15.10.2019
07.10.2019
15.10.2019
Leider wurde das Riesen Paket einfach vor der Haustür abgestellt.

frabox.de antwortet: 16.10.2019
Wir haben sofort beim Paketdienst nachgefragt: demnach wurde die Sendung von Ihrem Nachbarn entgegengenommen und bei Ihnen eine Benachrichtigung darüber hinterlassen. Dass der Nachbar die Ware dann einfach vor Ihre Türe stellt, soll so natürlich nicht sein, bitte entschuldigen Sie dies Für die gute Bewertung der Türklingel vielen Dank & lange Freude daran Ihr frabox.de Team

13.10.2019
05.10.2019
13.10.2019
die Lieferung kam verspätet.

Aber noch schlimmer. Eine fremde Frau aus dem Sonnenweg 6 in Frensdorf rief uns an und schilderte, dass Sie Ware erhalten hat mit unserer Adresse, also Sandweg 6.
Daraus habe ich gelernt, keine Ware mehr ohne Unterschrift hinterlegen zu lassen. .
Mit der Ware waren wir zufrieden. Aber die Lieferung ist mangelhaft.

Leonore Hahn

frabox.de antwortet: 14.10.2019
Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Hausnummer zufrieden sind! Der Versand erfolgte noch am Tag der Bestellung, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass der Paketdienst die Sendung an einer falschen Adresse abgegeben hat und sie daher erst verspätet bei Ihnen eintraf. Wir haben sofort den Versanddienst informiert, damit dies nicht mehr vorkommt. Vielen Dank für Ihre Geduld! Ihr frabox.de

30.09.2019
30.08.2019
30.09.2019
Leider war DPD nicht in der Lage den Briefkasten ohne Beschädigung anzuliefern. Der Service von frabox war jedoch super
Vielleicht kann man die Verpackung noch verbessern bzw. über einen alternativen Logistikpartner nachdenken.
Die Lasergravur vom Briefkasten hat ein relativ deutlich sichtbares Raster. Hier wären bessere/realistischere Produktbilder hilfreich

frabox.de antwortet: 01.10.2019
Bitte entschuldigen Sie nochmals den unsachgemäßen Transport durch den Paketdienst. Das sollte so nicht sein. Gern haben wir den Briefkasten durch ein einwandfreies Modell inkl. Lasergravur ohne Rasterung ausgetauscht. Wir wünschen Ihnen lange Freude an der schönen Ware! Viele Grüße, Ihr frabox.de Team

09.09.2019
01.09.2019
09.09.2019
alles in allem befriedigend.
Bohrlöcher nicht so gut angelegt da man an die unteren Schrauben nicht kommt, man muss ganz schön "friemeln"
Design und überige Verarbeitung gut

frabox.de antwortet: 10.09.2019
Vielen Dank für Ihren Hinweis zur Heibi Außenleuchte: wir haben dies umgehend an das Werk weitergegeben, damit dieser Punkt noch optimiert wird. Viel Freude an der hochwertigen Leuchte wünscht Ihr frabox.de Team

19.08.2019
12.08.2019
19.08.2019
Sehr schnelle Lieferung alles Top

frabox.de antwortet: 20.08.2019
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und würden uns freuen, wenn auch die Bewertungssterne so sind :-) Viele Grüße, Ihr frabox.de Team

06.08.2019
22.07.2019
06.08.2019
Ware gut lieferung Katastrophe

frabox.de antwortet: 07.08.2019
Bitte entschuldigen Sie, dass der Paketdienst Sie beim ersten Anlauf aufgrund der fehlenden Hausnummer im Neubaugebiet nicht sofort gefunden hat. Mit Ihrem neuen frabox-Briefkasten mit integrierter Hausnummer passiert das bestimmt nicht mehr - viel Freude daran wünscht das frabox.de Team

01.07.2019
23.06.2019
01.07.2019
Mit der Ware sind wir zufrieden.
Da wir zum Lieferzeitpunkt nicht zu Hause waren, wurde die Ware einfach vor unserer Haustüre abgestellt. Wir hatten einen Nachbarn für die Zustellung angegeben.

frabox.de antwortet: 02.07.2019
Erst einmal freuen wir uns sehr, dass Sie mit dem schönen Frabox-Briefkasten und der Außenleuchte zufrieden sind :-). Das der Paketdienst die Sendung nicht korrekt zugestellt hat, ist völlig unakzeptabel und ich bitte Sie dafür höflich um Entschuldigung! Wir haben bereits den Paketdienst informiert, damit das nicht mehr vorkommt. Zum Glück ist jedes Paket zudem gegen Verlust versichert.

