12.09.2019
05.09.2019
12.09.2019
Schuhe aufgrund eines usopen-sonderangebots bestellt, zusätzlich Bälle und griffbänder wegen kostenfreier Lieferung. Versandbenachrichtigung von TP enthielt jedoch nur Bälle und Griffbänder. Erst 3 Tage später erhält man die Info, dass die Schuhe nicht lieferbar sind. Schade, es wäre fair diese Information vor Versand der anderen Artikel mitzuteilen. Leider kein Einzelfall, sondern schon öfters.

Tennis-Point.de antwortet: 13.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

06.09.2019
01.09.2019
06.09.2019
Habe die Bestellung noch immer nicht bekommen? Warte seit einer Woche....

Tennis-Point.de antwortet: 09.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Ihre Bestellung hat am 02.09.2019 unser Haus bereits verlassen. Falls sie bis Ende der Woche immer noch keine Ware erhalten haben, bitten wir Sie, sich erneut mit uns in Verbindung zu setzen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

26.08.2019
26.08.2019
Aufgrund Gutscheinprüfung bis heute nichts gekommen.10 Tage her, schade da Geschenk für Sohn

Tennis-Point.de antwortet: 09.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Ihre Lieferung hat unser Haus am 30.08.2019 bereits verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen. Falls Sie bis zum Ende der Woche immer noch keine Ware erhalten haben, bitten wir Sie, sich erneut mit uns in Verbindung zu setzen. . Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

24.08.2019
19.08.2019
24.08.2019
Bis heute keine Reaktionen auf die von Tennis-point geforderte Zahlungsweise

Tennis-Point.de antwortet: 09.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir bitten Sie, uns die Beträge per Vorkasse zu überweisen. Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, werden Sie umgehend Ihre Lieferung erhalten. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

21.08.2019
15.08.2019
21.08.2019
Nach einer Woche wurde die Bestellung von Tennispoint storniert, da Ware angeblich nicht mehr lieferbar ist....Wieso war eine Bestellung dann überhaupt möglich??

Tennis-Point.de antwortet: 23.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Aufgrund eines Systemfehlers, ist es zu diesem Mißverständnis. gekommen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

18.08.2019
13.08.2019
18.08.2019
Probleme mit Lieferungen, Zahlungen und konto sperrung. Tennis Point nie wieder.

Tennis-Point.de antwortet: 23.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Ihre Bestellung wurde Ihnen, laut DHL, am 17.08.2019 zugestellt. Falls das nicht der Fall sein sollte, bitten wir Sie, sich erneut mit uns in Verbindung zu setzen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

11.08.2019
16.08.2019
Ich warte noch immer auf eine Position meiner Bestellung. Hab keine Info wann und warum nicht geliefert wurde,

Tennis-Point.de antwortet: 23.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Ihre Bestellung hat am 12.08.2019 unser Haus verlassen. Falls Sie immer noch keine Ware erhalten haben, bitten wir Sie, sich noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

07.08.2019
01.08.2019
07.08.2019
Leider ist meine Bestellung noch nicht angekommen.
Tennis-Point schreibt, dass sich meine Lieferung leider verzögert ohne Angaben von Gründen.
Der Zulieferer (GLS) schreibt, dass meine Adresse nicht gefunden wurde und zwischengelagert wird. Sehr sehr unglaubwürdig.
Mir ist nur aufgefallen, dass bei GLS nur der Straßennahme drin steht bei der Verfolgung, aber nicht die Hausnummer.

Tennis-Point.de antwortet: 09.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Ihre Bestellung hat am 01.08.2019 unser Haus verlassen. Falls Sie immer noch keine Ware erhalten haben, bitten wir Sie, sich noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

04.08.2019
04.08.2019
Wieso soll ich schon bewerten, obwohl die Lieferung noch nicht erfolgt ist.
Vorschlag meiner Seits : Bewertung erst erfragen, wenn die Ware beim Kunden auch angekommen ist.
Wenn ich die Ware erhalten habe, bewerte ich gerne nochmal.

Tennis-Point.de antwortet: 06.08.2019
Sehr geehrter Kunde, da kam die Bitte um Bewertung wohl zu schnell. Sie können diese Bewertung gerne bearbeiten, sobald Ihre Bestellung eingetroffen ist. Vielen Dank. Mit sportlichen Grüßen Team Tennis-Point

02.08.2019
21.07.2019
02.08.2019
Bestellung wurde nicht bearbeitet

Tennis-Point.de antwortet: 09.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Ihre Bestellung hat am 22.07.2019 unser Haus verlassen. Falls Sie immer noch keine Ware erhalten haben, bitten wir Sie, sich noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

21.03.2019
31.07.2019
Katastrophale Kundenabwicklung bei Retouren, Anfragen werden nicht beantwortet, Rücksendungen die nachweislich angekommen sind werden als nicht gefunden kommentiert

