24.12.2023
17.12.2023
24.12.2023
Kurzfristiges Kaufen auf Rechnung nur bedingt möglich.

Ich konnte seitens Verkäufer nicht verifiziert werden, (trotz etrusted?)
Daraufhin wurde mir seitens Verkäufer
PayPal oder
Vorkasse
angeboten.
Dies habe ich abgelehnt, da es zu einem Lieferzeitpunkt geführt hätte, welcher für mich zu spät gewesen wäre.
Somit habe ich meine Bestellung widerrufen.

karlhaeussler.de antwortet: 25.12.2023
Check über Creditreform verlief leider nicht positiv, deshalb konnten wir nicht auf Rechnung versenden. Bei Zahlung per PayPal, oder Vorauskasse wäre Versand am selben Tag noch möglich gewesen.

12.10.2023
30.09.2023
12.10.2023
Unsere ersten Erfahrungen mit dem Premium Dampfsauger haben uns noch nicht überzeugt; das Gerät ist sehr schwer und auch etwas unhandlich die Zubehörteile sehr umfangreich und organisatorisch schlecht zu händeln, die Fensterreinigung länger nicht geputzter Fenster war unzulänglich und streifig bei erneuter Reinigung einen Tag später war das Ergebnis zufriedenstellend; unsere Parterre ist durchgäng

karlhaeussler.de antwortet: 13.10.2023
Streifenbildung beim Fensterputzen ist beim Dampfsauger identisch wie beim Standard-Reinigen, z.B. wenn die Gummilippe nicht sauber ist, dann wird es immer Streifen geben. Wenn die Fugen extrem tief liegen, dann kann sich kein Vakuum bilden, dann wird der Absaugvorgang nicht 100% funktionieren, ansonsten bei den Fugen immer die Fugendüse mit Absauglippen verwenden und wie bei der Bodendüse von vor

07.05.2023
30.04.2023