27.01.2024
15.01.2024
27.01.2024

18.01.2024
Knapp 2 Wochen Lieferzeit ist einfach zu lange.

Sportler antwortet: 02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: https://help.sportler.com/ Mit freundlichen Grüßen, Team Sportler

10.01.2024
Ich habe jetzt 2 x bestellt und immer B-Wäre erhalten. Sieht aus wie Ausstellungsstücke. Nicht mal Original Kartons erhalten. Finde ich echt Frechheit. Nicht mal Hinweis. Man soll dann dauernd Bilder schicken. Da hat man schon keine Lust mehr.

Sportler antwortet: 02.02.2024

31.12.2023
15.08.2023
31.12.2023
Bestellung war nicht liefernd... angebotene Nachbestellung ebensowenig... wurde allerdings darüber nicht informiert und musste insgesamt 7 Mails schreiben sowie 6y telefonisch Kontakt aufnehmen um überhaupt etwas zu bekommen.

24.12.2023
Wahrscheinlich liegt es auch am DPD- aber die Lieferungen dauern immer 10 bis 12 Tage. In der Zeit könnte man selbst zum Store fahren.
Teilweise sind die Artikel im Spotler-Onlineshop dann nicht so verfügbar, wie sie dort angeboten werden, was wieder zu weiteren Lieferverzögerungen führt.
Die Abwicklung bzw. Änderungen der Bestellung wurde aber sehr freundlich und verlässlich abgewickelt.

16.12.2023
Onlineshop und normales Geschäft ist strikt getrennt. Das nervt! Im Geschäft weiß niemand Bescheid

Versand duerte lang; genau 7 Tagen vom Bestellung bis Erhaltung

09.12.2023
Tennisschuhe sind beim auslaufen , wurde mir gesagt. Leider gibt es auch kein Nierenschutz von Löffler. Soll ich bei Amazon bestellen:-)

02.12.2023
20.11.2023
02.12.2023
Leider haben ich einen defekten und beschmutzten Helm geliefert bekommen, jedoch wurde mir recht schnell das Geld zurück überwiesen

29.11.2023
4 Artikel bestellt, 1 ist gekommen (zum Abholen), zum Glück habe ich vor Ort kontrolliert

19.10.2023
07.10.2023
19.10.2023

Sportler antwortet: 20.10.2023

14.10.2023
Rückerstattung bei Umtausch dauert lange.

Sportler antwortet: 20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen zu Ihrer Rückerstattung können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: https://help.sportler.com/ Mit freundlichen Grüßen, Team Sportler

29.09.2023
17.09.2023
29.09.2023
Aufgrund des Photos im Shop ein anderes Produkt erwartet als erhalten

Sportler antwortet: 03.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass Sie Probleme mit unserem Produkt hatten. Gerne steht Ihnen der Kundenservice für solche Probleme direkt zur Verfügung. Sie haben die Möglichkeit eine Reklamation zu öffnen und unsere Mitarbeiter werden die bestmögliche Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER

24.09.2023
12.09.2023
24.09.2023
Lieferung dauert sehr lange.
Retourensendung ist kompliziert und damit auch langsamer als in vergleichbaren Sportgeschäften. Ich werde eher nicht mehr bei Sportler online einkaufen.

Sportler antwortet: 25.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice hat Ihnen soeben den richtigen Link geschickt, um alle DPD Abholstellen zu finden. Ansonsten möchten wir Sie daran einnern, dass Sie das Paket auch in allen SPORTLER Filialen in Österreich zurückgeben können. Gerne steht Ihnen der Kundenservice für weiteren Klärungsbedarf zur Verfügung, Mit freundlichen Grüß

19.09.2023
29.08.2023
19.09.2023
Leider warte ich seit über einer Woche auf die Rückerstattung des Betrages für die Retoure.

Sportler antwortet: 21.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die entstandene Wartezeit und bestätigen Ihnen, dass der Betrag inzwischen bereits auf das ursprüngliche Zahlungsmittel rückerstattet worden ist. Gerne steht Ihnen der Kundenservice für weiteren Klärungsbedarf zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER

30.08.2023
15.08.2023
30.08.2023
Nach erfolgreicher Bestellung und erst auf eigene Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass, aufgrund eines "technischen Problems", die bestellte Ware wohl doch nicht verfügbar ist. Die Zurücküberweisung lief gut ab, der gesamte Prozess hat trotzdem sehr viel Zeit gekostet...

