08.10.2019
24.09.2019
08.10.2019
Leider ist der nachbestellte DICKFLÜSSIG Steckfittingkleber genauso dünnflüssig wie der erstbestellte normale Kleber. Die Fittingfuge läuft aus und wird nicht Vollflächig geklebt. Auf eine Reklamation zu diesem Kleber leider nur Ausreden. Diese Nachbestellung des natürlich nur in der großen Flasche erhältlichen Kebers hätte ich mir sparen können.

Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl antwortet: 14.10.2019
Unabhängig ob normaler oder dickflüssiger Kleber, tritt immer der überschüssige Kleber aus. Diesen kann man aber rückstandslos entfernen. Wir arbeiten täglich mit beiden Klebern. Den dickflüssigen Kleber verwenden wir bei größeren Spaltmaßen. Dies funktioniert problemlos. Schade, dass Sie unsere Antwort als Ausrede ansehen anstatt auf unsere jahrelange Erfahrung zu vertrauen.

22.09.2019
01.09.2019
22.09.2019
Sehr unzuverlässig

Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl antwortet: 08.10.2019
Diese Bestellung wurde vom Kunden 3 Tage nach Auftragserteilung storniert, was wir umgehend umgesetzt haben. Daher verwundert uns diese Bewertung doch sehr.

09.05.2019
03.03.2019
09.05.2019
Der Kundenservice ist mega schlecht. Vergesst bitte nicht eure Rechnung umgehend zu bezahlen. Denn Ihr werdet keine Mahnung bekommen, es geht sofort zum Inkasso-Dienst. Ich werde hier nicht mehr bestellen.

Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl antwortet: 05.06.2019
Bei dem PayPal-Plus Rechnungskauf im Onlineshop treten wir die Forderung an PayPal ab und haben ab dann keinen Einblick mehr auf die Zahlungseingänge dieser Bestellungen. Bevor PayPal jedoch ein Inkasso-Unternehmen beauftragt, wird eine Zahlungserinnerung sowohl per Post als auch per Mail verschickt.

10.12.2018
19.11.2018
10.12.2018
Ware war bei Anlieferung verbogen. Das wurde so verpackt. Paket war unbeschädigt.

Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl antwortet: 11.12.2018
Sehr geehrter Käufer, leider haben Sie keinen Namen hinterlassen. Es werden Alle Produkte vor dem Versand fotografiert. In solch einem Schadensfall, der scheinbar durch den Versandienstleister entstanden ist, bitte umgehend bei uns telefonisch oder per Email melden. Wir klären das sehr gerne, damit Sie ihr gewünschtes und komplettes Material erhalten.

23.11.2018
14.11.2018
23.11.2018
Wäre erst nach Mahnung am 21.11
Erhalten

Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl antwortet: 11.12.2018
Sehr geehrter Käufer, leider haben Sie keinen Namen hinterlassen. Gerne würden wir Ihre Beanstandung prüfen, um diese in unserem Ablauf verbessern zu können. Bitte melden Sie sich bei uns telefonisch oder per Email. Wir würden diesen Fall gerne besprechen und klären.