10.09.2019
05.09.2019
10.09.2019
Ich bekomme zum dritten Mal die Sendung nicht da ich daheim angeblich nicht anzutreffen war. Und muss mir das Paket selbst holen. Es ist die einzige Firma wo so etwas basiert.

Tennis-Point.de antwortet: 13.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir werden umgehend mit dem Zustellservice GLS sprechen und Ihre Beschwerde weiterleiten. Falls dies noch einmal vorkommen sollte, würden wir uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point.

30.08.2019
23.08.2019
30.08.2019
Bei Gutscheinbestellung würden Versandkosten berechnet und danach der Gutschein per Mail versandt. Auf eine Mailanfrage gab es bisher keine Reaktion.

Tennis-Point.de antwortet: 09.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Wir haben Ihnen nur die 50€ für den Gutschein berechnet. Die Versandkosten haben wir Ihnen selbstverständlich nicht berechnet. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

29.08.2019
16.08.2019
29.08.2019
Retourenannahme nicht akzeptiert worden

Tennis-Point.de antwortet: 09.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen.Gerne teilen wir Ihnen mit, dass aufgrund des fehlenden Zahlungseinganges Ihrerseits keine Lieferung erfolgt ist. Somit konnte auch keine Retoure stattfinden. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

21.08.2019
16.08.2019
21.08.2019
Ich habe die Testschläger noch gar nicht und sind von Tennis Point noch nicht versendet, obwohl sie im Online verfügbar waren.

Tennis-Point.de antwortet: 23.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Laut der Sendungsverfolgung von DHL, wird Ihre Ware morgen, am 24.08.2019, bei Ihnen eintreffen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

30.07.2019
ihr "größenberater" berechnet die größe leider falsch.das von mir bestellte polo shirt in 3 xl ist deutlich zu klein.eine nr. größer hätte vermutlich gut gepaßt, aber
die größe führen sie leider nicht.wenn man über 1,90 groß ist muß man wohl besser im laden kaufen.finde ich nicht gut.

Tennis-Point.de antwortet: 02.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir übernehmen den Größenberater von den jeweiligen Herstellern. Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen die Ware leider nicht gepasst hat. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

30.07.2019
Wenn man die Option über Rechnung bestellen bereitstellt, sollte man nicht kurz nach der Bestellung zurückrudern und eine andere Zahlungsart verlangen.

Tennis-Point.de antwortet: 02.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir behalten uns bei Neukunden vor, einen Kauf per Vorkasse durchzuführen. Die nächsten Bestellungen werden wir Ihnen selbstverständlich auf Rechnung zukommen lassen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

25.07.2019
Zahlungsart Rechnung angeboten und dann per Mail zurück gezogen. Komisches Vorgehen und nicht Serviceorientiert

25.07.2019
Zunächst wurde Lieferung auf Rechnung empfohlen, dann zwei Tage später eine Mail, dass das nicht möglich ist. Somit deutliche Verzögerung der Lieferung.

Tageskracher nicht zu kaufen

Tennis-Point.de antwortet: 26.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

13.07.2019
18.07.2019
Ware leider noch nicht erhalten

Tennis-Point.de antwortet: 26.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Laut der Sendungsverfolgung von GLS ist Ihre Ware am 18.07.2019 bei Ihnen angekommen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

11.07.2019
18.07.2019
Bestellung 11.07.19 bestellt Geliefert am 18.07.2019 . Zusage war Samstag der 13.07.19 . Montag den 15.07.19 habe ich angerufen und man sagte mir die Ware kämme heute Bin enttäuscht ,kenne ich normal nicht von Tennis Point. Werde meine nächsten Bestellungen bei Tennis Peters bestellen und vom Preis brauche ich keine Versandkosten zu Zahlen Auch bei Bestellungen ab 30,00 € GLS war Gut.

14.07.2019
14.07.2019
Ware ist nicht angekommen...