Sportler antwortet: 06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, leider hat uns in diesem Fall die Ware unvollständig erreicht. Somit konnte Ihnen leider nicht die zugesagte Ware geschickt werden. 2 Wochen später ist eine weitere Anlieferung eingetroffen und es konnte Ihnen zumindest ein Teil der Bestellung doch noch zugeschickt werden. Sollten Sie sich in Zukunft für einen weiteren Einkauf entscheiden, können Sie sich beim Kundenservice me

22.08.2023
4 bis 5 Tage Lieferzeit wird angegeben ... Zelt kam dann irgendwann nach 10 bis 12 Tagen bei uns an. Genau nach unserem Campingtrip wofür wir das Zelt eigendlich gekauft haben.

Sportler antwortet: 23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für das eventuell entstandene Missverständnis. Bei der Lieferzeit wird eine Zeitspanne angegeben, innerhalb der ein Artikel als versandbereit gilt. Dies bedeutet bei 3-5 Werktage, dass der bestellte Artikel innerhalb dieser Zeitspanne dem Frächter überreicht wird. Dazu kommen dann die tatsächlichen Tage, die eine Spedition braucht, um vom Zentrallager in

13.08.2023
01.08.2023
13.08.2023
Bearbeitung meiner Reklamation dauert zu lange

Sportler antwortet: 16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bei einer unvollständigen Reklamation kann es leider etwas länger dauern bis diese gelöst wird. In diesem Fall wurde Ihnen nach Einreichen der fehlenden Unterlagen der entsprechende Betrag erstattet. Da die Summe unter einem bestimmten Wert lag konnten Sie den Artikel behalten und mussten diesen, wie üblich bei Reklamationen, nicht zurückschicken. Für weiteren Klärungsbedarf

27.07.2023
15.07.2023
27.07.2023
Die Ware ist nicht eingetroffen

Sportler antwortet: 01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice von SPORTLER hat sich inzwischen bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie über den aktuellen Status der Bestellung zu informieren. Vielen Dank für das Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER

25.07.2023
Lange Lieferfrist, Retouren kompliziert und langwierig, zu wenig Auswahlmöglichkeiten für Retourgründe,
Verzögerungen, Ablehnung von Retouren ohne Grund

Sportler antwortet: 27.07.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie all diese Schwierigkeiten in unserem Online Shop erlebt haben. Jeder unserer Kunden sollte das beste Einkaufserlebnis auf sportler.com haben. Um alle Probleme zu lösen, steht der Kundenservice von SPORTLER immer zur Verfügung, um die beste maßgeschneiderte Lösung für jeden Kunden zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER

25.07.2023
blau bestellt, schwarz bekommen...sah mir danach aus, dass blau aus war und man mir einfach schwarz geschickt hat. Blau war dann nämlich ausgebucht

Sportler antwortet: 25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dies widerspiegelt nicht den Standard von SPORTLER. Der Kundenservice von SPORTLER steht Ihnen gerne zur Verfügung um eine Reklamation zu öffnen. Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER

13.07.2023
25.07.2023
Zwei mal bestellt, zwei mal die falsche Größe angekommen, danach zwei mal Artikel ausverkauft.

Sportler antwortet: 25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Für falsch erhaltene Artikel ist der Kundenservice von SPORTLER immer bereit eine Reklamation anzunehmen und dem Kunde einen Umtausch mit den richtigen Artikel anzubieten. Der Kundenservice steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER

22.07.2023
Onlinebestellungen dauern immer besonders lange, bis zu 7 Tagen und landen immer entweder irgendwo beim Nachbarn oder im Paket-Abholshop, weil der Fahrer vom DPD immer an die falsche Adresse liefert.

