Datum der Veröffentlichung
28.06.2020
Datum der Kauferfahrung
07.06.2020
28.06.2020
Leider endlose Lieferzeit, ich warte schon fast 4 Wochen auf ein einfaches Geländer
1.67
Ausreichend

Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl antwortet: 29.06.2020
Leider müssen wir aufgrund der aktuell hohen Auftragslage unsere angegebene Lieferzeiten von bis zu 20 Arbeitstagen fast voll ausnutzen, sodass wir Ihren Auftrag erst nach 15 Arbeitstagen verschicken konnten.

Datum der Veröffentlichung
21.05.2020
Datum der Kauferfahrung
22.04.2020
21.05.2020
Ware kam beschädigt an -> Edelstahlrohr verbeult. Zt. zerkratzt und dies bei geschliffener Oberfläche!
Hatte Angeboten das 50% vom Kaufpreis rückerstattet wird, wurde nicht drauf eingegangen. Ich werde da nichts mehr bestellen!
2.00
Ausreichend

Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl antwortet: 22.05.2020
Haben Austausch oder Rückgabe gegen volle Kaufpreiserstattung angeboten, beides wurde abgelehnt. Auch das Angebot, nur das beschädigte Stück zurück zu geben gegen Erstattung dieser Länge wurde nicht akzeptiert.

Datum der Veröffentlichung
28.04.2020
Datum der Kauferfahrung
24.03.2020
28.04.2020
Leider sind in 1 Lieferung/Bestellung 2 falsche Artikel enthalten gewesen. Ein Artikel wurde schnell der Austausch veranlasst, bei der anderen wurde sich entschuldigt aber eine Entschädigung, weil der Artikel eigentlich preiswerter wäre, wurde nicht angeboten. Da der Unterschied nicht so gravierend ist, habe ich nicht weiter nachgehackt.
2.33
Ausreichend

Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl antwortet: 22.05.2020
In der Tat sehr ärgerlich und sollte so nicht passieren. Der falsche Pfosten wurde jedoch umgehend ausgetauscht und das zu dünne Rohr(kein falsches Rohr sondern in diesem Fall nicht ganz maßhaltig von der Wandung) wurde von Ihnen freundlicherweise angeboten so zu behalten. Dies hätten wir bei Bedarf selbstverständlich gegen die passenden Maße ausgetauscht.

Datum der Veröffentlichung
11.04.2020
Datum der Kauferfahrung
16.03.2020
11.04.2020
Leider hat ein Rohr eine Delle, von Kundenservices heißt es nur das es galt so sei.
Naja ich hab mit heilem Geld bezahlt... Das nächste mal schicken ich das Geld per Post und zerschneiden es vorher.
2.00
Ausreichend

Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl antwortet: 22.05.2020
Leider sind ab einer gewissen Dimension leichte Verformungen an den Schneidkanten nur sehr schwer vermeidbar, diese lassen sich aber bei der Montage zum Beispiel wenn man einen Stopfen einschlägt wieder zurückformen.

Datum der Veröffentlichung
02.02.2020
Datum der Kauferfahrung
09.01.2020
02.02.2020
Leider sehr lange Wartezeit (über 10 Tage) bis Antwort kam, dass der Auftrag nicht ausgeführt wurde.
Nach Reklamation alles gut gelaufen.
2.00
Ausreichend

Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl antwortet: 07.02.2020
können wir leider nicht nachvollziehen. beide Bestellungen sind innerhalb einer Woche nach Bestelldatum beim Kunden zugestellt worden. Evtl. eine Verwechslung?

Datum der Veröffentlichung
13.12.2019
Datum der Kauferfahrung
19.10.2019
13.12.2019
Lieferdauer länger als angegeben. Fehlerhafter Konfigurator. Wenig kulante Reklamationsbearbeitung.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
02.12.2019
Datum der Kauferfahrung
10.11.2019
02.12.2019
Mit einem verünftigem Paketdienst und nicht UPS hätte es eine bessere Bewertung gegeben, aber so leider nur einen Stern keinen gibt es ja leider nicht für solche "Spezialisten"
2.33
Ausreichend

Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl antwortet: 03.12.2019
Es tut uns sehr leid, dass unser Versanddienstleister UPS Ihnen solch einen Ärger bereitet hat. In der Regel fahren wir gut mit diesem Unternehmen und werden Ihren Fall auf jeden Fall überprüfen lassen. Wir versenden außer mit UPS unsere kleinen Standardpakete auch per DHL. Wenn nochmal Bedarf bestehen sollte, erwähnen Sie dieses bitte in Ihrer Bestellung.

Datum der Veröffentlichung
08.10.2019
Datum der Kauferfahrung
24.09.2019
08.10.2019
Leider ist der nachbestellte DICKFLÜSSIG Steckfittingkleber genauso dünnflüssig wie der erstbestellte normale Kleber. Die Fittingfuge läuft aus und wird nicht Vollflächig geklebt. Auf eine Reklamation zu diesem Kleber leider nur Ausreden. Diese Nachbestellung des natürlich nur in der großen Flasche erhältlichen Kebers hätte ich mir sparen können.
2.00
Ausreichend

Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl antwortet: 14.10.2019
Unabhängig ob normaler oder dickflüssiger Kleber, tritt immer der überschüssige Kleber aus. Diesen kann man aber rückstandslos entfernen. Wir arbeiten täglich mit beiden Klebern. Den dickflüssigen Kleber verwenden wir bei größeren Spaltmaßen. Dies funktioniert problemlos. Schade, dass Sie unsere Antwort als Ausrede ansehen anstatt auf unsere jahrelange Erfahrung zu vertrauen.

Datum der Veröffentlichung
22.09.2019
Datum der Kauferfahrung
01.09.2019
22.09.2019
Sehr unzuverlässig
1.67
Ausreichend

Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl antwortet: 08.10.2019
Diese Bestellung wurde vom Kunden 3 Tage nach Auftragserteilung storniert, was wir umgehend umgesetzt haben. Daher verwundert uns diese Bewertung doch sehr.