Tennis-Point.de antwortet: 02.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Ihre Retoure ist verbucht worden und Sie haben noch ein Guthaben auf Ihrem Kundenkonto. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

10.04.2019

14.07.2019
30.07.2019
Die Lieferung kam deutlich später als bei der Bestellung angekündigt. Die Head-Tennistasche hatte 2 Schulterriemen, die für mich überflüssig sind, die aber nicht abnehmbar waren und beim Tragen in der Hand immer am Boden schleiften. Wie unpraktisch Bei der Bestellung der Adidas-Tennisschuhe hatte ich mich bzgl. der Größe an meinem bisherigen Modell orientiert; diese Schuhe aber passten nicht.

26.07.2019
21.07.2019
26.07.2019
Da mir die Bestellung nicht geliefert wurde, weil es einen finanzieller Rückstand geben soll, kann ich das gesamte nicht bewerten. Mir wurde aber der genaue Grund nicht mitgeteilt. Habe dann die Bestellung storniert. Schade.

Tennis-Point.de antwortet: 02.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Da Sie noch einen offenen Saldo auf Ihrem Kundenkonto haben, konnten wir somit die 2. Lieferung nicht raussenden und bitten um Ihr Verständnis. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

14.07.2019
19.07.2019
Auf Rechnung kaufen als Option angeben.... jedoch Vorkasse nach Bestellvorgang fordern.....

Tennis-Point.de antwortet: 26.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir behalten uns bei Neukunden vor, einen Kauf per Vorkasse durchzuführen. Die nächsten Bestellungen werden wir Ihnen selbstverständlich auf Rechnung zukommen lassen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

30.06.2019
19.07.2019
Habe bis heute meine Ware nicht erhalten. DHL bekommt nichts auf die Reihe.
Warteschleife bei Tennis Pointn nicht tragbar. Nicht mal in der Lage dieses Problem kundenfreundliche zu lösen. Alles in allem ein Desaster.
Gute Organisation bei Problemen mit DHL seitens des Verkäufers sieht anders aus.

Tennis-Point.de antwortet: 26.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Laut der Sendungsverfolgung DHL ist Ihre Ware wieder zu uns retouniert worden. Sollen wir Ihnen eine neue Lieferung zukommen lassen, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point Veröffentlicht

10.07.2019
Ich war voll zufrieden.

Tennis-Point.de antwortet: 26.07.2019
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns und unserer Leistung sind. Leider haben wir von Ihnen nur einen Stern erhalten (Schlechteste Bewertung 1 Stern, beste Bewertung 5 Sterne). Wir bitten Sie höflichst, die Sterne Bewertung zu korrigieren. Wir bedanken uns im voraus. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

12.07.2019
18.07.2019
Verpackung absolut unzureichend und demzufolge auch beschädigt. Ware (Tennisschläger) offensichtlich nicht unbespielt. Besaitung des Schlägers katastrophal.

09.07.2019
04.07.2019
09.07.2019
ware ist nicht alle kommen

Tennis-Point.de antwortet: 26.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Laut der Sendungsverfolgung, ist Ihre Ware wieder zu uns retouniert worden. Sollen wir Ihnen eine neue Lieferung zukommen lassen, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

08.07.2019
08.07.2019
Ich habe die Bestellung nach 6 Tagen noch immer nicht erhalten Pakettracking: nicht möglich Hotline: Wartenummer 18???

Tennis-Point.de antwortet: 26.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Wir haben Ihnen eine Ersatzlieferung zukommen lassen und entschuldigen uns für die Unannhemlichkeiten. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

12.04.2019
03.07.2019
Ware am 12.04.2019 bestellt Wochen lang nichts gehört telefonisch angemahnt wieder nichts passiert habe die Tennisbälle dann abbestellt habe mir einen neuen Lieferant raus gesucht die Bälle waren innerhalb von 48 Stunden bei mir

Tennis-Point.de antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist und entschuldigen uns vielmals für die unangenehme Situation. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Tennis-Point Team

25.06.2019
20.06.2019
25.06.2019
Sehr Langsame Lieferungen, Kundenservice ewig in der Warteschleife

Tennis-Point.de antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist.Da wir uns momentan mitten in der Hauptsaison befinden, ist es leider zu der längeren Wartezeit in der Warteschleife gekommen und wir bitten dies zu entschuldigen. Mit sportlich Grüßen, Ihr Tennis-Point Team

11.06.2019
24.06.2019
Ich finde es ziemlich mies, dass Tennisschuhe angeboten werden, die Lieferbarkeit bestätigt wird und man dann 3 Tage später eine mail bekommt, die bestellte Ware sei doch nicht lieferbar. Megaschlechter Service, echt.

