23.06.2019
18.06.2019
23.06.2019
Zwei gleichzeitig bestellte T-Shirts in zwei getrennten Lieferungen mit zwei Verpackungen, zwei Rechnungen, zwei Überweisungen-logistisch, servicemäßig und ökologisch ein Desaster

22.06.2019
17.06.2019
22.06.2019

retoure kam angeblich nie im shop an, keine kulanz wegen 40 euro, dafür 3 mahnungennull entgegen kommen, kein kundenservice

15.06.2019
15.06.2019
Sehr unseriös Tennis-Point hält sich nicht an die eigenen Geschäftsbedingungen und verweigert trotz Rückfrage und Hinweis auf deren allgemeinen Geschäftsbedingungen die Erstattung der Versandkosten bei Widerruf des Vertrags. Eine Erklärung blieb bislang aus, als Reaktion kam eine kurze Mail "wir erstatten die Versandkosten nicht". Nicht empfehlenswert

Durchschnittlich

Tennis-Point.de antwortet: 14.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit uns nicht ganz zufrieden waren. Unsere Lieferung bei Ihnen sollte per DHL binnen 2 Tagen erfolgt sein. Leider haben wir keine weiteren Nachrichten von Ihnen erhalten. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte gern an uns unter info@tennis-point.de. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

05.06.2019
31.05.2019
05.06.2019
Mehrere Teillieferungen statt einer Gesamtlieferung Zustellung hat nie funktioniert Keine Antwort auf Anfrage wegen Zustellungsmangel

Tennis-Point.de antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Da wir Ihre Ware aus verschiedenen Stores zukommen lassen haben, um Wartezeiten zu vermeiden, ist es zu dem Mehrfachversand gekommen. Selbstverständlich ist das nicht unser Standard. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

03.06.2019
27.05.2019
03.06.2019
Ich habe bei der Bestellung die Rechnung für zuhause angegeben. Leider musste ich feststellen, dass Tennis Point ihre eigene Bezahlmethode ablehnt Daher musste ich das Geld doch noch überweisen, was den Liefertermin natürlich deutlich verzögerte.
Als die Lieferung dann endlich ankam, könnte das Paket nicht zugestellt werden - und das obwohl ich zuhause war

Tennis-Point.de antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir behalten uns bei Neukunden vor, einen Kauf per Vorkasse durchzuführen. Die nächsten Bestellungen werden wir Ihnen selbstverständlich auf Rechnung zukommen lassen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

27.05.2019
02.06.2019
Wäre würde noch nicht geliefert

Tennis-Point.de antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen aber mitteilen, dass Ihre Ware heute im Laufe des Tages mit dem Versanddienstleister GLS bei Ihnen eintreffen wird. Wir können Ihnen versichern, dass so eine Verspätung nicht unser Standard ist. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

22.05.2019
25.07.2018
22.05.2019
Lying about availability of the stock on the site, bad customer service when inquiring about missing goods.

Tennis-Point.de antwortet: 23.05.2019
Dear Customer, We apologize for the bad experience you have had with us. We can assure you that this is not our standard. With sporting regards, Team Tennis Point

07.05.2019
07.05.2019
Die Schuhe sollten Dienstag oder Donnerstag ankommen. Geliefert wurden sie am Samstag. Eigentlich kein Problem, aber dann sollte nicht ein Lieferdatum genannt werden, was nicht eingehalten werden kann. Die Nike Tennisschuhe sind enttäuschend. Der linke Schuh verursacht Druckstellen. Für einen Preis von 129 € habe ich einen bequemen, guten Schuh erwartet.

Tennis-Point.de antwortet: 10.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Leider kam es zu einer Verzögerung Seitens DHL. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Wir werden dies umgehend an den Hersteller weiterleiten. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

06.05.2019
24.04.2019
06.05.2019
Lieferung wurde 3-mal angekündigt; kam aber erst am 04.05.

