Datum der Veröffentlichung
03.12.2019
Datum der Kauferfahrung
27.11.2019
03.12.2019
Zu hohe Versandkosten
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 04.12.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Ab einem Mindestbestellwert von 79€ liefern wir Ihnen Versandkostenfrei. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
02.12.2019
Datum der Kauferfahrung
22.11.2019
02.12.2019
Ware nach über einer Woche nicht da
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 03.12.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Ihre Ware hat am 25.11.2019 unser Haus verlassen. Wir haben nun Rücksprache mit DHL gehalten und diese versicherte uns, dass Ihre Lieferung im Laufe der Woche bei Ihnen eintreffen wird. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
22.11.2019
Datum der Kauferfahrung
17.11.2019
22.11.2019
Die ware wurde wegen einer anderen Bestellung eingefroren...
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 26.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Da Sie noch einen offenen Saldo auf Ihrem Kundenkonto haben, können wir Ihnen die Bestellung 70264560 erst zusenden, wenn Ihr Saldo beglichen ist und bitten um Ihr Verständnis. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
15.11.2019
Datum der Kauferfahrung
10.11.2019
15.11.2019
Alles okay,bis auf das Lieferdatum,Paket wurde irrtümlich umgeleitet.Aber es ist alles im Rahmen.
1.33
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 18.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
14.11.2019
Datum der Kauferfahrung
31.10.2019
14.11.2019
Sie haben mir das falsche Produkt geschickt, nicht das, was ich bestellt habe
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 15.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
11.11.2019
Datum der Kauferfahrung
26.10.2019
11.11.2019
Trotz Angebot und Bestellmöglichkeit im Onlineshop, wurde die Bestellung storniert. Keine Lieferung erhalten.
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 11.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Bei Neukunden behalten wir uns einen Kauf per Vorkasse vor. Leider konnten wir keinen Zahlungseingang festestellen. Aus diesem Grund mussten wir somit Ihre Bestellung stornieren. Wir bitten um ihr Verständnis. MIt sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
11.11.2019
Datum der Kauferfahrung
29.10.2019
11.11.2019
Ware ist noch nicht eingetroffen
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 11.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Laut GLS wurde Ihre Ware am 08.11.2019 um 17:12 Uhr zugestellt. Falls dies nicht der Fall sein sollte, bitten wir Sie, erneut mit uns Kontakt aufzunehmen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
11.11.2019
Datum der Kauferfahrung
27.10.2019
11.11.2019
Die Ware ist noch nicht zugestellt
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 11.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Laut DHL wurde Ihre Ware bereits am 01.11.2019 um 09:43 Uhr zugestellt. Falls dies nicht der Fall sein sollte, bitten wir Sie, erneut mit uns Kontakt aufzunehmen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
11.11.2019
Datum der Kauferfahrung
05.11.2019
11.11.2019
Lieferung kam spät
Gutscheine wurden nicht eingelöst
Mahnungen verschickt obwohl ich noch Guthaben hatte
Kundenkonto wurde vertauscht
Ständig Ärger mit der Zahlungsabwicklung
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 12.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
09.11.2019
Datum der Kauferfahrung
02.11.2019
09.11.2019
Leider warten wir noch auf unsere Bestellung ( Stammkunde) ??
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 11.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Bei Neukunden behalten wir uns einen Kauf per Vorkasse vor.Leider konnten wir keinen Zahlungseingang festestellen. Aus diesem Grund mussten wir somit Ihre Bestellung stornieren. Wir bitten um ihr Verständnis. MIt sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
28.10.2019
Datum der Kauferfahrung
23.10.2019
28.10.2019
Bedingungen für Zahlung wurden zwei Tage nach der Bestellbestätigung einseitig von Tennis-Poin geändert.
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 11.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Bei Neukunden behalten wir uns einen Kauf per Vorkasse vor. Leider konnten wir keinen Zahlungseingang festestellen. Aus diesem Grund mussten wir somit Ihre Bestellung stornieren. Wir bitten um ihr Verständnis. MIt sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
26.10.2019
Datum der Kauferfahrung
20.10.2019
26.10.2019
Auf Rechnung bestellt und dann abgesagt
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 11.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Bei Neukunden behalten wir uns einen Kauf per Vorkasse vor. Leider konnten wir keinen Zahlungseingang festestellen. Aus diesem Grund mussten wir somit Ihre Bestellung stornieren. Wir bitten um ihr Verständnis. MIt sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
22.10.2019
Datum der Kauferfahrung
02.10.2019
22.10.2019
Ganz schlecht Beratung und Gutschein-Service
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 22.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
22.10.2019
Datum der Kauferfahrung
01.10.2019
22.10.2019
Bestellung wurde nicht ausgeführt
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 22.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Bei Neukunden behalten wir uns immer einen Kauf per Vorkasse vor. Leider ist Ihrerseits kein Geld eingegangen. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung stornieren und bitten um Ihr Verständnis. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point.