Tennis-Point.de antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Aufgrund eines Systemfehlers, ist es zu diesem Missverständnis. gekommen und wir bitten um Entschuldigung. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

24.06.2019
Ich habe seit langem mal wieder bei Tennis-Point bestellt, da sich ein Familienmitglied einen Tennis-Point Gutschein zum Geburtstag gewünscht hatte.
Bestellung ging am Dienstagabend raus und Tennispoint hat es nicht geschafft einen Gutschein bis Samstagabend zur Verfügung zu stellen. Mittlerweile ist zwar der Andere Artikel der Bestellung angekommen, jedoch nicht der Gutschein.

Tennis-Point.de antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Gerne senden wir Ihnen den nächsten Gutschein als PDF per Mail umgehend am selben Tag zu. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

??Missverständnis??

Tennis-Point.de antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

21.06.2019
08.06.2019
21.06.2019
Bestellung storniert, obwohl Überweisung am 1. von 4 Fristtagen erfolgt war und bei verspäteter Lieferung erneut in Rechnung gestellt, obwohl Zahlung 7 Tage davor erfolgt war.

13.06.2019
18.06.2019
Eine Schander vom kundendienst.

16.06.2019
11.06.2019
16.06.2019
Weil diese Firma einen gültigen Vertrag nicht einhält

Tennis-Point.de antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Gerne können Sie uns eine Private Mail zukommen lassen, damit wir schnellstmöglich Ihr Anliegen klären können, da wir leider nicht genau wissen, worum es geht. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Tennis-Point Team

15.06.2019
09.06.2019
15.06.2019
Sehr lange Lieferzeit.
Weil die Ware sämtlich und ausnahmslos aus China kommt, erwarte ich nur mindere Qualität. Der Gebrauch wird es zeigen und dafür, dass die Ware in China hergestellt wurde ist sie meines Erachtens trotz der eingeräumten Rabatte noch zu hochpreisig

Tennis-Point.de antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Da wir uns momentan in der Hauptsaison befinden, und ein zusätzlicher Feiertag war, kann es vereinzelt auch zu kleinen Wartezeiten kommen. Wir bitten um ihr Verständnis. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

06.06.2019
31.05.2019
06.06.2019
Bestellte Ware wurde nicht geliefert, nach Rückfrage ohne Antwort Geld zurück überwiesen, obwohl Artikel laut Internetangebot immer noch verfügbar

Tennis-Point.de antwortet: 07.06.2019

13.05.2019
08.05.2019
13.05.2019
Bestellung wurde ohne Grund storniert. Der Artikel musste neu bestellt werden. Zwischenzeitig hat sich der Artikel um 10.00 EUR verteuert.

Tennis-Point.de antwortet: 23.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Laut Ihrem Kundenkonto ist bei uns keiner Ihrer Bestellungen storniert worden. Wir bitten Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir Ihnen ein wenig entgegenkommen können bezgl. des Preises. Mit sprotlichen Grüßen, Team Tennis-Point.

04.05.2019
28.04.2019
04.05.2019
Die Ware sollte schon am Dienstag ( Mittwoch war Feiertag) oder Donnerstag da sein
Wir haben Samstag und die Bestellung immer noch nicht da

Tennis-Point.de antwortet: 06.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Ihr Auftrag befindet sich derzeit in Bearbeitung und wird in kürze unser Haus verlassen Wir bitten für die Verspätung um Entschuldigung. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

03.05.2019

18.04.2019
29.04.2019
warte schon sehr lange

25.04.2019
Leider sehr schlechter Service. Stammkunde zählen offensichtlich nicht mehr. Bin echt enttäuscht

Tennis-Point.de antwortet: 26.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in einer Privaten Mail kurz schildern können, um was es sich genau gehandelt hat, damit wir Ihnen dementsprechend entgegen kommen können. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

15.04.2019
21.04.2019
Ich habe noch kein Bestellung bekommen

Tennis-Point.de antwortet: 26.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Laut der DHL Trackingnummerverfolgung, wird Ihre Lieferung heute noch Ihr Haus erreichen. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

15.04.2019
21.04.2019
Ich warte noch immer auf meinem Bestellung.

14.04.2019
19.04.2019
Das Paket ist noch nicht angekommen

Tennis-Point.de antwortet: 26.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Wir haben heute gesehehn, dass Ihr Paket zu uns zurückgegangen ist. Wir werden Ihnen umgehend eine neue Lieferung zukommen lassen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

13.04.2019
08.04.2019
13.04.2019
Liefertermin nicht eingehalten

Tennis-Point.de antwortet: 18.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Wie wir einsehen konnten, haben Sie bereits die Ware erhalten und wünschen Ihnen hiermit viel Spaß beim testen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point