20.01.2024
05.01.2024
20.01.2024
Hatte eine andere Lieferadresse angegeben, die einen anderen Namen hatte und dieser wurde nicht berücksichtigt - da nun Name und Postnummer nicht übereinstimmten, hat keiner von beiden das Paket bekommen !

norsan.de antwortet: 22.01.2024
Einen schönen guten Tag Liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Versand Ihrer Bestellung an die Poststation nicht wie gewünscht erfolgt ist, leider hatten wir auf unsere Nachfrage per Email keine Rückmeldung erhalten. Nun, da das Problem klarer ist, kümmern wir uns gern um einen neuen Versand mit der korrekten Kombination aus N

20.12.2023
06.12.2023
20.12.2023
Mangelhafter Kundenservice.

norsan.de antwortet: 22.12.2023
Einen schönen guten Tag Liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für das Feedback und möchten unseren Service stetig verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Betreuung im Kundenservice nicht zufrieden waren. Gern möchten wir das Problem mit Ihnen gemeinsam lösen. Melden Sie sich gern bei uns, wir sind telefonisch unter 030 555 7

13.12.2023
18.10.2022
13.12.2023

16.09.2023
02.09.2023
16.09.2023
Norsan Produkte sind auf auf anderen Plattformen billiger als bei Norsan Online-Shop erhältlich

norsan.de antwortet: 19.09.2023
Einen schönen guten Tag liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir beraten Sie gerne und informieren Sie über aktuelle Aktionsangebote sowie unsere längerfristigen Preisoptionen für treue Kunden. Wenden Sie sich gern jederzeit telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de an uns und wir finden bestimmt eine gute Variante für Sie. Herzliche Grüße aus Berl

05.03.2023
18.02.2023
05.03.2023

norsan.de antwortet: 20.03.2023
Liebe/r NORSAN Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, wie wir uns für Sie verbessern können. Gern stehen wir Ihnen dazu telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Herzliche Grüße

25.02.2023
11.02.2023
25.02.2023

norsan.de antwortet: 28.02.2023
Liebe/r NORSAN Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, wie wir uns für Sie verbessern können. Gern stehen wir Ihnen dazu telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag. Herzliche Grüße aus Berlin,

05.02.2023
22.01.2023
05.02.2023

norsan.de antwortet: 08.02.2023
Liebe/r NORSAN Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, wie wir uns für Sie verbessern können. Gern stehen wir Ihnen dazu telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Nachmittag. Viele Grüße aus B

14.01.2023
30.12.2022
14.01.2023

norsan.de antwortet: 17.01.2023
Liebe/r NORSAN Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, wie wir uns für Sie verbessern können. Gern stehen wir Ihnen dazu telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen noch eine gute Woche. Herzliche Grüße aus Berlin

27.12.2022
13.12.2022
27.12.2022

norsan.de antwortet: 30.12.2022
Liebe/r NORSAN Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, wie wir uns für Sie verbessern können. Gern stehen wir Ihnen dazu telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen eine gute Start ins neue Jahr. Herzliche Grüße

09.12.2022
25.11.2022
09.12.2022
Leider habe ich es nicht vertragen. Ich habe Blutzuckerunstabilität.
In Ihren Angaben fehlt der Hinweis dazu!
Auch kann ich kein alternativ Angebot finden,wie dieses Problem lösbar wäre.
Ich bin interssiert Alternativen aufgezeigt bekommen.

norsan.de antwortet: 19.12.2022
Einen schönen guten Tag liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie unser Omega-3 Produkt nicht vertragen haben und wir können gut nachvollziehen, dass Sie dadurch verunsichert sind. Die NORSAN Omega-3 Produkte enthalten Fette (v.a. die wertvollen marinen Omega-3 Fettsäuren EPA+DHA), jedoch keine Proteine oder Kohlenhydra

07.12.2022
23.11.2022
07.12.2022
Bisher noch keine Lieferung erhalten

norsan.de antwortet: 08.12.2022
Einen schönen guten Tag liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihr NORSAN Päckchen noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Melden Sie sich gerne bei uns im Kundenservice unter post@norsan.de oder telefonisch unter 030 555 788 990. So haben wir die Möglichkeit, den Sendungsstatus Ihrer Bestellung zu überprüfen und gegebenenf

14.11.2022
14.11.2022
Norsan versendet nicht wirklich glaubhaft oder pünktlich. Letztes Mal schon dauerte es richtig lange. Dieses Mal aber scheint die Bestellung oder das Päckchen vollkommen unter gegangen oder verloren zu sein. So etwas ärgert mich sehr, denn die versandte eMail log also.

norsan.de antwortet: 18.11.2022
Liebe/r NORSAN Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Verärgerung und es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihr NORSAN Päckchen noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wenn Sie eine Versandbestätigung per Mail erhalten haben, hat sich Ihre Bestellung bereits an diesem Tag auf den Weg gemacht. Wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung gern jederzeit an unseren Kundenservice, wi

17.10.2022
Bei der Omega-3 Vegan Kapsel Zutatenliste steht unter anderem:
1,9 % Sonnenblumenöl.
Sonnenblumenöl enthält sehr viel Omega 6 und sollte deshalb gemieden werden. Gerade hier sollte es auf jeden Fall vermieden werden. Man nimmt ja diese Kapseln um das Verhältnis Omega-3 : Omega-6 zu verringern.
ich kann nicht verstehen, was sich die Erzeuger dabei denken.

