26.12.2018
18.12.2018
26.12.2018
Leider ist der Artikel immer noch nicht angekommen.

1A-Neuware antwortet: 27.12.2018
Sehr geehrter Herr Pollicino, wie auch bereits per E-Mail geschrieben, ist die Sendung leider bei DHL fehlgeleitet worden. Wir haben dies dort bereits Reklamiert und die Zustellung sollte jetzt kurzfristig erfolgen. Entschuldigung für die Verzögerung auf dem Versandweg. Mit besten Grüßen Ihr 1A-Neuware Team

11.09.2018
26.08.2018
11.09.2018
Ware war nicht ausreichend beschrieben. Ich wollte mein Geld zurück, weil der Entsafter nicht unseren Vorstellungen entsprach. Rücksendung musste ich bezahlen.Reklamation/ Rücknahme wurde nicht anerkannt. Wir hatten den Entsafter ausprobiert und fanden ihn nichtgut. Sollte sogar noch die Wiederzusendung bezahlen und habe erst nach schriftlicher Intervention eine kostenfreie Rücksendung erreicht.

1A-Neuware antwortet: 13.09.2018
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die Rücksendung eines einwandfreien Artikels, der genau der Beschreibung entspricht, nicht als Reklamation akzeptieren können. Die Beschreibung enthält sowohl ein ausführliches Produkt-Video als auch viele Bilder, auf denen alle Details des Entsafters ersichtlich sind. Die zusätzlichen Versandkosten für den Rückversand haben wir aus Kulanz übernommen.

29.07.2018
15.07.2018
29.07.2018
Ware bestellt, aber nicht erhalten.Nach 8 Tagen und Nachfrage von meiner Seite wurde mir gesagt das die Ware nicht lieferbar ist

1A-Neuware antwortet: 30.07.2018
Sehr geehrter Herr Giemza, wie wir Ihnen auch bereits geschrieben haben, gab es leider einen Lagerfehlbestand. Dies kommt nur extrem selten vor, leider konnte auch der Hersteller den Artikel nicht sofort nachliefern. Wir haben Ihnen deshalb den Betrag erstattet und Sie über das "Unglück" informiert. Nochmals Entschuldigung für die Umstände und vielen Dank für Ihr Verständnis.