Garantieabwicklungen von LaSportiva-Kletterschuhen sind richtig schlecht. Besonders der Skwama ist mittlerweile so miserabel und minderwertig verarbeitet, dass sich IMMER schon nach kurzem Gebrauch

16.07.2023
16.07.2023
Ich warte jetzt fast eine Woche auf mein Paket. Meine Adresse wurde falsch angegeben

Sportler antwortet: 17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, der Kundenservice von SPORTLER hat sich inzwischen bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie über den aktuellen Status der Bestellung zu informieren. Leider ist SPORTLER auch auf die Rückmeldung des Spediteurs angewiesen, um das Problem so früh wie möglich zu lösen. Vielen Dank für das Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER

07.07.2023
25.06.2023
07.07.2023
Rückzahlung dauert sehr lange.

Sportler antwortet: 10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wie bereits vom Kundenservice mitgeteilt, wird im Fall einer Annahmeverweigerung der Betrag erst dann erstattet, wenn das Paket wieder in der Zentrale eingetroffen ist. Für weiteren Klärungsbedarf steht Ihnen der Kundenservice gerne zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER

04.07.2023
Umtausch bzw Reparaturen im Laden sehr schwierig. Fehlerhafte Durchführung z.B. beim Einstellen/Einbohren der Bindung und um umzutauschen Produkte wird sich nicht gekümmert. Verkäufer oft nicht kompetent bzw. haben oft wenig Wissen über das Material. Preise ok, teilweise gut. Online dauert es zum Teil knapp zwei Wochen, bis die Ware überhaupt verschickt wird.
Wenn man weiß was man braucht: gute A

Sportler antwortet: 05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die enstandenen Unannehmlichkeiten. Normalerweise sind die SPORTLER Mitarbeiter durchaus kompetent, um den Anforderungen der Kunden zu entsprechen. Vermutlich hat es sich um eine krankheitsbedingte Notlösung gehandelt, bei der ein Ersatz eingesprungen ist. Dies ist wie gesagt ein Ausnahmefall und widerspiegelt keinesfalls den Standard von SPORTLER. Was die Warteze

27.06.2023
15.06.2023
27.06.2023
Dpd lieferung ist se!

Sportler antwortet: 28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit DPD. Falls Sie nicht zu Hause sein sollten, haben Sie die Möglichkeit bei DPD, entwerder einen Nachbarn anzugeben oder eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Im Fall einer Abstellgenehmigung übernimmt weder SPORTLER noch DPD die Haftung, falls das Paket abhanden kommen sollte. Sollte ein Paketverlust gemeldet wor

26.06.2023
Leider wurde die bestellte Ware mit Diebstahlsicherung geliefert. Jetzt müssen wir schauen, ob es irgendein Geschäft runter bekommt und falls nicht muss die Ware wieder zurück gesendet werden - die entfernen dann die Sicherung - und dann erhalte ich die Ware wieder. Alles sehr mühsam.

Sportler antwortet: 26.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern den zusätzlichen Aufwand und versichern Ihnen, dass dieser Fehler nicht den Standard von SPORTLER widerspiegelt. Falls es nicht im Geschäft oder zu Hause möglich sein sollte die Diebstahlsicherung zu entfernen, können Sie uns den Artikel kostenfrei zurückschicken. Der Artikel wird Ihnen dann einwandfrei zugeschickt. Vielen Dank für das Verständnis Mit freundlic

22.05.2023
10.05.2023
22.05.2023
Leider nach über 10 Tagen noch kein Warenversand.

Sportler antwortet: 23.05.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider wurde aufgrund eines Systemfehlers nicht der korrekte Bestand angezeigt. Dies widerspiegelt nicht den Standard von SPORTLER, da die Speditionen normalerweise einwandfrei verschickt werden. Der Kundenservice hat Sie inzwischen schon kontaktiert, um Ihnen eine Ersatzlieferung eines hochwertigeren Artikels anzubieten oder m

19.04.2023
07.04.2023
19.04.2023
Erneut bestellter Artikel nicht auf Lager und meine Bestellung wurde storniert.

Erst Leute mit Rabatten locken und dann die Ware nicht auf Lager haben.

Dafür wird einen natürlich der Austausch auf einen teureren Artikel angeboten, natürlich mit Aufzahlung der Differenz.

Das einzig positive das man schnell sein Geld zurück bekommt darum 2 Sterne