norsan.de antwortet: 01.11.2022
Einen schönen guten Tag Liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Sie haben Recht im NORSAN Omega-Vegan und in den veganen Kapseln ist tatsächlich ein kleiner Anteil Sonnenblumenöl enthalten. Das Sonnenblumenöl dient als Stabilisator im Herstellungsprozess, für diesen Schritt ist das Olivenöl leider nicht geeignet. Die NORSAN Omega-3 Vegan Produkte sind trotzd

17.04.2022
03.04.2022
17.04.2022
Nachdem ich das Produkt bereits mehrfach an eine Paketshop-Adresse haben liefern lassen, war dies, obwohl der Preis bereits überwiesen wurde, nun plötzlich nicht mehr möglich. Dies offenbar aus steuerlichen Gründen (?). Wie schaffen dies bloss andere Firmen?
Offenbar will man hier die Schweizer Kunden ganz einfach abzocken, indem man sie an die Bestelladresse in der Schweiz verweist.

norsan.de antwortet: 19.04.2022
Liebe/r NORSAN Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Verärgerung und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht an eine Rechnungsadresse eines Paketshops versenden können. Wenn Sie die NORSAN Produkte an eine Adresse in der Schweiz bestellen möchten, sind unsere Schweizer Kollegen sehr gern für Sie da. Wenden Sie sich gern jederzeit auch an unseren Kundenservice tel

18.03.2022
15.10.2021
18.03.2022
Besser machen können Sie: Algen bzw. Fischöl ohne den entsetzlichen Geruch als Ersatz schicken.
Die zwei noch ungeöffneten Flaschen schicke ich Ihnen gerne zurück.

Vielleicht erhalte ich eine gute Auskunft bzw. Antwort durch diese Mail. Bei meinem Anruf wurde ich abgekanzelt, dass es ganz normal sei.

Professor Spitz' Aussage ist allerdings eine andere. Fischöl darf nicht riechen
ansonsten ist e

norsan.de antwortet: 21.03.2022
Einen schönen guten Tag Frau Rösch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihre Verwunderung verstehen und es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund des Geruchs mit der Qualität unserer NORSAN Omega-3 Öle nicht zufrieden sind. Aufgrund der Natürlichkeit des Fisch- bzw. Algenöls kann ein leichter Eigengeruch nach Fisch oder "Meer" auftreten, die Omega-3 Produkte sollten jedoch selbstverständlich

02.03.2022
I wrote you yesterday one hour after I made the order that I want to cancel the order, but you still send my the products today....

norsan.de antwortet: 03.03.2022
Dear NORSAN customer, Thank you for your feedback. We can understand your frustration. We are very sorry that we could not cancel your order in time and that you received the package. We will send you a return slip as soon as possible so that you can return the products free of charge. We sincerely apologize for the inconvenience. Best regards from Berlin, Your NORSAN team

03.02.2022
20.01.2022
03.02.2022

norsan.de antwortet: 04.02.2022
Liebe/r NORSAN Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, wie wir uns für Sie verbessern können. Gern stehen wir Ihnen dazu telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr N

28.01.2022
14.01.2022
28.01.2022

norsan.de antwortet: 31.01.2022
Liebe/r NORSAN Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, wie wir uns für Sie verbessern können. Gern stehen wir Ihnen dazu telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen eine gute Woche. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN

18.01.2022
04.01.2022
18.01.2022
Habe das Produkt bzw. die Produkte nie erhalten !!!

norsan.de antwortet: 18.01.2022
Liebe/r NORSAN Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist. Leider konnte ihr Paket laut DHL nicht zugestellt werden, wurde in eine Postfiliale gebracht und ist nun leider wieder auf dem Weg zurück in unser Lager. Ihre NORSAN Bestellung wurde jedoch heute erneut in den Versand gegeben und wir hoffen, dass diese Sie nun sc

03.01.2022
20.12.2021
03.01.2022

norsan.de antwortet: 04.01.2022
Liebe/r NORSAN Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, wie wir uns für Sie verbessern können. Gern stehen wir Ihnen dazu telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen ein gesundes und glückliches Jahr 2022. Herzliche Grüße

13.12.2021
29.11.2021
13.12.2021

norsan.de antwortet: 14.12.2021
Liebe/r NORSAN Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, wie wir uns für Sie verbessern können. Gern stehen wir Ihnen dazu telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN Team

14.11.2021
03.09.2021
14.11.2021
Nein, danke, nie mehr wieder! Deutlich teurer als qualitativ vergleichbare Produkte. Produkt wird extrem beworben. Obwohl von Anbeginn an nicht gestattet und trotz wiederholter Bitten per e-Mail (auf die man ganz zerknirscht antwortet und dann weitermacht, wie bisher), wird die Werbung nicht eingestellt.

norsan.de antwortet: 15.11.2021
Lieber NORSAN Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung zu den verschiedenen Punkten. Diese ist sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service und unsere Produkte stetig verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Gleichzeitig sind wir verwundert, da wir nicht ganz nachvollziehen können auf welchen Mailkontakt Sie sich beziehen. Wir würden uns daher se