21.06.2020
24.05.2020
21.06.2020
Leider kam es zu Verzögerungen - zuerst seitens von MIFCOM, die länger als angegeben benötigten, um den PC zu bauen. Danach erhebliche Verzögerung seitens DPD, die mir zweimal die Zustellung per Mail bestätigten und trotzdem nicht auslieferten. Sehr gut verpackt, aber leider ist das Netzteil nicht in Ordnung (massive Schleifgeräusche) - ich muß nun schauen, wie das Problem gelöst werden kann..

04.02.2020
11.01.2020
04.02.2020
Der Kundenservice hat leider ein falsches Bild vermittelt indem sie zusicherten, dass die Lieferung spätestens am Montag da ist und sich bereits für die bestehende Verzögerung entschuldigt. Das war offenbar nicht perfekt mit den Lieferanten abgesprochen, aber immerhin kam die Lieferung am Dienstag, auch wenn ich dafür Arbeitszeit verloren hatte da sonst niemand zuhause anwesend war.

30.11.2019
02.11.2019
30.11.2019
PC-System - wie bestellt, alles bestens; Transportverpackung ok; Kundeninfo verbesserungswürdig; Lieferung unakzeptabel: montags Nachfrage per Email wann die Lieferung erfolgt; dienstags Antwort: voraussichtlich Donnerstag oder Freitag; Mittwoch früh 8:30h Email von DPD, Paket wird zwischen 9:00h und 10:00h zugestellt; wie soll man da noch reagieren, wenn man 600km auf Arbeit von zuhause weg ist?

01.09.2019
09.08.2019
01.09.2019
Leider hat die Fertigstellung knapp 8 Tage länger gedauert, als angegeben. Das aktuelle Lieferdatum wurde nicht aktualisiert. Erst nach 3 maligem kontaktieren hat man eine akzeptable Lösung für mich gefunden, anstatt dass man direkt auf mich zukommt.
Ansonsten ist das Produkt empfehlenswert