30.04.2019
23.04.2019
30.04.2019
Der Briefkasten war in 2 Tagen da wie im Internet beschrieben, trotz Gravur. Auf die Standfüße zum einbetonieren haben wir eine Woche gewartet. Sind erst auf Nachfrage ausgeliefert worden. Lag angeblich am Paketdienst.Zum Glück auf Rechnung bestellt.

frabox.de antwortet: 01.05.2019
Beide Pakete wurden, wie Sie anhand der Sendungsverfolgungs-Nr. sehen können, zeitgleich verschickt. Da die Standrohre Sperrgut sind, dauert die Lieferung meist 2 Werktage. Bei Ihnen hat es 5 Tage gedauert und hierfür bitten wir höflich um Entschuldigung Wir haben den Paketdienst informiert, damit dies nicht wieder vorkommt. Viel Freude an der schönen Ware Ihr frabox.de Team

02.04.2019
11.03.2019
02.04.2019
das Paket wurde nicht an meine Adresse geliefert sondern
an eine Sammelstelle. Zeitaufwand für Korrespondenz und Abholung
ca. 1,5 Stunden.

frabox.de antwortet: 03.04.2019
Der Paketdienst hat uns mitgeteilt, dass die Sendung bei Ihnen nicht zugestellt werden konnte, weil niemand zu Hause war. Daher wurde die Ware im Paketshop abgegeben. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen hierdurch Mehraufwand entstanden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch lange Freude an dem schönen Frabox-Briefkasten! Ihr frabox.de Team

18.03.2019
03.03.2019
18.03.2019
Der Anlieferfahrer (sehr unfreundlich) von DPD konnte das 2. Haus im Neubaugebiet nicht finden? Es bedurfte vieler Nachfragen bei frabox. Somit hat die Anlieferung 1 Woche länger gedauert. Ware ist okay.

frabox.de antwortet: 19.03.2019
Auch an dieser Stelle nochmals eine große Entschuldigung, dass der Paketdienst hier nicht korrekt gearbeitet hat und er Sie wegen der fehlenden Nummer an Ihrem Haus nicht finden konnte. Um so mehr wünschen wir Ihnen lange Freude an dem schönen Frabox-Briefkasten Ihr frabox.de Team

29.11.2018
25.10.2018
29.11.2018
Gerne hätten wir nach 4 wöchiger Lieferzeit einen Zwischenbescheid bekommen, den wir uns leider selber erfragen mussten.
Das Produkt an sie (Hausnummertafel) ist spitze

frabox.de antwortet: 30.11.2018
Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware so zufrieden sind :-) ! Die Lieferzeit beträgt, bei dieser Sonderanfertigung nach Ihren Vorgaben, wie angeboten 4 Wochen. Dann erfolgt automatisch der Versand. Wir senden allerdings nicht laufend einen Zwischenbescheid zum Status der Bestellung, sofern sich keine Änderung/Verzögerung ergibt. Viele Grüße, Ihr frabox.de Team

11.09.2018
03.09.2018
11.09.2018
ware wurde von DPD einfach vor die Haustüre gestellt obwohl eine Ersatzadresse angegeben war.Allso hätte ich Ware als nicht zugestellt Reklamieren können .DPD ist in meinen Augen nicht das beste Transportunternehmen

frabox.de antwortet: 12.09.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung und bitte entschuldigen Sie den Fehler beim Paketdienst. Wir kümmern uns sofort darum, damit dies nicht mehr vorkommt! Wenn die Ware in so einem Fall abhanden kommt, erhalten Sie selbstverständlich umgehend eine Ersatzlieferung. Ihr frabox.de Team

16.07.2018
07.07.2018
16.07.2018
Ware musste leider reklamiert werden, warten zurzeit auf Ersatzlieferung, Mangel hätte bei Qualitätskontrolle bemerkt werden müssen, denn der Fehler war offensichtlich. Schade, aber wir hoffen auf qualativ hochwertigen Ersatz.

frabox.de antwortet: 17.07.2018
Bitte entschuldigen Sie, dass der Hersteller hier nicht korrekt gefertigt hat. Wir tauschen den Artikel sofort aus. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr frabox.de Team

06.07.2018
18.08.2017
06.07.2018
Lieferzeit war zwei Wochen. Nicht Akzeptabel wenn einem angezeigt wird, das die Ware auf Lager liegt.
Dann einen 2€ Gutschein zu bekommen ist lächerlich.

frabox.de antwortet: 07.07.2018
Wir haben den Vorgang sofort überprüft: Sie haben am 18.08.2017 im lezten Jahr bestellt, die Ware wurde bereits am nächsten Werktag bei Ihnen zugestellt. Wir haben auch keinen 2 EUR Gutschein angeboten: hier scheint eine Verwechslung vorzuliegen. BItte prüfen Sie den Vorgang doch einmal. Gern stehen wir bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank! Ihr frabox.de Team

22.06.2018
15.06.2018
22.06.2018
Das Podukt erfüllt voll meine Erwartung, allerdings ist die Lieferung nicht wie angekündigt in 2 Werktagen erfolgt und eine Benachrichtigung ist auch erst nach sechs Tagen also ein Tag vor der Lieferung per E-Mail eingegangen. Die Bezahlung erfolgte am Tag der Bestellung.

frabox.de antwortet: 23.06.2018
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Frabox-Briefkasten so zufrieden sind Wegen des Fehlers bei der Anlieferung setzen wir uns sofort mit dem Paketdienst in Verbindung, damit dies nicht wieder vorkommt Viel Freude an der schönen Ware wünscht Ihr frabox.de Team