27.12.2019
18.12.2019
27.12.2019
Die Ware wurde einer Spedition übergeben, die Betriebsferien macht. Diese Handlungsweise ist weder begründet (es gibt viele Speditionen für die Lieferung) noch ist sie kommuniziert worden. Die Ware ist im Voraus bezahlt worden. Das Unternehmen kommt seiner Verpflichtung, mir die Ware auch zu liefern, nicht nach. Und es verschweigt alle notwendigen Informationen.

M-Medientechnik24.de antwortet: 07.01.2020
Wir haben die Ware an eine große und namhafte Spedition übergeben. Das es während der Weihnachtszeit und Neujahr zu Verzögerungen bei der Anlieferung kommt, ist von uns nicht beeinflussbar. Verschwiegen haben wir allerdings nichts. Wir entschuldigen uns für die Umstände und wünschen einen guten Start ins neue Jahr.

21.11.2019
14.11.2019
21.11.2019
Sie wollen von mir eine Bewertung haben, wo ich nach einer Woche meine bezahlte Ware immer noch nicht habe ????? Selbst mein Anruf ist bisher erfolglos, bisher kein Rückruf durch die Spedition.

M-Medientechnik24.de antwortet: 22.11.2019
Am 14.11. bestellt, am gleichen Tag wurde die Palette bei uns abgeholt und Sie darüber via Sendungsverfolgung informiert. Zu dieser Jahreszeit kann es bei den Speditionen etwas dauern, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Laut Spedition hätte man Sie mehrfach erfolglos angerufen und somit konnte bisher kein Zustelltermin vereinbart werden. Auch darüber wurden Sie von uns informiert.