24.10.2023
Auf der Webseite wird damit geworben, das man in 2 Wochen seinen PC erhält Nach 3 wochen in produktion habe ich angefangen mich telefonisch zu melden, im laufe mehrerer Tage wurde mir gesagt es ginge morgen in den Versand. Nach einem Monat war er dann endlich mal da und nach einer Woche ist der erste defekt da der ihn unbenutzbar macht. Man kann mir telefonisch nicht sagen wie lange es jetzt dauer

MIFCOM antwortet: 30.10.2023
Guten Tag Frau R., die Produktion der Systeme dauert je nach Ausstattung und Verfügbarkeit der benötigten Teile unterschiedlich lange. Wir geben die voraussichtliche Zeit bis zur Auslieferung (also Bereitstellung des Rechners für den Versanddienstleister) individuell für jede Konfiguration an. In Ihrem Fall hat die Fertigstellung des Auftrags tatsächlich etwas länger gedauert als ursprünglich ver

28.08.2023
04.08.2023
28.08.2023
bestellung ist nach 19 tagen immer noch nicht verschickt worden. infos das es solannge dauert und oder woran die verzögerung liegt wäre das mindeste in meinen augen

MIFCOM antwortet: 28.08.2023
Guten Tag Herr E., tatsächlich mussten wir im August aufgrund unerwartet starker Auslastung in Verbindung mit kurzzeitigen Personalengpässen unsere Lieferfristen zeitweise erhöhen. Wir haben uns bemüht, alle betroffenen Kunden rechtzeitig über die Verzögerung zu informieren. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies in Ihrem Fall unterblieben ist. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem neuen PC dennoch zufr

Pc läuft nicht richtig

MIFCOM antwortet: 11.07.2023
Guten Tag Herr U., unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Service-Abteilung kümmern sich um den Fall. Wir versuchen das Problem zu analysieren und melden uns in Kürze bei Ihnen. Ihr MIFCOM-Team