Datum der Veröffentlichung
16.10.2019
Datum der Kauferfahrung
11.10.2019
16.10.2019
Schlechter Service/noch keine Lieferung erfolgt
Keinerlei Info bezüglich des Liefertermins. Einfach schlecht.
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 22.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Ihre Lieferung hat bereits am 16.10/17.10. und 22.10.19 unser Haus verlassen uns befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Team Tennis-Point.

Datum der Veröffentlichung
03.10.2019
Datum der Kauferfahrung
26.09.2019
03.10.2019
Die Firma ist nicht in der Lage 15 Minuten nach einer Internet-Bestellung die Stornierung vorzunehmen, die per Mail zu geschickt wurde.
Ein Anruf um 10:15 konnte nicht verhindern, dass mir die tolle Sendung um 19:15 per mail mitgeteilt wurde.
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 22.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Aufgrund des zur Zeit hohen Mails Aufkommen, konnten wir Ihre Mail nicht direkt bearbeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
26.09.2019
Datum der Kauferfahrung
19.09.2019
26.09.2019
Leider wurde die Ware für Lieferung 20/9 avisiert, sollte dann von GLS anscheinend am 23/9 angeliefert werden, ca.17.30 Uhr, ohne jemanden anzutreffen-obwohl ich zu Hause war Es lag kein Zettel im Briefkasten, nur eine email um 17.45 Uhr von GLS, dass ich die Ware in Kleinenbroich - obwohl ich in Korschenbroich wohne-abholen kann? Das muss ich dann heute erstmal tun Ganz schlecht
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 26.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir werden Ihr Anliegen direkt mit der GLS besprechen. Wir entschuldigen uns, dass Sie mit dem Versanddienstleister nicht zufrieden waren. Mit sportlichen Grüßen, Team tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
23.09.2019
Datum der Kauferfahrung
16.09.2019
23.09.2019
Obwohl jemand zu Hause war und zudem ein alternativer Ablageort mitgeteilt war, konnte angeblich von GLS nicht zugestellt werden. Eine weitere Info gab es nicht.
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 24.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir werden Ihr Anliegen direkt mit der GLS besprechen. Wir entschuldigen uns, dass Sie mit dem Versanddienstleister nicht zufrieden waren. Mit sportlichen Grüßen, Team tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
18.09.2019
Datum der Kauferfahrung
13.09.2019
18.09.2019
Alles super Gerne wieder
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 19.09.2019
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns und unserer Leistung sind. Leider haben wir von Ihnen nur einen Stern erhalten (Schlechteste Bewertung 1 Stern, beste Bewertung 5 Sterne). Wir bitten Sie höflichst, die Sterne Bewertung zu korrigieren. Wir bedanken uns im voraus. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
17.09.2019
Datum der Kauferfahrung
05.09.2019
17.09.2019
Meine Ware ist gar nicht geliefert worden so etwas ist mir noch in keinem Versand passiert.
Sehr schlecht und würde auch nicht wieder bei Ihnen bestellen wollen
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 18.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Bei Neukunden führen wir immer einen Kauf per Vorkassse durch. Leider ist Ihrerseits kein Geld bei uns eingegangen. Aus diesem Grund mussten wir somit Ihren Auftrag stornieren und bitten um Ihr Verständnis. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
12.09.2019
Datum der Kauferfahrung
05.09.2019
12.09.2019
Schuhe aufgrund eines usopen-sonderangebots bestellt, zusätzlich Bälle und griffbänder wegen kostenfreier Lieferung. Versandbenachrichtigung von TP enthielt jedoch nur Bälle und Griffbänder. Erst 3 Tage später erhält man die Info, dass die Schuhe nicht lieferbar sind. Schade, es wäre fair diese Information vor Versand der anderen Artikel mitzuteilen. Leider kein Einzelfall, sondern schon öfters.
