23.01.2024
Ware bei erhalt leider defekt gewesen,
Support hat recht lange Wartezeiten und die Produktion sowieso was natürlich teilweise verständlich ist

26.01.2024
Mehrfach Mail-Kontakt aufgenommen, wegen Lieferverzögerung. Bei der letzten Mail nicht mal eine Antwort erhalten. Von 2 Wochen angegebener Lieferzeit auf fast 4 Wochen, ohne jegliche Information.

MIFCOM antwortet: 07.02.2024
Guten Tag Herr F., Ihre Bestellung ist drei Tage später ausgeliefert worden als geplant (wurde leider vor dem Wochenende nicht mehr abgeholt und konnte deshalb erst am Montag übergeben werden), aber nicht zwei Wochen später. Eventuell gab es diesbezüglich ein Missverständnis bezüglich der Lieferzeit? Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind, aber die Produktionszeit war absolut im Rahmen.

02.09.2023
08.08.2023
02.09.2023
ewig lange lieferzeit.

MIFCOM antwortet: 07.09.2023
Guten Tag Herr B., es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Wir können üblicherweise eine Lieferzeit von vier bis sechs Werktagen gewährleisten. allerdings haben wir kurzzeitig ein stark erhöhtes Auftragsvolumen verzeichnet, weshalb wir temporär die Lieferfristen erhöhen mussten. Die betroffenen Kunden haben wir informiert. Wir hoffen, Sie sind mit der Bestellung dennoch zufriede

01.09.2023
04.08.2023
01.09.2023
Schreckliche Lieferzeit. Bestellt am 04 bekommen am 30.

MIFCOM antwortet: 07.09.2023
Guten Tag Herr G., es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Wir können üblicherweise eine Lieferzeit von vier bis sechs Werktagen gewährleisten. allerdings haben wir kurzzeitig ein stark erhöhtes Auftragsvolumen verzeichnet, weshalb wir temporär die Lieferfristen erhöhen mussten. Die betroffenen Kunden haben wir informiert. Wir hoffen, Sie sind mit der Bestellung dennoch zufriede

22.08.2023
26.07.2022
22.08.2023
Da bestellt man schon mal einen Rechner im 5-stelligem Wert und Mifcom fand es nicht nötig Bescheid zu geben warum der sich bereits über einer Woche im Lieferverzug befand. Das fand ich erst heraus, als ich mal selbst nachfragte, während bei früheren Bestellungen Mifcom von sich aus Bescheid gab warum es zu Verzögerungen kommt und in welchem Prozess gerade der Rechner ist. Außerdem wurde bei diese

MIFCOM antwortet: 28.08.2023
Guten Tag Herr M., tatsächlich mussten wir im August aufgrund unerwartet starker Auslastung in Verbindung mit kurzzeitigen Personalengpässen unsere Lieferfristen zeitweise erhöhen. Wir haben uns bemüht, alle betroffenen Kunden rechtzeitig über die Verzögerung zu informieren. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies in Ihrem Fall unterblieben ist. Was die Lüfter anbelangt, so gehen wir generell davo

18.08.2023
25.07.2022
18.08.2023
Leider viel zu überteuert gekauft. 1750€ und der Pc kriegt es nicht hin in Valorant auf schlechtesten Grafikeinstellungen 180+ FPS zu halten. Sehr schade

MIFCOM antwortet: 18.08.2023
Guten Tag Herr I., zum damaligen Kaufzeitpunkt waren die Hardware-Preise tatsächlich deutlich höher als üblich, das war aber der Marktsituation geschuldet und nicht in unserem Einfluss. Ihr Rechner sollte mit der Konfiguration das genannte Spiel in Full-HD dennoch in den meisten Situationen flüssig darstellen können. Bei Online-Spielen kann es immer mal wieder zu nicht vorhersehbaren, besonders a

24.07.2023
21.06.2023
24.07.2023

MIFCOM antwortet: 27.07.2023
Guten Tag Herr Ritter, waren Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden? Wir haben keine negative Rückmeldung oder eine Bitte um Unterstützung von Ihnen gefunden. Wir kontaktieren Sie in Kürze, um herauszufinden, ob wir helfen können. Ihr MIFCOM-Team

23.06.2023
27.05.2023
23.06.2023

MIFCOM antwortet: 11.07.2023
Guten Tag Herr M., offenbar waren Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden. Leider haben Sie hier im Portal keine Gründe dafür genannt. Die Vorwürfe, die Sie uns via E-Mail gemacht haben, weisen wir zurück. Wir haben den PC exakt wie bestellt geliefert. Ihr MIFCOM-Team

05.03.2023
30.01.2023
05.03.2023

MIFCOM antwortet: 30.03.2023
Guten Tag Herr T., leider wurde diese Bewertung erst spät veröffentlicht, sodass wir erst jetzt reagieren können. Wir vermuten, es geht um Ihr Anliegen bezüglich der RGB-Leuchtstreifen? Diesbezüglich sind wir auf Ihre Rückmeldung angewiesen. Unser Support-Team hat seit dem letzten Schreiben keine Antwort mehr von Ihnen erhalten. Falls das Problem noch aktuell ist, kontaktieren Sie uns bitte erneu

14.10.2022
25.09.2022