Tennis-Point.de antwortet: 26.07.2019
ehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Laut der Sendungsverfolgung GLS ist Ihre Ware wieder zu uns retouniert worden. Sollen wir Ihnen eine neue Lieferung zukommen lassen, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point Veröffentlicht

12.07.2019
01.07.2019
12.07.2019
Ein bestellter Artikel wurde ohne Angabe von Gründen nicht geliefert

18.06.2019
08.07.2019
Habe die Ware nach ca. 3 Wochen storniert, da es nicht einmal versendet wurde, oder ich ein Schreiben bekommen habe das die Ware nicht lagernd ist. Auf E-Mailanfrage bekam ich nur eine Entschuldigung für die Lieferverzögerung.
Weder warum noch wann sie geschickt wird.
Das Geld wurde sofort nach Storno überwiesen, bin das aber von Tennispoint nicht gewohnt.

Kundenservice
email Anfrage vor c.a. 2 Monaten gestellt - unbeantwortet
Warteschleife am Telefon 15 min.

Ware:
Kindernetz - nach kurzer Zeit gingen die Nähte auf

Tennis-Point.de antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Da wir uns momentan mitten in der Hauptsaison befinden, ist es zu einer Verzögerung in der Warteschlange der Telefonzentrale gekommen. Gerne können Sie den Artikel reklamieren. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Tennis-Point Team

16.06.2019
30.06.2019
10 Tage für ein Gutschein (sollte Geburtstag Geschenk werden) gewartet weil es über Postweg kam.

Tennis-Point.de antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Gerne können Sie uns beim nächsten Gutscheinkauf kontaktieren, und wir senden Ihnen den Gutschein noch umgehend am selben Tag per Mail zu. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Tennis-Point Team

30.06.2019
Lieferung dauert ewig, nur weil zwei Produkte nicht lieferbar waren. Telefon Hotline-eine halbe Stunde Warteschleife, dann Besetztzeichen-unglaublich

Tennis-Point.de antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Da wir uns momentan mitten in der Hauptsaison befinden, kam es leider zu einer Verzögerung der Lieferung und in der Warteschlange der Telefonzentrale. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Tennis-Point Team

30.06.2019
Ware ist gut alles andere eine Katastrophe. Beantwortung von E-Mails dauert über zwei Tage und sie werden nicht richtig gelesen. Deswegen ist bei meiner Bestellung vieles falsch gelaufen. Habe mich selten so über einen Onlineshop geärgert wie über diesen.

Tennis-Point.de antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Da wir uns momentan in der Hauptsaison befinden, kann es leider zu einer kleinen Verzögerung mit dem Beantworten Ihrer Mail kommen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Mit sportlichen Grüßen, Ihr tennis-Point Team

29.06.2019
24.06.2019
29.06.2019
Mails werden spät beantwortet und nicht richtig gelesen. Dadurch ist hier so ziemlich alles schief gelaufen. Habe mich sehr geärgert und werde daher hier nicht mehr bestellen.

25.06.2019
Schlechter Service nach Kauf von miserablen Nike Tennisschuhen. Nach Reklamation bei Tennis Point weder Rücksprache noch Kulanz seitens des Verkäufers. Sehr schlechter Onlinehändler ... bin sehr enttäuscht.

Tennis-Point.de antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Leider können wir keine benutzen Schuhe zurücknehmen und diese dann erstatten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

20.06.2019
25.06.2019
lieferung dauert sehr lange dieses Mal

Tennis-Point.de antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Momentan befinden wir uns in der Hauptsaison. Daher kann es leider zu einer kleinen Verzögerung kommen. Wir bitten nochmals um Ihr Verständnis. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Tennis-Point Team

23.06.2019
18.06.2019
23.06.2019
Zwei gleichzeitig bestellte T-Shirts in zwei getrennten Lieferungen mit zwei Verpackungen, zwei Rechnungen, zwei Überweisungen-logistisch, servicemäßig und ökologisch ein Desaster