27.05.2019
10.04.2019
27.05.2019
Lieferzeit nicht eingehalten.

frabox.de antwortet: 31.05.2019
Bitte entschuldigen Sie, dass der Paketdienst die Ware nicht sofort zustellen konnte, weil niemand bei Ihnen zu Hause war. Eine weitere Zustellung erfolgt dann nicht am gleichen Tag, sondern einen Werktag später. Dies war aufgrund des Wochenendes dann der Montag. Vielen Dank für Ihre Geduld & lange Freude an dem schönen frabox-Briefkasten! Ihr frabox.de Team

30.04.2019
23.04.2019
30.04.2019
Der Briefkasten war in 2 Tagen da wie im Internet beschrieben, trotz Gravur. Auf die Standfüße zum einbetonieren haben wir eine Woche gewartet. Sind erst auf Nachfrage ausgeliefert worden. Lag angeblich am Paketdienst.Zum Glück auf Rechnung bestellt.

frabox.de antwortet: 01.05.2019
Beide Pakete wurden, wie Sie anhand der Sendungsverfolgungs-Nr. sehen können, zeitgleich verschickt. Da die Standrohre Sperrgut sind, dauert die Lieferung meist 2 Werktage. Bei Ihnen hat es 5 Tage gedauert und hierfür bitten wir höflich um Entschuldigung Wir haben den Paketdienst informiert, damit dies nicht wieder vorkommt. Viel Freude an der schönen Ware Ihr frabox.de Team

02.04.2019
11.03.2019
02.04.2019
das Paket wurde nicht an meine Adresse geliefert sondern
an eine Sammelstelle. Zeitaufwand für Korrespondenz und Abholung
ca. 1,5 Stunden.

frabox.de antwortet: 03.04.2019
Der Paketdienst hat uns mitgeteilt, dass die Sendung bei Ihnen nicht zugestellt werden konnte, weil niemand zu Hause war. Daher wurde die Ware im Paketshop abgegeben. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen hierdurch Mehraufwand entstanden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch lange Freude an dem schönen Frabox-Briefkasten! Ihr frabox.de Team

18.03.2019
03.03.2019
18.03.2019
Der Anlieferfahrer (sehr unfreundlich) von DPD konnte das 2. Haus im Neubaugebiet nicht finden? Es bedurfte vieler Nachfragen bei frabox. Somit hat die Anlieferung 1 Woche länger gedauert. Ware ist okay.

frabox.de antwortet: 19.03.2019
Auch an dieser Stelle nochmals eine große Entschuldigung, dass der Paketdienst hier nicht korrekt gearbeitet hat und er Sie wegen der fehlenden Nummer an Ihrem Haus nicht finden konnte. Um so mehr wünschen wir Ihnen lange Freude an dem schönen Frabox-Briefkasten Ihr frabox.de Team

29.11.2018
25.10.2018
29.11.2018
Gerne hätten wir nach 4 wöchiger Lieferzeit einen Zwischenbescheid bekommen, den wir uns leider selber erfragen mussten.
Das Produkt an sie (Hausnummertafel) ist spitze

frabox.de antwortet: 30.11.2018
Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware so zufrieden sind :-) ! Die Lieferzeit beträgt, bei dieser Sonderanfertigung nach Ihren Vorgaben, wie angeboten 4 Wochen. Dann erfolgt automatisch der Versand. Wir senden allerdings nicht laufend einen Zwischenbescheid zum Status der Bestellung, sofern sich keine Änderung/Verzögerung ergibt. Viele Grüße, Ihr frabox.de Team