22.10.2019
11.09.2019
22.10.2019
Fa Frabox hat den Liefertermin nicht eingegalten. Bei Nachfrage ist er auf
weitere 5-6 Wochen angekündigt worden. Er konnte für unsere Bestellung auch nicht vorgezogen werden. Wir sind für die Fa Frabox 6 Wochen mit 340 € in Vorkasse getreten, und haben die Bestellung dann storniert.
Das Geld wurde zurücküberwiesen. Bei 100 Bestellungen Vorkasse ist das ein
guter Kredit für die Fa Frabox

frabox.de antwortet: 23.10.2019
Bitte entschuldigen Sie vielmals die um eine Woche verlängerte Lieferzeit für Ihre Bestellung. Der Hintergrund ist hier eine Lieferverzögerung bei der von Ihnen gewünschten Sonderfarbe. Als wir die Nachricht vom Werk erhalten haben, wurden Sie sofort informiert und haben sich dann entschieden, keine Woche zu warten, sondern Ihre Bestellung zu stornieren. Der Kaufpreis wurde dann sofort erstattet.

15.07.2019

06.07.2019
14.07.2019
Sie haben Ihr Geschäft nicht im Griff

frabox.de antwortet: 15.07.2019
Sie bewerten den Kundenservice mit "mangelhaft": wir können jedoch keinerlei Kontakt zu unserem Kundenservice feststellen. Ihre Bestellung ist vom 06.07.2019, die Lieferzeit beträgt 2 Wochen, so dass der Versand in Kürze erfolgen wird. Daher sind wir etwas ratlos wegen Ihrer Bewertung. Gern meldet sich unser Kundenservice bei Ihnen, damit alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihr frabox.de Team