Tennis-Point.de antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir haben Ihnen die Ware aus unseren verschiendenen Shops zukommen lassen, damit Sie keine langen Wartezeiten haben und Ihre Ware schnellstmöglich nutzen können. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Tennis-Point Team

22.06.2019
17.06.2019
22.06.2019

retoure kam angeblich nie im shop an, keine kulanz wegen 40 euro, dafür 3 mahnungennull entgegen kommen, kein kundenservice

Tennis-Point.de antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Ihre Retoure wurde bei uns verbucht. Sie haben jetzt noch ein Guthaben auf Ihren Kundenkonto von 254,49€. Wir senden Ihnen dieses in Kürze auf Ihr Bankkonto wieder zurück. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Tennis-Point Team

15.06.2019
Sehr unseriös Tennis-Point hält sich nicht an die eigenen Geschäftsbedingungen und verweigert trotz Rückfrage und Hinweis auf deren allgemeinen Geschäftsbedingungen die Erstattung der Versandkosten bei Widerruf des Vertrags. Eine Erklärung blieb bislang aus, als Reaktion kam eine kurze Mail "wir erstatten die Versandkosten nicht". Nicht empfehlenswert

Tennis-Point.de antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir müssen Ihnen mitteilen, dass wir eine Lieferung erst ab 75€ Versandkostenfrei zusenden können. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Durchschnittlich

Tennis-Point.de antwortet: 14.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit uns nicht ganz zufrieden waren. Unsere Lieferung bei Ihnen sollte per DHL binnen 2 Tagen erfolgt sein. Leider haben wir keine weiteren Nachrichten von Ihnen erhalten. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte gern an uns unter info@tennis-point.de. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

05.06.2019
31.05.2019
05.06.2019
Mehrere Teillieferungen statt einer Gesamtlieferung Zustellung hat nie funktioniert Keine Antwort auf Anfrage wegen Zustellungsmangel

Tennis-Point.de antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Da wir Ihre Ware aus verschiedenen Stores zukommen lassen haben, um Wartezeiten zu vermeiden, ist es zu dem Mehrfachversand gekommen. Selbstverständlich ist das nicht unser Standard. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

03.06.2019
27.05.2019
03.06.2019
Ich habe bei der Bestellung die Rechnung für zuhause angegeben. Leider musste ich feststellen, dass Tennis Point ihre eigene Bezahlmethode ablehnt Daher musste ich das Geld doch noch überweisen, was den Liefertermin natürlich deutlich verzögerte.
Als die Lieferung dann endlich ankam, könnte das Paket nicht zugestellt werden - und das obwohl ich zuhause war

27.05.2019
02.06.2019
Wäre würde noch nicht geliefert

Tennis-Point.de antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen aber mitteilen, dass Ihre Ware heute im Laufe des Tages mit dem Versanddienstleister GLS bei Ihnen eintreffen wird. Wir können Ihnen versichern, dass so eine Verspätung nicht unser Standard ist. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

22.05.2019
25.07.2018
22.05.2019
Lying about availability of the stock on the site, bad customer service when inquiring about missing goods.

Tennis-Point.de antwortet: 23.05.2019
Dear Customer, We apologize for the bad experience you have had with us. We can assure you that this is not our standard. With sporting regards, Team Tennis Point

07.05.2019
07.05.2019
Die Schuhe sollten Dienstag oder Donnerstag ankommen. Geliefert wurden sie am Samstag. Eigentlich kein Problem, aber dann sollte nicht ein Lieferdatum genannt werden, was nicht eingehalten werden kann. Die Nike Tennisschuhe sind enttäuschend. Der linke Schuh verursacht Druckstellen. Für einen Preis von 129 € habe ich einen bequemen, guten Schuh erwartet.

Tennis-Point.de antwortet: 10.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Leider kam es zu einer Verzögerung Seitens DHL. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Wir werden dies umgehend an den Hersteller weiterleiten. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

06.05.2019
24.04.2019
06.05.2019
Lieferung wurde 3-mal angekündigt; kam aber erst am 04.05.