1.33
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 13.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
19.08.2019
09.09.2019
Bis heute keine Reaktionen auf die von Tennis-point geforderte Zahlungsweise
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 09.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir bitten Sie, uns die Beträge per Vorkasse zu überweisen. Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, werden Sie umgehend Ihre Lieferung erhalten. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
06.09.2019
Datum der Kauferfahrung
01.09.2019
06.09.2019
Habe die Bestellung noch immer nicht bekommen? Warte seit einer Woche....
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 09.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Ihre Bestellung hat am 02.09.2019 unser Haus bereits verlassen. Falls sie bis Ende der Woche immer noch keine Ware erhalten haben, bitten wir Sie, sich erneut mit uns in Verbindung zu setzen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
26.08.2019
Datum der Kauferfahrung
16.08.2019
26.08.2019
Aufgrund Gutscheinprüfung bis heute nichts gekommen.10 Tage her, schade da Geschenk für Sohn
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 09.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Ihre Lieferung hat unser Haus am 30.08.2019 bereits verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen. Falls Sie bis zum Ende der Woche immer noch keine Ware erhalten haben, bitten wir Sie, sich erneut mit uns in Verbindung zu setzen. . Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
21.08.2019
Datum der Kauferfahrung
15.08.2019
21.08.2019
Nach einer Woche wurde die Bestellung von Tennispoint storniert, da Ware angeblich nicht mehr lieferbar ist....Wieso war eine Bestellung dann überhaupt möglich??
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 23.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Aufgrund eines Systemfehlers, ist es zu diesem Mißverständnis. gekommen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
18.08.2019
Datum der Kauferfahrung
13.08.2019
18.08.2019
Probleme mit Lieferungen, Zahlungen und konto sperrung. Tennis Point nie wieder.
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 23.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Ihre Bestellung wurde Ihnen, laut DHL, am 17.08.2019 zugestellt. Falls das nicht der Fall sein sollte, bitten wir Sie, sich erneut mit uns in Verbindung zu setzen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
16.08.2019
Datum der Kauferfahrung
11.08.2019
16.08.2019
Ich warte noch immer auf eine Position meiner Bestellung. Hab keine Info wann und warum nicht geliefert wurde,
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 23.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Ihre Bestellung hat am 12.08.2019 unser Haus verlassen. Falls Sie immer noch keine Ware erhalten haben, bitten wir Sie, sich noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
09.08.2019
Datum der Kauferfahrung
01.08.2019
09.08.2019
Leider ist meine Bestellung noch nicht angekommen.
Tennis-Point schreibt, dass sich meine Lieferung leider verzögert ohne Angaben von Gründen.
Der Zulieferer (GLS) schreibt, dass meine Adresse nicht gefunden wurde und zwischengelagert wird. Sehr sehr unglaubwürdig.
Mir ist nur aufgefallen, dass bei GLS nur der Straßennahme drin steht bei der Verfolgung, aber nicht die Hausnummer.
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 09.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Ihre Bestellung hat am 01.08.2019 unser Haus verlassen. Falls Sie immer noch keine Ware erhalten haben, bitten wir Sie, sich noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
04.08.2019
Datum der Kauferfahrung
30.07.2019
04.08.2019
Wieso soll ich schon bewerten, obwohl die Lieferung noch nicht erfolgt ist.
Vorschlag meiner Seits : Bewertung erst erfragen, wenn die Ware beim Kunden auch angekommen ist.
Wenn ich die Ware erhalten habe, bewerte ich gerne nochmal.
