07.05.2019
17.04.2019
07.05.2019
Habe die Ware leider noch immer nicht erhalten.

Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl antwortet: 08.05.2019
Leider ist das Paket bei DHL hängen geblieben. Uns wurde nun zugesichert, dass die Ware innerhalb 48h zugestellt wird. Wir bedauern diese Verzögerung.

03.05.2019
09.04.2019
03.05.2019
Am 11.04.2019 wurde bezahlt. Ware bis heute nicht da. Gerüst steht und kostet ab Dienstag den 07.05.2019 pro Tag Geld. Bin sehr entäuscht. Die Werbung ist mehr Schein als wirklich ist.

Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl antwortet: 06.05.2019
Bitte entschuldigen Sie die verhältnismäßig lange Lieferzeit von 15 Werktagen. Wir versuchen stets diese wirklich kürzer zu halten. Leider haben wir in Ihrem Fall die im Shop angegebene Lieferzeit komplett ausschöpfen müssen, da wir in dieser Zeit sehr viele Aufträge gleichzeitig abzuarbeiten hatten.

12.11.2018
22.10.2018
12.11.2018
Mir wurde ein Glasleistennutrohr geliefert, welches leicht ovalisiert war und nicht in die Kugelringe derselben Firma passte, also völlig unbrauchbar für den Zweck, einen beleuchteten Handlauf herzustellen.Für mich eine klare Reklamation. Nicht jedoch für die Geschäftsleitung dieser Firma. Mir wurde Material verkauft, das man nicht montieren kann, eine Rücknahme abgelehnt. Leider keine Empfehlung

05.09.2018
04.08.2018
05.09.2018
Zwischen Zahlungseingang und Erhalt der Ware vergingen ganze zehn
Tage, Versandkosten sind unverhälnismäßig hoch

Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl antwortet: 06.09.2018
Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Lieferzeit von 6 Werktagen. In aller Regel versuchen wir diese wirklich kürzer zu halten. Leider haben wir in Ihrem Fall die im Shop angegebene Lieferzeit komplett ausschöpfen müssen, da wir in dieser Zeit sehr viele Aufträge gleichzeitig abzuarbeiten hatten. Einen günstigeren, versicherten Versand als 4,90 können wir leider nicht anbieten.

27.08.2018
17.08.2018
27.08.2018
Es wurde nicht die komplett bestellte Ware geliefert, die Ware ist mangelhaft verpackt und offensichtlich ein Teil der Lieferung auf dem Transportweg verloren gegangen.

Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl antwortet: 28.08.2018
Sehr geehrter Käufer, leider haben Sie keinen Namen hinterlassen. In solch einem Schadensfall, der scheinbar durch den Versandienstleister entstanden ist, bitte umgehend bei uns telefonisch oder per Email melden. Wir klären das sehr gerne, damit Sie ihr gewünschtes und komplettes Material erhalten.

22.07.2018
11.07.2018
22.07.2018
Die Maße der gelieferten Ringe sind: 11 x 125,5 mm und nicht 119 x 12 mm.
Mit Schieblehre gemessen.
Antwort von Höör:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Prüfung unserer Lagermenge hat ergeben, dass die Ringe wie angegeben ein Innenmaß von 119mm haben.
Leider können wir nicht nachvollziehen, wie sich das Maß von 125 ergibt.

mit freundlichen Grüßen,

Tanja Weber

Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl antwortet: 28.08.2018
Guten Tag, das stimmt tatsächlich, der Ring ist bei uns im Lager exakt wie angegeben. Warum Sie ein anderes MAß haben ist uns unerklärlich. Gerne können Sie den Ring zurück senden. Wir prüfen das Maß und klären die Ursache und tauschen diesen dann umgehend aus.