Sehr schnelle, kompetente und professionelle Abwicklung. Hochwertige Produkte Made in Germany zu einen fairen Preis. Sehr guter Kontakt über Status der Bestellung und Versand, Sehr gute Verpackung, so das die Ware bei entsprechnender Behandlung, durch den Zusteller, Schadensdrei angeliefert werden kann. Wer etwas besonders sucht, findet es in diesem Handwerksbetrieb. 1 Plus

Alles in Ordnung
Sehr gut

Sehr schnelle Lieferung. Die Baumkugeln sind von einer sehr guten Qualität und sehen super aus. Ist eben Lauscha. Ein Problem wurde durch telefonischen Kontakt sehr schnell gelöst. Sehr netter Kundenservice.

Danke
Sehr gut

Bin begeistert von der sauberen Verarbeitung der Ware. Nach Lieferschwierigkeiten der Post wurde mir nach kontaktieren des Herstellers unverzüglich eine neue Sanduhr zugestellt. Durch einen Besuch im Online Shop habe ich neue wunderschöne Arbeiten entdeckt die an Weihnachten so manches Herz erfreuen soll.
Sehr gut

Ist eine andere Spitze als in der Beschreibung. Sie ist 5 cm kleiner und der Schweif an der Spitze fehlt.

Hallo,

Ware wurde superschnell und sehr gut verpackt geliefert.
Die 3 traditionellen Weihnachtsmänner aus der Glasbläserei gefallen uns sehr gut. Schön dass es das noch gibt

Sehr gute und Schnelle Bestellabwicklung

Supi
Sehr gut

Super ,schneller Sevice , exzellente Ware Suuuuuper.....

Alles super, danke.

schöne Ware, schnelle Lieferung
Sehr gut

Ich kaufe schon seit einigen Jahren in diesem Shop ein und es gab bisher nie Anlass zur Kritik ... diesmal auch nicht. Sehr schöne Ware, gut verpackt und schnell geliefert. Danke dafür und für die nette Zugabe.
Sehr gut

Alles OK.Jederzeit gerne wieder.
Sehr gut

Ich habe zum zweiten Mal bei der Glasbläserei Vogel bestellt und bin sehr zufrieden. Die Ware war sehr gut verpackt und kam in einwandfreiem Zustand bei mir an..
Sehr gut

Alles OK. Jederzeit gerne wieder.

Super Qualität und schnelle Lieferung

war alles in ordnung
Sehr gut

Die Weihnachtsbaumkugeln Märchenzeit sehen sehr schön aus und kamen auch unbeschädigt an. Die Lieferung erfolgte umgehend. Eine Anfrage meinerseits wurde schnell und kompetent beantwortet. Kann den Shop guten Gewissens weiterempfehlen.
Sehr gut

Das Paket hat etwas auf sich warten lassen aber das ist bei handgearbeiteten Stücken normal. Ich habe direkt 5 Stück bestellt. Obwohl die Ware sehr gut verpackt war, ist beim Transport leider ein Orchideeenstab kaputt gegangen. Ich habe direkt angerufen und mir wurde sofort ersatz geschickt. Kostenfrei und mit Rückschein für das kaputte Exemplar. Sehr schön und gut verarbeitet. Service ist top. :)
Sehr gut

alles wie ich es mir vorgestellt habe.
Sehr gut

Ware ist sehr gut, Verpackung gut, Lieferzeit gut.

Alles Bestens....und gerne wieder

Alles in Ordnung.

Sehr schnelle Lieferung, nette Beratung, rundum sympathisch
Sehr gut

Bin super zufrieden, bestelle beim Verkäufer jederzeit wieder
Sehr gut

Nur Ihre Zustellungsgebühren sind vergleichsweise sehr hoch.
Sehr gut

Es hat alles prima geklappt
Sehr gut

Es lag eine verwechselung vor,ich bin mit ihrem Service sehr zufrieden.

Alles hat schnell geklappt. Danke
Sehr gut

Ich wieder begeistert von dem Produkt. Die Lichtmühle mit Spindel sieht toll aus, sehr gute Arbeit.Lieferung und Verpackkung ebenfalls sehr gut. Danke.

sehr gut

jederzeit wieder

Bestens
Sehr gut

Alles bestens verlaufen.Ware war in Ordnung.Schnelle Lieferung.
Besten Dank.
Sehr gut

Die Ware entspricht der Beschreibung und den Abbildungen. Die Lieferung erfolgte prompt.

Sehr schnelle Lieferung, super Qualität

Alles zu meiner Zufriedenheit