Tennis-Point.de antwortet: 10.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

04.05.2019
23.04.2019
04.05.2019
5 Teile waren in 3 Lieferungen aufgeteilt, von denen die letzte dann auf 2malige Nachfrage gar nicht mehr geliefert wurde. 1 T-Shirt habe ich auf Empfehlung des Grössenberaters in L bestellt (sonst S-M) und es war viel zu gross. Bin mehrmals unverrichteter Dinge aus der Hotline geflogen. Bis jetzt noch keine Gutschrift erhalten.

Tennis-Point.de antwortet: 06.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen.Sie haben mehrere Pakete von uns erhalten, da wir aus unseren Stores geliefert haben, um Ihnen schnellstmöglich Ihre Ware zukommen zu lassen. Selbstverständlich überweisen wir Ihnen umgehend Ihr Guthaben zurück. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Tennis-Point Team

22.04.2019
28.04.2019
Habe schon mehrfach bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Trotz Guthaben keine Ware geliefert bekommen

Tennis-Point.de antwortet: 06.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir haben allerdings soeben festestellen müssen, dass leider kein Zahlungseingang Ihrerseits erfolgt ist. Aus diesem Grund, mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren. Selbstverständlich freuen wir uns, erneut von Ihnen zu hören. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

29.03.2019
29.03.2019
Teillieferung und Stornierung ohne Rückfrage trotz logischer Bestellung.
Mitdenken hilft.

Tennis-Point.de antwortet: 10.04.2019

27.03.2019
27.03.2019
Die Option "Versand in die Filiale" gibt es nicht mehr. Die Angebote sind mit einer Versandpauschale von 6,-€ dann uninteressant. Ich habe als Lieferadresse die Filiale eingegeben und beim Abholversuch hat man mir diese Änderung erklärt. Ich habe die Ware zurück gehen lassen.

25.03.2019
25.03.2019
Keine Liefertermininformation. Keine Versandinformation. Keine Antwort auf Mail Nachfrage.

18.03.2019
24.03.2019
Komplizierte Bestellwege. Unfreundliches Kundenservice. Wenige Flexibilität.

09.12.2018
20.03.2019
Lieferung alles ok. Aber Wilson Tennisschläger ging bei meinem Kleinen nach 2mal Spielen kaputt. Tennistrainer war dabei und meint das liegt am Schläger. Tennispoint lehnt jegliche Garantie oder Kulanz ab, da der Besaiter Haftung ablehnt. Hab ich beim Besaiter gekauft? Nichts um mir entgegenzukommen. Demnächst dann doch wieder beim großen amerikanischen Internet Kaufhaus. Da zählt noch der Kunde

17.03.2019
10.03.2019
17.03.2019
Für diese Lieferung gibt es von mit nur ein "Mangelhaft".
Eine Bestellung - 3 Pakete und 3 Rechnungen. Da der Tennisschläger in einer separaten Verpackung ausgeliefert werden muss waren zwei Pakete ausreichend. Unheimlich viel Papier - die Umwelt "bedankt sich"

Tennis-Point.de antwortet: 21.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Wir haben Ihre Bestellung aus unseren Stores versenden lassen, damit Sie Ihre Lieferung schnellstmöglich erhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

13.03.2019
07.03.2019
13.03.2019
Am Donnerstag den 7.3. bestellt und heute Nachmittag, 6 Tage später, endlich geliefert bekommen. Leider zu spät für den Termin mit meinem Tennistrainer heute Morgen.

Zunächst für ein mangelhaftes update gehalten bestätigte mir Tennispoint telefonisch, daß DHL den Schläger erst gestern abgeholt werden würde. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen, ist dann eben so.

Interessante Erfahrung.

