07.12.2023
29.11.2023
07.12.2023
Ich habe einen Sensa Helm in der Größe XL bestellt der angeblich die Kopfgröße 63-64 cm abdecken sollte. Dieser ging noch nicht einmal ansatzweise auf meinen Kopf obwohl ich Größe 61 habe. Das ärgerliche daran ist das ich mit einer Dame telefoniert habe und ihr den Fall geschildert habe und mir dennoch der Rückversand berechnet wurde, obwohl laut der Auskunft der Mitarbeiterin das Problem bekannt

bikeroutfit.de antwortet: 08.12.2023
Guten Tag, die bei uns stehenden Größenangaben werden uns vom Lieferanten vorgegeben. Eine Abweichung der Größen von den Sena Helmen in diesem Ausmaß war uns leider nicht bekannt. Wir werden diesen Fall in unserem Lager überprüfen. Eine Änderung der Angaben behalten wir uns vor. Freundliche Grüße Ihr Biker Outift Team

04.12.2023
a little seriousness, a better organization is possible....

bikeroutfit.de antwortet: 05.12.2023
Hello, the enquiry about an article was processed and clarified by us immediately. Kind regads your Biker Outfit Team

26.11.2023
23.11.2023
26.11.2023
Artikel im Black Friday Sale war dann doch nicht mehr vorhanden. Ein Schelm, wer dahinter Methode sieht . Scheint aber wohl häufiger vorzukommen!
Alternativen anzubieten wären dann wohl doch zuviel Mühe! Wird jedenfalls nie wieder eine Bestellung geben!

bikeroutfit.de antwortet: 30.11.2023
Guten Tag, das Headset wurde zu dem Black-Friday Preis angeboten und verkauft. Leider hat sich das System überschnitten und das Headset wurde überverkauft. Es gibt zu dem Exo-Com keine Alternative. Wir haben keinen neuen Liefertermin vorliegen und konnten dem Kunden daher nicht anbieten, auf eine Neulieferung zu warten. Die Bestellung wurde umgehend storniert und erstattet. Wir bitten die Unannehm

Nicht zeitgemäße Rücksendeprozedere.
Schade, kommt auf die Blacklist.

bikeroutfit.de antwortet: 25.09.2023
Guten Tag, bei Kaufabschluss muss bestätigt werden, dass Sie die Widerrufsbelehrung gelesen haben. In der steht, dass die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen sind. Freundliche Grüße, das Team von Biker Outfit

leider das falsche Grösse geschickt

bikeroutfit.de antwortet: 28.09.2023
Guten Tag, wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Da Sie uns vor der Rücksendung leider nicht kontaktiert haben, konnten wir hier nur eine Erstattung einleiten. Freundliche Grüße, das Team von Biker Outfit

18.09.2023
16.09.2023
18.09.2023
they say they have a product and no one takes your order. and finally after 3 days they send you a simple email that they don't have it after all. simply unacceptable. and disorganized. not even an apology just that they are canceling the order.

bikeroutfit.de antwortet: 21.09.2023
Guten Tag, leider wurde in diesem Fall der Artikel überverkauft und die Bestandsaktualisierung dauert einige Minuten. Wir haben uns hierfür entschudigt und den Betrag, am Montag, umgehend erstattet. Freundliche Grüße das Team von Biker Outfit

03.08.2023
Wenn Artikel nicht lieferbar sind sollten diese auch nicht bestellbar sein. Bei mir ist das beim gleichen Artikel mit einer Woche Abstand zweimal der Fall gewesen.

bikeroutfit.de antwortet: 04.08.2023
Guten Tag, leider wurde durch einen technischen Fehler unser Lagerbestand nicht korrekt aktualisiert. Sie wurden umgehend darüber informiert. Bedauerlicherweise war das Problem nicht so schnell behoben, wie erhofft, dadurch kam es in diesem gewissen Zeitraum zu dem Fehler. Wir bitten erneut, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Freundliche Grüße, das Team von Biker Outfit

29.06.2023
Produkte die angeboten werden auch lieferbar haben

bikeroutfit.de antwortet: 30.06.2023
Guten Tag, leider wurde durch einen technischen Fehler unser Lagerbestand nicht korrekt aktualisiert. Sie wurden umgehend darüber informiert und der Rechnungsbetrag wurde Ihnen im selben Zuge erstattet. Wir bitten erneut, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Freundliche Grüße, das Team von Biker Outfit

13.06.2023
Die Bestellung Nr. 100097008 ist immer noch nicht geliefert worden. Der technische Support kann nicht sagen, wann die Ware versendet wird.

bikeroutfit.de antwortet: 14.06.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung ist am Samstag eingegangen und wurde am Montag bearbeitet. Aufgrund einer Systemumstellung ist es leider zu technischen Problemen bei Ihrem Auftrag gekommen. Sie wurden per Mail informiert. Freundliche Grüße, Das Team von Biker Outfit

28.05.2023
Leider wurde mir ein komplett anderer Artikel geliefert als bestellt.

05.05.2023
03.05.2023
05.05.2023
Ware konnte nicht geliefert werden da angeblich ein Fehler beim Lagerbestand aufgetreten war. Die Paypal- Zahlung kam umgehend zurück, jedoch ohne Begründung. Nach Telefonat wurde der Grund mitgeteilt, jedoch ohne mir einen Ersatz anzubieten