The item arrived broken

Charles & Marie - Global design masterminds antwortet: 03.01.2024
Please send an email to orders@charlesandmarie.com - we will help!

10.11.2023
03.11.2023
10.11.2023
Abwicklung Retour sehr kostspielig. 12 Euro Versankosten komplett umsonst.

Charles & Marie - Global design masterminds antwortet: 10.11.2023
Liebe Natalja, das tut uns sehr leid, dass Ihnen hier zusätzliche Kosten entstanden sind. Aber Sie haben eine falsche Hausnummer angegeben. Da kann man weder DHL noch uns einen Vorwurf machen. Insofern finde ich es nicht besonders fair, uns hiermit einem Stern "bestrafen" zu wollen. Alles Gute von Charles & Marie Daniela

08.03.2023
01.03.2023
08.03.2023

Charles & Marie - Global design masterminds antwortet: 08.03.2023
Hallo Frau Nielsen, Sie bewerten uns kommentarlos mit einem Stern. Sie haben am 01.03. die wunderschöne Hängeleuchte bestellt, diese wurde am 04.03. mit DHL zugestellt, wir haben keine Nachricht von Ihnen, dass es irgendwelche Mängel, Fehler oder Probleme gibt. Lassen Sie uns bitte wissen, was so schief gelaufen ist, dass Sie uns mit einem Stern bewerten? Danke Lieber Gruß von Charles & Marie

15.02.2023
leider war das produkt beschädigt, da es sich aber um ein geschenk handeln sollte, hab ichs dann erstmal do weitergeheben. schade, und teurer war's auch noch

Charles & Marie - Global design masterminds antwortet: 16.02.2023
Hallo lieber Kunde, das tut uns sehr leid, wenn Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren. Warum haben Sie sich denn nicht bei uns gemeldet? Selbstverständlich kümmern wir uns um Reklamationen. Der Preis ist vom Hersteller empfohlen, daran orientieren bzw. richten wir uns, die Preise machen nicht wir. Wir hoffen, der Beschenkte hat dennoch viel Freude an der schönen Wärmflasche mit gest

Charles & Marie - Global design masterminds antwortet: 19.01.2023
Liebe Frau Aldinger, wenn Sie uns bitte sagen, was bei Ihrer letzten Bestellung so schief gelaufen ist, dass Sie uns mit nur einem Stern bewerten. Wenn wir von dem Problem nichts wissen, können wir auch nicht aktiv für Sie werden. Bitte melden Sie sich doch bei uns, wir möchten, dass Sie mit unseren Lieferungen rundum zufrieden sind. Vielen Dank für mehr Information. Lieber Gruß von Charles & M

02.11.2022
Very bad packing, product is not working well. Not serious at all...

Charles & Marie - Global design masterminds antwortet: 13.11.2022
Dear Frederic! You informed us that your shipping box had been damaged - we said sorry! You informed us that the product was not lost - we were happy! You informed us that you were unhappy with the product - we offered a discount or replacement! You told us that you did neither want a discount nor a replacement - what else can we do? Can we be more serious?

21.10.2021
13.10.2021
21.10.2021
Ich habe Minipuzzle für knapp EUR 30 inkl. Versandt bestellt, da ich laut Internetshop den Eindruck hatte, dass ich alle Minipuzzle einer Serie bekomme.
Geliefert wurde aber nur 1 Puzzle mit 70 Miniteilen zu dem enormen Preis. Ich habe den Shop angeschrieben, aber leider keine Reaktion erhalten.

Charles & Marie - Global design masterminds antwortet: 22.10.2021
Liebe Frau Harders, es tut es uns leid, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist. Es ist Ihnen jederzeit möglich, dass Puzzle zur Gutschrift zu retournieren. Zur Info: 1. Man muss im Shop eine Variante auswählen, um das Puzzle bestellen zu können. Bisherige Kunden haben verstanden, dass sie EIN Puzzle kaufen. 2. Wir haben Ihnen am Di. im Chat bereits geantwortet. Wir helfen gerne!