06.03.2019
Keine Ware erhalten

Tennis-Point.de antwortet: 14.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Ihre Ware wird heute im Laufe des Tages zwischen 10-15Uhr bei Ihnen zugestellt werden. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

03.03.2019
26.01.2019
03.03.2019
ich finde es schon schwierig, dass man jedes mal einen anderen Ansprechpart hat und jedes mal erneut alles neu abstimmen muss was schon vorher bestätigt wurde. Ich hätte nach diesen ganzen hin und her wie die "Bestellung wird nicht bearbeitet -bitte bestellen sie neu- und der "bestellte Schläger nicht mehr auf Lager" eine flüssigere Abwicklung erwartet. Ein entgegenkommen vom Service gibt es nicht

14.02.2019
08.02.2019
14.02.2019
Ich habe Head Prestige Pro bestellt, jeder Schläger ist anders, bis 8 Gr, Unterschied. Balance sollte 315 sein . Auch hier große Unterschiede.

Tennis-Point.de antwortet: 15.02.2019

13.02.2019
07.02.2019
13.02.2019
Bei testschlägerbestellung wird das Konto gesperrt, so dass trotz telefonischer Zusage keine weiteren Bestellungen versendet werden. Die Praktik verstehe ich nicht und führte bei meinem Sohn zu großer Enttäuschung.

Tennis-Point.de antwortet: 15.02.2019

Tennis-Point.de antwortet: 08.02.2019

29.01.2019
24.01.2019
29.01.2019
Service dauert zu lange oder reagiert nicht,
Ware falsch gekennzeichnet/ falsches Produkt geliefert.
Teilweise werden Bestellungen einfach nicht geliefert.. Leider hat Tennis-Point stark abgebaut..

Tennis-Point.de antwortet: 01.02.2019

18.01.2019
Hat hervorragend geklappt

02.01.2019
07.01.2019
Trotz Nachfragen und Rückversicherung durch Tennis Point wurde ein Gutschein nicht angerechnet und ich warte noch immer auf die Verrechnung

Tennis-Point.de antwortet: 10.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir werden umgehend den Fehler beheben. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

02.01.2019
Lieferzeit ungewöhnlich lang.
Ware in Größe und Ausführung unbefriedigend.

Tennis-Point.de antwortet: 10.01.2019

25.12.2018
16.12.2018
25.12.2018
Kann Ware nicht bewertn, da nie geliefert.

Tennis-Point.de antwortet: 03.01.2019

18.12.2018
29.11.2018
18.12.2018
Leider ist der Kundenservice bei Tennis Point im Vergleich zu meinen früheren Bestellungen deutlich zurückgegangen ...

13.12.2018
13.12.2018
Meine Bestellung vom 28.11.18, Lieferung in 2-3 Tagen habe ich immer noch nicht erhalten. Habe inzwischen mit Tennis Point telefoniert. Es liegt am Auslieferer GLS. Heute sollte laut Mail zugestellt werden. In einer weiteren Mail wurde eine weitere Verzögeung von 1-3 Werktagen angekündigt. Dieser Service ist äußerst mangelhaft . Bis jetzt war ich mit meinen Bestellungen beiTennis P. sehr zufrieden

10.12.2018
05.12.2018
10.12.2018
schlechter kundenservice1

08.12.2018
Ich bekam für eine Bestellung 2 Rechnungen aber nur eine Lieferung Angeblich habe ich den Artikel 2 x bestellt, was aber nicht stimmt. Von mir wurde die Lieferung nur reklamiert.

29.11.2018
Nicht so gut

22.11.2018
28.11.2018
Service 0 Sterne - man erreicht niemanden und Mails werden sehr spät mit schlechter Auskunft beantwortet.
Lieferung: warte als noch drauf (seit 7Tagen)
Preise steigen immer wieder
Rabattaktionen stimmen nie jetzt 20 auf Sale Artikel Achtung: davor haben sie die Preise auch um 20 erhöht.
Man kommt also wieder auf den gleichen Preis.
insgesamt hat die Firma stark nachgelassen

19.11.2018
14.11.2018
19.11.2018
the package was not delivered to my house but left at a gls kiosk 7km away.

15.11.2018
15.11.2018
Hauptartikel ( Polo ) bestellt,aber nach 2 Tagen nicht mehr lieferbar.Das ist mir jetzt das dritte mal passiert,sehr komisch.

30.10.2018
diesmal außergewöhnlich lange Lieferzeit, Ware leider mindere Qualität,