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 06.08.2019
Sehr geehrter Kunde, da kam die Bitte um Bewertung wohl zu schnell. Sie können diese Bewertung gerne bearbeiten, sobald Ihre Bestellung eingetroffen ist. Vielen Dank. Mit sportlichen Grüßen Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
02.08.2019
Datum der Kauferfahrung
21.07.2019
02.08.2019
Bestellung wurde nicht bearbeitet
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 09.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Ihre Bestellung hat am 22.07.2019 unser Haus verlassen. Falls Sie immer noch keine Ware erhalten haben, bitten wir Sie, sich noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
02.08.2019
Datum der Kauferfahrung
25.04.2019
02.08.2019
Katastrophale Kundenabwicklung bei Retouren, Anfragen werden nicht beantwortet, Rücksendungen die nachweislich angekommen sind werden als nicht gefunden kommentiert
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 02.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Ihre Retoure ist verbucht worden und Sie haben noch ein Guthaben auf Ihrem Kundenkonto. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
31.07.2019
Datum der Kauferfahrung
21.03.2019
31.07.2019
Katastrophale Kundenabwicklung bei Retouren, Anfragen werden nicht beantwortet, Rücksendungen die nachweislich angekommen sind werden als nicht gefunden kommentiert
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 02.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Ihre Retoure ist verbucht worden und Sie haben noch ein Guthaben auf Ihrem Kundenkonto. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
31.07.2019
Datum der Kauferfahrung
10.04.2019
31.07.2019
Katastrophale Kundenabwicklung bei Retouren, Anfragen werden nicht beantwortet, Rücksendungen die nachweislich angekommen sind werden als nicht gefunden kommentiert
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 02.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Ihre Retoure ist verbucht worden und Sie haben noch ein Guthaben auf Ihrem Kundenkonto. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
30.07.2019
Datum der Kauferfahrung
14.07.2019
30.07.2019
Die Lieferung kam deutlich später als bei der Bestellung angekündigt. Die Head-Tennistasche hatte 2 Schulterriemen, die für mich überflüssig sind, die aber nicht abnehmbar waren und beim Tragen in der Hand immer am Boden schleiften. Wie unpraktisch Bei der Bestellung der Adidas-Tennisschuhe hatte ich mich bzgl. der Größe an meinem bisherigen Modell orientiert; diese Schuhe aber passten nicht.
1.33
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 02.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
26.07.2019
Datum der Kauferfahrung
30.06.2019
26.07.2019
Habe bis heute meine Ware nicht erhalten. DHL bekommt nichts auf die Reihe.
Warteschleife bei Tennis Pointn nicht tragbar. Nicht mal in der Lage dieses Problem kundenfreundliche zu lösen. Alles in allem ein Desaster.
Gute Organisation bei Problemen mit DHL seitens des Verkäufers sieht anders aus.
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 26.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Laut der Sendungsverfolgung DHL ist Ihre Ware wieder zu uns retouniert worden. Sollen wir Ihnen eine neue Lieferung zukommen lassen, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point Veröffentlicht

Datum der Veröffentlichung
26.07.2019
Datum der Kauferfahrung
21.07.2019
26.07.2019
Da mir die Bestellung nicht geliefert wurde, weil es einen finanzieller Rückstand geben soll, kann ich das gesamte nicht bewerten. Mir wurde aber der genaue Grund nicht mitgeteilt. Habe dann die Bestellung storniert. Schade.
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 02.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Da Sie noch einen offenen Saldo auf Ihrem Kundenkonto haben, konnten wir somit die 2. Lieferung nicht raussenden und bitten um Ihr Verständnis. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
19.07.2019
Datum der Kauferfahrung
14.07.2019
19.07.2019
Auf Rechnung kaufen als Option angeben.... jedoch Vorkasse nach Bestellvorgang fordern.....
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 26.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir behalten uns bei Neukunden vor, einen Kauf per Vorkasse durchzuführen. Die nächsten Bestellungen werden wir Ihnen selbstverständlich auf Rechnung zukommen lassen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
18.07.2019
Datum der Kauferfahrung
10.07.2019
18.07.2019
Ich war voll zufrieden.
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 26.07.2019
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns und unserer Leistung sind. Leider haben wir von Ihnen nur einen Stern erhalten (Schlechteste Bewertung 1 Stern, beste Bewertung 5 Sterne). Wir bitten Sie höflichst, die Sterne Bewertung zu korrigieren. Wir bedanken uns im voraus. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
18.07.2019
Datum der Kauferfahrung
12.07.2019
18.07.2019
Verpackung absolut unzureichend und demzufolge auch beschädigt. Ware (Tennisschläger) offensichtlich nicht unbespielt. Besaitung des Schlägers katastrophal.
1.33
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 26.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point

Datum der Veröffentlichung
09.07.2019
Datum der Kauferfahrung
04.07.2019
09.07.2019
ware ist nicht alle kommen
1.00
Mangelhaft

Tennis-Point.de antwortet: 26.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Laut der Sendungsverfolgung, ist Ihre Ware wieder zu uns retouniert worden. Sollen wir Ihnen eine neue Lieferung zukommen lassen, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit sportlichen Grüßen, Team Tennis-Point