Tennis-Point.de antwortet: 10.05.2019

04.05.2019
23.04.2019
04.05.2019
5 Teile waren in 3 Lieferungen aufgeteilt, von denen die letzte dann auf 2malige Nachfrage gar nicht mehr geliefert wurde. 1 T-Shirt habe ich auf Empfehlung des Grössenberaters in L bestellt (sonst S-M) und es war viel zu gross. Bin mehrmals unverrichteter Dinge aus der Hotline geflogen. Bis jetzt noch keine Gutschrift erhalten.

Tennis-Point.de antwortet: 06.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen.Sie haben mehrere Pakete von uns erhalten, da wir aus unseren Stores geliefert haben, um Ihnen schnellstmöglich Ihre Ware zukommen zu lassen. Selbstverständlich überweisen wir Ihnen umgehend Ihr Guthaben zurück. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Tennis-Point Team

22.04.2019
28.04.2019
Habe schon mehrfach bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Trotz Guthaben keine Ware geliefert bekommen

Tennis-Point.de antwortet: 06.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir haben allerdings soeben festestellen müssen, dass leider kein Zahlungseingang Ihrerseits erfolgt ist. Aus diesem Grund, mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren. Selbstverständlich freuen wir uns, erneut von Ihnen zu hören. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

29.03.2019
29.03.2019
Teillieferung und Stornierung ohne Rückfrage trotz logischer Bestellung.
Mitdenken hilft.

Tennis-Point.de antwortet: 10.04.2019

27.03.2019
27.03.2019
Die Option "Versand in die Filiale" gibt es nicht mehr. Die Angebote sind mit einer Versandpauschale von 6,-€ dann uninteressant. Ich habe als Lieferadresse die Filiale eingegeben und beim Abholversuch hat man mir diese Änderung erklärt. Ich habe die Ware zurück gehen lassen.

25.03.2019
12.03.2019
25.03.2019
Keine Liefertermininformation. Keine Versandinformation. Keine Antwort auf Mail Nachfrage.

18.03.2019
24.03.2019
Komplizierte Bestellwege. Unfreundliches Kundenservice. Wenige Flexibilität.

09.12.2018
20.03.2019
Lieferung alles ok. Aber Wilson Tennisschläger ging bei meinem Kleinen nach 2mal Spielen kaputt. Tennistrainer war dabei und meint das liegt am Schläger. Tennispoint lehnt jegliche Garantie oder Kulanz ab, da der Besaiter Haftung ablehnt. Hab ich beim Besaiter gekauft? Nichts um mir entgegenzukommen. Demnächst dann doch wieder beim großen amerikanischen Internet Kaufhaus. Da zählt noch der Kunde

17.03.2019
10.03.2019
17.03.2019
Für diese Lieferung gibt es von mit nur ein "Mangelhaft".
Eine Bestellung - 3 Pakete und 3 Rechnungen. Da der Tennisschläger in einer separaten Verpackung ausgeliefert werden muss waren zwei Pakete ausreichend. Unheimlich viel Papier - die Umwelt "bedankt sich"

Tennis-Point.de antwortet: 21.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Wir haben Ihre Bestellung aus unseren Stores versenden lassen, damit Sie Ihre Lieferung schnellstmöglich erhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

13.03.2019
07.03.2019
13.03.2019
Am Donnerstag den 7.3. bestellt und heute Nachmittag, 6 Tage später, endlich geliefert bekommen. Leider zu spät für den Termin mit meinem Tennistrainer heute Morgen.

Zunächst für ein mangelhaftes update gehalten bestätigte mir Tennispoint telefonisch, daß DHL den Schläger erst gestern abgeholt werden würde. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen, ist dann eben so.

Interessante Erfahrung.

Tennis-Point.de antwortet: 14.03.2019