16.04.2019
07.04.2019
16.04.2019
Ware kam wie zum versprochenen Zeitpunkt. Leider jedoch aber was ganz anderes als ich bestellt habe. Wollte mich an den Kundenservice wenden, kam aber bis heute noch kekne Antwort. Kann die Ware auch nicht zurück schicken, da kein Rücksendeschein, Rechnung oder sonstiges der Bestellung beilag. Echg ärgerlich.

13.12.2018
04.12.2018
13.12.2018
Lieferung hat sehr lange gedauert und kam leider für die Verwendung der Ware am Ende zu spät Retour war dann nur auf eigene Kosten möglich Das entspricht nicht dem Standard anderer Lieferanten heutzutage

decorami.de antwortet: 27.12.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bestellung und Deine Rückmeldung. Die durchschnittliche Zustelldauer beträgt ab dem Bestelleingang 2-3 Werktage. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die Zustellung ausnahmsweise länger gedauert hat. Ab 39 Euro ist Deine Bestellung versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Viele Grüße, Dein DECORAMI-Team

23.10.2018
16.10.2018
23.10.2018
Ballons super, Lieferkarton super schlecht

decorami.de antwortet: 24.10.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bestellung und Deine Bewertung. Wir versenden die Pakete bestmöglich geschützt. Leider gibt es in seltenen Fällen Paketzusteller, die trotz unseres Hinweises die Pakete nicht ganz behandeln und zustellen. Wir wünschen Dir viel Freude mit unseren Produkten und viele Grüße, Dein DECORAMI-Team