29.09.2019
08.09.2019
29.09.2019
Sehr freche Service.

Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl antwortet: 01.10.2019
Wir haben Sie bereits telefonisch und per Email höflich darauf hingewiesen, dass wir nur Ware im unversehrten Originalzustand zurücknehmen können. Vom Kunden zugeschnittene Ware können wir nicht zurück nehmen, da diese so nicht weiterverkauft werden kann. Die Rücksendekosten haben in diesem Fall laut unserer Widerrufsbelehrung Sie als Kunde zu tragen.

08.08.2019
03.08.2019
08.08.2019
Ich wollte ein Artikel umtauschen. Leider muss man sowohl Retoure, als auch Neusendung komplett selbst zahlen. Ich hätte mir mehr Service gewünscht, denn ich müsste nur eine Platte abgeben. Aber leider muss man den ganzen Artikel, nicht nur teilweise, zurücksenden. UPDATE: Klar kann man unschöne Dinge in die AGBs verstecken (Retourregelung nicht mal enthalten). Fazit: Servicewüste Hörr.

Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl antwortet: 09.08.2019
Unsere AGB's und Widerrufsbelehrung sind eindeutig und dort ist auch nichts versteckt. Rückversand von falsch bestellter Ware muss leider der Kunde zahlen. Genauso wie die Portokosten für neue Ware. Bei Reklamationen übernehmen wir die Kosten selbstverständlich. Einzelteile aus einem Set kann man nicht zurück geben, da die Teile auch im Set eingelagert sind. Dies sind Standard-Geschäftsbedingungen

17.06.2019
24.06.2019
ich kann noch nichts bewerten meine bestellung ist noch nicht angekommen

Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl antwortet: 29.07.2019
Leider hatten wir bei dem bestellten Artikel eine verzögerte Lieferzeit von ca. 1 Woche, dies haben wir auch noch am Bestelltag 18.06.19 per Mail mitgeteilt. Zugestellt wurde dann am 26.06.19

12.06.2019
24.06.2019
Bisher habe ich noch keine Wäre erhalten was es mir schwierig macht eine Bewertung abzugeben.
Ich bräuchte den bestellten Artikel schon irgendwann. Dachte er wird gleich auf die Reise geschickt.

Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl antwortet: 25.06.2019
Ware wurde per Vorkasse bestellt, da wir erst heute die Zahlung erhalten haben, konnten wir auch noch nicht verschicken. Ware wird jetzt nach Zahlungseingang selbstverständlich umgehend verschickt.

07.05.2019
17.04.2019
07.05.2019
Habe die Ware leider noch immer nicht erhalten.

Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl antwortet: 08.05.2019
Leider ist das Paket bei DHL hängen geblieben. Uns wurde nun zugesichert, dass die Ware innerhalb 48h zugestellt wird. Wir bedauern diese Verzögerung.

03.05.2019
09.04.2019
03.05.2019
Am 11.04.2019 wurde bezahlt. Ware bis heute nicht da. Gerüst steht und kostet ab Dienstag den 07.05.2019 pro Tag Geld. Bin sehr entäuscht. Die Werbung ist mehr Schein als wirklich ist.

Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl antwortet: 06.05.2019
Bitte entschuldigen Sie die verhältnismäßig lange Lieferzeit von 15 Werktagen. Wir versuchen stets diese wirklich kürzer zu halten. Leider haben wir in Ihrem Fall die im Shop angegebene Lieferzeit komplett ausschöpfen müssen, da wir in dieser Zeit sehr viele Aufträge gleichzeitig abzuarbeiten hatten.