnen erhalten. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte gern an uns unter info@tennis-point.de. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
05.06.2019
Datum der Kauferfahrung
31.05.2019
05.06.2019
Mehrere Teillieferungen statt einer Gesamtlieferung Zustellung hat nie funktioniert Keine Antwort auf Anfrage wegen Zustellungsmangel
2.00
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Da wir Ihre Ware aus verschiedenen Stores zukommen lassen haben, um Wartezeiten zu vermeiden, ist es zu dem Mehrfachversand gekommen. Selbstverständlich ist das nicht unser Standard. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
03.06.2019
Datum der Kauferfahrung
27.05.2019
03.06.2019
Ich habe bei der Bestellung die Rechnung für zuhause angegeben. Leider musste ich feststellen, dass Tennis Point ihre eigene Bezahlmethode ablehnt Daher musste ich das Geld doch noch überweisen, was den Liefertermin natürlich deutlich verzögerte.
Als die Lieferung dann endlich ankam, könnte das Paket nicht zugestellt werden - und das obwohl ich zuhause war
2.00
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir behalten uns bei Neukunden vor, einen Kauf per Vorkasse durchzuführen. Die nächsten Bestellungen werden wir Ihnen selbstverständlich auf Rechnung zukommen lassen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
02.06.2019
Datum der Kauferfahrung
27.05.2019
02.06.2019
Wäre würde noch nicht geliefert
2.00
Ausreichend

Tennis-Point.de antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen aber mitteilen, dass Ihre Ware heute im Laufe des Tages mit dem Versanddienstleister GLS bei Ihnen eintreffen wird. Wir können Ihnen versichern, dass so eine Verspätung nicht unser Standard ist. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point