29.08.2019
22.08.2019
29.08.2019
Das Schneidergebnis bei Tomaten ist unbefriedigend. Wegen dieses Funktionsmangels würde ich das Grät nicht wieder kaufen.

10.08.2019
27.07.2019
10.08.2019
Ein Römertopf: 1. Lieferung: Deckel zerbrochen. Nachlieferung Deckel sehr prompt, besser verpackt, Deckel wieder zerbrochen. 2. Nachlieferung: Deckel in Scherben. Ob Verpackung und/oder Postbehandlung schuld sind kann ich nicht sagen. Wir geben auf, "Neuware" vergütet ohne Murren den Kaufpreis. Kein Vorwurf

1A-Neuware antwortet: 15.08.2019
Leider sind wir trotz allerbester Verpackung gegen Ihren Postboten chancenlos. Um keine weiteren Ressourcen zu verbrauchen, haben wir Ihnen sofort eine Rückerstattung gemacht und uns gegen einen erneuten Versand nach Österreich entschieden. Gerne liefern wir Ihnen alternativ einen Bräter aus Edelstahl - der „übersteht“ dann auch Ihren Postboten. Mit besten Grüßen Ihr 1A-Neuware Team

26.06.2019
18.06.2019
26.06.2019
War ein Geschenk

22.02.2019
14.02.2019
22.02.2019
Die Maße des Artikels stimmen nicht.

1A-Neuware antwortet: 26.02.2019
Sehr geehrter Herr Staib, vielen Dank für Ihr Feedback zu unsern Produkten. Wir haben das von Ihnen bestellte Ersatzglas heute erneut vermessen - mit dem Ergebnis, dass alle von uns in der Beschreibung angegeben Maße mit dem Produkt übereinstimmen. Mit besten Grüßen Ihr 1A-Neuware Team

24.01.2019
17.01.2019
24.01.2019
Die gelieferte Kaffeekanne war fehlkonstruiert: man konnte keinen Kaffeefilter daraufsetzen, weil der Deckel nicht ganz zu öffnen war.
Trotz der Reklamation war die Rücksendung nicht portofrei Sie kostete über 7 €

1A-Neuware antwortet: 25.01.2019
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die Rücksendung eines einwandfreien Artikels, der genau der Beschreibung entspricht, nicht als Reklamation akzeptieren können. Die Beschreibung ist ausführlich und enthält viele Bilder, auf denen alle Details der Isolierkanne ersichtlich sind. Da der Deckel fest montiert ist, eignet sich dieses Modell bauartbedingt nicht für die Nutzung eines Kaffeefilters.

30.12.2018
16.12.2018
30.12.2018
Habe bei den Teelichtern von Yankee Candle noch nie solch eine schlechte Qualität gehabt. Brennen nicht ab und Geruch ist auch nicht vorhanden. Schade

20.12.2018
11.12.2018
20.12.2018
Die Ware ist vor den angegebenen Termin gekommen. Die Ware war leicht beschädigt. Es hieß dass die Pfanne die letzte wäre und es gabe keine mehr als Tauschware. Dann hatte ich vorgeschlagen dass ich die Pfanne nehmen würde aber bei einem Preisnachlass, ohne Garantie. 5,-€ war die Antwort. Ich habe sie zurück geschickt. Warte auf das Geld.

1A-Neuware antwortet: 14.01.2019
Sehr geehrte Frau Pagelsen, es tut uns sehr leid, dass die Pfanne einen Schaden auf dem Transportweg erlitten hat. Ein Nachlass in der von Ihnen gewünschten Höhe war leider nicht möglich, deshalb haben wir die Pfanne auf unsere Kosten zurückgenommen und die Erstattung bereits am 19.12. durchgeführt. Mit besten Grüßen Ihr 1A-Neuware Team