13.02.2024
14.01.2024
13.02.2024
Es war halt wie immer. Nachdem man auf die Waschmaschine klickt kommt dann noch eine Bersandgebühr von 59 Euro dazu. Und dann muss man mit den Kollegen, die die Waschmaschine bringen diskutieren, ob sie sie in den 2ten Stock bringen obwohl man noch mal 110€ für den Service bezahlt hat, dass die Waschmaschine an den Einsatzort gebracht wird.

Bob´s-Elektro antwortet: 14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und nehmen alle Kundenkommentare ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es scheint, dass wir dieses Ziel in diesem Fall verfehlt haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit der Spedition Rh

13.12.2023
13.11.2023
13.12.2023
Die Mitarbeiter der beauftragten Spedition waren unqualifiziert.

Bob´s-Elektro antwortet: 19.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Dienstleistungen des von uns beauftragten Transportunternehmens unzufrieden waren. Bei Bob's sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und nehmen ihre Erfahrungen sehr ernst. Wir sind bestrebt, schnell auf alle Kundenanfragen zu reagieren und bieten

15.11.2023
16.10.2023
15.11.2023
Kaufvertrag wurde storniert. Ware nicht sofort lieferbar.

Bob´s-Elektro antwortet: 19.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen Ihre Enttäuschung über die verzögerte Lieferzeiten. Wir bei Bobselektro.de sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte pünktlich zu liefern. Wir verstehen, dass dies nicht die Erfahrung war, die Sie gemacht haben, aber wir versichern Ihnen, dass wir immer na

25.06.2023
26.05.2023
25.06.2023

06.04.2023
07.03.2023
06.04.2023
Ich kann noch nichts weiter sagen, Ware ist erst für die 16. KW avisiert.
Aber der bisherige Kontakt mit Herrn Grimm war sehr nett.

Bob´s-Elektro antwortet: 27.04.2023
Werte Kundin, danke schon mal für die erste Bewertung auch wenn der Hersteller noch nicht liefern konnte. Ich hoffe mir Ihrer geänderten Bestellung geht es nun schneller. Ihr Team von Bobselektro.de